Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

16.09.2020 um 16:34
Zitat von ObsiObsi schrieb:War das nicht der Anwalt, der aus seinen Kreisen erfahren hat, dass es besser wäre, die Suche einzustellen?
Gut dann wären es immer noch interessant zu Wissen, warum der Anwalt so rät. Genau so zu Wissen was die Recherchen des ersten Detektiv ergeben haben. Ich denke hier liegen die Meinungen nicht weit auseinander.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.09.2020 um 16:37
Zitat von Coconut19Coconut19 schrieb:Frau M. sieht das unter der für sie plausiblen Erklärung, so dass wir andere für sie nebensächliche Dinge wahrscheinlich auch nie erfahren werden, weil für sie ist das unwichtig.
Das hat nichts mit lügen zu tun, sondern mit ihrer Wahrnehmung.
Wenn wir jetzt einfach mal die Aspekte betrachten, die objektiv bekannt und frei von subjektiver Deutung sind:
-Der 28jährige Sohn fährt nach Bulgarien in den Urlaub.
-Irgendwann (Ich wüsste leider nicht wann genau, gibt es diese Info überhaupt?) informiert er seine Mutter, dass er nicht nach Hause fliegen kann aufgrund einer Verletzung.
-Aus dem Hotel Color ruft Lars gegen Abend seine Mutter an (Der Anruf, bei dem Lars angeblich um Sperrung der KK gebeten hat.)
-Die Mutter ruft ihn einige Zeit später zurück (Angeblich um ihm zu sagen, dass die Sperrung nicht rückgängig gemacht werden kann.)
-Nachts gibt es weitere Anrufe von Lars an die Mutter (Die, bei denen er angeblich verfolgt wird und sich versteckt)
-Es gibt mindestens zwei SMS von Lars an die Mutter („Was ist Cefcil?“ etc)
-Morgens ruft er die Mutter erneut an (Angeblich um zu sagen, dass er am Flughafen ist)
-Es gibt einen weiteren Anruf, ich weiß allerdings nicht von wem ausgehend (Das Gespräch über WU)
-Die Mutter versucht ihn anzurufen, das Gespräch wird angenommen (und man hört angeblich Wasser plätschern.)
-Dann ist Lars nicht mehr erreichbar.


Wenn Lars wirklich so autonomiebestrebt war, wie es hier angenommen wird, warum ruft er dann mitten in der Nacht seine Mutter an?
Anrufe mitten in der Nacht haben in der Regel einen betrunkenen, sexuellen oder negativen Hintergrund. (Wenn ihr noch andere Möglichkeiten seht, gerne ergänzen!)
Betrunken war Lars allen Informationen nach nicht. Die Mutter war auch keine Exfreundin, die er nachts aus sexuellen Gründen treffen wollte.
Bleibt, dass irgendwas negatives los war.

Selbst ohne die Inhalte der Gespräche zu kennen, kann ich nachvollziehen, warum SM besorgt war.

Oder lässt sich die Abfolge oben irgendwie plausibel erklären, ohne dass man sich Sorgen machen würde?


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.09.2020 um 16:39
@schluesselbund
Finde ich auch interessant zu wissen und kann mir auch nicht erklären, warum das zurück gehalten wird während ansonsten sehr viel offenbart wird. Sogar Unterstellungen, dass etwas mit dem Hotel oder den Ärzten nicht in Ordnung sei.

Ich kann mir vorstellen, dass FLM mehr dazu weiß, aber das nicht preisgibt. Das ist auch ihr gutes Recht.

Wenn mir jemand erzählen würde "Ich habe erfahren, dass...." würde ich keine Ruhe geben, wenn ich nicht selbst mit der Quelle spreche.
Wenn jemand zu mir sagt, "XY hat gesagt, dass..." hat das für mich auch weniger Gewicht als wenn ich XY selbst das sagen höre. Deswegen versuche ich mich auch möglichst viel auf direkte Zitate zu beziehen. Was gesagt wurde, ist gesagt wurden.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.09.2020 um 16:43
@Jaine
Zitat von JaineJaine schrieb:Wenn Lars wirklich so autonomiebestrebt war, wie es hier angenommen wird, warum ruft er dann mitten in der Nacht seine Mutter an?
Anrufe mitten in der Nacht haben in der Regel einen betrunkenen, sexuellen oder negativen Hintergrund. (Wenn ihr noch andere Möglichkeiten seht, gerne ergänzen!)
Betrunken war Lars allen Informationen nach nicht. Die Mutter war auch keine Exfreundin, die er nachts aus sexuellen Gründen treffen wollte.
Bleibt, dass irgendwas negatives los war.
Es bezweifelt doch hier niemand, dass die Sorge der Mutter nicht berechtigt gewesen ist!
Es bezweifelt auch niemand, dass ihn Nachts irgendwas beunruhigt hat und er deshalb seine Mutter anrief.
Ich verstehe auch nicht, wieso Du das hier immer wieder wiederholst und den Leuten hier unterstellst, dass sie denken, daß SM lügt...


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.09.2020 um 16:44
@Jaine

23.00 Uhr rief er seine Mutter das erste Mal aus dem Hotel an und bat sie darum sein Handy mit Geld aufzuladen. Sandra Mittank leistete seiner Bitte Folge und lud es auf.

Quelle Themen Wiki Transkript Wahrheitsvideo

Ich kann dir auch nicht sagen, warum alles ganz ausführlich erklärt wird,aber nicht die Telefonate vor dem Hotel Color.. Laut Wahrheitsvideo hat Lars zum ersten Mal am Abend im Hotel Color angerufen.
Vorher sind keine Telefonate erwähnt, auch in anderen Berichten nicht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.09.2020 um 16:49
@lucyvanpelt
Das ist mir auch aufgefallen und ich finde es auch komisch.
Wie war der Kontakt zwischen Lars und seiner Mutter im Urlaub? Wie häufig hatte Lars zu Anderen Kontakt? Seiner Freundin soll er ja am Telefon von dem Schlag aufs Ohr berichtet haben. Haben sie jeden Tag telefoniert? Und warum hat er nachts nicht die Freundin, sondern die Mutter angerufen?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.09.2020 um 16:49
@Jaine
Laut Wahrheitsvideo ruft er seine Mutter gegen 23 Uhr an und erst dann erfährt sie, dass er nicht nach Hause reiste mit den anderen.

Noch objektiver betrachtet in deiner Aufzählung, der ich so übrigens sehr gut folgen kann, wäre es so:
- Lars wird eine Verletzung zugefügt.
- Zwei Tage später, am Tag der Abreise, geht er zum Arzt.
- Nach dem Arztbesuch, ca. 17 Uhr, ist klar: Lars bleibt, die anderen brechen auf.
- Lars geht auf Anraten des 1. Arztes ins Krankenhaus. Dort lehnt er eine Operation ab, nimmt das Rezept entgegen, was er im Anschluss einlöst.
- Mit dem Taxi begibt er sich in das Hotel Color, welches er später wieder verlässt.
- Am frühen Morgen befindet er sich in Strandnähe, wo er ein Taxi zum Flughafen nimmt.
- Dort sucht er einen Arzt auf, lässt sich untersuchen und unterschreibt eine Verzichtserklärung, die ihm der Arzt vorlegt/anbietet.
- Er verlässt fluchtartig das Behandlungszimmer, rennt aus dem Flughafen, überquert den Vorplatz und verschwindet in Richtung Zaun.

Das sind die bekannten Schwarz-auf-Weiß-Fakten, WENN man die Schilderungen der Mutter, an der niemand Zweifel haben dürfte, außen vorlässt.

Was die Anrufe und die SMS in der Nacht sowie die Anrufe vom Flughafen aus (WU) zu bedeuten haben, ist genau das, was diesen Vermisstenfall so mysteriös machen. Und natürlich das plötzliche Verlassen des Arztzimmers.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.09.2020 um 16:52
@Jaine
Ich habe keine Ahnung, wenn wir das wüssten, gäbe es bestimmt auch nicht so viele Spekulationen.
Ich finde es auch etwas verwunderlich, daß seine Freundin nie erwähnt wird. Sie wollte aber bestimmt nur nicht in die Öffentlichkeit,ist ja auch verständlich.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.09.2020 um 16:53
Zitat von Aslania123Aslania123 schrieb:Es bezweifelt doch hier niemand, dass die Sorge der Mutter nicht berechtigt gewesen ist!
Es bezweifelt auch niemand, dass ihn Nachts irgendwas beunruhigt hat und er deshalb seine Mutter anrief.
Ich verstehe auch nicht, wieso Du das hier immer wieder wiederholst und den Leuten hier unterstellst, dass sie denken, daß SM lügt...
Hier ist schon mehrfach gefallen, dass SM sich über alle Maßen eingebracht hat, warum sie ihrem Sohn Flug und Bus nach Hause gebucht hat, etc. Immer mit dem Hinweis, dass er 28 Jahre alt und eigenständig war. Er hätte sich ja ein Internetcafé suchen können.
Diesen Einwand verstehe ich einfach nicht. Selbst wenn man eigenständig ist... In der Situation, wie sie da steht, hilft man einfach und vor allem kann man die Rückreise viel einfacher und effizienter aus Deutschland buchen. Das hat nichts mit mangelnder Eigenständigkeit zu tun, sondern mit Praktikabilität.


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.09.2020 um 16:56
Zitat von JaineJaine schrieb:Diesen Einwand verstehe ich einfach nicht
Das sind aber doch ganz vereinzelte Fragestellungen, die sich im Laufe der Diskussion ergeben. Sowas findest du regelmäßig hier, von Beginn des Threads an. Auch zu anderen Themen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.09.2020 um 16:56
Zitat von ObsiObsi schrieb:Noch objektiver betrachtet in deiner Aufzählung, der ich so übrigens sehr gut folgen kann, wäre es so:
- Lars wird eine Verletzung zugefügt.
- Zwei Tage später, am Tag der Abreise, geht er zum Arzt.
- Nach dem Arztbesuch, ca. 17 Uhr, ist klar: Lars bleibt, die anderen brechen auf.
- Lars geht auf Anraten des 1. Arztes ins Krankenhaus. Dort lehnt er eine Operation ab, nimmt das Rezept entgegen, was er im Anschluss einlöst.
- Mit dem Taxi begibt er sich in das Hotel Color, welches er später wieder verlässt.
- Am frühen Morgen befindet er sich in Strandnähe, wo er ein Taxi zum Flughafen nimmt.
- Dort sucht er einen Arzt auf, lässt sich untersuchen und unterschreibt eine Verzichtserklärung, die ihm der Arzt vorlegt/anbietet.
- Er verlässt fluchtartig das Behandlungszimmer, rennt aus dem Flughafen, überquert den Vorplatz und verschwindet in Richtung Zaun.

Das sind die bekannten Schwarz-auf-Weiß-Fakten, WENN man die Schilderungen der Mutter, an der niemand Zweifel haben dürfte, außen vorlässt.
Nix bekannte fakten, weil....
Zitat von DetekteiGuetigDetekteiGuetig schrieb am 19.09.2014:Sehr geehrte Forumsmitglieder,

an dieser Stelle möchten wir nun einmal etwas als beauftragte Detektei der Familie Mittank posten.

Vorab bedanken wir uns erst einmal für die zahlreichen sinnvollen Beiträge und die Anteilnahme das Lars schnell gefunden wird.

Zum Ablauf des Falles in Kurzform

Lars hat mit seinen ehemaligen Freunden den Urlaub in Bulgarien angetreten.
Lars hat natürlich wie alle anderen am Golden Sands abgefeiert. Laut der Befragung aller Mitreisenden und der Familie hatte Lars keinen Kontakt zu Drogen und war auch nicht Drogensüchtig.
Lars hat zu dem Zeitpunkt im Urlaub meist nur Bier konsumiert und auch keine harten Getränke zu sich genommen.
Wir setzen nun einmal am Hotel Viva an, Lars befand sich am letzten Tag mit zwei seiner Freunde auf dem Rückweg von einer Disco zum Hotel. Seine zwei Begleiter wollten noch etwas Essen, Lars hatte keinen Hunger und wollte allein weiter zum Hotel. Zu genau diesem Zeitpunkt als Lars den Weg zum Hotel fortsetzte muss es zu einer Auseinandersetzung gekommen sein bei der Lars einen Schlag auf das linke Ohr erhielt. Dies geschah in Höhe Mc Donald 2 am Golden Sands. Nach etwa 30 Min. trafen die beiden Freunde auf Lars und haben sich gewundert warum er noch nicht im Hotel sei. Lars hat gesagt das er von einem Bulgaren einen Schlag abbekommen hat und das dieser von einem Bayer dafür bezahlt worden sei.
Darauf hin ging Lars mit einem seiner Freunde zum Medic Center und hat sich untersuchen lassen. Diagnose Trommelfellverletzung mit Flugverbot. Es fand eine Überweisung in das Krankenhaus Varna statt. Lars hat diesen Termin im Krankenhaus wahrgenommen. Diagnose Trommelfellverletzung und Flugverbot.
Lars hat sich am 07.07.2014 entschlossen in ein günstiges Hotel zu verlegen und trennte sich von seinen Freunden die Ihre Heimreise angetreten haben.
Lars hat an diesem Tag ein Taxi vom Hotel Viva zum Hotel Color genutzt. ( Der Taxifahrer wurde durch uns und die Kripo Varna vernommen mit deckungsgleichen Aussagen ).
Lars hat sich in zwei Apotheken Cefzil 500 gekauft ( Antibiotika zweiter Klasse ) deshalb zwei Apotheken da die eine nicht genügend Vorrat hatte für den Behandlungszeitraum. Dies wurde Lars verschrieben.
Lars hat noch auf der Fahrt bei einem Geldautomaten 200 Leva ( BGN) abgehoben etwa umgerechnet 100 Euro. Lars hat dann im Hotel Color eingecheckt. ( Beweisfoto Gästverzeichnis Hotel Color ).
Gegen 04 Uhr am 08.07.2014 hat Lars mit allen Sachen das Hotel verlassen und wollte auf dem Fussweg zum Flughafen. Lars hat gegen 04:30 Uhr Kontakt zu seiner Mutter aufgenommen und nach dem Medikament Cefzil 500 und dessen Wirkung gefragt. Er hat geäußert, dass er aus einem Versteck telefoniere und das er Angst um sein Leben hat. Lars hat sich dann erst wieder am Flughafen gegen 06 Uhr bei seiner Mutter gemeldet und sagte das er sich jetzt an den Flughafenarzt wenden würde um sich nochmals untersuchen zu lassen. Was jetzt der Polizei und uns fehlte war der Bereich verlassen des Hotel Color und Eintreffen von Lars am Flughafen.
Wir haben ermittelt, dass Lars vom Hotel Color nicht in westliche sondern in östliche Richtung gegangen ist. Hier wurde durch die Detektei eine Zeugin mit Ihrem Freund ausfindig gemacht die Lars in Höhe der Disco Cuba am Strand mit dem Taxi aufgenommen hat. Die Zeugin wurde durch uns befragt und im Anschluss die Daten inklusive Bild der Kripo Varna übermittelt. Wir möchten hier nicht auf die ganze Aussage eingehen nur auf einen wichtigen Part. ( Lars hatte erweiterte Pupillen ) dieser Hinweis ist wichtig da Lars eventuell Drogen verabreicht bekommen hat. Nach Befragung von Experten kann ein Drogencocktail eine Psychose hervorrufen. Deshalb halten wir an diesem Fakt fest und legen derzeit unsere Ermittlungen und die der Kripo Varna auf diesen Zustand von Lars aus.
Nun zum Video am Flughafen Varna
Dieses Video haben wir zusammen mit der Kripo Varna mehrmals betrachtet. Die Bilder die im Fernsehen gezeigt wurden sind Originalfotos vom Video das durch mich gemacht wurde also kein Fake. Dieses Foto habe ich gemacht da im unteren Bildrand Datum, Uhrzeit zusehen ist. Lars ging ganz normal im Flughafen zur Information um 09:21 Uhr und hat nach dem Behandlungsraum gefragt. Im Anschluss hat er den Flughafenarzt aufgesucht und wurde 40 Min. behandelt. Lars hat die Einnahme von Medikamenten verweigert und hat sich lediglich schmerzstillende Tropfen in das Ohr geben lassen. Als ein Mitarbeiter des Flughafens ( kein Polizist ) das Behandlungszimmer betrat wurde Lars nervös und ging aus dem Behandlungszimmer. Laut der Kameraaufzeichnung hat Lars nun fluchtartig den Terminal verlassen ging dann in nordwestliche Richtung und hat dann einen 2.50 Meter hohen Zaun überwunden. Ab da hat das Kamerasystem Lars nicht mehr erfassen können. Im Anschluss haben Polizeihunde die Spur von Lars zur A2 / E 90 verfolgt. Ab da verliert sich jedoch jede Spur von Lars. Lars hat am Flughafen seine Reisetasche, Rucksack, Mobiltelefon und seinen Personalausweis liegen lassen. Er hat laut Zeuge jedoch noch seinen Reisepass dabei gehabt den er nicht zurück gelassen hat. Er seine Geldbörse am Mann mit etwa 200 Euro und etwa 100 Leva. Seine EC Karte ist noch voll funktionstüchtig jedoch hat Lars kein Geld mehr seit dem 07.07.2014 abgehoben.



5x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.09.2020 um 17:00
@Jaine
Zitat von JaineJaine schrieb:Hier ist schon mehrfach gefallen, dass SM sich über alle Maßen eingebracht hat, warum sie ihrem Sohn Flug und Bus nach Hause gebucht hat, etc. Immer mit dem Hinweis, dass er 28 Jahre alt und eigenständig war. Er hätte sich ja ein Internetcafé suchen können.
Diesen Einwand verstehe ich einfach nicht. Selbst wenn man eigenständig ist... In der Situation, wie sie da steht, hilft man einfach und vor allem kann man die Rückreise viel einfacher und effizienter aus Deutschland buchen. Das hat nichts mit mangelnder Eigenständigkeit zu tun, sondern mit Praktikabilität.
OK Rollen wir das Feld mal anders auf...

Ich stelle mir jetzt vor, dass mein Kind mich Nachts anruft und mir sagt, er fühlt sich unwohl, das mit der Kreditkarte ist komisch und verfolgt werde ich auch und verstecke mich gerade. Das wäre ein Moment wo ich als Mama auch vor Sorge um kommen würde und ich würde mein Kind fragen "wo versteckst du dich? Was ist in der Nähe?", gefolgt von "Bitte ruf die Polizei oder ich rufe sie".
Und genau so ein Gesprächsablauf vermisse ich irgendwie. Wir kennen eben nur den Teil der offiziell ist.
So richtig Alarm geschlagen, wird aber erst als er sicher im Flughafen ist.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.09.2020 um 17:01
@Kriegerin111
Mit bekannten Fakten meine ich, dass das anhand von Quittungen und polizeilichen Ermittlungen öffentlich gemacht wurde.

Ich hab da Gütig jetzt rausgelassen. In den Äußerungen der Beteiligten gibt es einige Dinge, die nicht gleich sein. Deshalb habe ich mich in meiner "möglichst objektiven Darstellung" auf das bezogen, was als objektiv zuvor bezeichnet wurde und habe das nochmal runtergebrochen.

Gibt es in meiner Auflistung etwas, was du als nicht Fakt bezeichnen würdest?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.09.2020 um 17:03
Was mich an dem Ablauf und Inhalt der Telefonate stört ist, dass wohl nicht einmal gefragt wurde, wer denn die Verfolger waren, was da passiert ist und vor allem ob er denn die Cefcil genommen hat. Ich meine, da erzählt er ihr Nachts er wird verfolgt, muss sich verstecken und aufpassen, dass er nicht runterfällt und schreibt aus dem Versteck zwei SMS mit was ist Cefcil?
So, da wird aber eine detaillierte Einführung in das WU System wichtiger und was bestimmt auch länger als zwei Minuten dauert, aber es wird nicht einmal nachgefragt was los war die Nacht, oder warum er wissen will was Cefcil ist? Und so wichtig war es Lars dann wohl doch nicht mehr, hat ja anscheinend nicht mehr nachgefragt.
Das kann für mich nicht passen....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.09.2020 um 17:04
Zitat von ObsiObsi schrieb:- Dort sucht er einen Arzt auf, lässt sich untersuchen und unterschreibt eine Verzichtserklärung, die ihm der Arzt vorlegt/anbietet.
Das wäre dann beim FH Arzt. Dort hat LM kein Verzichtserklärung unterschrieben. Das war beim ersten Arzt. Also beim Allgemeinmediziner.
Und eine Flugverzichtserklärung na ja soll man davon halten was man will.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.09.2020 um 17:06
@schluesselbund
Nee, die Verzichtserklärung ist doch das, was Biff gepostet hat in kyrillischer Schrift.

Das, was er beim ersten Arzt bekamt, war eine medizinische Bescheinigung.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.09.2020 um 17:13
Die Verzichtserklärung war beim FH Arzt.
Beim 1. Arzt an Goldstrand gibt es die medizinische Bescheinigung, auf der Lars aber auch geschrieben hatte: „I don‘t fly today“ und unterschreiben hat.
Vom Krankenhaus gibt es nichts was öffentlich gemacht wurde. Und die OP hatte Lars seiner Mutter gar nicht erwähnt, dass hat sie erst aus dem Aktenzeichen XY Bericht erfahren, als der KH Interviewt wurde.

Da frage ich mich schon, warum das Gütig nicht herausgefunden hatte? Der XY Bericht war 2015.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.09.2020 um 17:16
Zitat von Biff_tannenBiff_tannen schrieb:Vom Krankenhaus gibt es nichts was öffentlich gemacht wurde. Und die OP hatte Lars seiner Mutter gar nicht erwähnt, dass hat sie erst aus dem Aktenzeichen XY Bericht erfahren, als der KH Interviewt wurde.
Woher weißt du das?

Tut jetzt zwar nichts zur Sache, aber wundert mich schon, dass der Detektiv das nicht vorher in Erfahrung brachte. Er handelte ja im Auftrag der Mutter. Sie wusste also über ein Jahr nicht, dass er eine OP abgelehnt hat?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.09.2020 um 17:23
Zitat von ObsiObsi schrieb:Woher weißt du das?

Tut jetzt zwar nichts zur Sache, aber wundert mich schon, dass der Detektiv das nicht vorher in Erfahrung brachte. Er handelte ja im Auftrag der Mutter. Sie wusste also über ein Jahr nicht, dass er eine OP abgelehnt hat?
Zitat von Biff_tannenBiff_tannen schrieb am 14.01.2020:Findet Lars Mittank: Noch mal ganz klar, der KH-Arzt sagt im Interview er wollte operieren und Lars hätte abgelehnt Lars hat nichts von einer OP erzählt.___, das ist eine Aussage von dem Arzt...
https://www.facebook.com/findetlarsmittank/posts/599419653562352?comment_id=614713035366347&reply_comment_id=61501926200...
Findet Lars Mittank Er wurde nicht aufgenommen im Kh. Von einer OP war, bis der Arzt für XY-Sondersendung interviewt wurde, nie die Rede.
https://www.facebook.com/findetlarsmittank/posts/461214260716226?comment_id=462868220550830&reply_comment_id=46299534053...

Lars hat seiner Mutter also nichts von einer OP erzählt? Aus welchem Grund nicht? Mir kommt es vor, als wenn er von Anfang nicht viel Preis gegeben hat, und seiner Mutter sehr wenig erzählen wollte…
Ok, hatte es etwas anders in Erinnerung. Also hat der Arzt es angeblich vorher nicht erwähnt, sondern erst im XY Bericht. Trotzdem hat Lars es ja nicht erzählt.


melden