Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fabian Fellenstein vermisst

5.390 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Essen, Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fabian Fellenstein vermisst

19.12.2014 um 21:52
@JuliaDurant
Ich habe nichts von einer suizidtheorie geschrieben! :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Fabian Fellenstein vermisst

19.12.2014 um 21:58
@ Marounes
Zitat von MarounesMarounes schrieb:Ich habe nichts von einer suizidtheorie geschrieben! :)
Ich weiss :) Hab dich schon richtig verstanden


melden

Fabian Fellenstein vermisst

19.12.2014 um 22:03
Zitat von obskurobskur schrieb: @JuliaDurant Was sollen denn das für Täter sein, die für 500 Euro einen Menschen auf dem Gewissen haben und weder Auto noch Laptop mitnehmen?
Das müssen nicht nur 500 € sein und wenn... heute erschlägt man dich auch für 100 €...Viele Parasiten sind unterwegs...die erschlagen dich wie ne Maus fürn paar € glaub mal...


melden

Fabian Fellenstein vermisst

19.12.2014 um 22:07
@Nina75
Hier ist aber die Rede von richtigen Profis, die die Leiche verschwinden lassen, das Auto umparken und keine DNA hinterlassen. All das für ein paar Kröten, na ich weiss ja nicht. Klingt mir nach einem ganz schlechten Film.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

19.12.2014 um 22:12
@obskur
da bin ich ganz bei dir!
Überfälle an Geldautomaten - wenn es denn mal vorkommt - sehen im Normalfall eher so aus, dass die Geldbörse entwendet wird....
Bei einer "Geiselnahme" und gemeinsamer Fahrt im Auto denke ich, dass die Polizei Spuren gefunden hätte...


melden

Fabian Fellenstein vermisst

19.12.2014 um 22:13
@obskur
ja ok mir eigentlich auch..so in der Form auf jeden Fall...

Aber ein Verbrechen schließe ich nicht aus...zumindest könnte es ein Zufall gewesen sein...oder eben ein Unfall...


melden

Fabian Fellenstein vermisst

19.12.2014 um 22:15
@Anbuk
Natürlich, warum auch so ein Aufwand betreiben, einfach weglaufen mit der Kohle und gut ist. Aber nicht noch Auto umparken, was man dann doch recht auffällig auf dem PP findet.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

19.12.2014 um 22:40
Ich will weiterhin gern den Schwerkriminellen sehen, der ein so neuwertiges Auto, sowie das vorhandene Gepäck unangetastet lässt, während er paar Euro Bargeld an sich nimmt und FF um die Ecke bringt.......


melden

Fabian Fellenstein vermisst

19.12.2014 um 22:53
@salome26
den wirst du in diesem Vermisstenfall nicht finden.

die Entscheidungen traf FF, kein Fremder


melden

Fabian Fellenstein vermisst

19.12.2014 um 22:54
@salome26
Für mich kommen nur Selbstmord, Unfall oder eine Beziehungstat im weitesten Sinne in Frage.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

19.12.2014 um 23:09
Wie könnte denn,gerade bei FF so ein Selbstmord aussehen bzw wie könnte man es sich vorstellen ?


melden

Fabian Fellenstein vermisst

19.12.2014 um 23:12
Ich mag weiterhin an die Psychose glauben. Auch weil dann nicht mehr seltsam wäre, dass es rational alles wenig Sinn macht.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

19.12.2014 um 23:13
Bei einem suizid würde ich mich fragen, warum er einen so großen Aufwand betreibt nicht gefunden zu werden. Das ist doch eigentlich nicht üblich.
Der muss sich ja dann richtig gut versteckt haben. Aber das Auto öffentlich geparkt...das passt irgendwie nicht zusammen.
Außerdem finde ich (auch wenn jetzt kommt das Selbstmörder nie normal handeln) das der Ort einfach nicht zu einem suizid passt. Warum sollte man nachts im Dunkeln sich irgendwo in irgendeinem Wald umbringen. Selbst wenn ihm der Ort viel bedeutet hat, passt das einfach nicht.


1x zitiertmelden

Fabian Fellenstein vermisst

19.12.2014 um 23:27
Diese Fragen lassen sich nicht beantworten, ohne mehr über FF und sein Leben zu wissen.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

19.12.2014 um 23:28
Lacht mich bitte nicht aus, aber ich hab drn Fall gerade in einer geselligen Runde erzählt und eine Idee war dort, dass er sich als Isis Kämpfer ausbilden lassen will, also zu denen Kontakt aufgenommen hat und die sich morgens getroffen haben und er jetzt dazugehört..

Ich find das schon doof zu schreiben, aber vielleicht habt ihr ja gute Gegenargumente.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

19.12.2014 um 23:36
Die beliebte Isis Geschichte. ..:D


1x zitiertmelden

Fabian Fellenstein vermisst

19.12.2014 um 23:36
Gabs die hier schonmal?


melden

Fabian Fellenstein vermisst

19.12.2014 um 23:44
@Marounes
Zitat von MarounesMarounes schrieb:Bei einem suizid würde ich mich fragen, warum er einen so großen Aufwand betreibt nicht gefunden zu werden. Das ist doch eigentlich nicht üblich.
Ich weiß nicht, was bei Suizid "üblich" ist, aber ich persönlich könnte mir - THEORETISCH! - schon vorstellen, dass ich nicht wollen würde, dass ich schnell und womöglich auch noch durch Familie/Nahestehende gefunden würde. Klar, die folgende Unsicherheit ist für die sehr furchtbar, aber ich hätte das Gefühl, dass sie sich in der Zeit dann schon mit dem Schlimmsten auseinandersetzen könnten.... vielleicht. Keine Ahnung, ich trage mich absolut nicht mit Suizidgedanken, aber ich kann gedanklich schon nachvollziehen, dass man nicht direkt zuhause aus dem Leben scheiden wollen würde.

@chained_life
In ziemlich jedem Vermisstenfall jüngerer männlicher Personen.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

20.12.2014 um 00:55
Hm, mein geheimer Schatz Tunnel wurde nicht weiter in Erwägung gezogen. :(
Trotzdem was wenn er sich mit jemandem dort traf der vielleicht Stirnlampen und Seilausrüstung
für einen Tunneleinstieg dabei hatte .
Es könnte ja FF.in so einem Tunnel tödlich verunglückt sein und da solche Privatexpeditionen
verboten sind wird der Partner sich hüten und meldet sich.
Die Frage ist nur die gibt es in der Gegend noch Unbekannte Tunnelsysteme wo die Nazis
etwas versteckt haben könnten ?


melden

Fabian Fellenstein vermisst

20.12.2014 um 01:09
Es ist übrigens nicht unüblich, dass Studenten nach bestandenen Diplom, Examen usw. in ein "tiefes (schwarzes) Loch" fallen. Gerade Studenten die durch Eltern oder anderer unterstützender Maßnahme das Studium absolviert haben, sind besonders betroffen.


Anzeige

melden