Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

21.07.2019 um 22:05
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Das sind m.E. die uralten angeblichen Sichtungen u.a. bei Dewnja. Wenn ich mich richtig erinnere gab es im Sep. 14 sogar 3 Zeuginnen, hieß eine nicht Betty? :-)Sonst was Neues? Sieht nicht danach aus ...
Da stimme ich Dir zu.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.07.2019 um 23:17
die märkische allgemeine berichtet wohl über die neuigkeiten. habe ich grade im netz gesehen. grundsätzlich aber nichts neues und dort wird auch nur zitiert und ausgeschmückt


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.07.2019 um 06:13
Zitat von CharlizeCharlize schrieb:geht gar nicht. Und das ist ein Aufruf zur Verletzung der Persönlicheitsrechte !!!
DU solltest dich mal langsam etwas dezent zurückhalten. Auf Leute hier rumzuhacken ist unter aller Sau, aber naja München halt. Scheint dort wohl Standard zu sein.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.07.2019 um 09:53
Er hat vor einiger Zeit einen Obdachlosen von der Grenze in der Nähe von Dresden mitgenommen und ihn in Schildow, nördlich von Berlin, abgesetzt“
wäre gut zu wissen, was genau vor einiger Zeit bedeutet. 1 Woche, 1 Monat, ..

Quelle:
https://www.kn-online.de/Nachrichten/Schleswig-Holstein/Lars-Mittank-aus-Marne-Neue-Spur-im-mysterioesen-Vermisstenfall

hoffen wir das Beste !


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.07.2019 um 10:41
Es wäre ja wirklich toll, wenn es so wäre. Aber leider hat man bei solchen Sichtungen immer den Gedanken im Hinterkopf, dass es wieder eine Verwechslung sein kann. Es ist einfach sehr trügerisch, wenn man sich durch äußere Einflüsse optisch stark verändert hat. Wenn ich an den Akte Bericht denke, wo es ja auch um den jungen Mann aus Österreich ging, so hatte ja das U-Bahnfoto so starke Ähnlichkeit, dass selbst der Vater überzeugt war, dass es sein Sohn mit ein paar Pfunden mehr drauf ist. Und das hat sich später leider auch als falsch erwiesen. Obgleich das Ganze dort ein Hapy End hatte noch.
Es wäre auf jeden Fall gut, wenn man diesen Mann, so es stimmt dass er sich dort noch aufhält, ausfindig machen könnte. Dann hätte die Familie bei einer Verwechslung wenigstens Gewissheit.
Und am Ende wäre da ja auch immer noch ein mögliches Wunder.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.07.2019 um 14:19
In Schildow gab es in den letzten Tagen viele Sichtungen dieses Obdachlosen, ob es sich dabei um Lars handelt ist natürlich reine Spekulation


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.07.2019 um 14:58
Zitat von El610El610 schrieb:In Schildow gab es in den letzten Tagen viele Sichtungen dieses Obdachlosen,
Und da ist noch niemand nach Schildow unterwegs, um zu verifizieren, ob es sich um LM handelt? Das wundert mich. Auch seitens der Familie keine Polizei eingeschaltet?


4x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.07.2019 um 16:18
https://www.boyens-medien.de/artikel/dithmarschen/neue-spur-auf-lars-mittank-283182.html?fbclid=IwAR3pOEszocqDVWuHxLCevoHKkDr9EIfQxMFapWY9n6MGJuTxWDqa8bLjprI

hier auch nochmal ein Link von unserer hiesigen Landeszeitung.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.07.2019 um 18:45
@puntanorte
@Rahtoren
die Chancen dürften für Lars in Deutschland deutlich besser sein, ials in Bulgarien...
die Hoffnung stirbt zuletzt...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.07.2019 um 18:50
@musikengel
@Rahtoren
Danke. Aber das beantwortet meine Fragen ja nicht:
Zitat von puntanortepuntanorte schrieb:Und da ist noch niemand nach Schildow unterwegs, um zu verifizieren, ob es sich um LM handelt?
Zitat von puntanortepuntanorte schrieb:Auch seitens der Familie keine Polizei eingeschaltet?
Darüber gibt es keine Informationen? Das wundert mich doch sehr. Das könnte man doch ruckzuck abklären, ob es sich um LM handelt oder nicht. Zumal es offensichtlich über mehrere Tage diese Sichtungen in Schildow gab, wie @El610 schreibt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.07.2019 um 19:37
@puntanorte
Also so wie ich das bei fb mitbekommen habe, hat sich sofort, zumindest als sich viele User einig waren in am besagten Netto gesehen zu haben, jemand aufgemacht und ihn gesucht. Das war Sonnabend. Am Netto, an der Kirche und am Hbf. Leider hat er niemanden angetroffen. Wahrscheinlich hat dieser Obdachlose sich auch einen Unterschlupf gesucht. Es hat ja auch wie aus Kübeln geschüttet.
Am Sonntag hat sich die selbe Person von Sonnabend nochmal aufgemacht und in 2h lang in der Umgebung um den Netto gesucht aber ohne Erfolg.

Unter diesem Kommentar wurde auch immer wieder die Seite/Moderatoren geaddet. Die müssten es auch mitbekommen haben.

Polizei wurde auch informiert.

Seitdem gibt es nichts neues.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.07.2019 um 20:44
Also ich will keinem die Hoffnung rauben und ich will ein Miespeter sein, aber ich halte die Sichtung für Humbug.

Ich gebe höchstens 1% darauf dass er noch lebt.
Aber nach so langer Zeit... ? Für mich unplausibel.
Was sollte er 5 J. gemacht haben.
Warum hat er sich nicht gemeldet ?

Ich hoffe, ich irre mich.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.07.2019 um 20:49
Die Hoffnung dass er noch lebt habe ich, wir wurden ja alle Zeuge davon, dass er am leben war und sich frei bewegen konnte.
Leider sind Meldungen über Sichtungen oft falsch bzw Verwechslungen. Trotzdem hoffe ich auf ein Wunder!


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.07.2019 um 20:52
Es gebe Hinweise, dass es sich um den Vermissten handeln könnte. Beide Hinweise hätten aber nicht zu dem gesuchten, heute 33-Jährigen geführt, teilte die Polizei in Brandenburg mit.

https://m.kn-online.de/Nachrichten/Schleswig-Holstein/Lars-Mittank-und-Lisa-Wiese-vermisst-Faelle-beschaeftigen-die-Polizei

So wie es hier steht war er es wohl nicht


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.07.2019 um 20:56
Zitat von TrafoTrafo schrieb:wir wurden ja alle Zeuge davon, dass er am leben war und sich frei bewegen konnte.
Magst du das mal erklären ?
Ich steh nämlich auf dem Schlauch.
Zitat von sweetpoisonsweetpoison schrieb:wie es hier steht war er es wohl nicht
Was für eine Überraschung... :(


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.07.2019 um 21:05
Ich meine das Video am Flughafen.
Er wurde ja nicht festgehalten.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.07.2019 um 22:24
Ich kann mir nicht vorstellen, dass L.M. noch allzu weit gekommen ist. Ich vermute, dass er in maximal 20 km Umkreis um den Flughafen durch einen Unfall, Erschöpfung oder Suizid zu Tode kam und leider bisher nicht gefunden wurde.
Dass er jetzt plötzlich nach Deutschland einreisen soll, ohne sich bei seiner Familie zu melden erschließt sich mir nicht.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.07.2019 um 22:46
Das vermute ich leider auch.

Gibt es mittlerweile irgendwelche Möglichkeiten Gebeine/Überreste überhaupt noch zu finden?
Wird ja eher kein dickes Wohngebiet dort bald, sodass dort irgendwelche Bauarbeiten stattfinden..


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.07.2019 um 23:09
Ist ja immer noch Acker soweit ich das erkennen kann. Ich denke das er dort von einem Landwirt gefunden worden wäre.
Geht man davon aus das er gerade aus weiter gelaufen ist, käme er zur Autobahn. Bis dahin braucht man zu Fuß (gehend) ca. 20 Minuten. Wäre womöglich jemandem Aufgefallen wenn er da Tagsüber rüber gelaufen oder sogar verunglückt wäre.

Aber so panisch wie er da weg ist, vermute ich das er nicht den direkten Weg lang ist. Der war ja so komisch drauf das er womöglich wirr durch die Gegend gerannt ist.
Ist dann schwierig zu sagen wo er genau liegen könnte und ob da die Chance besteht ihn zu finden.
Hab gerade micht mehr im Kopf in wie weit und großflächig dort damals die Umgebung abgesucht wurde.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.07.2019 um 00:23
Zitat von KodamaKodama schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen, dass L.M. noch allzu weit gekommen ist. Ich vermute, dass er in maximal 20 km Umkreis um den Flughafen durch einen Unfall, Erschöpfung oder Suizid zu Tode kam und leider bisher nicht gefunden wurde.
Dass er jetzt plötzlich nach Deutschland einreisen soll, ohne sich bei seiner Familie zu melden erschließt sich mir nicht.
der anfang deines posts erschließt sich mir so überhaupt nicht, warum sollte er? ganz ehrlich warum sollte er?

der letzte teil allerdings schon, vielleicht nicht ein- aber durchreise. so unterschiedlich sind halt die meinungen.


melden