Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

08.10.2020 um 00:48
Zitat von x-aequitasx-aequitas schrieb:In Teil 1 wird die Erklärung gezeigt, die Lars unterschreiben sollte.
nur dass er laut dieser Erklärung nicht mehr vom Flughafen Varna sondern Sofia abfliegen wollte? oder sind die Vorlagen alle gleich?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.10.2020 um 00:51
Zitat von StradivariStradivari schrieb:Wenn es wirklich die Frage gab, ob man ihn stationär aufnehmen könnte u er gleichzeitig ablehnte , dann auch behandelt , operiert zu werden, hat der Arzt vielleicht lachend den Kopf geschüttelt u gemeint , warum sollen wir Sie dann im KH aufnehmen, so schlimm ist diese Verletzung wirklich nicht .
Genau so denke ich mir das auch.
Zitat von Biff_tannenBiff_tannen schrieb:Aber dieses Video zeigt einfach nur das Video, welches ich auch schon einmal verlinkt hatte aus einer anderen Kameraperspektive. Da ist ja nichts Geheimnisvolles oder anderes drin zu sehen wie auf dem anderen.
Ich weiß nicht, was ihre Intention bei dieser Sache ist.
Der Unterschied besteht denke ich nur darin, dass man auf dem einen Video nicht zuordnen kann, dass die Infodame aus dem Arztzimmer kommt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.10.2020 um 00:52
Zitat von Biff_tannenBiff_tannen schrieb:Deshalb kann ich mir vorstellen, dass er sich irgendwann dazu entschlossen hatte, gar nicht mehr zurück zukommen.
Sehe ich genauso, durch das schnelle und radikale Handeln, wurden ihm alle Möglichkeiten zur Rückkehr verbaut und irgendwann findet man sich auch mit dem neuen Leben ab.
Zitat von Kriegerin111Kriegerin111 schrieb:Das Engagement der Kollegen wundert mich trotzdem und für ein normales Prozedere halte ich das nicht. Die Mutter wird in einem Video ja als Ingenieurin bezeichnet. Weiss man, ob sie zu dem Kraftwerk in selber auch Kontakte hat zb selber dort beschäftigt, ehemals? Kennt sie LM Kollegen persönlich oder waren es nur seine Kollegen und Freunde.
Sie wird im Insolito Video gefragt, wie das Verhältnis zu Lars war und sie sagt sehr gut, weil er habe sie sogar mal auf eine Tour in das Kraftwerk mitgenommen, weil sie selber in dem Bereich gearbeitet hat.
Zitat von m.1806m.1806 schrieb:Ob die Mutter sie persönlich kennt habe ich mich auch gefragt. Aber selbst wenn. Sie hat ja auch Herrn Sorge sofort benachrichtigt. Wenn ich jetzt von mir selbst ausgehe, hat meine Mutter keine Telefonnummern von meinen Freunden oder Arbeitskollegen.
Vielleicht hat er das neue Handy inklusive Nummern in Marne gelassen oder die (Ex) Freundin oder andere Freunde hatten die Nummern?
Zitat von lucyvanpeltlucyvanpelt schrieb:Das stimmt so nicht , sie hat ja sogar auf Facebook damals ein grosses Statemant abgeben , wegen diesem Satz mit der Todesangst,dass sie ihn nie gesagt hat. Auch damals hat sie schon immer betont, das er sich immer klar verhalten hat. Er war nervoes ,aber nicht panisch in der Nacht.
Genau das hat sie eigentlich von Anfang an und man darf nicht die XY Aussage bezüglich starkem Willen und er setzt auch durch was er möchte vergessen. Die ist für mich sehr wichtig, um ihn einschätzen zu können.
Der FH Arzt sagt da auch, er STAND auf und ist RAUSGEGANGEN. Nicht panisch weggerannt oder so.
Zitat von lucyvanpeltlucyvanpelt schrieb:Ich gebs auf, wenn du halt unbedingt fuer deine Theorie brauchst, das Sandra Mittank angeblich gesagt hat, dass er panisch war ,dann bitte
Ich gebe es hier mit manchen Nutzern auch auf, hat kein Sinn. Wenn Aussagen klar wiederlegt werden, kommen weitere komische Theorien oder alternative Interpretationen, es bringt nichts!
Zitat von alex36malex36m schrieb:Der erste Hotel-Arzt war vielleicht übervorsichtig, aber warum der KH-Arzt ihm vom Fliegen abgeraten haben soll, erschliesst sich mir nicht
Der KH Arzt hat ihm nie ein Flugverbot erteilt, OP angeboten, Lars meinte nein Danke, also dann vorbeugende Antibiotika, wo ist von Flugverbot die Rede? Es ging darum, dass er nach einer OP erstmal paar Tage nicht fliegen sollte.
Abgesehen davon ist meine Tochter 2 Tage nach einer Parazentese an beiden Ohren problemlos mit Einverständnis der Ärzte geflogen. Es wird kein Arzt sagen, dass zu 100% nichts passieren wird, aber das wars auch schon.
Ich würde einen Allgemeinmediziner allerdings auch nicht nach HNO Rat fragen und laut Freunden wollte Lars ja unbedingt ins KH und hat selbst unterschrieben, dass er an diesem Tag nicht fliegen wird.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.10.2020 um 00:56
Zitat von StradivariStradivari schrieb:Auch wenn ich die Umstände, seine Aussagen zu dem Verstecken und „ ich will nicht sterben „ nicht deuten kann. Geht ja ohne ihn zu kennen auch garnicht .
Ich weiss nicht wo die Aussage herkommt, aber sie fällt weder bei XY noch anderen Artikeln, denke dies wurde nur einmal so übersetzt und deshalb weiss man auch nicht, wie realistisch das ist. Bei XY sagt der FH Arzt im Interview etwas ganz anderes, nervös und unruhig, aber aufgestanden und rausgegangen. Nichts von weggerannt oder panisch etc.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.10.2020 um 01:06
Zitat von StradivariStradivari schrieb:Er ist aber nicht heim.
Das habe ich schon mitbekommen.😉
Zitat von StradivariStradivari schrieb:Ich glaube, die Wahrheit ist viel banaler , wenn wir sie kennen würden- oder wenn sie jetzt nach der langen Zeit noch herauskäme.
Möglich, das schliesse ich für mich nicht aus.
Wenn es so wäre und dabei auch noch ein lebender Lars auftaucht, würde ich vor Freude einen Sekt köpfen!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.10.2020 um 01:09
@KatEire32
Ich will noch nicht sterben ... ich kann diese oft beschriebene Aussage jetzt nicht verifizieren, obwohl ich mich hier ganz gut auskannte . Sie ist wohl gefallen , richtig oder nicht .
Mein Gehirn ist in dem Fall ein Sieb inzwischen .
Zu viel Input. Aber ich nehme sie als Überbegriff, was
an „ Auffälligkeiten“ auffiel, sein Verhalten im Color, sein panisches (?) Verstecken .
Beim FH Arzt ist er wie von der Tarantel gestochen aufgesprungen nach Aussage .
Das sagt aber eigentlich ...nichts


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.10.2020 um 01:23
Zitat von StradivariStradivari schrieb:Beim FH Arzt ist er wie von der Tarantel gestochen aufgesprungen nach Aussage .
Wie gesagt, der FH Arzt sagt aufgestanden und rausgegangen nicht gerannt. Das Konsulat sagte, er habe ihm gesagt, er müsste auf die Toilette und wenn ich mich richtig erinner, tauchte die Aussage "I dont wanna die here" nur in einem Bericht auf. Sonst nie, deshalb kann ich nicht beurteilen, ob dies an der explosiven Berichterstattung und Übersetzung lag oder nicht, aber warum hat er dann dies bei XY nicht gesagt? Ich denke, das ist genau wie die von SM revidierte Aussage, die ihr in den Mund gelegt wurde. Wenn er dies wirklich gesagt hätte, dann hätte man es wohl häufiger gehört.
Davon abgesehen denke ich, dass es wirklich eine banale Erklärung gibt und persönlich denke ich, dass die Ohrengeschichte nichts mit dem Verschwinden zu tun hatte.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.10.2020 um 01:51
Zitat von KatEire32KatEire32 schrieb:Stradivari schrieb:
Beim FH Arzt ist er wie von der Tarantel gestochen aufgesprungen nach Aussage .
Als leichte Spinnenphobikerin ist mir diese Aussage in Erinnerung .
Aber wie gesagt , sollten wir das alles nicht für bare Münze nehmen .
Ein erwachsener Mann ist aus einem FH gelaufen u verschwunden . Das wissen wir .
Alles vorher ist schwach beleuchtet , alles hinterher dunkel .


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.10.2020 um 02:22
Zitat von KatEire32KatEire32 schrieb:Der KH Arzt hat ihm nie ein Flugverbot erteilt, OP angeboten, Lars meinte nein Danke, also dann vorbeugende Antibiotika, wo ist von Flugverbot die Rede? Es ging darum, dass er nach einer OP erstmal paar Tage nicht fliegen sollte.
Abgesehen davon ist meine Tochter 2 Tage nach einer Parazentese an beiden Ohren problemlos mit Einverständnis der Ärzte geflogen. Es wird kein Arzt sagen, dass zu 100% nichts passieren wird, aber das wars auch schon.
Ich würde einen Allgemeinmediziner allerdings auch nicht nach HNO Rat fragen und laut Freunden wollte Lars ja unbedingt ins KH und hat selbst unterschrieben, dass er an diesem Tag nicht fliegen wird.
Ja, genauso sehe ich das auch. Ich hatte auf @Stradivari's Beitrag geantwortet.
Zitat von StradivariStradivari schrieb:Die Ärzte haben gesagt, er soll nicht fliegen .
Ich denke, wenn überhaupt, hat nur der Hotel-Arzt konservativerweise ein "Flugverbot" empfohlen, ihn dann aber direkt zum HNO Arzt im KH geschickt. Objektiv hätte LM daher wohl nicht davon ausgehen können, dass er nicht fliegen darf.

Er scheint es aber geglaubt zu haben. Oder "Sie lassen mich nicht weg" / "Sie lassen mich nicht fliegen, fahren" war gar nicht auf Ärzte bezogen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.10.2020 um 02:32
Der Goldstrand von Varna ist ein Ferienort mit X Hotel. Dass es dort auch Arztpraxen gibt scheinet naheliegend. Genau einen solchen Allgemeinmediziner wird LM aufgesucht haben. Dieser diagnostiziert einen Trommelfellriss. Dass er LM zur genaueren Abklärung an ein KH überweist ist doch gängige Praxis. Dieser Allgemeinmediziner äussert sich soweit bekannt nicht dazu ob LM fliegen soll/kann/darf.

Der KH Arzt bestätigt LM die Diagnose seines Kollega. Sieht aber keine Dringlichkeit zur OP. Er schlägt sie zwar LM vor. Welcher diese ablehnt. Letztlich unterschreibt LM auf einem Formular, dass er heut nicht fliegt. Verschrieben wird ein Antibiotika welches LM auch besorgt. Und sich danach im Hotel Color ein Checkt.

Dass er dann seine Mutter Anruft, und ihr mitteilt, er wäre noch in Varna, und er heute nicht fliegt, sein empfinden gegenüber dem Arzt beschreibt er als verhöhnend. Bis zu diesem Zeitpunkt ist doch alles völlig Ok.

Ich versteh weiterhin den FH Arztbesuch nicht. Was wollte LM dort? Welches Anliegen stand bei dieser Konsultation im Raum. BZW zur Diskussion. Da habe ich eben auch so das Gefühl, dass sich da der Arzt raus hält. Sollte es doch um ein Reiseverbot gehen? Welches der Arzt aber ablehnte.

Ich verstehe natürlich SM deren Kind nicht nach Hause kommt, dass das nicht ganz gedankenfrei bleibt. Nur meiner Auffassung nach war SM schon durch den Wind bevor klar war, dass der Sohn nicht nach Hause kommt. So viele Aktivitäten von Seiten SM in der besagten Nacht und Morgen übersteigt das natürlich Mass einer Mutter zu ihrem 28 jährigen Sohn. Zumal dieser längst von zu Hause ausgezogen ist. Genau deswegen kratzt ja auch die Glaubwürdigkeit von SM.

Ich werde hier den Verdacht nicht los, dass SM ahnte, dass der Sohn nicht wieder so schnell nach Hause kommt. Anders sind die Aktivitäten für mich nicht zu erklären. Dieser verdacht findet auch Bestätigung darin, dass sofort Anwälte und Detektive eingeschaltet wurden. Schon bevor eine Vermisstenanzeige bei der Polizei erstattet wurde.

Letztlich glaube ich, dass da LM die Situation über den Kopf gewachsen ist. Es ihm abgelöscht hat. Und wortlos das Zimmer verlassen hat. Einfach weg aus dieser Situation. So schnell wie möglich.

Ab Aufenthalt am FH eine Psychose anzudenken scheint mir weit hergeholt. Zumal es keine Blitz Psychosen gibt. Wie gesagt da müsst schon ein Vorbelastung bestanden haben. Das verlassen des Hotel Color kann durchaus einen realen Grund gehabt haben. Wovon ja auszugehen ist. Da bis zum ein Checken alles Ok war.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.10.2020 um 02:33
Zitat von StradivariStradivari schrieb:Als leichte Spinnenphobikerin ist mir diese Aussage in Erinnerung .
Aber wie gesagt , sollten wir das alles nicht für bare Münze nehmen .
Ein erwachsener Mann ist aus einem FH gelaufen u verschwunden . Das wissen wir .
Alles vorher ist schwach beleuchtet , alles hinterher dunkel .
Kann ich als starke Spinnenphobikerin verstehen haha Da stimme ich sonst allerdings vollkommen zu. Ich denke, es ist schwer hier weiterzukommen ohne mehr Informationen zu haben, die wir wohl leider nie bekommen werden.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.10.2020 um 02:40
Sie wird gefragt ob es bei den Gesprächen irgendwas gab was ungewöhnlich oder beunruhigend war. Darauf antwortet sie:

"Beunruhigend war nur, dass er natürlich etwas aufgeregt war... Im Hotel nicht laut mit mir reden konnte... Er hat sehr verhalten gesprochen, wo er über Nacht (war?)... Wo er gesagt hat, er muss da raus, das irgendwas nicht stimmt.

Und am Flughafen, wo er angekommen ist, hat er ganz klar mit mir geredet. Er konnte mir genau sagen, wie man Western Union macht. Er hat ruhig geredet. Er hat mich um meinen Rat gefragt, was wir machen und da hab ich ihm den Rat gegeben zum Flughafenarzt zu gehen und nochmal sich die Meinung einzuholen, weil der Krankenhausarzt in Varna ihn abgewiesen hat."

Und das war das letzte Mal das sie mit ihm gesprochen haben?

"Ja genau, am Flughafen hab ich das letzte Mal mit ihm gesprochen. Und ich habe nicht nur einmal sondern mehrmals mit ihm gesprochen."

Und es war nichts beunruhigend? In seiner Stimme, in seiner...

"Am Flughafen war nichts Beunruhigendes. Er war schon aufgeregt, weil er war die ganze Nacht unterwegs. Aber nicht so, dass ich sagen könnte, das ist Panik, sondern eigentlich ruhig."

Dann kommt das mit dem Bus. Das wurde ja schon erläutert.

Dann wird sie gefragt ob die Freunde was erzählt haben was Lars ihr eventuell nicht gesagt hat. Darauf antwortet sie, dass sie mit den Freunden gesprochen hat und es nicht auffälligeres gibt, was andere Leute in dem Alter nicht auch machen. Nach der Frage wie die letzten 6 Jahre waren, fängt sie an zu weinen, sagt dass sie mit Lars im Gedanken aufsteht und sich hinlegt. Pflege der Angehörigen und Vermutung das er obdachlos ist und sich wohlmöglich an niemanden wendet.

Bei der nächsten Frage geht es um Medikamente oder ob er
mit Halluzinationen zu tun hatte.

"Das kann ich nicht sagen, da er immer sehr real war und nie viel Tabletten eingenommen hat."

den Rest verstehe ich auch nicht, aber es folgt nur noch der Aufruf, dass die Leute die Augen offen halten sollen.

https://www.facebook.com/309908912513429/posts/1643034689200838/


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.10.2020 um 03:28
SM sagt, LM sei in der Nacht und am FH "aufgeregt, aber ruhig" gewesen. - Wie geht das?

Ich habe den Eindruck, sie hat eine Version der letzten beiden Tage verinnerlicht, die es ihr möglich macht, daran zu glauben, dass er lebt.

Leider werden auch hier wieder keine anderen Fragen gestellt, z.B. was sie dachte, als er ihr in der Nacht leise erzählte, er müsse das Hotel verlassen, und ob sie ihn gefragt hat, was los sei und ob er nicht lieber die Polizei verständigen will. Oder warum er Geld brauchte, wenn er doch fast zu Hause war. Oder warum er sein Handy nicht aufgeladen hat.

Vor allem aber, warum sie meint, er habe das Vertrauen in Taxifahrer verloren. DAS war mir neu und klingt für mich so, als sei da doch mehr gewesen, oder geht es darum, dass ein Taxifahrer ihm das Hotel empfohlen hatte, in dem er sich so unwohl fühlte?

Weiß jemand etwas über Probleme, die es evtl. mal gab, zwischen Touristen und Taxifahrern?


8x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.10.2020 um 03:46
Zitat von MazehareMazehare schrieb:SM sagt, LM sei in der Nacht und am FH "aufgeregt, aber ruhig" gewesen. - Wie geht das?
Ehrm das sagt sie nicht, hast du das Video geschaut?

Sie sagt, wie @schluesselbund schreibt:
Zitat von m.1806m.1806 schrieb:"Am Flughafen war nichts Beunruhigendes. Er war schon aufgeregt, weil er war die ganze Nacht unterwegs. Aber nicht so, dass ich sagen könnte, das ist Panik, sondern eigentlich ruhig."
Es fehlen hier Teile, aber der Link zum Video ist ja da.

Zudem erwähnt sie mehrfach wie ruhig und überlegt er war, er wusste was er tut, sie hat dies auch schon immer so gesagt, selbst bei XY ist nie die Rede von panisch etc.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.10.2020 um 03:54
Zitat von schluesselbundschluesselbund schrieb:Ich versteh weiterhin den FH Arztbesuch nicht. Was wollte LM dort? Welches Anliegen stand bei dieser Konsultation im Raum. BZW zur Diskussion. Da habe ich eben auch so das Gefühl, dass sich da der Arzt raus hält. Sollte es doch um ein Reiseverbot gehen? Welches der Arzt aber ablehnte.
Das ist m.M.n. eine Verdrehung. Es ist - soweit ich weiss nirgendwo - dokumentiert, dass Lars versuchte, ein Reiseverbot zu bekommen. Im Gegenteil, er wollte nach Hause.
Lars rief seine Mutter an und berichtete, dass er sich unwohl in dem Hotel fühle. Er wolle jetzt nur noch weg aus Bulgarien.
Quelle: https://www.welt.de/regionales/hamburg/article131180146/28-Jaehriger-nach-Urlaub-in-Bulgarien-verschwunden.html

Objektiv wissen wir, dass LM keine schwerwiegende Verletzung am Ohr hatte. Eigentlich eine Kleinigkeit, die nach ein paar Tagen normalerweise ohne Folgeschäden voll alleine verheilt.
Er widmet dieser leichten Verletzung jedoch eine sehr grosse Beachtung, und macht sich weit über das gebotene Mass Sorgen darüber. Geht zu drei Ärzten, lehnt aber alle Behandlungen ab, und hegt ein Misstrauen gegenüber den angeboten Behandlungen und Medikationen (KH: Operation Abgelehnt. SMS: Misstrauen gegenüber Cefzil. FH-Arzt: Ablehnen der (Schmerz-)Medikamente). Währenddessen fühlt er sich seit dem Abend des 07.07. verfolgt, versteckt sich vor "Verfolgern", verbringt die Nacht (nahezu oder komplett) ohne Schlaf in den Strassen von Varna.

Ich möchte dazu einfach mal kommentarlos zwei Bilder einstellen:


Screenshot 2020-10-08 at 03.15.55Original anzeigen (0,4 MB)

Screenshot 2020-10-08 at 03.09.22Original anzeigen (0,3 MB)

Quelle: https://www.psychenet.de/de/psychische-gesundheit/informationen/psychosen.html


2x zitiert1x verlinktmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.10.2020 um 04:05
Zitat von m.1806m.1806 schrieb:"Beunruhigend war nur, dass er natürlich etwas aufgeregt war... .
Zitat von MazehareMazehare schrieb:SM sagt, LM sei in der Nacht und am FH "aufgeregt, aber ruhig" gewesen. - Wie geht das?

Ich habe den Eindruck, sie hat eine Version der letzten beiden Tage verinnerlicht, die es ihr möglich macht, daran zu glauben, dass er lebt.

Leider werden auch hier wieder keine anderen Fragen gestellt, z.B. was sie dachte, als er ihr in der Nacht leise erzählte, er müsse das Hotel verlassen, und ob sie ihn gefragt hat, was los sei und ob er nicht lieber die Polizei verständigen will. Oder warum er Geld brauchte, wenn er doch fast zu Hause war. Oder warum er sein Handy nicht aufgeladen hat.
Im XY-Video hat SM dies damals aber auch schon mal etwas anders beschrieben:
Mir schnürte sich natürlich so langsam der Hals zu und das Herz krampfte natürlich. Dass da irgendetwas nicht stimmt, um Gottes Willen. Dein Sohn ist in Gefahr.



2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.10.2020 um 04:11
Zitat von MazehareMazehare schrieb:Ich habe den Eindruck, sie hat eine Version der letzten beiden Tage verinnerlicht, die es ihr möglich macht, daran zu glauben, dass er lebt.
Ich stimme Dir bei dieser Einschätzung vollkommen zu, und würde es auch für sehr menschlich und verständlich halten.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.10.2020 um 04:16
Ich denke, die Frau hat völlig überreagiert und sich verrant oder in etwas reingesteigert, was so nie passiert ist. Er ist ausgestiegen und die ganze Story ist im Grunde völlig banal und unspektakulär. Das einzig spektakuläre war und ist, dass jede Kleinigkeit dramatisiert und ausgeschmückt würde. Ich kann nach dem Interview überhaupt keinen Anhaltspunkt mehr erkennen, der auch nur annähernd in Richtung psychische Erkrankung geht. Ich erkenne auch keinen Anhaltspunkt für eine Obdachlosigkeit, plötzliche und anhaltende Verwirrtheit oder Gedächtnisverlust. Er hat sich meiner Meinung nach bewusst nicht gemeldet und auch eine solche Entscheidung sollte akzeptiert werden.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.10.2020 um 04:21
@KatEire32

Ich habe mir das ja nicht ausgedacht... SM sagt das 2x in dem Interview, 1x bezgl. der Nacht, und 1x bzgl. des FHs.


Kann jemand den bulgarischen Bildbeitrag, inkluive Gespräch mit dem Arzt, übersetzen?


Ich habe mal auf Englisch nachgeforscht und dabei einige Berichte gefunden, die vor negativen Erfahrungen mit Taxifahrern warnen, was ja im Prinzip für alle Touristenhochburgen gilt. Dort wurde auch erklärt, dass einige (der überwiegende Teil der Fahrer hält sich an die Regeln) Taxifahrer behaupten, andere Hotels seien belegt und die Leute dann zu einem Hotel fahren, mit dem sie eine finanzielle Vereinbarung haben. Ein Mann schreibt, dass ein Fahrer viel zu viel Geld verlangt hat, er ihn aber bezahlt hat, weil er keinen Ärger wollte und der Fahrer wusste, in welchem Hotel er wohnt. Wie gesagt, solche Geschichten kennt man aus den meisten Großstädten und Touristenzentren weltweit. Hätte LM es jemandem erzählt, wenn er Ärger gehabt hätte?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.10.2020 um 04:26
Zitat von KatEire32KatEire32 schrieb:Der FH Arzt sagt da auch, er STAND auf und ist RAUSGEGANGEN. Nicht panisch weggerannt oder so.
Das hat der Dr. Kostov auch gesagt:
I can’t think of a single reason why he left my office in such a panic. I’m still confused.
Quelle: https://medium.com/mel-magazine/the-mystery-of-the-most-famous-missing-person-on-youtube-f3c347322315


1x zitiertmelden