Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

31.05.2019 um 19:23
Nachdem ich seit Jahren eine Stille Mitleserin bin, teile ich doch auch meine Gedanken zu diesem Fall.

Meines Erachtens nach hängt Lars unübliches Verhalten in Bulgarien mit möglichem Konsum aufputschender Substanzen kombiniert mit Alkohol und ungewöhnter Umgebung . Dies müsste niemandem zwingend aufgefallen sein (da er ja offensichtlich viel Zeit in der Gruppe verbrachte), es kann bekanntlich sehr schnell an der Toilette passieren. Dies würde vorallem die vergrösserten Pupillen, geringes Appetit und Reizbarkeit erklären. Und die Kombination dieser 3 Faktoren plus die Verletzung kann sich durchaus stark auf die Psyche auswirken. Das heisst nicht, dass man völlig realitätsfremd wird, sondern nach und nach bestimmte Verhaltensmuster, die vorher nicht da waren, auftreten. Verfolgungswahn, Paranoia, ect.. Diese passieren vor allem in seinem Kopf, daher kann er ja immer wieder "normal" agieren - wie zum Flughafen fahren, Arzt aufsuchen, ect. Nur nehmen diese Zustände, falls man weiter nicht zu Ruhe/Schlaf kommt, immer mehr Oberhand. Es muss also nicht zwingend eine ausgewachsene Psychose sein, sondern ein Anfang einer solchen, vielleicht drogeninduzierten Psychose, sein.

Was später mit ihm passiert sein könnte, ist mir nach wie vor ein Rätsel. Jede, auch drogeninduzierte Psychose verläuft schubweise, insbesondere am Anfang, daher müsste er früher oder später klar im Kopf geworden sein... tja, und da glaube ich nicht, dass er obdachlos durch Bulgarien herumirrt und nicht mehr weiss, wer er ist.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

31.05.2019 um 19:34
@Silvia_86
Ich kann mir auch nicht erklären wo er abgeblieben ist. Aber auch wie du glaube ich nicht an eine Amnesie. Er müsste doch dann trotzdem irgendwie an essen und trinken kommen. Er würde doch dann Hilfe suchen oder denke ich da zu einfach?

Ich kann auch nicht verstehen das er gerade wenn er so ein Verhalten hat oder eventuell eine psychose oder was auch immer niemandem aufgefallen ist. Niemand hat ihn gesehen ? Kann ich mir eigentlich nicht so recht vorstellen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

31.05.2019 um 19:47
Eine Amnesie erscheint mir so gut wie unmöglich. Da man ja die Grundeigenschaften, die einem ausmachen, nicht einfach so dauerhaft vergisst(auch bei einer Amnesie nicht). Das heisst, Lars hätte (aus welchem Grund, keine Psychose bewirkt sowas??!) vergessen müssen, dass er Deutscher ist, deutsch spricht, nicht in Bulgarien heimisch ist. Er hätte seine komplette Persönlichkeit quasi auslöschen müssen. Kurzfristige Amnesie, bei der man vergisst, wo man ist, wie man hierhergekommen ist, was für Tag/Monat/Jahr wir haben, gar den eigenen Namen vergisst, das kann sicher sein. Aber so wie von vielen beschrieben, komplett alles zu vergessen, glaube ich nicht. @Idrial


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

31.05.2019 um 19:51
Ich könnte mit evtl. noch vorstellen, dass das Gespräch mit dem Arzt anders verlaufen ist als angegeben. Vielleicht wurde er dem Arzt gegenüber wieder aggressiv und dieser hat jemandem vom Sicherheitsdienst gerufen. LM ist dann abgehauen. Vielleicht hatte er Angst verhaftet zu werden, am Flughafen in Bulgarien oder am Zielflughafen oder Zielbusbahnhof in Deutschland. Dann müsste er aber gedacht haben, dass bereits international nach ihm gefahndet wird. Vielleicht wollte er zurück trampen und irgendo auf der Strecke ist etwas passiert. Aber würde man in so einem Fall nicht eher mit den Freunden, im Schutz der Gruppe zurückfliegen, Ohrverletzung hin oder her? Er hätte ja ein paar Stunden später in Deutschland ein Krankenhaus aufsuchen können.

Auf den Videoaufnahmen macht er auf den ersten Blick einen normalen Eindruck. Auch das Verhalten nach dem Rausrennen vor dem Eingang wirkt erst mal nicht panisch. Falls er unter Wahnvorstellungen litt, dann war das wohl in der Tat erst der Beginn der Psychose. Eine Bekannte schaffte es noch durch ganz Deutschland mit dem Zug zu fahren. Es ist also schon möglich, noch aktiv zu sein. Wer weiss, was für ein merkwürdiger Plan in ihm reifte. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass er mit einer schweren Psychose nicht aufgefallen wäre. Wenn er sich eher zurückgezogen und versteckt hätte - auch so einen Fall kenne ich, 10 Tage Rückzug ohne Schlaf und kaum Essen - , dann könnte er irgendwo verdurstet sein.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

31.05.2019 um 20:11
@Silvia_86
@Cyrus114
Ja ganz genau. Eine Amnesie ist ja mal denke ich das unwahrscheinlichste. Er hätte doch dann Hilfe gesucht. Und ich stimme euch zu das er ja aufgefallen sein muss. Es kann mir niemand erzählen da er ihn nicht bemerkt hat mit so einem Verhalten.

Des weiteren wissen wir nicht wie es für ihn bei dem Arzt war. Wir kennen nur dessen Aussage, aber muss diese stimmen? Er kann uns sonstwas erzählen.

Und für mich wirkt er nicht wie in einem Verfolgungswahn im Video wenn das so wäre dann würde er doch bestimmt nicht so langsam rennen und dann auch noch laufen.
Sondern rennen rennen und rennen. Warum holt er sich keine Hilfe am Flughafen wenn er angeblich verfolgt wird. Aber wie gesagt vielleicht denke ich da viel zu einfach


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

31.05.2019 um 22:28
Werte Forist*innen,
ohne jemandem nahe treten zu wollen möchte ich kurz auf den Punkt der Irrationalität seiner Handlungen eingehen, speziell darauf, warum er nicht später zum Flughafen zurückgekehrt ist. (alles hypothetisch)
Eine Familienangehörige erlitt während eines mehrmonatigen Auslandaufenthalts eine Art Trauma, was eine Schizophrenie auslöste. Erst nach vier Tagen wurde sie gefunden, orientierungslos, unbekleidet, ohne jede Kenntnis über ihre Herkunft oder Wohnort. Es waren einzig "glückliche" Umstände, dass ihr nicht mehr zugestossen ist und sie von hilfsbereiten Menschen mitgenommen wurde. Sie war einige Monate nicht transportfähig, zum Teil musste sie fixiert werden. Auch zurück in Deutschland war sie zunächst in einer geschlossenen Einrichtung untergebracht, wegen Selbst- und Fremdgefährdung. Dies ist 8 Jahre her, und sie wird wohl nie ein selbstbestimmtes Leben führen können. Bis heute hat sie niemandem anvertraut, was in diesen 4 Tagen geschehen ist. Eines der Symptome ist allerdings, dass sie Stimmen wahrgenommen hat, und ohne Medikation immer wieder wahrnimmt. Diese Stimmen befehlen ihr, verrückte und gefährliche Dinge zu tun.
Btt: Was ich damit sagen will ist, dass eine Schizophrenie plötzlich ausbrechen kann, und dass diese Schübe durchaus länger anhalten können. Es wäre Lars Mittank nicht unbedingt möglich gewesen, zum Flughafen zurückzukehren oder sich zu orientieren, je nach Schwere eines möglichen "Schubes". Sollte dieser, natürlich nur hypothetisch, durch Drogen ausgelöst worden sein, was ich bei meiner Familienangehörigen vermute, dann kann sich das im Extremfall über Tage ziehen, was eine beispiellose Verwahrlosung und Anfälligkeiten jeder denkbaren Art zur Folge haben kann. Damit steigen dann die Risiken, dass ihm Leid durch andere angetan wurde (Bulgarien ist jetzt nicht das sicherste Land Europas) oder dass er seine Grundbedürfnisse nicht mehr bedienen konnte.

Alles in allem ein tragischer Fall, und die Parallelen zu der eigenen Erfahrung haben mich getriggert. Wollte mich wie gesagt nicht ausheulen, sondern nur aufzeigen wie verheerend eine plötzliche Schizophrenie wirken kann.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

31.05.2019 um 23:19
Zitat von Zaungast82Zaungast82 schrieb:: Was ich damit sagen will ist, dass eine Schizophrenie plötzlich ausbrechen kann, und dass diese Schübe durchaus länger anhalten können
Das ist auch so bei meinem Verwandten passiert.
Jahre lang war alles gut und dann in seiner Ausbildung hat er plötzlich stimmen gehört.
Er hat dann auch versucht sich paar mal was an zu tun.
Aber er ist auch seit jahren gut eingestellt.
Es wird dann nur kritisch bei ihm, wenn er tagelang unter stress steht und auch nicht schläft.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

31.05.2019 um 23:46
@Kleinerose15
Das ist natürlich schrecklich mitzuerleben, jedoch gut wenn es glimpflich ausgeht und eine Behandlung anschlägt. Das wichtigste ist, wenn du Zugang zu deinem Bekannten hast und ihm "Normalität" bzw neue Ankerpunkte geben kannst. In meinem Fall konnte ich recherchieren, dass der leibliche Vater meiner Verwandten eine schizophrenetische Veranlagung besaß. Wir wussten bis dato nicht, dass das auch vererbt werden kann.

Bei Lars Mittank spricht folgende Tatsache für eine mögliche Schizophrenie: Er sagte, "sie" ließen ihn weder busfahren noch an Bord eines Flugzeugs, wobei niemand diese Worte gesagt hatte. Auch das fluchtartige Verlassen des Flughafens spräche dafür.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

31.05.2019 um 23:54
Zitat von Zaungast82Zaungast82 schrieb:Bei Lars Mittank spricht folgende Tatsache für eine mögliche Schizophrenie: Er sagte, "sie" ließen ihn weder busfahren noch an Bord eines Flugzeugs, wobei niemand diese Worte gesagt hatte. Auch das fluchtartige Verlassen des Flughafens spräche dafür.
Da gebe ich dir recht deswegen denke ich das er im Urlaub irgendeine Psychose entwickelt hat.
Diese fing entweder noch während seine Freunde dabei waren langsam an oder erst wo sie weg waren.
Es kann gut sein wo er allein in Bulgarieren war das es dort ausgebrochen ist.
Alleine in einem Fremden Land kaum einer kann Deutsch oder Englisch.
Man ist verletzt man hat kaum geld.
Sowas kann an die Nerven gehen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.06.2019 um 00:11
Zitat von jadajada schrieb:Anscheinend gibt es noch weitere Sequenzen von den Überwachungskameras vom Flughafengelände. Sie zeigen augenscheinlich in welche Richtung Lars M. gelaufen ist.
Da findet doch etwas statt bei Sekunde 11. Sieht man sich das per Einzelbildschaltung an, wird Mittank von der Frau leicht berührt. Sie streckt sogar ihren Arm aus. Er versucht, sich an ihr vorbeizudrängen. Sie scheint ihn aufhalten zu wollen.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.06.2019 um 00:14
@Kleinerose15
Man darf sich gar nicht vorstellen, was das für eine Situation für ihn war:(

Immerhin scheint auch seine Mutter diese oder eine ähnliche Theorie für möglich gehalten zu haben, hier im Thread steht sie habe frühzeitig alle in Frage kommenden Psychiatrien informiert.
Allerdings hätte man vom Flughafenarzt ein professionelleres Verhalten erwarten können, seinen doch dürftigen Schilderungen zufolge...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.06.2019 um 02:13
Meine Gedanken zum Fall:
Aus welchen Beweggründen auch immer er weggelaufen/verschwunden ist, nach so langer Zeit ist die Wahrscheinlichkeit gross, das er nicht mehr lebt.

Einige schreiben hier, Bulgarien sei „nicht das sicherste Land“. Das mag zutreffen. Aber welche Gefahren gibt es dort für einen jungen Mann, der nichtmal Geld/Handy oder sonstige Wertgegenstände dabei hat? Auch in Bulgarien wird doch „nicht einfach so“ gemordet, oder?

Also muss er sich wohl irgendwohin verirrt (versteckt?) haben, wo ihn offenbar niemand findet. Dort könnte er unbemerkt gestorben sein (verhungert? Verletzung?).

Oder: Er ist in seiner panischen „Flucht“ zB vor einen LKW/PKW gelaufen. Um Ärger mit der Polizei zu vermeiden wurde er vom Fahrer diskret irgendwo „entsorgt“ wo ihn niemand findet...


melden
Bones ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

01.06.2019 um 02:40
Hab mir mal die Gegend vom Hotel Color in Varna angeschaut in der er sich verfolgt fühlte und so Angst hatte. Also ganz alleine mit einer eventuellen Psychose kann man dort schon Angst bekommen, aber eher draussen um das Hotel herum wie ich finde. Die Gegend dort sieht nicht gerade einladend aus und ist nicht das was man aus Deutschland gewohnt ist. Teils ungepflegt und vergammelt..


melden
Szuka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

01.06.2019 um 03:13
Zitat von JamieStarrJamieStarr schrieb:Da findet doch etwas statt bei Sekunde 11. Sieht man sich das per Einzelbildschaltung an, wird Mittank von der Frau leicht berührt. Sie streckt sogar ihren Arm aus. Er versucht, sich an ihr vorbeizudrängen. Sie scheint ihn aufhalten zu wollen.
Soweit ich in einem Videobeitrag gehört habe, hat er sich ja nach einem Arzt am Flughafen erkundigt und es war wohl eine Mitarbeiterin, welche ihm Auskunft gegeben hat..ich vermute mal, dass sie ihm mit dem Arm nur die Richtung gezeigt hat..



bezüglich der anderen Vermutungen usw. :

Und dieses fluchtartige Verhalten, vom Flughafen wegzurennen, begann ja, als er beim Arzt war, dann ein Mitarbeiter plötzlich die Tür öffnete..wurde leider nicht gesagt, was dieser wollte und laut dem Arzt, wurde Lars ab dem Moment eben seltsam...nervös, als habe er jemanden erkannt, vor dem er Angst habe o.ä.
Dann verließ er fluchtartig den Raum mit dem Arzt und rannte vom Flughafen weg..
Ich finde nicht, dass es nach "joggen" ausschaut, sondern schon nach "Panik" ..bzw. mindestens nach "Flucht" vor jemanden..
Es sieht nach sehr großen breiten Schritten im Lauf aus, also auch eher, als wenn er so schnell wie nur möglich da weg muss....
Beim Joggen läuft man meiner Meinung nach doch eher gleichmässig und nicht wie gehetzt.

Draussen scheint er dann sogar meiner Meinung nach etwas langsamer zu werden...und es schaut so aus, als ob er mit der linken Hand in seine linke Hosentasche fasst, vielleicht will er sein Handy rausholen, aber es ist nicht da...vielleicht interpretiere ich das aber auch nur falsch...
Dann wiederum kommt mir sein Laufen irgendwie nicht planvoll vor....eher als wenn er nicht gezielt dahinläuft, langsamer wird, ggf. in dem Moment im Laufen noch überlegt, wo er hinlaufen soll und dann wahrscheinlich einfach nur einen Weg wählt, der ins "Freie" führt...vielleicht meint er, sich da besser verstecken zu können, vielleicht meint er, sicherer zu sein, wenn er eine Stelle wählt, wo keine Menschen zu vermuten sind...
Das wiederum würde ggf. auf eine Psychose schließen lassen, dass er plötzlich in jedem Menschen eine potentielle Gefahr wittert.

In einem Beitrag wurde ja auch von einem Psychologen? oder Arzt gesagt, dass die Kombination der Verletzung des Trommelfells und der in Deutschland nicht zugelassenen Antibiotika ggf. solche Wahnvorstellungen auslösen könnte..
Meine Überlegung: vielleicht hörte er eben ein Rauschen oder dergleichen, durch das verletzte Trommelfell, bzw. da er nur das eine gesunde Ohr zum hören hatte und dann noch die Nebenwirkungen des Antibiotikums, die ggf. ihn in eine Art "Fieberwahn" versetzten?

Habe nur mal kurz im Internet dazu gegooglet und dabei auch gesehen, dass hier im Forum (sorry, dass ich nicht alle Seiten nochmals komplett durchgeschaut habe) auch die Meinungen unterschiedlich waren, ob er das Medikament überhaupt eingenommen hatte...

Und gegen das Medikament als Grund für sein Verhalten wurde auch angegeben, dass er bereits vorher seltsam war...siehe diese Auseinandersetzung, bei der sein Trommelfell verletzt wurde..die wenige Nahrung, die er zu sich nahm..wenn das seinen Freunden auffiel, dann wird es schon im Widerspruch zu seinen sonstigen Verhaltensweisen stehen...

Natürlich steht hier durchaus auch die Möglichkeit im Raum, dass er ggf. Drogen genommen hat...es gibt ja schon einige Drogen, die einem das Hungergefühl nicht spüren lassen, aufputschen usw.

Die Frage ist halt, ob er sich die Drogen dann vor Ort ohne Wissen der Freunde besorgt hätte..
Ich könnte mir eher vorstellen, dass man im Urlaub (soll keine Werbung sein, um Gottes Willen..) mit Freunden Party machen will und um die Nächte durchmachen zu können, Drogen wie Speed usw. nimmt...
Aber in einem fremden Land, nur er ohne seine Freunde? Wie sollter er an die Drogen gekommen sein?

Was haltet ihr eigentlich von dem Detektiv, der seit 3 Jahren oder länger nach ihm in Bulgarien sucht? Er macht das wohl kostenlos, bzw. lässt sich nur die Reisekosten bezahlen..


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.06.2019 um 04:35
Eine Frage an euch Schizophrenie Kenner. Wäre denn Lars mit so einem Verhalten irgendjemandem aufgefallen? Auch wenn er sich versteckt hätte? Niemand hat ihn gesehen?

Und ja ich habe auf YouTube eine Art Doku gesehen. Da hat man den Detektiv gesehen aber nur von hinten. Irgendwie wollte er nicht erkannt werden. Jedenfalls hat er in abgelegenen Häusern nach obdachlosen geschaut und auch Leute befragt ob sie Lars kennen oder gesehen haben. Und nur wenige wussten überhaupt über den Fall Bescheid


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.06.2019 um 06:58
Zitat von IdrialIdrial schrieb:Eine Frage an euch Schizophrenie Kenner. Wäre denn Lars mit so einem Verhalten irgendjemandem aufgefallen? Auch wenn er sich versteckt hätte? Niemand hat ihn gesehen?
Es kommt drauf an.
Mein Verwandter der an Schizophrenie erkrankt ist, ist nur eine Gefahr für sich selbst aber für andere nicht.
Dann gibt es die Menschen die mit sich selbst reden in ihrem Wahn aber am sonsten nichts machen.
Es kommt drauf an was die stimmen sagen.
Manche Unterhalten sich mit den Stimmen andere bekommen befehle von ihnen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.06.2019 um 08:07
Der Fall wird wohl nochmal in Aktenzeichen xy vor kommen.
https://www.tz.de/tv/aktenzeichen-xy-sucht-erneut-vermissten-lars-wohl-mysterioeseste-fall-zdf-sendung-zr-12324264.amp.html


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.06.2019 um 08:21
Meiner Meinung nach liegt der Hund begraben beim Arzt. Ich habe selbst am Flughafen gearbeitet und es gibt keinen Grund für einen Flughafenmitarbeiter, ob er jetzt in der Personenkontrolle arbeitet oder Putzmann ist, einfach so in eine ärtzliche Untersuchung zu platzen. Als Luftsicherheitsassistentin, was ich gemacht habe, darf man seinen Posten nicht verlassen, nur beim Wechsel und dann macht man Pause, ist auch so vorgeschrieben, weil man anschließend wieder wachsam in der Kontrolle stehen muss oder am Bildschirm in der Kontrolle. Der einzigste Grund, den man hätte wäre, dass jemand am Flughafen plötzlich ärztliche Hilfe benötigt und man deswegen die Untersuchung stört. So wurde das aber nie dargestellt. Und eigentlich hat man nie erfahren, was dieser seltsame Mitarbeiter wollte, als er in den Raum kam, wo der Arzt mit Lars saß. Selbst, wenn die beiden befreundet waren und der Mitarbeiter den Arzt nur zum Essen abholen wollte, platzt man nicht einfach so in den Raum. Der Arzt selber macht auf mich einen seltsamen Eindruck, irgendwas muss genau dort vorgefallen sein. Vielleicht ausgelöst durch eine wachsende Psychose, aber da wurden die Weichen gesetzt.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.06.2019 um 08:43
@Idrial

Ich denke auch, es kommt darauf an wie stark der Schub ist und wie er sich entwickelt. Sollte er Stimmen gehört haben, die ihm Befehle erteilten, dann wäre sein Verhalten höchstwahrscheinlich zunehmend auffälliger geworden. In einem der mir bekannten Fälle gab die Stimme zum Beispiel den Befehl, auf dem Boden liegend Milch zu trinken und Kirchenlieder zu singen. Das ist dem Ehemann natürlich aufgefallen. Anfangs jedoch kann sich ein Schub langsam entwickeln und merkwürdiges Verhalten anders eingeordnet werden: der ist launisch, eigenbrötlerisch, macht sich über irgendetwas Gedanken, bockig oder mit Absicht andere provozierend und störend. Das Umfeld kann einige Zeit völlig ahnungslos oder gar einfach genervt sein bis wirklich Sorge eintritt. Wir sich ein abrupter Auschbruch, also von nichts zum vollen Wahn in Minutetn oder so auswirkt, weiss ich nicht. Ich kenne nur die Fälle mit langsamer aber sich stetig verschlimmender Wahnentwicklung.

Falls LM eine Psychose hatte, dann denke ich, entwickelte die sich langsam. Die Freunde haben nur leichte Auffälligkeiten bemerkt. Sie waren ja mit Urlaub und Feiern beschäftigt. Falls LM sich nach der Flucht in einem Versteck verschanzte, dann könnte er dort niemanden aufgefallen sein, falls die Stimmen das Verlassen des Ortes unter allen Umständen verboten. Im fortgeschrittenen Wahn kann man keine eigenen klaren Gedanken mehr fassen und selbstbestimmt handeln. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass er sofort nach Überklettern des Zauns ein Versteck fand. Irgendjemand müsste ihn gesehen haben. Vielleicht könnte ja jemand etwas sagen, will aber einfach nicht in die Sache reingezogen werden.

Für eine sich entwickelnde Psychose könnte auch sprechen, dass er nicht mit den Freunden flog und noch am Abflugtag in Bulgarien zum Arzt wollte. Er hätte ein paar Stunden später ein Krankrnhaus in Deutschland aufsuchen können, nahm aber lieber diese gravierenden Unannehmlichkeiten in Kauf. Das spricht m.E. dafür, dass er selber bemerkte, dass sich sein Zustand verschlechterte. Er könnte die Wahrnehmung von Geräuschen oder Stimmen mit der Ohrverletzung in Zusammenhang gebracht haben.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.06.2019 um 09:12
Ich danke euch allen sehr für diesen Einblick. :-) so konnte ich etwas darüber lernen.

Ich selber schließe aus das er obdachlos in Bulgarien rumläuft. Ich denke leider er lebt nicht mehr.

@Cyrus114
Eben das meine ich auf dem Weg zum Versteck beispielsweise muss ihn ja jemand gesehen haben.

Und wie ich vorher schonmal Postete liegt für mich der schlüssel zum Abgang von Lars mittank beim Flughafenarzt. Diesen Mitarbeiter muss es nicht gegeben haben. Wer weiß was in dem Zimmer vorsich ging.

Lars sagte ja auch angeblich er wolle nicht sterben. Ob das stimmt weis man auch nicht.

Ich habe in einem Interview mit dem Arzt gehört das der Flughafenmitarbeiter ihn fragte ob er seinen Kollegen gesehen hat. Dann braucht man ja nur mal den Kollegen fragen der gesucht wurde. Soweit ich weis wurde jeder angestellte im Flughafen befragt und siehe da niemand kannte den Mann.


melden