Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

31.05.2019 um 15:18
Zitat von IdrialIdrial schrieb:Aber Alkohol könnte eine gute Idee sein. Aber da muss er ja richtig viel gebechert haben
Mit Sicherheit war hier nicht nur Alkohol im Spiel... Kann sein das hier manche mit Rücksicht auf die Angehörigen spezielle Sachen nicht diskutieren möchten/dürfen. (Zielführend ist das aber nicht...) Aber alles was über den Fall und das Verhalten von LM im und während des Urlaubs bekannt ist, läßt einiges auf zusätzliche "Mittelchen" schließen... WARUM will er nicht das seine Freunde oder einer bei ihm bleibt bis er zurückreisen kann? Diese Frage ist für mich u.a. der Dreh und Angelpunkt! Zusätzlich zu dieser merkwürdigen Schlägereigeschichte... keine Kratzer/blaues Auge/schrammen etc. ABER EINE unsiochtbare Verletzung ... ;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

31.05.2019 um 15:21
@KaMailLeon
Das hatte ich auch schon im Sinn. Macht denn Alkohol vergrößerte Pupillen.

Aber laut Aussage des Freundes die @-nya-
Hier gepostet hat, war er die ganz Zeit mit den Freunden zusammen und hat sich auch nicht abgekapselt und keine Alleingänge gemacht. Wäre das den Freunden dann nicht aufgefallen das er was genommen hat?


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

31.05.2019 um 15:26
Zitat von IdrialIdrial schrieb:Wäre das den Freunden dann nicht aufgefallen das er was genommen hat?
Vielleicht wollte ihnen nichts auffallen... ;) Kann ja auch sein das der Rest der Freunde ebenfalls keine "Chorknaben" waren... Wer stellt sich schon vor eine Kamera und gibt ein Interview in dem er sagt: "Wir haben uns Zeug eingeworfen bis der Arzt kommt...!"

Bitte nicht falsch verstehen! Ich möchte hier keine falschen Verdächtigungen aufstellen. Nur durchaus plausible Möglichkeiten aufzeigen!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

31.05.2019 um 15:32
@KaMailLeon
Da hast du natürlich recht. Das würde natürlich keiner Zugeben ;-). Fragt sich aber was mit ihm geschehen ist. Ich denke er lebt nicht mehr.

Als obdachloser würde er auch jemandem auffallen. Auf einer bestimmten Seite die ich hier als Quelle nicht nennen darf, hat die Mutter schon gesagt die Familie und ein anderer Detektiv haben bereits in ganz Bulgarien Obdachlose befragt und auch Heime und Plätze abgesucht und Lars war nicht dabei und keiner wusste was. Also wäre er schon gefunden worden.

Also ist er nicht mehr in Bulgarien, wie auch immer er da weggekommen ist oder er lebt nicht mehr. Sonst wäre er von Ihnen gefunden worden oder aufgefallen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

31.05.2019 um 15:35
Meine Theorien sind ja, entweder versuchter Drogenschmuggel o.ä. oder eben ein bewußtes Absetzen bzw. der Ausstieg aus seinem bisherigen Leben.

Natürlich weisen beide Theorien ein paar Ungereimtheiten auf, aber die Psychosenummer erst recht.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

31.05.2019 um 15:47
@KaMailLeon
Diese Theorien habe ich auch aber wie hat er das mit dem eventuellen drogenschmuggel durchziehen können ohne das die Freunde das gemerkt haben. Wenn die die ganze zeit zusammen waren wie hätte er die Kontakte zu den dealern haben können?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

31.05.2019 um 15:47
@Idrial





Nicht unbedingt, im WC ist schnell mal was genommen ( kenne ich alles als Kellnerin).

Aber sein Kollege beschreibt ihn als nüchtern und soweit normal ( bei deren Abschied am Abend zuvor).... ok, genervt sagt er noch.

Hätte er was schmuggeln wollen, hätte er die Tasche nicht dagelassen.

Übrigens hatte er wohl Reisepass und einiges ( wenig) Bargeld bei sich.

Quelle wäre Det. Guetig.... ( im Thread).
Zitat von IdrialIdrial schrieb:Wäre das den Freunden dann nicht aufgefallen das er was genommen hat?



melden

Vermisstenfall Lars Mittank

31.05.2019 um 15:49
Zitat von KaMailLeonKaMailLeon schrieb:Meine Theorien sind ja, entweder versuchter Drogenschmuggel o.ä. oder eben ein bewußtes Absetzen bzw. der Ausstieg aus seinem bisherigen Leben.
In diesem Zusammenhang stellt sich nicht nur die Frage nach Kontakten in der Zeit des Urlaubsaufenthaltes in Bulgarien, sondern es stellt sich auch die die Frage, ob es zuhause in Deutschland eventuell irgendwelche Kontakte zu Menschen gab, die aus Bulgarien kamen.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

31.05.2019 um 15:49
Zitat von DetekteiGuetigDetekteiGuetig schrieb am 20.09.2014:DetekteiGuetig 20.09.2014 um 19:36

Lars hat den Geldbeutel nicht beim Arzt gelassen sondern nur den Personalausweis, Handy, Rucksack und Sporttasche.
Desweiteren hatte er auch seinen Reisepass am Mann.
Nachtrag


Er hatte also nicht nichts....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

31.05.2019 um 15:51
Die Quelle guetig meine ich nicht :-). Oder meintest du die?

Naja wenn er es auf der Toilette einnimmt und so schmuggelt dann braucht er auch keine Tasche. :-). Das glaube ich aber allerdings nicht das er es so gemacht hat.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

31.05.2019 um 15:51
Zitat von IdrialIdrial schrieb:Wenn die die ganze zeit zusammen waren wie hätte er die Kontakte zu den dealern haben können?
Da gehen eben die Berichte etwas auseinander... Die einen sagen/"bahaupten" er war die ganze Zeit mit ihnen (Kumpels) zusammen die anderen Berichte/Fernsehaustrahlungen sagen er wäre erst am morgen nach der "Schlägerei" ins Hotel gekommen ... Zuviele Widersprüche bzw. widersprüchliche Aussagen. Das läßt einfach zuviele Interpretationen zu, ohne den Hauch einer Chance die wahren Abläufe zu analysieren.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

31.05.2019 um 15:53
@Idrial

Ja, ich meinte die, weil ich öfter las, er wäre ohne Ausweis und ohne Geld gewesen.

Also hab dich nicht persönlich gemeint.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

31.05.2019 um 15:54
Zitat von IdrialIdrial schrieb:Naja wenn er es auf der Toilette einnimmt und so schmuggelt dann braucht er auch keine Tasche.
Ich gehe auch nicht davon aus, dass er evtl. Drogen in einer Tasche schmuggeln wollte... Wenn dann eher "am bzw. im Mann"... Das würde auch die panikartige Flucht aus der Arztpraxis in ein helleres Licht rücken...

Die Trommelfellverletzung hat er vielleicht auch bewußt in Kauf genommen um evtl. bei der Flughafenkontrolle in "Watte" gepackt zu werden um so einer evtl. gründlicheren Kontrolle aus dem Wege zu gehen...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

31.05.2019 um 15:57
@KaMailLeon
Eben du kennst also diese Version auch die ich angesprochen hatte. @-nya- hat eine andere gekostet.

Also die die ich gehört und gelesen habe ist die das er erst am nächsten Morgen zurück ins Hotel kam und die ganze Nacht weg war. Auch zwischen Hotel color und fahrt zum Flughafen sind seine Aufenthalte unbekannt.

Desweiteren soll er des öfteren laut der Version die ich kenne weg gewesen sein und alleingänge gemacht haben wo keiner wusste wo er war. Und in diesen Stunden auch zwischen Hotel color und fahrt zum Flughafen kann alles mögliche passiert sein.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

31.05.2019 um 16:00
Am Mann, ok.

Im Mann wäre eine Erklärung für sein Verhalten und seinen Tod. Aber ohne Spuren? Und er wird nicht gefunden??

Wäre auch eine Erklärung, warum er nicht mit den Kollegen zusammen fliegen wollte.

Ein Freund war allerdings dabei, als der private Arzt die Diagnose ‚Trommelfell Riss‘ stellte 🤔

Mich würde die Nacht vorher interessieren, aber da weiß man auch nicht, was da los war.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

31.05.2019 um 16:01
Gepostet meinte ich nicht gekostet :-) entschuldige.

Ja da bin ich voll bei dir wenn dann hat er sie nicht in der Tasche spazieren getragen.

Wenn er aber seinen Ausstieg geplant hätte warum dann so spektakulär mit so einem Abgang?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

31.05.2019 um 16:02
@Idrial


Hast du da mal nen link, der dem Post von ramone so eklatant widerspricht?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

31.05.2019 um 16:03
@-nya-
Das geht schnell das man nicht gefunden wird. Man weiß ja nicht wo er hin gerannt/gelaufen ist. Wenn er in einem Wald oder Schlucht war findet man ihn nicht so schnell denke ich.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

31.05.2019 um 16:06
Aber das ist schon relativ urban alles dort am Airport Varna
D3D98669-DE37-4FCC-8B4C-533DC0932264Original anzeigen (1,0 MB)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

31.05.2019 um 16:09
@-nya-
Leider nicht das ist schon lange her aber ich werde mal recherchieren ob ich das wiederfinde. Aber der User @KaMailLeon
Kennt diese Version auch und meinte es war in diversen Zeitungsberichten und oft im Fernsehen gesagt worden


melden