Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 17:37
@tenbells, hab mir den thread soweit durchgelesen,
aber natürlich nicht alle 320 seiten

wenn du das mit den fans weißt
die frage nochmal an dich
wurde das verifiziert, gab es die wirlich?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 17:38
@KonradTönz
Dann wäre er im Hotel sofort eingeschlafen, glaub mir. Auch seine Pupillen wären normal gewesen und seine Augen wären Schlitzaugen vor Müdigkeit.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 17:42
Zitat von SchimpanskiSchimpanski schrieb:Warum machen denn Jungs wie Lars dort Urlaub - garantiert nicht um zu fasten.
Die Bulgaren werden ihr "Drogenproblem" dort mit Sicherheit nicht an die große Glocke hängen.
Die Tatsache dass auf Mallorca seit einiger Zeit ein anderer Wind weht führt uU auch dazu, dass die wirklichen Chaoten nach Bulgarien und Co. ausweichen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 17:43
@lawine
Sonnenstrand ist nicht gleich Goldstrand. Die liegen auseinander. Laut unserem Bekannten (der in der Tourismusbranche arbeitet) soll es am Goldstrand noch mehr Party geben als am Goldstrand. Man kann aber trotzdem davon ausgehen das es am Goldstrand Drogen gibt.

@enzo101
das er das Hotel gewechselt hat lag wohl daran das er als "sparsam" gilt. Und wie die andren schon sagten, war das Hotel wahrscheinlich ausgebucht. Ausserdem wollte er ja in ein Hotel was däher am Flughafen liegt, was für mich auch verständlich ist, denn vom Goldstrand zum Flughafen fährt man mit dem Bus ca. 40 Minuten.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 17:44
WER waren die bayernfans,
die müssen doch längst ermittelt sein..


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 17:46
@enzo101
wurde das verifiziert, gab es die wirklich?
Der Detektiv in der Spiegel-Online "Reportage" stellt das mit den Bayernfans als Fakt dar. Ansonsten hat Lars die Aktion seinen Freunden erzählt, diese haben den Vorfall aber nicht gesehen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 17:46
WER waren die bayernfans,
die müssen doch längst ermittelt sein..Text
Sind sie ja womöglich auch - und haben evtl. nix mit seinem Verschwinden zu tun, so dass es keinen Grund gibt, sie weiter in die Sache mit reinzuziehen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 17:48
na ja der detektiv erzählt die version die hier auch ramone (freund von lars und damals auch vor ort)
gepostet hat,
nämlich dass irgendwelche bayernfans (gehts noch unbestimmter?)
russen oder bulgaren für die watschn bzw faustschlag angeheuert hätten.

nichts ist davon wirklich belegt


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 17:48
@enzo101

Sollte er jemals mit Bayernfans in Streit geraten sein, so denke ich nicht, dass er diese auch in der Nähe des Hotels Color wieder getroffen hätte. Das wäre schon ein wahnsinniger Zufall. Es sind nämlich von dort zum Sonnenstrand (hoffentlich liege ich jetzt nciht falsch) ca. 25 km.

Ich gehe deshalb davon aus, sollte er unter keinen gesundheitlichen Problemen gelitten haben, dass das Wort Bayernfans ein Pseudonym für jemanden ganz anderes ist. Weshalb sollten abiturientische Bayernfans ihren Urlaub damit vergeuden, hinter Lars her zu sein? Stänkereien zwischen Fußballfans, wenn man sich trifft, okay. Aber ich denke, dass es keine wilde Verfolgungsjagd gegeben hätte, in deren Verlauf sich Lars sogar weit oben verstecken hätte müssen. Passt irgendwie nicht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 17:49
@konradtönz

kann natürlich sein, wenn stimmt was der detetktiv behauptet
angeheuerte russen etc wirds etwas prekärer, für meinen geschmack


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 17:50
@bärlapp

danke. genauso sehe ich es auch..

wenn nicht bayernfans, wer dann??


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 17:51
@bärlap natürlich könnte es sein, das der Flughafenarzt Drogenmissbrauch vermutet hat und den Sicherheitsbeamten deswegen rief….auch wenn der Arzt behauptet der Security Typ sei nur zufällig rein gekommen… allem was der Doc sagt würde ich nicht blind vertrauen…..
….Trotzdem glaube ich ehrlich gesagt, dass am Airport jeden Tag sehr viele Leute sind, die noch „drauf“ sind….ob das den Arzt so gejuckt hätte….
Warum Lars nicht im Hotel Viva geblieben ist…ich denke das war zu der Zeit einfach restlos ausgebucht und er fragte den Taxifahrer nach einem guten und günstigen Hotel in Flughafennähe.
Der merkte vll. die Unsicherheit von LM aufgrund der Ungewissheit wann er fliegen kann und gab diese Info vll einem Hotelangestellten weiter…so nach dem Motto ….ach keine Ahnung….auch was jetzt gekommen wäre hatten wir schon 1000 mal.

Ich habe das von dem Patienten vorhin nur erwähnt , weil er erzählte die Gruppe Bodybuilder ist jedes Jahr am Goldstrand , aber in diesem Jahr hätte man sich einstimmig dazu entschlossen, nie nie wieder . Er meinte man hätte sie fast schon bedrängt Anabolika zu kaufen….und alleine hätte sich wohl keiner von ihnen dort wohl gefühlt…..


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 17:51
Zitat von enzo101enzo101 schrieb:nichts ist davon wirklich belegt
deine aussage ist nicht belegt. vielleicht wurden die bayernfans ja ermittelt oder zeugen die das gesehn haben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 17:52
Angesprochen auf die Sache mit den Bayernfans (und daraus resultierende Probleme):
Zitat Sandra Mittank bei FB:
"Das hat nichts damit zu tun, Lars hat sich nicht geprügelt. "


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 17:52
@Maunzelchen

tja....leider fehlen mit ein Paar Fakten für einen "Zwischenbericht" ... insofern halte ich mich als Österreicherin an das Vorbild von Aktenzeichen XY ungelöst:

https://www.youtube.com/watch?v=GLnlccsyF8k (Video: Panne bei Aktenzeichen XY ungelöst)

besser kann man es nicht darstellen ;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 17:52
Zitat von enzo101enzo101 schrieb:kann natürlich sein, wenn stimmt was der detetktiv behauptet
angeheuerte russen etc wirds etwas prekärer, für meinen geschmack
Selbst dann wurden die wahrscheinlich nicht angeheuert, um ihn an den Flughafen zu verfolgen und von dort wieder raus, über den Zaun zu jagen.

Kann sein, dass diese dubiose Geschichte mit den Bayernfans und den Russen im Dauerdelirium so oder so ähnlich stattgefunden hat. Nur muss das nicht zwangsläufig in direktem Zusammenhang mit seinem Verschwinden stehen.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 17:53
@KonradTönz
Zitat von KonradTönz1KonradTönz1 schrieb:Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass das eigentliche Problem nicht der Konsum von Drogen war, sondern vielmehr der Nicht- oder nicht-mehr-Konsum. Der Mann befand sich in einer Phase der Ausnüchterung, war übel gelaunt und stand unter Stress. Und dann wollte er in einem bestimmten Moment einfach nur noch weg, raus aus der Menschenmenge.
So nahe liegende, einleuchtende und nicht an den Haaren herbeigezogene Gründe will hier keiner wissen. °___________° Viel zu banal, für diesen Thread.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 17:54
@kresoro

so hab ichs auch vernommen,
also vergessen wir mal die bayernfans,

auf facebook hab ich ein paarmal gelesen,
dass es scheinbar eine zusammenarbeit (teilweise)
zwischen dealern und security leuten gibt

das würde seine panik am flughafen etwas erläutern


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 17:57
Zitat von nodocnodoc schrieb:So nahe liegende, einleuchtende und nicht an den Haaren herbeigezogene Gründe will hier keiner wissen. °___________° Viel zu banal, für diesen Thread.
Zu unspektakulär.

Dabei wäre in der Geschichte auch noch genügend Platz für pöbelnde Bayernfans, angedungene russische Schläger, die rumänische Mafia, ehrenmordende Roma, Ukraine-Rekrutierer, Gute-Zeiten-Schlechte-Zeiten-Amnesie, ganze Apotheken voller Suchtmittel usw...

Denn irgendwie muss man ja auch noch erklären, warum er spurlos verschwunden ist und da ist nun wirklich vieles denkbar. Wobei ich hier auch am ehesten an einen hundsbanalen Raubmord oder an einen schrecklichen Unfall denke.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 17:58
@murnixe
Okay....da ich jeden Tag auf dem Heimweg kurz durch euer schönes Land fahre....werde ich mich bemühen Geduld zu haben...wills mir ja nicht verscherzen....
Herrlicher Aktenzeichen XY Einspieler :-)))


melden