Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fabian Fellenstein vermisst

5.390 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisstenfall, Fellenstein, Fabian

Fabian Fellenstein vermisst

13.11.2014 um 16:46
@diegraefin

Deine Allmy-Logik:

Tote Frau = Täter ist Ehemann/Freund
Toter Mann = Suizid

:D

im Ernst....Kein Mensch hier kann überhaupt irgendwas sagen. Wir wissen eigentlich überhaupt nichts.
Die Infos beschränken sich auf ein Minimum.
Noch weiß man nichts über seine Kontakte davor, ob er alleine dorthin fuhr, ob überhaupt etc...


melden
Anzeige

Fabian Fellenstein vermisst

13.11.2014 um 16:48
@LIncoln_rhyME
Das ist nicht meine Allmy-Logik, aber meine Allmy-Statistik! ;) Männliche Mordopfer über 18 sind nun mal eher die Ausnahme als die Regel.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

13.11.2014 um 16:51
@diegraefin
Also ich weiß noch gar nicht ob er überhaupt tot ist. Weißt du mehr?


melden

Fabian Fellenstein vermisst

13.11.2014 um 16:51
@LIncoln_rhyME
Statistisch gesehen ist er tot.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

13.11.2014 um 16:52
@diegraefin
Statistisch gesehen bist du ein Asiate und ich nicht....Und? Stimmts?


melden

Fabian Fellenstein vermisst

13.11.2014 um 16:52
@LIncoln_rhyME
Nein, es ist umgekehrt.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

13.11.2014 um 16:54
@missismarple
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich eine Arbeitsstelle sucht, die ganze Prozedur der Bewerbung und Vorstellung durchzieht - denn er hatte ja wohl die Arbeitsstelle fest - und sie dann absichtlich wegen Freitod (!) nicht antritt.
Das sehe ich allerdings genauso. Und deshalb habe ich hier auch gegen die 'Freitod wegen wegen Überforderung aufgrund eines Jobwechsels.


@diegraefin
Comtesse schrieb:Das ist nicht meine Allmy-Logik, aber meine Allmy-Statistik! ;) Männliche Mordopfer über 18 sind nun mal eher die Ausnahme als die Regel.
Gibt es dafür auch belastbare Zahlen?


melden

Fabian Fellenstein vermisst

13.11.2014 um 16:54
@diegraefin
Dann schreib doch mal auf welche Statistik du dich beziehst, am besten mit Link,
die meisten Vermissten tauchen ja relativ schnell wieder auf, oder meinst du eine andere?


melden

Fabian Fellenstein vermisst

13.11.2014 um 17:01
Ich habe keine Zahlen, aber wenn Ihr Euch mal die letzten 3 Seiten der Thread-Übersicht zu Gemüte führt, wird Euch auffallen, dass die These was für sich hat, auch wenn jeder Einzelfall natürlich unterschiedlich ist, aber bestimmte Muster finden sich immer wieder, und wenn man bei den passenden anderen Fällen die Ergebnisse sich anschaut, werdet Ihr feststellen, dass kaum einer von den vermissten Männern der letzten 2-3 Seiten wieder lebend aufgetaucht ist, die meisten waren verunfallt oder hatten Suizid begangen. Und Unfall scheidet hier ja eher aus.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

13.11.2014 um 17:01
Also wenn ich mir so die allmy Fälle anschaue, die geklärt wurden, finde ich so gut wie keinen Suizid dabei. Die allermeisten Suizidanten kommen ohne grosses mysteriöses Drumherum aus: sie bringen sich ganz einfach zu Hause um.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

13.11.2014 um 17:05
@Rick_Blaine
Ostergaard, Stein etc....Die waren alle nicht zuhause

@diegraefin
Das hat damit zu tun, dass seit einem guten Jahr etliche Vermisstenfälle einfach ins Forum geklatscht werden. Das ist vllt dein Eindruck, mehr nicht.
Da draußen gibt es viel, viel mehr Fälle. Da sind die letzten 3 Seiten sicher kein Gradmesser für...
Ach ist auch Wurst. Warten wir ab....


melden

Fabian Fellenstein vermisst

13.11.2014 um 17:07
@diegraefin
Bleibt halt die Frage, wie repräsentativ die Allmyfälle sind.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

13.11.2014 um 17:09
@LIncoln_rhyME
@hallo-ho
Es geht nur um die geklärten Vermisstenfälle von Männern. Ich erinnere mich an keinen einzigen Mord darunter in der letzten Zeit! Nur an Selbstmorde und Unfälle. Selbstmord-Threads werden aber oft gelöscht und sind hier dann nicht mehr einsehbar.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

13.11.2014 um 17:12
@diegraefin
Das Vermisst / Mord ist doch eigtl nicht trennbar.
Wenn die Leiche nicht gefunden wird ist er/sie vermisst etc. bla bla...
Weißt du ja selbst.
Aber ich halte mich hier nun raus und äußere mich nur noch zum Thema FF....


melden

Fabian Fellenstein vermisst

13.11.2014 um 17:16
Darum schrieb ich ja geklärte (!!!) Vermisstenfälle. ;)


melden

Fabian Fellenstein vermisst

13.11.2014 um 17:20
LIncoln_rhyME schrieb:äußere mich nur noch zum Thema FF....
Meinst du Fakey oder den Mod? :D


melden

Fabian Fellenstein vermisst

13.11.2014 um 17:20
Interessant wäre es zu wissen, was für ein Klientel auf dem Parkplatz anzutreffen ist. In den Ferien und am Wochenende sicherlich viele Wanderer. Und unter der Woche?

Wer noch?

-Fernfahrer?
-Handwerker, Vertreter usw. für die Frühstücks- und Mittagspause?
-Xxxhungrige und/oder Voyeure?


melden

Fabian Fellenstein vermisst

13.11.2014 um 17:21
@hallo-ho
Würde ich den MOD meinen, wäre ich schon längst weggemoddet worden :D

Ich meine Fabian Fellenstein.....


melden

Fabian Fellenstein vermisst

13.11.2014 um 17:22
@LIncoln_rhyME
Autsch, ich bin doch schon sehr betriebsblind geworden und denk bei FF automatisch an Fakey :D


melden
Anzeige

Fabian Fellenstein vermisst

13.11.2014 um 17:25
November ist in diesen Gegenden meist die mehr oder weniger "tote" Saison, was Urlauber angeht. Auf grund des Wetters sind vermutlich auch relativ wenige Wanderer unterwegs. Nach einem Pendler Parkplatz schaut es dort auch nicht aus. Ich vermute, das ist auch der Grund, warum irgendjemand sich sicher zu sein scheint, dass das Fahrzeug vor Donnerstag noch nicht dort war: es dürfte einfach in der Woche derzeit dort sehr wenig los sein, so dass der Wagen recht schnell auffiel.

Interessant wäre herauszufinden, ob und wie sehr die lokale Nachbarschaft den PP nutzt und für was.


melden
461 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mordfall Hinterkaifeck46.616 Beiträge