Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fabian Fellenstein vermisst

5.390 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisstenfall, Fellenstein, Fabian

Fabian Fellenstein vermisst

25.11.2014 um 12:40
@soisser
ich denke mir von einem Verbrechen geht die Polizei wohl immer noch nicht aus.
Ich übrigens auch nicht.


melden
Anzeige

Fabian Fellenstein vermisst

25.11.2014 um 13:11
@tenbells
tenbells schrieb:ich denke mir von einem Verbrechen geht die Polizei wohl immer noch nicht aus.
Ich übrigens auch nicht.
ich auch nicht...


melden
Grizzly1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

25.11.2014 um 13:16
@soisser
Warum nicht? Es gibt doch leider keine weiteren ainfos zum Fall. Ausschliessen kann man nichts. Nur wünschen, dass es kein Verbrechen gab


melden

Fabian Fellenstein vermisst

25.11.2014 um 13:20
@Grizzly1

ich schrieb, ich gehe zunächst von keinem Verbrechen aus - mehr nicht - ....was rauskommt werden wir sehen.
...jeder kann annehmen was er will.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

25.11.2014 um 13:49
ich frage mich immer ob FF wirklich ab dem 3.11 mit niemanden Kontakt hatte, keinen Telefonkontakt? keinen Internetkontakt?
hat man schon irgendetwas über die Mobilfunkdaten gelesen?
Ist er am 03.11 von seinen Eltern los gefahren? Hat er eine Wohnung alleine?
ist er überhaupt los gefahren?
Auch wenn ich in erster linie nicht von einem Verbrechen ausgehe, besteht natürlich die möglichkeit das er gar nicht aus seinem Heimatort weg gefahren ist. Jemand nimmt sein Auto und stellt es ab, so werden natürlich erst einmal alle Suchmassnahmen rund um den Parkplatz laufen und nicht im Heimatort


melden

Fabian Fellenstein vermisst

25.11.2014 um 14:06
@tenbells
Ich finde das auch sehr merkwürdig, dass er bis zum 06. noch mit seinem Auto unterwegs gewesen sein soll, also 3 lange Tage und Nächte, ohne irgendwen zu kontaktieren. Wo war er in der Zeit, was hat er gemacht, was hat er gegessen und getrunken, wo hat er geschlafen, wo ist er aufs Klo gegangen und hat sich gewaschen? Und wieso hat ihn scheinbar in dieser Zeit niemand gesehen? (Alles natürlich vorausgesetzt, das mit dem 06. stimmt und der Wagen stand wirklich erst seitdem auf dem Parkplatz.)

Ich würde mir eigentlich schon denken, wenn man sich 3 Tage und Nächte mit irgendwelchen Problemen rumschlägt, dass man dann irgendwann mal das Bedürfnis hätte, mit jemandem zu sprechen...

Was wäre denn, wenn in etwa folgendes geschehen wäre: FF fährt Richtig essen, macht dann nach 1-2 Stunden Fahrt irgendwo Rast, warum auch immer, vielleicht wurde er müde, musste mal o.ä.! Er hält irgendwo an, wo zu der Zeit kaum / keine anderen Menschen/Zeugen sind, SUCHT vielleicht sogar eine einsame Stelle bewusst (was beim "mal Müssen" ja nachvollziehbar wäre, die Toiletten auf Autobahnrastplätzen sind ja oft sehr ekelig, gerade Männer verrichten ihre "kleine" Notdurft da ja lieber draußen irgendwo). Dort wird er dann hinterrücks von jemandem niedergeschlagen, der an sein Auto will und es sich klaut. Leider hat er zu fest zugeschlagen, sodass FF dabei eine schwere Kopfverletzung davontrug und nicht wieder zu sich kam. Der Täter ist mit dem Auto Richtung Eisennach gefahren und hat den Wagen dort abgestellt. FF könnte dann irgendwo ganz anders sein, immer noch unentdeckt im Dickicht neben einer Autobahnratsstätte o.ä.! Wäre so ein Szenario denkbar?


melden

Fabian Fellenstein vermisst

25.11.2014 um 14:11
@diegraefin
ja, ich wieso sollte sowas nicht denkbar sein.
Wie gesagt, ein Verbrechen ist ncht gerade mein Favorit. Aber wenn es ein Verbrechen gab, dann nicht dort an diesen Parkplatz


melden

Fabian Fellenstein vermisst

25.11.2014 um 15:30
Das wäre die richtige Frage, von wo aus er am 3.11. weggefahren ist....
vom Haus der Eltern in Bischofsheim, od. von seinem möglichen Wohnort in Freiberg?


melden

Fabian Fellenstein vermisst

25.11.2014 um 15:40
Er soll aus Bischofsheim abgefahren sein.
Der Fundort des Autos passt aber recht gut zur Strecke Freiberg - Essen.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

25.11.2014 um 15:44
kodama schrieb:Der Fundort des Autos passt aber recht gut zur Strecke Freiberg - Essen.
Genau das hatte ich mir auch gedacht.
Aus Bischofsheim wäre es doch ein Umweg.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

25.11.2014 um 15:50
Vieleicht war er von Montag bis Mittwoch in Freiberg, wer weiß.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

25.11.2014 um 15:55
@kodama
Das ist natürlich auch noch eine Möglichkeit....erklärt aber nicht, weshalb er seine Arbeitsstelle nicht angetreten hat.
Wie zuverlässig die Vermutung ist, das Fahrzeug könnte erst am 6.11. bei Eisenach abgestellt worden sein, weiss man auch nicht.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

25.11.2014 um 15:55
@kodama
kodama schrieb:Vieleicht war er von Montag bis Mittwoch in Freiberg, wer weiß.
Dann stellt sich aber die Frage, warum sich derjenige, bei dem er sich in Freiberg aufgehalten hatte, nicht nach der Vermisstenmeldung bei seinen Angehörigen oder der Polizei gemeldet hat.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

25.11.2014 um 15:55
Wäre zumindest eine Erklärung....aber dann kann man sich ja auch denken, was weiter passiert ist...


melden

Fabian Fellenstein vermisst

25.11.2014 um 15:55
@Seefahrer
jetzt müsste man etwas über seinen Beziehungsstatus wissen ;-)


melden

Fabian Fellenstein vermisst

25.11.2014 um 15:58
@Fyra
Wieso?


melden

Fabian Fellenstein vermisst

25.11.2014 um 16:01
@Seefahrer
Naja, weil man dann vielleicht mutmaßen könnte, dass diese Person, bei der er war, nichts sagen möchte...eine verheiratete Geliebte zB


melden

Fabian Fellenstein vermisst

25.11.2014 um 16:06
Für den Fall dass es stimmt, müsste er in Freiburg seine Wohnung haben u. in dieser kann er sich doch aufgehalten haben.
Ich glaube nicht, dass er wegen einer verheirateten Geliebten seinen Job hätte sausen lassen.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

25.11.2014 um 16:07
@Ylenia
Ylenia schrieb:Das wäre die richtige Frage, von wo aus er am 3.11. weggefahren ist....
vom Haus der Eltern in Bischofsheim, od. von seinem möglichen Wohnort in Freiberg?
Gem. Polizei:
Der 27-Jährige war am 03.11.2014, gegen 03:00 Uhr mit seinem PKW der Marke Hyundai von Zuhause gestartet,
http://www.polizei.bayern.de/unterfranken/news/presse/aktuell/index.html/210621


melden
Anzeige

Fabian Fellenstein vermisst

25.11.2014 um 16:09
@Seefahrer
Das habe ich schon mitbekommen....
es fragt sich weiterhin, wo sein Zuhause war...wohnte er in Bischofsheim, od. in Freiberg?


melden
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt