Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2019 um 07:52
@Robin76
wenn du mal jemanden erlebt hast,der teilweise verfolgungswahn hat,dann wirst du sehen das das verhalten, genau so abläuft.
spontan auftretende ängste ,oft in stresssituationen ,logischerweise.
ich habe es selbst schon beobachten können,ausgelößt durch alkohol und drogen ,oder medis.
dann plötzlichen einsetzen von ausbrüchen ,ängsten ,gefolgt von panikartiger flucht.
aus dem fenster ,schreiend um hilfe laufend und eingefangen dann von polizei und krankenwagen


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2019 um 08:46
Zitat von zweiterzweiter schrieb:aus dem fenster ,schreiend um hilfe laufend und eingefangen dann von polizei und krankenwagen
Du sagst es. Eingefangen von Polizei und Krankenwagen. Da angeblich Lars`Spur auf der Straße bzw. AB endet, ist doch davon auszugehen, dass er eventuell nicht freiwillig in ein Auto gestiegen ist, sondern möglicherweise auch "eingefangen" wurde. Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass der Flughafenarzt nicht sofort Alarm geschlagen hat, zumal er festgestellt hatte, dass Lars sehr nervös war und das mit ihm gesundheitlich etwas absolut nicht in Ordnung war. Es wurde bestimmt Sicherheitspersonal losgeschickt, die ihn suchen sollten.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2019 um 08:55
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ie vorgeschichte kann man also abhaken und man müßte sich auf die folgen konzentrieren.
wie verhält man sich bei angstzuständen ,wo geht man hin ,wie und wo überlebt man in seiner situation am besten.
ist die angst sehr groß ,stirbt er im versteck .
ist sein überlebensdrang größer ,wird er sich nach nahrung umschauen,aber vermutlich versteckt bleiben,oder alleine unterwegs.
die beste möglichkeit wäre ,wenn er auf hilfe trifft,eine person zu der er vertrauen aufbauen kann, um wieder in einen normalen zustand zu kommen,oder einfach nur einen verbündeten zur nahrungssuche hat.
Ist sicher, dass Lars überhaupt kein Geld mehr dabei hatte als er aus dem Flughafen flüchtete? Wenn er noch etwas Geld hatte, dann hätte er sich zumindest Wasser und Lebensmittel kaufen können.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er , Panik hin, Panik her, den Plan hatte zu Fuss zurück nach Deutschland zu laufen. Und es gibt eigentlich auch keine Anzeichen, dass die Angstattacken, ausgelöst durch was auch immer, gleichzeitig mit einer Amnesie , einem Gedächtnisverlust verbunden waren.
Also wird er sich höchstwahrscheinlich noch bewusst gewesen sein, wo er sich befand, in Bulgarien, und wie man von dort zurück nach Deutschland kommt und wie lange das auf den unterschiedlichen gewählten Wegen mit unterschiedlichen Verkehrsmitteln dauert.

Ich denke daher, dass es sein könnte, dass ihm zeitnah nach der Flucht vom Flughafengelände bereits etwas zugestossen ist, ein Autounfall, ein Unfall bei der Suche nach einem Versteck auf einem Industriegelände oder auf einem LKW.

Aus dem Zentrum von Varna war er vor mutmasslichen Verfolgern geflüchtet, dorthin wird es ihn also kaum zurückgezogen haben. Welche Alternativen hätte er vom Fluhafen aus noch gehabt? Ich denke immer noch über das Kraftwerk, dass sich ausserhalb von Varna befand nach und würde, auch wenn das hier eher für unwahrscheinlich gehalten wird, diesen Weg vom Flughafen aus als den von Lars gewählten favorisieren.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2019 um 08:56
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass der Flughafenarzt nicht sofort Alarm geschlagen hat
Warum sollte der Flughafenarzt sofort Alarm schlagen wegen einem Patienten der aus seiner Praxis rannte? Es ging ja nicht um jemanden der auf der Trage in die Praxis gebracht wurde sondern um einen Menschen der in der Lage war morgens in den Flughafen zu kommen, dort mehrere Stunden ohne Auffälligkeiten zu warten um dann wegen einer minderschweren Verletzung die Praxis aufzusuchen. Dass Lars dann aus unerkennbarem Anlass aus der Praxis gerannt ist dürfte dem Arzt komisch vorgekommen sein - aber mit dem Verlassen der Praxis, war die Zuständigkeit des Arztes erstmal erledigt. Erst als Lars nicht mehr zurückkam um seine Sachen abzuholen hat der Arzt die Polizei verständigt und das ist auch vollkommen nachvollziehbar.

Nicht mal ein Psychiater würde wegen so etwas "sofort Alarm schlagen". Insbesondere da Lars keine schwerwiegenden psychischen Auffälligkeiten zeigte.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2019 um 09:25
Zitat von x-aequitasx-aequitas schrieb:Ich nehme daher an, dass Frau M. aktiv geworden ist. Das würde auch den ungebetenen Gast im Behandlungszimmer erklären. Lars ahnte, dass der Mitarbeiter wegen ihm in das Zimmer schaute und lief davon.
@x-aequitas
Wie kann man nur alles über kreuz ziehen? Die Vorstellung, dass die Botschaft aufgrund eines Anrufs einer besorgten Mutter einen Mitarbeiter losschickt, der LM überwacht, ist doch irreal.
Davon abgesehen, wäre berichtet worden, wenn die Mutter Polizei oder Botschaft angerufen hätte.
An dem Fall ist gar nicht so viel unklar.
Der Herr, der ins Behandlungszimmer schaute, hatte mit LM sicher nichts zu tun.


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2019 um 09:42
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Der Herr, der ins Behandlungszimmer schaute, hatte mit LM sicher nichts zu tun.
Der soll ja angeblich nur nach einem Kollegen gefragt haben.
Zitat von falstafffalstaff schrieb:ber mit dem Verlassen der Praxis, war die Zuständigkeit des Arztes erstmal erledigt. Erst als Lars nicht mehr zurückkam um seine Sachen abzuholen hat der Arzt die Polizei verständigt und das ist auch vollkommen nachvollziehbar.
Okay.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Lars noch Bargeld bei sich hatte. Mit was hätte er sich am Flughafen sonst etwas zu trinken gekauft. Zudem hieß es, dass er im Hotel Color bar bezahlt habe.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2019 um 10:06
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Ich bin mir ziemlich sicher, dass Lars noch Bargeld bei sich hatte. Mit was hätte er sich am Flughafen sonst etwas zu trinken gekauft. Zudem hieß es, dass er im Hotel Color bar bezahlt habe.
jemand könnte vermutet haben, dass er bargeld bei sich hat und ihn überfallen haben.

eine besonderheit an dem fall ist ja, dass er (oder seine Leiche) nicht in Flugplatznähe gefunden werden konnte.

Er muss doch wohl eine Mitfahrgelegenheit gefunden haben.
Dass sich niemand gemeldet hat, der ihn mitgenommen hat (privat, taxi, bus), ist bedauerlich.

War es im Fall des in Hamburg ertrunkenen Fussballmanagers nicht auch so?
Der Taxifahrer, der ihn am Hafen aussteigen ließ (oder aus dem Taxi warf) hat sich nicht gemeldet.

Entweder zu diesem Zeugen sind die Suchaufrufe nicht vorgedrungen
oder der Zeuge scheut die Behörden (Polizei)
oder die Person fürchtet Unannehmlichkeiten


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2019 um 10:34
Zitat von SilberseeSilbersee schrieb:Entweder, er wurde zu seiner Verletzung von Durst und Hunger geplagt...und verstarb, weil solches fehlte....oder...
Er wurde von Sicherheitskräften aufgegriffen....und vegetiert in einem Gefängnis vor sich hin.
Also Letzteres ist unsinnig. Zunächst mal ist LM nicht in das Flughafengelände eingedrungen, sondern daraus verschwunden. Warum sollte er dafür eingesperrt werden? Und dann ins Gefängnis (auf welcher Grundlage? Urteil?), während andere Behörden nach ihm suchen ... Bulgarien ist doch nicht Nordkorea.

Ich vermute eher das erste. Eventuell verletzt, und irgendwann nicht mehr lebensfähig.
Zitat von falstafffalstaff schrieb:Es liegt daher nahe, dass Lars insbesondere in den letzten Tagen und Stunden nicht mehr durchgehend klar bei Verstand war. Nach einer Psychose sieht das aber eher nicht aus, denn die wäre dann sehr selektiv gewesen. Immerhin war er in der Lage pünktlich am Flughafen zu erscheinen und sich bis zu seiner Flucht aus dem Flughafen völlig nachvollziehbar und unauffällig zu verhalten.
Ja, "nicht mehr durchgehend klar bei Verstand", das ist ziemlich sicher anzunehmen. Aus der Ferne das zu differenzieren ist aber m.E. kaum möglich. Ich bin kein Arzt, aber eine Psychose bedeutet doch nicht, dass man völlig verblödet durch die Gegend rennt und zu stringenten Handlungen nicht mehr fähig ist. Und Verfolgungswahn ist ja nun geradezu der Klassiker einer Psychose.
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:dass er eventuell nicht freiwillig in ein Auto gestiegen ist, sondern möglicherweise auch "eingefangen" wurde. Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass der Flughafenarzt nicht sofort Alarm geschlagen hat, zumal er festgestellt hatte, dass Lars sehr nervös war und das mit ihm gesundheitlich etwas absolut nicht in Ordnung war.
Siehe oben. Wer soll denn LM "eingefangen" haben und aus welchem Grund? Der Arzt im Flughafen wird irgendwann die Behörden informiert haben, denn irgendwas musste ja mit dem Gepäck passieren. "Sofort Alerm geschlagen" glaube ich kaum. Die sind doch viel "relaxter" als wir hier in Deutschland. Genauso wirkt dieser Arzt auch im Interview. Nur weil jemand nervös ist und aus der Praxis rennt, macht der keinen Aufstand.
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Der Herr, der ins Behandlungszimmer schaute, hatte mit LM sicher nichts zu tun.
Genau so ist es. Das Einzige, was der mit LM zu tun hatte, war, dass er zu seinen zahlreichen Verfolgern gehörte ...


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2019 um 10:47
Zitat von Hannes_FHannes_F schrieb:Ja, "nicht mehr durchgehend klar bei Verstand", das ist ziemlich sicher anzunehmen. Aus der Ferne das zu differenzieren ist aber m.E. kaum möglich. Ich bin kein Arzt, aber eine Psychose bedeutet doch nicht, dass man völlig verblödet durch die Gegend rennt und zu stringenten Handlungen nicht mehr fähig ist. Und Verfolgungswahn ist ja nun geradezu der Klassiker einer Psychose.
Robin76 schrieb:
Mein Gedanke ist nur, dass es evtl. auch eine Nummer kleiner ginge, wenn man die Ereignisse bis zu dem berühmten Mauersprung beurteilen will. Letztendlich hat sich zweimal dasselbe Muster wiederholt: Lars ist aus geschlossenen und verhältnismäßig engen Räumen in denen sich mehrere ihm unbekannte Personen aufhielten ins Freie geflüchtet, wo er sich offenbar wohler fühlte. Eine Klaustrophobie die durch verschiedene Risikofaktoren wie Isolation, Fremdheit, Drogenkater sowie Verletzung völlig eskaliert ist, könnte als Erklärung dafür schon ausreichen. Natürlich erklärt das nicht warum er sich von 4 Leuten verfolgt fühlte - das könnte aber eben auch eine Folge der klaustrophobischen Anspannung gewesen sein, gewissermaßen ein Versuch seinen Angstzustand zu rationalisieren. Dem Arzt scheint jedenfalls kein Verfolgungswahn aufgefallen sein. Und die Flucht vom Arzt könnte auch damit zu erklären sein, dass die Situation für Lars in der ohnehin schon beengten Praxis in dem Moment unerträglich wurde, als noch eine weitere Person hinzukam.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2019 um 11:14
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:War es im Fall des in Hamburg ertrunkenen Fussballmanagers nicht auch so?
Der Taxifahrer, der ihn am Hafen aussteigen ließ (oder aus dem Taxi warf) hat sich nicht gemeldet.
Genau. Das konnte ich damals auch nicht verstehen. Da sich Lars`Spur an der Straße bzw. AB verliert, ist er sicherlich wo eingestiegen. Die Person muss aber auch gar nichts davon mitbekommen haben, dass Lars`überhaupt vermisst wird. Schließlich beschäftigt sich nicht jeder mit Vermisstenfällen wie wir hier in diesem Forum. Wenn es sich bei der Person dann vielleicht selbst nur um einen Urlauber handelte, der dann wieder die Heimreise angetreten hat, schon zweimal nicht.

Der Hafen von Varna ist 9,5 km vom Flughafen entfernt. Viele Menschen, die zum Hafen wollen, werden also diesen Weg fahren. Möglicherweise brachte es Lars ja dann sogar auf die Idee, per Schiff von Bulgarien wegzukommen.

Wenn man aber wieder an den Fall Tanja Gräff denkt, so könnte man auch davon ausgehen, dass man einfach nur den Suchradius knapp verfehlt hat und Lars irgendwo im Umkreis des Flughafens liegen könnte.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2019 um 11:31
Was ich noch loswerden möchte, weil es mir durch die Gedanken geht.
Auf dem Video sieht man Lars übers Flughafengelände rennen. In den Filmbeiträgen wird gesagt, dass Lars (vermutlich?) über den Zaun geklettert ist, weil es für ihn als sportlichen jungen Mann ein Leichtes wäre. Die Bilder vom Zaun zeigen dennoch Stacheldraht, und für meine Begriffe ist der nicht ohne. Stacheldraht wird ja auf solchen Zäunen befestigt, damit man da nicht (einfach) darüberklettern kann.
Ich frage mich immer wieder, ist er wirklich so locker darüber?
Das heißt jetzt absolut nicht, dass ich hier eine neue wilde Theorie verzapfen will von "der wurde da eigentlich eingefangen".
Aber ich stocke dennoch jedes Mal, wenn ich akzeptieren soll, dass er da mal schnell drüber geklettert sein soll. Gut, der Flughafen ist offen und zugänglich, d.h. wenn er da nicht rüber ist, ist er irgendwo herausgegangen und in Summe ist das dann dasselbe. Anscheinend gibt es auch keine späteren Aufnahmen mehr von ihm auf dem Gelände. D.h. man muss das irgendwie akzeptieren. Ich finde zumindest, bzgl. nach Verlassen des Flughafens, kann man überhaupt keine Himmelsrichtung festlegen.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2019 um 11:36
Zitat von SillyramaSillyrama schrieb:Die Bilder vom Zaun zeigen dennoch Stacheldraht, und für meine Begriffe ist der nicht ohne. Stacheldraht wird ja auf solchen Zäunen befestigt, damit man da nicht (einfach) darüberklettern kann.
Ich frage mich immer wieder, ist er wirklich so locker darüber?
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Aber angeblich gibt es hierfür Zeugen. Es stellt sich halt die Frage, ob sie nur gesehen haben, dass er auf den Zaun zugelaufen ist oder ob sie auch gesehen haben, dass er tatsächlich auch darüber ist.

Weiß jemand noch in welcher Richtung der AB sich Lars Spur verlaufen hat?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2019 um 12:03
@Robin76
Ja, ich habe eine Quelle hierfür gefunden: https://www.watson.ch/international/deutschland/368864252-panisch-aus-dem-flughafen-gestuermt-das-mysterioese-verschwinden-von-lars-mittank

Wobei natürlich auch nicht immer alles stimmt, was in der Presse steht. Aber wahrscheinlich ändert es, wie gesagt, so oder so nichts.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2019 um 12:21
Zitat von falstafffalstaff schrieb:Natürlich erklärt das nicht warum er sich von 4 Leuten verfolgt fühlte
Eben. Was LM seiner Mutter erzählte, war "wirres Zeug", wie es ein anderer User mal treffend ausdrückte. Die "engagierten russischen Schläger", die Verfolger (die ihn Tage später an einem ganz anderen Ort wiedergefunden haben), das Hotel, in dem "irgendwas nicht stimmt", die Kartensperrung. Vielleicht hatte LM auch nur Glück, dass er von dieser Taxi-Insassin aufgelesen wurde und so zum Flughafen kam.
Zitat von falstafffalstaff schrieb:Und die Flucht vom Arzt könnte auch damit zu erklären sein, dass die Situation für Lars in der ohnehin schon beengten Praxis in dem Moment unerträglich wurde, als noch eine weitere Person hinzukam.
Vermutlich war das der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte. Das Ganze wurde etwas widersprüchlich kommuniziert. Irgendwo hieß es (ich glaube, seitens seiner Mutter), LM sei bei Erscheinen dieses Mannes "aufgesprungen" und 'rausgerannt. Der Arzt äußerte sich aber im Interview so, dass LM "definitiv unruhig" war und als der Mann erschien, offenbar noch nervöser wurde: Er "schreckte auf, fing an zu stottern"; "Wir haben versucht ihn zu beruhigen, aber ... er stand plötzlich auf und ist hinausgegangen".
Zitat von SillyramaSillyrama schrieb:Aber ich stocke dennoch jedes Mal, wenn ich akzeptieren soll, dass er da mal schnell drüber geklettert sein soll. Gut, der Flughafen ist offen und zugänglich, d.h. wenn er da nicht rüber ist, ist er irgendwo herausgegangen und in Summe ist das dann dasselbe.
Also es hieß, die Suchhunde hätten seine Spur bis zur Autobahn verfolgt. (Quelle? k.A.) Demnach scheint er es tatsächlich über den Zaun geschafft zu haben. Sehr wahrscheinlich dürfte er sich dabei mindestens oberflächliche blutende Wunden zugezogen haben. Falls er gesprungen ist, evtl. noch Gelenkverletzungen oder anderes. Seltsamerweise scheinen die Zeugenaussagen nicht so richtig klar zu sein, oder jedenfalls nicht klar veröffentlicht. Denn wenn ich jemanden in so einer Situation beobachte, dann bleibe ich doch stehen und sehe, ob er es nun schafft oder nicht.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2019 um 12:26
@Sillyrama
Dankeschön für den Link.
Zitat von Hannes_FHannes_F schrieb:lso es hieß, die Suchhunde hätten seine Spur bis zur Autobahn verfolgt. (Quelle? k.A.) D
Diese Quelle suche ich auch und finde sie im Moment nicht. Ich denke, dass es eine Info aus einem Video gewesen war.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2019 um 12:39
Dieses Video haben wir zusammen mit der Kripo Varna mehrmals betrachtet. Die Bilder die im Fernsehen gezeigt wurden sind Originalfotos vom Video das durch mich gemacht wurde also kein Fake. Dieses Foto habe ich gemacht da im unteren Bildrand Datum, Uhrzeit zusehen ist. Lars ging ganz normal im Flughafen zur Information um 09:21 Uhr und hat nach dem Behandlungsraum gefragt. Im Anschluss hat er den Flughafenarzt aufgesucht und wurde 40 Min. behandelt. Lars hat die Einnahme von Medikamenten verweigert und hat sich lediglich schmerzstillende Tropfen in das Ohr geben lassen. Als ein Mitarbeiter des Flughafens ( kein Polizist ) das Behandlungszimmer betrat wurde Lars nervös und ging aus dem Behandlungszimmer. Laut der Kameraaufzeichnung hat Lars nun fluchtartig den Terminal verlassen ging dann in nordwestliche Richtung und hat dann einen 2.50 Meter hohen Zaun überwunden. Ab da hat das Kamerasystem Lars nicht mehr erfassen können. Im Anschluss haben Polizeihunde die Spur von Lars zur A2 / E 90 verfolgt. Ab da verliert sich jedoch jede Spur von Lars. Lars hat am Flughafen seine Reisetasche, Rucksack, Mobiltelefon und seinen Personalausweis liegen lassen. Er hat laut Zeuge jedoch noch seinen Reisepass dabei gehabt den er nicht zurück gelassen hat. Er seine Geldbörse am Mann mit etwa 200 Euro und etwa 100 Leva. Seine EC Karte ist noch voll funktionstüchtig jedoch hat Lars kein Geld mehr seit dem 07.07.2014 abgehoben.
Dies ist ein Beitrag von Detektiv Gütig. Lars hat also noch einen Reisepass und Geldbörse bei sich, abgehoben hat er seit seiner Flucht aus dem Flughafen kein Geld mehr.

Ohne gesundheitliche Probleme hätte also Lars auf jeden Fall mit dem Bus oder dem Schiff Bulgarien verlassen können und sich irgendwo behandeln lassen. Aber das gibt es leider seine Angst, die Angst wovor????


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2019 um 12:54
@Robin76: wann und unter welchem Usernamen wurde das gepostet? Das wurde also hier gepostet?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2019 um 12:57
@DetekteiGuetig das war der Username des Detektivs
Nun noch eine Informationen bezüglich der Suche durch Mannpower, es wurde der Bereich Zaun bis A2 / E 70 nicht nur von Hunden abgesucht sondern die Polizei hat im Bereich Zaun bis zur A2 / E 70 das Gelände mit Beamten abgesucht. Der Zaun ist sehr stark bewachsen somit konnte Lars diesen Problemlos überwinden ohne sich zu verletzen.
Der Zaun war also gut bewachsen, weswegen er ihn problemlos bewältigen konnte und er sich auch nicht verletzt haben muss. Auch geht aus einem Beitrag des Detektivs hervor, dass Lars im Hotel mit Karte bezahlt hat und nicht mehr nachvollziehbar war, was Lars in der Zeit zwischen 20.00 Uhr und 4.00 Uhr in der Früh gemacht hat.
Lars hat die Karte benutzt
Lars hat keine Tablette eingenommen vollständige Packungen durch Kripo Varna sichergestellt
Lars hat nur einmal das Hotel verlassen gegen 4 Uhr
Die Gespräche sind gesichert bei der Polizei wir verfügen nicht über diese Aufzeichnung
Ich kann mir nicht vorstellen das Lars mit seinem Gepäck auf die Suche ging diese Personen alleine zur Rechenschaft zu zieh
Auch das hier noch zur Erinnerung.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2019 um 13:09
Oben habe ich etwas falsch interpretiert. Dass Lars die karte benutzt hat, bezieht sich anscheinend nicht auf die Bezahlung im Hotel Color.
Lars hat die Mutter beauftragt die Karte zu sperren, vielleicht hat er sich sicherer gefühlt durch irgendeinen Vorfall das wissen wir leider nicht.
Er hat das Zimmer am 7 bar bezahlt.
Keine Sicherheit hinterlegen müssen.



melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2019 um 13:20
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Er hat laut Zeuge jedoch noch seinen Reisepass dabei gehabt den er nicht zurück gelassen hat. Er seine Geldbörse am Mann mit etwa 200 Euro und etwa 100 Leva. Seine EC Karte ist noch voll funktionstüchtig jedoch hat Lars kein Geld mehr seit dem 07.07.2014 abgehoben.
Den Zaun hat er erfolgreich überwunden und die Suchhunde haben seine Spur an der A2 (Autobahn) verloren. Zusätzlich hatte er einen Reisepass und Geld am Mann. Also scheidet ja auf jeden Fall aus das er im Umkreis vom Flughafen tot "herumliegt". (mMn)
Er hat ein Auto gestoppt, und ist ziemlich zügig vom Flughafen weggekommen. Er brauchte nicht verhungern/verdursten und konnte sich ausweisen. Meiner Meinung nach, hat er sich in ein anderes Land abgesetzt. Was ihm dort schließendlich wiederfahren ist oder wie oder wo er da lebt ist, wenn er es selbst nicht möchte/kann reine Spekulation.

Ich les auch auf verschiedensten Seiten und Foren über diesen Fall mit. Was wäre denn, wenn das Verhältnis zu seiner Mutter/Eltern doch nicht so rosig war wie es durch die verschiedenen Medien dargestellt wurde? Warum wurden im Falle einer Psychose nicht auch Bilder von seiner Freundin oder seinen Freunden mit auf den Suchflyern (Aufrufe an Ihn!) veröffentlicht? (Je mehr bekannte Gesichter desto größer wäre doch die Wahrscheinlichkeit das er sich an sein Leben und Angehörigen/Freundin/Freunde erinnert?)
Wollte er wirklich wieder nach Hause in sein Leben?


5x zitiertmelden