Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

15.08.2019 um 20:46
Wäre ich Lars' Mutter, würde ich ebenfalls jeden - wirklich jeden - Hebel in Bewegung setzen, um mein Kind zurückzubekommen.
Etwas irritiert mich dennoch: Warum hat Frau Mittank ihrem Sohn nicht geraten die Polizei zu verständigen oder gar selbst von Deutschland aus die Polizei verständigt, während er sich vor den "Verfolgern" versteckte? In diese Richtung passierte nichts, obwohl sich in ihr ein schlechtes Gefühl breit machte.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.08.2019 um 21:31
Zitat von pr_little_liarpr_little_liar schrieb:denke, Herr Mittank war nicht im Vollbesitzt seiner vollen, geistigen und psychischen Verfassung und rannte davon, weil er sich verfolgt fühlte
Hmm... ja es sieht so aus als ob Lars mittank nicht im vollbesitz seiner geistigen Kräfte war. Danach dass er sich verfolgt fühlte sieht es allerdings auch nicht unbedingt aus da er sich wohl sonst mehrfach umgedreht hätte.
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Das klingt total einleuchtend und nachvollziehbar und ich bin weitestgehend mit dir einer Meinung; trotzdem frage ich mich, warum man auf dem Videomaterial niemanden sieht, der Lars folgt? Weder beim Verlassen des Flughafengebäudes, noch in diesem letzten Moment, in dem er schnell um die Ecke biegt..
Hatte man ihn schon vorher im Auge und hat ihn auf Distanz abgecheckt und gemerkt dass er zwar ein nervöses Hemd ist, dass aber ansonsten keine Gefahr von ihm ausging.
Die Videoausschnitte waren ja nur Fragmente und kein zusammenhängender Film mit Lars von Beginn an des Betreten des FH, oder ?
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Warum hat Frau Mittank ihrem Sohn nicht geraten die Polizei zu verständigen oder gar selbst von Deutschland aus die Polizei verständigt, während er sich vor den "Verfolgern" versteckte?
Das hätte von Deutschland aus wenig Sinn gemacht. Aber er hätte die POL anrufen können. daran sieht man wie sehr er umnachtet war.
im übrigen denke ich dass Frau mittank sowieso schon alle Hebel in Bewegung gesetzt hat die ihr eingefallen sind.


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.08.2019 um 11:18
Zitat von obskurobskur schrieb:Normal wird der ganze Bereich gesperrt, wo eine Tasche allein
Die Tasche bzw. das Gepäck von Lars befand sich bei seinem Verlassen des Flughafengeländes im Arztzimmer, also nicht irgendwo im öffentlichen Bereich. Eine Überprüfung der Gepäckstücke hätte erfolgen können ohne dass jemand es bemerkt hätte.
Zitat von obskurobskur schrieb:wie schon erwähnt scheint niemand ihm gefolgt zu sein, auf den Videos ist nichts dergleichen zu sehen, sicherlich hat man auch die Zeit danach sich angesehen.
Ich könnte mir vorstellen, dass auf dem Flughafen in Varna Sicherheitskräfte in Zivilkleidung unterwegs waren und sind und dass das fluchtartige Verlassen des Flughafengländes sehr wohl wahrgenommen und die VErfolgung unauffällig aufgenommen wurde.

Darüberhinaus habe ich noch diese Information gefunden:

https://www.nrz.de/nrz-info/israel-setzt-bei-kontrollen-auf-psychologie-id2347945.html
Beim Anflug in Istanbul stehen Autos mit gelben Blinklichtern vor der Landebahn. In Berlin-Schönefeld höre ich einen hebräischen Funkspruch: „Schau mal, was sich im Gebüsch bewegt.” Israelis patrouillieren vor Start und Landung ihrer Maschinen rund um die Flughäfen im Ausland


Auch in Varna landeten damals israelische Flugzeuge. Über die politische Lage an jenem Tag in Israel hatte ich bereits geschrieben.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.08.2019 um 11:52
Ich finde es gar nicht sooo ungewöhnlich, dass ihm Niemand folgt.
Zumindest dann nicht, wenn man sich darauf verlassen kann, dass der Besuch beim Flughafenarzt so war, wie auf dem nachgestellten Aktenzeichen XY Video zu sehen. Denn da verlässt Lars das Arztzimmer in einem normalen Tempo und beginnt erst draußen in der Hotelhalle mit seinem Sprint. Wäre es also so gewesen, hat der Arzt vielleicht einfach gedacht, dass der junge Mann auf die Toilette oder an die Luft muss und gleich wieder kommt.

Bei dem Arzt habe ich allerdings auch gemischte Gefühle, ohne ihm etwas unterstellen zu wollen. Ein User schrieb hier letztens, der Arzt habe seine Aussage drei Mal (!!) geändert. Kann mir Jemand Näheres dazu sagen?


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.08.2019 um 13:34
Zitat von meerminmeermin schrieb:Die Tasche bzw. das Gepäck von Lars befand sich bei seinem Verlassen des Flughafengeländes im Arztzimmer, also nicht irgendwo im öffentlichen Bereich. Eine Überprüfung der Gepäckstücke hätte erfolgen können ohne dass jemand es bemerkt hätte.
Zumindest in Deutschland wird es trotzdem weiträumig abgesperrt, man geht ja erstmal davon aus, dass was drin ist was evtl. detonieren könnte, da kann man die Leute nicht direkt an dem Zimmer vorbeilaufen lassen, möglich dass es in Bulgarien anders ist, glaube ich aber nicht.
Zitat von meerminmeermin schrieb:Ich könnte mir vorstellen, dass auf dem Flughafen in Varna Sicherheitskräfte in Zivilkleidung unterwegs waren und sind und dass das fluchtartige Verlassen des Flughafengländes sehr wohl wahrgenommen und die VErfolgung unauffällig aufgenommen wurde.
Und wie geht das denn dann weiter, deiner Meinung nach?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2019 um 09:24
Zitat von obskurobskur schrieb:Und wie geht das denn dann weiter, deiner Meinung nach?
Das herauszufinden wäre meiner Ansicht nach über den Kompetenzbereich des eingesetzten Privatdetektivs hinausgegangen und hätte der Hilfe und Unterstützung deutscher Behörden bedurft. Vor allem in dem Bereich in dem es um sensible Daten der Flughafensicherungsmassnahmen am Flughafen in Varna ging. Der deutsche Staatsbürger Lars Mittank wurde zuletzt lebend gesehen, als er das Flughafengelände in Varna über einen Zaun kletternd auf ungewöhnlichem Weg unter Zurücklassung seines Gepäcks verliess. Hier verlor sich seine Spur, hier hätte meiner Ansicht nach mit den Ermittlungen begonnen werden müssen. Was letztendlich passiert ist weiss bis heute niemand, ich denke , weit wird der flüchtende Lars Mittank nicht gekommen sein .


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.08.2019 um 18:22
Zitat von MornyMorny schrieb:Zumindest dann nicht, wenn man sich darauf verlassen kann, dass der Besuch beim Flughafenarzt so war, wie auf dem nachgestellten Aktenzeichen XY Video zu sehen. Denn da verlässt Lars das Arztzimmer in einem normalen Tempo und beginnt erst draußen in der Hotelhalle mit seinem Sprint. Wäre es also so gewesen, hat der Arzt vielleicht einfach gedacht, dass der junge Mann auf die Toilette oder an die Luft muss und gleich wieder kommt.
Das ist jedenfalls ein Umstand der zum Nachdenken anregt. also ganz ehrlich ich habe mir auch schon Gedanken über den flughafenarzt gemacht und ich finde irgendwas ist da nicht koscher ohne es benennen zu können. aber das muss man wohl vernachlässigen da sowieso nur geschwurbel rauskommt, also ich meine aus meinem Kopf bzgl. Flughafen-Arzt.
Zitat von meerminmeermin schrieb:Das herauszufinden wäre meiner Ansicht nach über den Kompetenzbereich des eingesetzten Privatdetektivs hinausgegangen und hätte der Hilfe und Unterstützung deutscher Behörden bedurft.
Aber hallo. und ich finde genau hier fängt es ein wenig an zu stinken wenn ich das so platt sagen darf.
Zitat von meerminmeermin schrieb:Hier verlor sich seine Spur, hier hätte meiner Ansicht nach mit den Ermittlungen begonnen werden müssen
Sollte man meinen. Und warum ist es nicht geschehen ?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.08.2019 um 18:23
Zitat von MornyMorny schrieb:Zumindest dann nicht, wenn man sich darauf verlassen kann, dass der Besuch beim Flughafenarzt so war, wie auf dem nachgestellten Aktenzeichen XY Video zu sehen. Denn da verlässt Lars das Arztzimmer in einem normalen Tempo und beginnt erst draußen in der Hotelhalle mit seinem Sprint. Wäre es also so gewesen, hat der Arzt vielleicht einfach gedacht, dass der junge Mann auf die Toilette oder an die Luft muss und gleich wieder kommt.
Das ist jedenfalls ein Umstand der zum Nachdenken anregt. also ganz ehrlich ich habe mir auch schon Gedanken über den flughafenarzt gemacht und ich finde irgendwas ist da nicht koscher ohne es benennen zu können. aber das muss man wohl vernachlässigen da sowieso nur geschwurbel rauskommt, also ich meine aus meinem Kopf bzgl. Flughafen-Arzt.
Zitat von meerminmeermin schrieb:Das herauszufinden wäre meiner Ansicht nach über den Kompetenzbereich des eingesetzten Privatdetektivs hinausgegangen und hätte der Hilfe und Unterstützung deutscher Behörden bedurft.
Aber hallo. und ich finde genau hier fängt es ein wenig an zu stinken wenn ich das so platt sagen darf.
Zitat von meerminmeermin schrieb:Hier verlor sich seine Spur, hier hätte meiner Ansicht nach mit den Ermittlungen begonnen werden müssen
Sollte man meinen. Und warum ist es nicht geschehen ?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.08.2019 um 09:27
Es ist ja nicht so, dass nicht am Flughafen ermittelt wurde, es wurden Befragungen durchgeführt und es kam ein Hund zum Einsatz und es gab Auswertungen der Aufnahmen, die durch Flughafenkameras entstanden waren.

Die Frage ist, ob von Seiten der deutschen Behörden Einblick in alle entstandenen Aufnahmen gefordert wurde, ob man auf eine Auflistung aller Kameras und der Personen, die sie normalerweise auswerteten bestand, ob Telefondaten des Flughafens , die unmittelbar vor und nach dem Verschwinden entstanden ausgewertet wurden, auch die internen Anrufe; ob darüberhinaus Listen aller auf dem Flughafengelände und in dessen unmittelbarer Nähe aktiven Security-Mitarbeiter angefordert und deren Standorte zum Zeitpunkt des Verschwindens samt Alibis ermittelt wurden. Die sich stellende Frage ist, ob die Flucht wirklich unentdeckt blieb , im Arztzimmer selber und dann draussen im Foyer des Flughafens und auf dem Weg draussen Richtung Zaun.

Wenn die Flucht aber bemerkt wurde, dann stellt sich die Frage nach den unmitttelbaren Reaktionen, im Arztzimmer , im Flughafen selber und draussen diesseits und jenseits des Zauns.

Es stellt sich auch die Frage nach dem Umgang mit den Fluggastdaten. Wurden Daten von Fluggästen gespeichert, die ihren regulären Rückflug aus welchem Grund auch immer nicht antraten? Wurden diese Daten weitergegeben? Wie wurde die Sicherheitslage am Tag des Verschwindens auf dem Flughafen Varna eingestuft?


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.08.2019 um 01:38
Als Unbeteiligter ist es wirklich schwer ein Urteil darüber zu fällen, wie detailliert die Ermittlungen letztendlich abgelaufen sind.

Wir sind ebenso wenig dazu befugt, den bulgarischen, als auch den deutschen Behörden unzureichende Ermittlungsarbeit vorzuwerfen.
Und trotzdem wirkt die Beweislage teilweise sehr lückenhaft. Wieso gibt es zum Beispiel kein frontales Bildmaterial, welches LM bei seiner Flucht aus dem Arztzimmer zeigt, wenn doch auch Kameras im Inneren des Flughafens an den Haupteingängen installiert sind. Zudem hielt er sich doch relativ lange am Flughafen auf. Wieso gibt es hierzu keine Aufnahmen.

Wenn eine dritte Person das Ärztezimmer betreten haben sollte, dann müsste auch sie auf den Aufnahmen zu sehen sein. Die Person kann sich ja schlecht ins Zimmer teleportieren. Die Videosequenzen, die der Öffentlichkeit zugänglich gemacht worden sind wirken sehr lückenhaft (um jetzt mal nur die Auswertung der Überwachungskameras zu erwähnen. Weitere Einsicht von Daten oder Zeugenbefragungen habe ich nicht erwähnt)

Das sind natürlich alles nur persönliches Einschätzungen, da wir einfach nicht zu 100% wissen wie weitläufig ermittelt wurde.


4x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.08.2019 um 01:39
Als Unbeteiligter ist es wirklich schwer ein Urteil darüber zu fällen, wie detailliert die Ermittlungen letztendlich abgelaufen sind.

Wir sind ebenso wenig dazu befugt, den bulgarischen, als auch den deutschen Behörden unzureichende Ermittlungsarbeit vorzuwerfen.
Und trotzdem wirkt die Beweislage teilweise sehr lückenhaft. Wieso gibt es zum Beispiel kein frontales Bildmaterial, welches LM bei seiner Flucht aus dem Arztzimmer zeigt, wenn doch auch Kameras im Inneren des Flughafens an den Haupteingängen installiert sind. Zudem hielt er sich doch relativ lange am Flughafen auf. Wieso gibt es hierzu keine Aufnahmen.

Wenn eine dritte Person das Ärztezimmer betreten haben sollte, dann müsste auch sie auf den Aufnahmen zu sehen sein. Die Person kann sich ja schlecht ins Zimmer teleportieren. Die Videosequenzen, die der Öffentlichkeit zugänglich gemacht worden sind wirken sehr lückenhaft (um jetzt mal nur die Auswertung der Überwachungskameras zu erwähnen. Weitere Einsicht von Daten oder Zeugenbefragungen habe ich nicht erwähnt)

Das sind natürlich alles nur persönliches Einschätzungen, da wir einfach nicht zu 100% wissen wie weitläufig ermittelt wurde.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.08.2019 um 09:54
Zitat von FelefFelef schrieb:Wenn eine dritte Person das Ärztezimmer betreten haben sollte, dann müsste auch sie auf den Aufnahmen zu sehen sein. Die Person kann sich ja schlecht ins Zimmer teleportieren.
Hier wurde vermutet, dass das Arztzimmer vielleicht noch über einen Hintereingang für die Angestellten verfügte. Das ist nur eine Vermutung, aber auch das wird sicher überprüft worden sein, erwähnt wurde es allerdings öffentlich nicht.

Ich gehe davon aus, dass die beiden Personen, die sich zuletzt mit Lars zusammen im Arztzimmer aufhielten bekannt und befragt worden sind.

Die Videoaufzeichnungen hätten beispielsweise daraufhin überprüft werden können, ob es bereits zuvor zu einer Begegnung Lars mit einem dieser beiden Personen auf dem Flughafen gekommen wäre. Das muss nicht so sein. Aber falls es einen Zusammenhang zwischen dem Umstand, dass diese Person das Arztzimmer betrat und der Flucht von Lars geben sollte, dann wäre es zumindest eine Überprüfung wert gewesen.

Es ist ja durchaus möglich, dass Lars aus gesundheitlichen Gründen an diesem Morgen nervös und hypersensibel reagierte, die Frage die im Raum steht ist, wie man am Flughafen mit diesem Verhalten umging und es einordnete und reagierte.

Dass das äusserst abweichende Verhalten (Flucht unter Zurücklassung des Gepäcks, Übersteigen eines Flughafenzaunes) zu keinerlei Reaktionen und Massnahmen geführt haben soll kann ich mir nicht vorstellen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.08.2019 um 14:19
Hallo zusammen,

ich bin tatsächlich erst vor kurzem über den Fall gestolpert und habe mich ein wenig eingelesen. Was mich interessieren würde: Weiß denn hier jemand, wie intensiv das Areal hinter dem Flughafenzaun zeitnah zum Verschwinden untersucht worden ist?
MMn ist eine plausible Erklärung für den Fall doch die, dass Lars sich nach seiner Flucht in der Natur, weitab von anderen Menschen, versteckt hat und dann durch natürliche Umstände dort verstorben ist. Immerhin war er körperlich und seelisch angeschlagen, es war am Tag des Verschwindens sehr heiß, er hatte keine Ausrüstung dabei...

Es spricht doch einiges dafür, dass bei Lars eine Psychose ausgebrochen ist, er hat sicher unter Verfolgungsängsten gelitten und einen vermeintlich sicheren Ort aufgesucht. Da er den Menschen offenbar nicht mehr vertraut hat, wäre nachvollziehbar, dass er in der Natur Schutz sucht.


4x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.08.2019 um 14:47
Zitat von obskurobskur schrieb am 15.08.2019:Der Zaun, den er übersprungen hat, war dahinter die Sicherheitszone? Wurde hier bestimmt schon oft hinterfragt. Sollte es so sein, dann ist der Bereich auch Videoüberwacht, sollte zumindest.
Hinter dem Zaun liegen Äcker. Schau es Dir auf Google/Satellit an. Dort wirkt das Gelände allerdings übersichtlicher als es in Wahrheit ist. Dieser Bereich gehörte (zumindest damals) nicht mehr "zum Flughafen" dazu. Man sieht doch auf dem Video, dass dort einfach "nichts" ist. Dieser Flughafen wirkt wie ein Bahnhof, nur etwas entlegener. Kennt jemand den Flughafen Hahn im Hunsrück in the middle of no-where? Der hat eine ähnliche "arg ländliche" Anmutung, obwohl er wahrscheinlich größer ist.
Zitat von Oleander7Oleander7 schrieb:Was mich interessieren würde: Weiß denn hier jemand, wie intensiv das Areal hinter dem Flughafenzaun zeitnah zum Verschwinden untersucht worden ist?
"Zeitnah" ist das nicht untersucht worden. Nachdem herausgekommen war, dass Lars verschwunden blieb, gingen Einsatzkräfte mit Hunden drüber. M. W. standen damals Sonnenblumen darauf, was eine "intensive" Suche erheblich erschwert haben wird. Angeblich hat ein Hund eine Spur bis zur Autobahn verfolgt.


4x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.08.2019 um 14:54
Danke für deine Antwort. Bilder auf Google Earth hatte ich mir angeschaut. Sieht sehr unwegsam aus. Da könnte ja wirklich etwas übersehen worden sein, wenn erst später intensiv gesucht worden ist. Tiere könnten den Leichnam verschleppt/ gefressen haben oder er liegt in einem Versteck... Wäre er bis zur Autobahn gekommen, gäbe es bestimmt Zeugen, oder ist die Strecke nicht so sehr befahren?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.08.2019 um 15:02
Zitat von Oleander7Oleander7 schrieb:Sieht sehr unwegsam aus. Da könnte ja wirklich etwas übersehen worden sein, wenn erst später intensiv gesucht worden ist. Tiere könnten den Leichnam verschleppt/ gefressen haben oder er liegt in einem Versteck...
Lies mal den Anfang des Threads. Dort gibt es Schilderungen aus erster Hand. Falls dort wirklich Sonnenblumen standen, gestaltete sich eine Suche auf Sicht m. E. sehr schwierig.

Allerdings ist m. W. nicht bekannt, welche Hunde dort gesucht haben (Mantrailer oder Leichenspürhunde). Die Moleküle, an denen ein Fährtenhund sich orientiert, dürften gerade aufgrund des damaligen Bewuchses bodennah haften geblieben sein. Ist aber Spekulation und gründet nur auf meiner eigenen Erfahrung mit einem Fährtenhund.


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.08.2019 um 19:26
Zitat von EclipseFirstEclipseFirst schrieb:Hinter dem Zaun liegen Äcker. Schau es Dir auf Google/Satellit an. Dort wirkt das Gelände allerdings übersichtlicher als es in Wahrheit ist. Dieser Bereich gehörte (zumindest damals) nicht mehr "zum Flughafen" dazu. Man sieht doch auf dem Video, dass dort einfach "nichts" ist. Dieser Flughafen wirkt wie ein Bahnhof, nur etwas entlegener. Kennt jemand den Flughafen Hahn im Hunsrück in the middle of no-where? Der hat eine ähnliche "arg ländliche" Anmutung, obwohl er wahrscheinlich größer ist.
Ich hatte es mir auch schon angesehen, es ist nur nicht so ganz ersichtlich, ob es noch zum Flughafen Sicherheitsbereich gehört oder eben nicht mehr. Die Annahme war ja hier, dass Sicherheitspersonal oder ähnliches Lars verfolgt haben könnten, was ich eigentlich nur ausschließen wollte, wenn das Gelände nicht mehr zum Flughafen gehört, denn dann gab es auch kein Grund ihn zu verfolgen. Meiner Meinung nach, gehört es hinter dem Zaun nicht mehr zum Sicherheitsbereich, somit wird es auch keine Verfolgung gegeben haben.


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.08.2019 um 20:51
Wie kann man denn aus früheren Nachrichten zitieren und sich dann direkt auf Textstellen beziehen?

Zur Ausführung mit den Sonnenblumen: es wurde also nicht mit zahlreichen Personen jeder Zentimeter des Geländes durchkämmt, so wie es hier in Deutschland manchmal gemacht wird?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.08.2019 um 20:54
Eine Verfolgung durch Flughafenpersonal finde ich auch eher unwahrscheinlich. Im Flughafen ist er sicher nicht weiter aufgefallen, und das Überklettern des Zaunes wurde doch wohl nur von wenigen bemerkt? Hätte er Aufsehen beim Personal erregt, hätte es dazu sicher auch Zeugenaussagen gegeben...


6x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.08.2019 um 21:04
Wie gesagt, ich tendiere dazu, bei dem Fall alles "Mysteriöse" auszublenden und die "unspektakulärste" Theorie anzunehmen: Lars hat aufgrund von mehreren Stressoren psychotische Symptome entwickelt. Aufgrunddessen hat er sich verfolgt gefühlt und diverse Ängste entwickelt. Am Flughafen kulminierten die Ängste kurz vor der erhofften Heimreise. Er flüchtet impulsiv und sucht einen Ort auf, an dem er vor Menschen, von denen er sich verfolgt fühlt, sicher ist. Hinter dem Zaun kommt er erschöpft, körperlich und seelisch angeschlagen, ohne Essen und Trinken an. Es ist heiß, aber er zwingt sich auszuharren, vielleicht hat er sich weitere Verletzungen zugezogen. Im Gelände hinter dem Flughafen verstirbt er unbemerkt, vielleicht durch die Hitze verbunden mit seiner schlechten Ausgangsverfassung.

Hätte ihn jemand im Auto mitgenommen, liegt nahe, dass er in einem Krankenhaus oder einer Psychiatrie wieder aufgetaucht wäre. Das wurde aber bestimmt überprüft mit negativem Ergebnis?


4x zitiertmelden