Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank
Isa84 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

17.12.2019 um 19:14
Zitat von josieshijosieshi schrieb:Nach dem Schlag ging er doch noch ein paar Tage ganz normal feiern, saufen, schwimmen etc.
Ja, aber wenn er das Ganze erstmal abhakte? Schwimmen ging, feierte usw.
Dann nach 2 Tagen immernoch bzw. schlimmere Ohrenschmerzen. Er lässt es nachschauen, soll nicht fliegen. Er schickt die Freunde heim und geht ins Hotel Color. Bis hierher alles ok.

Im Hotel Color trifft er erneut auf den Zuhälter, der ihn so einschüchtert, dass er eben die Mutter anruft etc.

Am Flughafen ersteinmal aufatmen, "hier bin ich sicher". Dann kommt beim Arzt dieser Typ rein und er glaubt den Zuhälter zu erkennen. Die Panik kocht wieder hoch... Er rennt raus (das ist nicht logisch, aber vielleicht als Lurzschlussreaktion)


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.12.2019 um 19:15
@josieshi
Zitat von josieshijosieshi schrieb:Das glaube ich ehrlich gesagt nicht
Ich auch nicht. Ist wahrscheinlich wieder so 'n Trittbrettfahrer...
Fällt ihm ja richtig früh ein, sowas zu schreiben...ohne Worte...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.12.2019 um 19:16
@Isa84
Zitat von Isa84Isa84 schrieb:Vielleicht wollte er deshalb auch die 500 Euro - um im Notfall doch zahlen zu können...
Ich vermute auch, dass er die 500 nicht für sich wollte. Er hatte noch Geld in der Tasche und der Rückflug war schon bezahlt.
Jemand wollte Geld von ihm. Deswegen liess er auch seine Karte sperren, damit derjenige sich nicht selbst bedienen kann.
Daraus ist zu schliessen, dass auf der Karte schon einiges an Geld gewesen sein muss. Hätte er das nicht abgeholt, wenn er vorhatte, auszusteigen? (Bevor er die Karte sperren liess) Und hätte er dann auch nicht die 500 abgeholt?
Wenn jemand aussteigt, dann versorgt er sich in der Regel mit genügend Bargeld. Diese Möglichkeiten hatte er, aber er hat sie nicht genutzt? Glaub ich nicht. So verpeilt kann er gar nicht gewesen sein.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.12.2019 um 19:34
Zitat von HathoraHathora schrieb:(Bevor er die Karte sperren liess) Und hätte er dann auch nicht die 500 abgeholt?
Die 500€ konnte er noch gar nicht abholen, da er den Pin/Code dafür von seiner Mutter noch nicht erhalten hat, sie(oder er) wollte den Code wohl nicht per SMS versenden/bekommen.
Zum sperren der Kreditkarte: die Aussage ist von seiner Mutter, wer weiß ob sie die Sperrung alleine veranlasst hat oder wirklich die Anweisung dazu von Lars erhalten hat.

Was mir gerade übrigens noch in den Kopf kam und irgendwie merkwürdig ist:

Lars möchte ins Krankenhaus, statt den Rückflug anzutreten weil er unsicher ist/ Schmerzen hat. Wieso ist er da überhaupt ins Krankenhaus und nicht von vorn herein zum Arzt am Flughafen? Dann hätte er das doch ggf kurz abklären lassen können und dann doch den Rückflug pünktlich antreten können.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.12.2019 um 19:41
Zitat von josieshijosieshi schrieb:Lars möchte ins Krankenhaus, statt den Rückflug anzutreten weil er unsicher ist/ Schmerzen hat. Wieso ist er da überhaupt ins Krankenhaus und nicht von vorn herein zum Arzt am Flughafen? Dann hätte er das doch ggf kurz abklären lassen können und dann doch den Rückflug pünktlich antreten können.
Sehr guter Aspekt! Wäre er erpresst worden, dann hätte er alle Hebel in Bewegung gesetzt, um sich MIT seinen
Kumpels vom Acker zu machen. Aber nee, er will auf keinen Fall, dass auch nur einer von ihnen bleibt.
Und am nächsten Tag marschiert er dann doch zum Flughafen.....alleine und in keinster Weise verängstigt!


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.12.2019 um 19:51
Zitat von blackstar66blackstar66 schrieb:Flughafen.....alleine und in keinster Weise verängstigt!
Nicht zu vergessen das er einen Teil der Nacht sogar an dem Ort verbrachte wo er angeblich erpresst wurde.

Diese Eintrag auf der Seite wird relativ schnell wieder verschwinden.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.12.2019 um 19:57
@tenbells
Zuhälter oder sonstige Erpresser hätten ihn wahrscheinlich auch direkt dingfest gemacht. Die hätten ihn
nicht ohne Weiteres nach besagter Ohrfeige laufen lassen um davon auszugehen, ein weiteres Mal auf ihn
zu treffen um ihm dann endgültig den Rest zu geben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.12.2019 um 20:00
@tenbells
Zitat von tenbellstenbells schrieb:Diese Eintrag auf der Seite wird relativ schnell wieder verschwinden.
Noch ist der Eintrag da...ich weiss, OT...😉


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.12.2019 um 20:02
@blackstar66
Natürlich.
Zu dem war er am Flughafen in Sicherheit. Es sei denn jemand will jetzt behaupten das der Mann im Arztzimmer ein Zuhälter war.

Und überhaupt, wieso ist er vom Hotel nicht direkt zum Flughafen oder Busbahnhof?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.12.2019 um 20:10
@tenbells
Zitat von tenbellstenbells schrieb:Es sei denn jemand will jetzt behaupten das der Mann im Arztzimmer ein Zuhälter war.
Oder ihm zumindest verdammt ähnlich sah...
Wie ich schon Mal schrieb, und viele andere hier auch, hier kommt nix Neues , es sei denn LM taucht
urplötzlich aus der Versenkung auf...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.12.2019 um 20:26
@blackstar66
Zitat von blackstar66blackstar66 schrieb:Noch ist der Eintrag da...ich weiss, OT...😉
Aber komisch, dass Kommentare von FB- Usern daraufhin fehlen 🤔...
Diese wurden wahrscheinlich deaktiviert.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.12.2019 um 20:45
Zitat von blackstar66blackstar66 schrieb:Aber komisch, dass Kommentare von FB- Usern daraufhin fehlen 🤔...
Waren wahrscheinlich noch keine dabei die passen. Selektieren nennt man das wohl 😏


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.12.2019 um 22:11
Zitat von Isa84Isa84 schrieb:Dann nach 2 Tagen immernoch bzw. schlimmere Ohrenschmerzen
Das stimmt doch nicht! Laut Mitreisenden hat er niemals über Schmerzen geklagt.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.12.2019 um 22:26
Ich vermute dass Lars in ein Bordell oder ähnlichem abgehauen ist als seine Freunde bei Mc Donald's waren. Dort hat er mit Nutten und Zuhälter Stress bekommen, ich vermute sogar das ihm eine Prostituierte eine Ohrfeigen verpasst hat aus irgend einem Grund. Er hat sich geschämt die Wahrheit zu erzählen da irgendwas peinliches oder schlimmes vorgefallen ist. Hätten Ihn Russen verklopt hätte er sicherlich blaue Flecken oder Brüche. Wahrscheinlich ist er unter Druck gesetzt worden. Aber generell ist alles so Mystisch. Und auch wenn er sportlich ist, wie kommt man über einen Stacheldrahtzaun, so einfach ist das nicht.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.12.2019 um 22:30
Beim rausrennen sucht er was in der Hintertasche.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.12.2019 um 22:51
@tankguy
Ich glaube auch das es so in der Art war. An was anderes glaube ich nicht...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.12.2019 um 22:53
Zitat von tankguytankguy schrieb:Ich vermute dass Lars in ein Bordell oder ähnlichem abgehauen ist als seine Freunde bei Mc Donald's waren. Dort hat er mit Nutten und Zuhälter Stress bekommen, ich vermute sogar das ihm eine Prostituierte eine Ohrfeigen verpasst hat aus irgend einem Grund
Und das ist dann in den 15-20 Minuten passiert, als seine Freunde eben noch was essen waren!?
Und am Goldstrand, wo auch viele Familien Urlaub machen, ist natürlich auch an jeder Ecke ein Bordell in das man schnell gehen kann.
Zitat von tankguytankguy schrieb:Wahrscheinlich ist er unter Druck gesetzt worden.
Und wo mit und wieso?
Zitat von tankguytankguy schrieb:Aber generell ist alles so Mystisch
Ich hoffe du meinst mysteriös.
Zitat von Isa84Isa84 schrieb:Und wenn er tatsächlich von einem Zuhälter eine gescheuert bekam? Und es war ihm zu peinlich das zuzugeben.
Dann ging das los mit Ohrenschmerzen, der Trommelfellriss wird diagnostiziert, er soll nicht fliegen.
Dann wird er sicher nicht nur eine Trommelfellverletzung gehabt haben.
Der hätte, wenn es um Geld gegangen wäre dies auch direkt dort von Lars eingefordert haben. Sonst wäre er dort nicht so glimpflich rausgekommen.
Und nochmals er hatte keine Schmerzen!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.12.2019 um 23:08
Zitat von HathoraHathora schrieb:Jemand wollte Geld von ihm. Deswegen liess er auch seine Karte sperren, damit derjenige sich nicht selbst bedienen kann.
Und wieso hat er seine EC-Karte dann nicht sperren lassen? Es wollte sicher keiner Geld von ihm. Sonst wäre er erst gar nicht bis zum Flughafen gekommen.
Zitat von Isa84Isa84 schrieb:Im Hotel Color trifft er erneut auf den Zuhälter, der ihn so einschüchtert, dass er eben die Mutter anruft etc.
Und spätestens da hätte er ja, weil er ja laut der Mutter so ein inniges Verhältnis zur ihr hat, ihr auch sagen können, was los ist.
Und vor allem wann hätte er ihn denn dort getroffen haben sollen, wenn er erst um vier Uhr Nachts das Hotel verlassen hat? Laut Angestellten war er weder in der Lobby noch in der Bar. Dann wäre die Einschüchterung ja nicht groß gewesen.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.12.2019 um 01:02
Ist bekannt wo Lars Mittank das Medikament besorgt hatte?


melden
Isa84 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

18.12.2019 um 05:58
Zitat von SchlumsiSchlumsi schrieb:Das stimmt doch nicht! Laut Mitreisenden hat er niemals über Schmerzen geklagt.
Dann hat er eben schlecht gehört - es gab ja offensichtlich einen Grund, weswegen er zum Arzt ist.
Zitat von Biff_tannenBiff_tannen schrieb:Und spätestens da hätte er ja, weil er ja laut der Mutter so ein inniges Verhältnis zur ihr hat, ihr auch sagen können, was los ist.
Nicht, wenn er nur noch wenig Akku hatte. Vielleicht hat er nur kurze Andeutungen gemacht und sie wurde nicht recht schlau daraus. Vielleicht hat er auch was in der Richtung gesagt - irgendwie muss er ja auch begründet haben für was er die 500 Euro möchte.

Wie auch immer, für mich logischer als ein freiwilliges Untertauchen. Nicht so wie es gelaufen ist.


1x zitiertmelden