Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

26.07.2019 um 15:21
Ich sehe das mit der Mutter so:
Lars rief sie ja mitten in der Nacht in Panik an als er in einer Nacht und Nebel Aktion das Hotel verließ da er sich beobachtet fühlte. Jede Mutter glaubt erst ein mal seinem Kind. Da LM ja nie Anzeichen für eine Psychose zeigte ist es logisch das die Mitter davon ausgeht das er tatsächlich verfolgt werde. Daher auch der komische Kommentar der Mutter.
Und immer noch besser für sie als zu glauben, das LM freiwillig abgehauen ist.

Bzgl denn Arztzimmer und fehlen der Aufnahmen anderer die es verlassen:
Ich habe das im Interview mit dem Arzt so verstanden, das der Flughafenmotarbeiter durch eine andere Tür rein kam. Häufig gibt es ja nicht nur einen Eingang in einen Raum. Möglich das er durch einen Personaleingang in das Praxiszimmer gekommen ist.

Ich würde mich daran jetzt nicht aufhängen. Was für ein Motiv hätte der Flughafen oder der Arzt oder jmd vom Flughafenpersonal LM zu verfolgen oder so. Dies würde eine größere Verschwörung voraussetzten mit Leuten am Badeort, in einem Random Hotel und dem Flughafen die es alle gemeinsam auf LM abgesehen haben. Halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich.

Zumal die Außenkameras keine Person zeigen die LM verfolgt als er sprintend Richtung Zaun läuft.

Wirklich Sinn machen nur zwei Theorien:
1. LM entscheidet sich freiwillig zu verschwinden und hat das ganze Inszeniert (halte ich für eher unwahrscheinlich, er hätte wohl mindestens seine Karte mit genommen und 300€ in Bar nein WU abgeholt um die er seine Mutter zu vor geben hat)
2. LM hat durch die schlägerei und der Tatsache alleine in einem Land zu sein in dem er die Sprache nicht kennt und wegen der Verletzung nicht einfach ausreisen kann, einen psychotischen Schub. (Die Theorie lässt nun mal am besten mit allen bekannten Tatsachen verbinden)


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.07.2019 um 17:45
Zitat von Ewigkeit8Ewigkeit8 schrieb:Entschuldigung dass ich hier so rein grätsche, aber wäre jemand so lieb mir kurz zu erklären, was es mit dem LKW-Fahrer auf sich hat?
Leider gibt es kein Themen-Wiki zu dem Fall und 1.200 Seiten sind mir dann doch zu viel zum nachlesen...
Nach dem letzten XY Beitrag zu LM Verschwinden hat sich ein LKW Fahrer gemeldet der vor einiger Zeit einen Obdachlosen von der Grenze in der Nähe von Dresden nach Schildow mitgenommen haben soll.
Er wäre zwar sehr dünn und etwas verwirrt gewesen aber er hätte L. erkannt.
Daraufhin gab es mehrere Sichtungen in Schildow von einem unbekannten Obdschlosen.

Passte aber mMn nicht so ganz, denn der LKW Fahrer hat ihn wohl schon vor einiger Zeit dort abgesetzt, die ganzen Sichtungen des misteriösen Obdschlosen gab's aber erst Anfang der Woche nachdem es bekannt wurde.

Die Polizei hat mitlerweile bestätigt das der Obdachlose in Schildow polizeilich erfasst wurde und es sich nicht um LM handelt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.07.2019 um 10:15
Zitat von joeb90joeb90 schrieb:Ich würde mich daran jetzt nicht aufhängen. Was für ein Motiv hätte der Flughafen oder der Arzt oder jmd vom Flughafenpersonal LM zu verfolgen oder so. Dies würde eine größere Verschwörung voraussetzten mit Leuten am Badeort, in einem Random Hotel und dem Flughafen die es alle gemeinsam auf LM abgesehen haben. Halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich.
Die Ereignisse in der Nacht zuvor müssen nicht in Zusammenhang mit den Vorfällen am Flughafen stehen. Es kann aber davon ausgegangen werden, dass Lars während seines Besuches beim Flughafenarzt befragt wurde und dass er aufgrund der Befragung in die Kategorie "Fluggast, der seinen regulären Flug nicht angetreten hatte" eingeordnet wurde. Es könnte also durchaus sein, dass aus Sicherheitsgründen eine routinemässige Kontrolle des Gepäcks vorgesehen war und da der Arzt wahrscheinlich nicht befugt gewesen ist, diese durchzuführen könnte er sich Hilfe herbeigerufen haben.
Nach der Flucht aus dem Arztzimmer unter Zurücklassung des Gepäcks dürfte Lars weiterhin als "Fluggast, der sein Gepäck unbegleitet auf dem Flughafen zurückliess" eingeordnet worden sein. Als weiteres Merkmal dürfte ihm die Eigenschaft "Fluggast der das Flughafengelände flüchtend und über einen Zaun kletternd verliess" zugeordnet worden sein.

Was meint ihr, was in diesem Fall an einem Flughafen, an dem an diesem Tag höchstwahrscheinlich erhöhte Aufmerksamkeit und ein höherer Sicherheitstandard als normal herrschte in Bezug auf diesen Fluggast unternommen wurde?

Hat man im Arztzimmer erst einmal abgewartet und Tee getrunken und gehofft, der abhanden gekommene Fluggast wäre nur mal kurz zur Toilette gegangen oder eine Runde um den Block gejoggt, weil ihm schlecht geworden war?

Ich denke, dass Lars das grosse Pech hatte, sich mit all seinen Problemen an einem Tag am Flughafen aufzuhalten, an dem dort grosse Nervösität geherrscht haben könnte.

Er dürfte nicht der einzige Passagier gewesen sein, der an diesem Tag im Auge behalten wurde, aber er war offensichtlich der Einzige der Probleme machte und ein auffälliges Verhalten zeigte.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.07.2019 um 15:37
Zitat von meerminmeermin schrieb:Was meint ihr, was in diesem Fall an einem Flughafen, an dem an diesem Tag höchstwahrscheinlich erhöhte Aufmerksamkeit und ein höherer Sicherheitstandard als normal herrschte in Bezug auf diesen Fluggast unternommen wurde?
Für diese Behauptung (höherer Sicherheitsstandard als normal) hätte ich gerne eine belastbare Quelle. Und zwar pronto. Ich hab nämlich von diesem VT Scheiß, à la die phösen Bulgaren (Polizei, Behörden) und so weiter die Nase voll!


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.07.2019 um 16:12
Zitat von CariettaCarietta schrieb:meermin schrieb:
Was meint ihr, was in diesem Fall an einem Flughafen, an dem an diesem Tag höchstwahrscheinlich erhöhte Aufmerksamkeit und ein höherer Sicherheitstandard als normal herrschte in Bezug auf diesen Fluggast unternommen wurde?
Für diese Behauptung (höherer Sicherheitsstandard als normal) hätte ich gerne eine belastbare Quelle
Ich hatte die Zusammenhänge bereits in früheren posts versucht zu erklären.

Es gab 2012 einen Terroranschlag auf dem Nachbarflughafen Varnas in Burgas, die Opfer des Anschlags gehörten einer israelischen Reisegruppe an. Das Attentat wurde als politisch motiviert eingestuft und man nahm an, dass gezielt israelische Staatsbürger das Opfer wurden.

Am 8. Juli 2014, also dem Tag, an dem Lars zuletzt auf dem Flughafen von Varna gesehen wurde, startete Israel eine wichtige militärische Operation , und man dürfte weltweit mit weiteren Terrorakten als Reaktion darauf gerechnet haben.
Ich gehe davon aus, dass Flughäfen in Ländern, in denen es bereits zuvor zu Attentaten gegen israelische Bürger gekommen war, und dazu gehörte auch Bulgarien, wegen des Anschlags zwei Jahre zuvor in Burgas, an diesem Tag besonders überwacht und im Auge behalten wurden.
Erhöhte Sicherheitsvorkehrungen gibt es immer mal wieder , ich gehe davon aus, dass der 8. Juli 2014 ein Tag war, an dem weltweit an Flughäfen, auf denen an diesem Tag israelische Flugzeuge landeten und starteten erhöhte Sicherheitsmassnahmen galten.
Beweisen kann ich das natürlich nicht, da darüber in der Regel öffentlich nichts berichtet wird um die Bevölkerung nicht zu verunsichern.

Dass nach einem Attentat mit vielen Toten in einem Land (vor allem Israelis) an entsprechenden Tagen, wenn entsprechende Hinweise (Beginn der Militäroperation in Israel) erhöhte Sicherheitsmassnahmen gelten halte ich allerdings für selbstverständlich.

Wikipedia: Anschlag am Flughafen Burgas
Wikipedia: Operation Protective Edge

Hier wurden im Laufe der Jahre so viele hanebüchene Ideen vorgetragen, die anscheinend alle als realistisch und ehrenwert angesehen wurden, da verstehe ich nicht, dass der von mir hergestellte Zusammenhang , der meiner Ansicht nach recht realistisch ist nicht akzeptiert wird. Lars verschwand auf einem internationealen Flughafen, dass es unterschiedliche Sicherheitsstufen auf internationalen Flughäfen gibt dürfte Allgemeinwissen sein. Das Attentat zwei Jahre zuvor geschah real, die Militäraktion , die am 8. Juli 2014 begann war ebenfall real. Die Terrorgefahr als Auslöser einer erhöhten angenommenen Sicherheitsgefahr war auch 2014 allgegenwärtig.

Und Tatsache ist auch, dass Lars an diesem Tag , aus welchem Grund auch immer auf dem Flughafen ein auffälliges Verhalten an den tag legte.


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.07.2019 um 16:24
Zitat von meerminmeermin schrieb:Hier wurden im Laufe der Jahre so viele hanebüchene Ideen vorgetragen, die anscheinend alle als realistisch und ehrenwert angesehen wurden, da verstehe ich nicht, dass der von mir hergestellte Zusammenhang , der meiner Ansicht nach recht realistisch ist nicht akzeptiert wird
Das ist ja das Problem. Dein Beitrag ist zu realistisch.
Das will man nicht überall hören. Hier jedenfalls nicht.
Besser die Leute glauben an eine irrsinnige, dumpfbackige, hanebüchene Story.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.07.2019 um 16:29
Zitat von meerminmeermin schrieb am 26.06.2019:Falls es in Bulgarien Terrorismusverhütung betrieben wurde könnte diese sich in einer Art Rasterfahndung manifestiert haben und Lars, der seinen regulären Rückflug nicht antreten konnte, also nicht auf der regulären Rückflugliste für seinen ursprünglich gebuchten Flug stand, und im Flieger auf der Passagierliste am 7. Juli fehlte könnte schon alleine aus diesem Grund ins Raster der Fahnder geraten sein. Der Hotelwechsel war vielleicht auch verdächtig und führte zu einem weitern Hängenbleiben im Raster.
Zitat von meerminmeermin schrieb am 26.06.2019:Wir wissen nicht, wer dort in der Vergangenheit bereits genächtigt hatte. Vielleicht wurde Lars tatsächlich von Terrorismusbekämpfern bzw. Staatsschützern beobachtet und kontrolliert ohne dass diese sich zu erkennen gaben, vielleicht wurde sein Gepäck und sein Zimmer im Hotel Color tatsächlich heimlich durchsucht und er verfolgt und er hat das zwar mitbekommen aber falsch gedeutet. Wie hätte er so etwas, falls es passierte auch richtig deuten können, und was hätte er tun können?
Schon alleine dies ist ... ich finde keine Worte.
Zitat von meerminmeermin schrieb:Es gab 2012 einen Terroranschlag auf dem Nachbarflughafen Varnas in Burgas, die Opfer des Anschlags gehörten einer israelischen Reisegruppe an. Das Attentat wurd
Ja und nun? Was bitte schön hat das mit dem Fall Lars Mittank zu tun?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.07.2019 um 16:37
@Carietta
Ich verstehe das so das Lars sich u.U verdächtig gemacht hat als er nicht abflog,als er abfliegen sollte. Und somit in ein Raster der Terror-Fahnder fiel. Dann in ein Hotel ging,wo u.U. schon Gefährder vorher mal abgestiegen sind. Er also überwacht wurde


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.07.2019 um 16:43
Zitat von sweetpoisonsweetpoison schrieb:Ich verstehe das so fas Lars sich u.U verdächtig gemacht hat als er nicht abflog,als er abfliegen sollte. Und somit in ein Raster der Terror-Fahnder fiel. Dann in ein Hotel ging,wo u.U. schon Gefährder vorher mal abgestiegen sind. Er also uberwacht wurde
Ja, das waren meine Überlegungen. Ich weiss genausowenig wie alle anderen hier was mit Lars geschah und warum er verschwand.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.07.2019 um 20:38
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ja und nun? Was bitte schön hat das mit dem Fall Lars Mittank zu tun?
das ist nicht dein ernst oder? meermin hat es doch lang und breit geschrieben und es stand hier ja nun mehrmals *hust


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.07.2019 um 22:34
Zitat von meerminmeermin schrieb:Nach der Flucht aus dem Arztzimmer unter Zurücklassung des Gepäcks dürfte Lars weiterhin als "Fluggast, der sein Gepäck unbegleitet auf dem Flughafen zurückliess" eingeordnet worden sein. Als weiteres Merkmal dürfte ihm die Eigenschaft "Fluggast der das Flughafengelände flüchtend und über einen Zaun kletternd verliess" zugeordnet worden sein.
Zitat von meerminmeermin schrieb:Was meint ihr, was in diesem Fall an einem Flughafen, an dem an diesem Tag höchstwahrscheinlich erhöhte Aufmerksamkeit und ein höherer Sicherheitstandard als normal herrschte in Bezug auf diesen Fluggast unternommen wurde?
Mich wundert es auch, dass dem nicht mehr Aufmerksamkeit seitens des Flughafenpersonals geschenkt wurde. Ein Passagier lässt sein Gepäck zurück und verlässt den Flughafen fluchtartig.

@Carietta
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Für diese Behauptung (höherer Sicherheitsstandard als normal) hätte ich gerne eine belastbare Quelle. Und zwar pronto. Ich hab nämlich von diesem VT Scheiß, à la die phösen Bulgaren (Polizei, Behörden) und so weiter die Nase voll!
Es gibt doch des Öfteren "Probleme" mit herrenlosen Gepäckstücken an Flughäfen oder Bahnhöfen. Bsp.:

2013, Düsseldorf:
https://www.wr.de/staedte/duesseldorf/polizei-rechtfertigt-evakuierung-des-duesseldorfer-flughafens-id8489699.html
Ein herrenloser Koffer hat am Dienstag den Flughafen Düsseldorf lahm gelegt. Drei Stunden lang waren alle Terminals gesperrt, zig Flüge fielen aus. Am Mittwoch war klar: Im Koffer waren Drogen, kein Sprengstoff. Die Polizei rechtfertig ihr Vorgehen: "Wir mussten mit dem Schlimmsten rechnen".
2018, Berlin:
https://www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/article213343657/Rosinen-Koffer-am-Flughafen-Tegel-fuehrt-zu-Teilraeumung.html
Aufgrund eines verdächtigen Koffers wurde an diesem Nachmittag gegen 15.30 Uhr Terminal B am Flughafen Tegel teilweise gesperrt. Das fragwürdige Gepäckstück stand auf einem Parkplatz vor dem Terminal und wurde von Kriminaltechnikern der Polizei untersucht
2012, Baden:
Ein herrenloser Koffer sorgte am Montag gegen 17.40 Uhr für die Räumung im Terminal das Baden Airpark. Davon betroffen waren rund 300 Personen und die Passagiere zweier gelandeter Flugzeuge. Bei zwei Abflügen kam es zu Verspätungen von etwa 50 Minuten. Der Inhalt das Koffers stellte sich aber als harmlos heraus, wie die Polizei mitteilt.
Bei den o.g. Beispielen fehlt aber noch der aktuell flüchtende Besitzer des Gepäckes.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.07.2019 um 03:12
@ligeya

Ich kann mir aber nicht vorstellen das er sowas seiner Mutter antut. Die arme sie leidet seit vielen Jahren und weiß nicht was mit ihm geschehen ist ... ich kann mir nicht vorstellen das er seine Mutter so im Stich lässt und sie noch seinem Vater , der ein Pflegefall ist noch zusätzlich im Stich ...
Da muss man schon echt abgebrüht sein.....


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.07.2019 um 17:18
@Mischkaa
Haben Menschen die ihr altes Leben zurück lassen,nicht alle: Eltern, Geschwister, Frauen und Kinder? Es gehen nicht nur Menschen weg die ganz alleine sind.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.07.2019 um 18:50
Also ich war vor einer Woche am Flughafen Varna. Das ist ein nahezu familiärer Provinzflughafen (bitte nicht negativ auffassen), der scheinbar hauptsächlich von Touristen genutzt wird.
In der Eingangs/Gepäcksaufgabehalle habe ich praktisch kein Sicherheitspersonal gesehen, nur bei der Personenkontrolle vor dem Zugang zu den Gates waren die üblichen Kontrollen.
Wie das am Tag von LM seinem Verschwinden war kann ich natürlich nicht beurteilen.
Aber wie ich schon geschrieben habe, am Goldstrand, wo er urlaubte, laufen da ein paar Typen herum, um welche ich einen Bogen gemacht habe.
Für mich sein Verschwinden ziemlich mysteriös, hoffe aber noch immer, das alles ein gutes Ende nimmt.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.07.2019 um 19:29
Zitat von MischkaaMischkaa schrieb:Ich kann mir aber nicht vorstellen das er sowas seiner Mutter antut. Die arme sie leidet seit vielen Jahren und weiß nicht was mit ihm geschehen ist ... ich kann mir nicht vorstellen das er seine Mutter so im Stich lässt und sie noch seinem Vater , der ein Pflegefall ist noch zusätzlich im Stich ...
Da muss man schon echt abgebrüht sein.....
sehe ich genau so. So wirkt Lars nicht auf mich. MMN..


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.07.2019 um 21:10
Zitat von MischkaaMischkaa schrieb:Ich kann mir aber nicht vorstellen das er sowas seiner Mutter antut.
Zitat von musikengelmusikengel schrieb:So wirkt Lars nicht auf mich
Kennt ihr ihn persönlich?
Dann erzählt doch mal wie er so auf euch wirkt.

Oder wirkt er nur durch Fotos so auf euch?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.07.2019 um 09:47
@tenbells
nein, kenne, kannte ihn nicht persönlich, nur durch die Fotos. Dass zu Hinterfragen ist ok. Auch Erfahrungswerte durch die Zusammenarbeit mit sehr vielen Jugendlichen / jungen Männern. Reines Bauchgefühl.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.07.2019 um 09:57
Zitat von MischkaaMischkaa schrieb:Ich kann mir aber nicht vorstellen das er sowas seiner Mutter antut. Die arme sie leidet seit vielen Jahren und weiß nicht was mit ihm geschehen ist ... ich kann mir nicht vorstellen das er seine Mutter so im Stich lässt und sie noch seinem Vater , der ein Pflegefall ist noch zusätzlich im Stich ...
Da muss man schon echt abgebrüht sein.....
Das Lars sich im Anschluss an einen Bulgarienurlaub abgesetzt hat und seitdem untergetaucht ist glaube ich nicht. Warum hätte er diese äusserst riskante Variante wählen und ausgerechnet von einem internationalen Flughafen unter Zurücklassung seines gesamten Gepäcks fliehen sollen? Dieser Plan, sofern er ihn gehabt hätte, hätte ganz schnell scheitern können und zwar schon auf dem Flughafengelände oder aber unmittelbar hinter dem Zaun, den er kletternd überwand. Wenn ihm dieser Abgang gelungen wäre, dann hätte er unheimliches Glück gehabt bzw. gebraucht. Ausserdem hätte er ganz neue Geldquellen auftun müssen um sein neues Leben zu finanzieren, es gab seit seinem Verschwinden keine Kontobewegungen auf seinen Konten und es wurde zumindest offiziell nichts über grössere Ersparnisse, die plötzlich verschwunden waren bekannt, also denke ich, dass es so etwas auch nicht gegeben hat.

Die Spur von Lars Mittank lässt sich in Bulgarien bis zu seinem Verlassen des Flughafengeländes fast lückenlos verfolgen, es gibt zahlreiche Zeugen, die ihn hier und dort gesehen haben und es gibt keine Zweifel, dass es sich bei der Person, die gesehen wurde um Lars handelte.

Warum sollte sich das nach Verlassen des Flughafengeländes plötzlich geändert haben? Lars verschwand mitten am Tag . Man könnte argumentieren, dass er alles so arrangiert hätte um dann plötzlich spurlos unterzutauchen, dass er mit Absicht noch einmal einen halben Tag auf dem Flughafengelände herumlief und sich dort filmen liess, einschliesslich des einprägsamen Abgangs zum Schluss.

Und die Anrufe bei der Mutter zuhause, alles nur Show fürs grosse Count Down? Kann ich mir zumindest nicht vorstellen und würde ich auch ausschliessen.

Wenn es zig Zeugen gab, die Lars am Tag und in der Nacht vor seinem VErschwinden sahen, warum endet seine Spur ausgerechnet am Flughafen in Varna? Hätte er nicht auch danach erkannt werden müssen? Sein äusserer Eindruck dürfte zumindest noch eine zeitlang derselbe geblieben sein, und für eine Veränderung beispielsweise der Frisur oder der Kleidung hätte es Geldes oder Hilfe bedurft. Die Habseligkeiten, die er am Leib trug , seine Kleidung wurde nirgends gefunden.
Das Verhalten von Lars vor seinem Verschwinden bis zur letzten 'Sichtung auf dem Fluhafen kann in gewisser Weise zumindest zeitweise als auffällig bezeichnet werden, wieso hätte er sich im Falle eines krankhaften Verhaltens, auch das wird hier von Vielen angenommen bzw. nicht ausgeschlossen nach Verlassen des Flughafens plötzlich unauffällig verhalten sollen, so dass niemand ihn mehr wahrnahm?

Viele Fragen, auf die bis heute keine Antworten gefunden werden konnten. Ich denke oder befürchte, dass Lars nach dem Verlassen des Flughafengeländes nicht mehr sehr weit gekommen ist und es daher keine weiteren Zeugensichtungen gab.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.07.2019 um 10:48
Zitat von meerminmeermin schrieb:Ich denke oder befürchte, dass Lars nach dem Verlassen des Flughafengeländes nicht mehr sehr weit gekommen ist und es daher keine weiteren Zeugensichtungen gab.
Ich vermute er ist irgendwo auf dem Gelände hinter dem Zaun von bulgarischen Sicherheitskräften erschossen worden. Da die bulgarischen Behörden keine große Lust auf interne Untersuchungen und im Raum stehende politisch/juristische Auseinandersetzung mit den Deutschen haben, werden sie diesen „Zwischenfall“ geheim halten und jegliche Aufklärungsarbeit vermeiden und zu verhindern wissen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.07.2019 um 13:18
@Schimpanski
Gibt es hierfür auch nur den kleinsten Hinweis? Oder ist das reine Spekulation. Basierend auf Vorurteile ggü. einem weniger entwickelten Land als Deutschland?
Eine Vertuschung der Polizei auf höchster ebne halte ich für mehr als unwahrscheinlich.
Das Gelände hinter dem Zaun führt ins nichts, bis dann irgendwann die Autobahn kommt. Sehr unwahrscheinlich das da Mitten im nirgendwo schießwütige Polizisten warten um Touristen über den Haufen zu schießen.Zumal Lars offensichtlich nichts dabei hatte und typisch westeuropäisch aussieht.

Viel wahrscheinlicher ist ein Unfall nach seinem verschwinden. Bsp. Stürzt er im abgelegenen Gelände o.ä.
Ebenfalls denkbar ist, das er per Anhalter irgendwo hin gefahren ist und nun nicht mehr weiß wer er ist.


3x zitiertmelden