Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

21.09.2020 um 13:54
Man kann auf dem Video aber gut erkennen, dass er hinter dem Werbeschild kurz stoppt und zwischendurch regelrecht schlendert. Ansonsten joggt er. Aber ich kann weder Panik noch sonstwas erkennen.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.09.2020 um 13:55
@Ikeafan
Dazu hatte @Kriegerin111 eine interessante Frage, habt ihr bei der Recherche über seine Arbeit rausgefunden, warum sein Gehört angeblich so wichtig war für seinen Job,das würde mich auch interessieren, danke.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.09.2020 um 13:56
Tut mir leid, aber ausser auf den beiden ersten Kameraeinstellungen sehe ich keinen Beweis mehr, dass es LM sein muss. Würde man sich das gelbe wegdenken,würde niemand mehr irgendwas erkennen können.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.09.2020 um 13:58
Zitat von Lissy61Lissy61 schrieb:Auf diesen Video ist aber nicht alles drauf. Bei anderen ist zu sehen, wie er mit der Dame spricht die rechts neben ihn steht. Aber sich nach links dreht und den Arm hebt so wie Gruß Tschau. Wo immer schon gedacht habe das dort jemand steht oder geht.
Und was hat die Dame mit der Sache zu tun ob er über den Zaun ist oder nicht?

Es ging ja darum ob er überhaupt über den Zaun ist und der laufweg und die letzte Aufnahme lassen darauf schließen das er genau darüber ist

Ansonsten müsste es von der gleichen Kamera Aufnahmen von seinem Rückweg geben
Zitat von FrauvonschmidtFrauvonschmidt schrieb:Danke ;-)
auf dem Video sieht man aber auch nix von einem Zaun und da kann man ihn ja wirklich nur noch "erahnen"!
Kein Problem


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.09.2020 um 14:01
Hört die Mutter ein Wasser blätschern oder rauschen?
Ich finde da gibt es Unterschiede.
Ein Rauschen könnte ja auch von vorbeifahrenden Autos auf einer Autobahn verursacht werden. Könnte sich eventuell ähnlich anhören.
Ein Blätschern könnte eventuell von einem Brunnen kommen.Gibt es einen in Flughafennähe?
Wie würdet ihr es bezeichnen wenn ihr jemanden am Telefon habt der sich die Hände wäscht und ihr ihn nicht sehen könnt? Hört ihr das Wasser blätschern oder rauschen?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.09.2020 um 14:02
@jabitte
Nein, hat nichts mit dem Zaun zu tun, wollte es nur mal erwähnen. Das Kraftwerk hat ja auch nicht mit dem Zaun zu tun. Und wechselt mit zwischen Kraftwerk und Zaun.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.09.2020 um 14:02
@x-aequitas

Danke!
Dann werde ich mir die Seite mal anschauen!


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.09.2020 um 14:03
Ich weiß nicht wie ich das letzte gepostete Bild von der letzten Seite zitiert bekomme

Allerdings ist darauf gut der Bereich der Aufnahme zu erkennen
Oben rechts die weiß roten Pfosten da wurde er zuletzt aufgenommen und läuft dann (vom Bild nach hinten vom video nach links) weg in ein Feld


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.09.2020 um 14:04
Zitat von IkeafanIkeafan schrieb:Danke!
Dann werde ich mir die Seite mal anschauen!
Das Thema Arbeitsplatz ist vor dem Hintergrund Kohleausstieg auch nicht uninteressant. Ich erinnere mich an den BUND Abschaltplan (2014). Das Papier markierte quasi den Auftakt für die Kohleausstiegsdebatte in Deutschland.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.09.2020 um 14:06
Auch interessant fand ich: Seine Tasche wurde von "Verantwortlichen" des Flughafens geöffnet, der Inhalt aufgelistet und aufbewahrt bis SM es abholte - ist das üblich?
Wer sind die "Verantwortlichen"? Sind Mitarbeiter des Flughafens überhaupt berechtigt Gepäck zu öffnen?
Sind in einem Ermittlungsverfahren, in dem immerhin angeblich die bulgarische Kripo täglich Rapport beim Detektiv machte, die Verantwortlichen für die Tasche LMs am Flughafen zu suchen? Müsste die Tasche nicht bei der Kripo sein und der Inhalt dort überprüft werden?
Zu Beginn war doch die Aussage Gütigs, dass die Tabletten nicht angebrochen waren?

Fragen über Fragen ....


4x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.09.2020 um 14:39
https://bsa-security.com/vermisstenfall-lars-mittank-bsa-ermittler-im-einsatz/

Das war die erste Detektei.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.09.2020 um 14:44
@Biff_tannen
Danke, sehr interessant! War das jetzt der, der " angeblich " für den Papst gearbeitet hat, oder war das der zweite / jetzige ?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.09.2020 um 14:47
Schade, dass ich das Video nicht verstehe.

Aber diese Suchzettel sind der Hammer.

Kein Wort von "Mama sucht dich.
Melde dich bei deinen Eltern oder zuhause.
Wir vermissen dich.
Wir machen uns Sorgen"

Frank Sorge und Detektei suchen dich.

Wurde hier ja schon öfters diskutiert.
Klingt jedenfalls nicht wie eine Mama, die vor Angst umkommt.
Sondern eher wie die Suche nach jemandem, der abgehauen/untergetaucht ist


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.09.2020 um 14:51
Zitat von MysticjulezMysticjulez schrieb:Danke, sehr interessant! War das jetzt der, der " angeblich " für den Papst gearbeitet hat, oder war das der zweite / jetzige ?
Weder noch, das war die erste Detektei, welche von Lars AG beauftrag wurde. Dann kam der Fränkische Bond Gütig und jetzt ist wohl dieser „Rainer“ am Ruder.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.09.2020 um 14:56
Wenn ich richtig sehe, hatte er doch beim Betreten des fh einen roten Rucksack auf. Der würde meines Erachtens nie mehr erwähnt, es war immer nur von der Reisetasche die Rede. Was ist denn mit dem Rucksack?
Ich weiss ja nicht wie andere packen, aber alle wichtigen Unterlagen und Elektronik kommen bei mir in den Rucksack, Klamotten und sowas in die Reisetasche. Ausgerechnet das Ladekabel ist das ganz unten in der Reisetasche? Ich hätte das im Rucksack verstaut....


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.09.2020 um 14:56
Zitat von IkeafanIkeafan schrieb:Frank Sorge und Detektei suchen dich.
Es klingt auch so ein bisschen wie ein Werbezettel für die Detektei. So nach dem Motto: "WIR finden Dich schon, und WIR finden jeden Vermissten!"


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.09.2020 um 14:58
Zitat von IkeafanIkeafan schrieb:Frank Sorge und Detektei suchen dich.
Dass der AG ihn findet scheint wichtiger als dass die Familie ihn findet.


melden