Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

4.194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Saarland, Aktenzeichen Xy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

12.11.2016 um 23:51
@Calimero1


guten abend,

...vielen dank für die radio-links!

wünsche einen schönen sonntag allerseits.


mfg: domlau

Anzeige
melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

13.11.2016 um 00:19
Für wie sinnvoll erachtet ihr es, die Medien eventuell nochmal für den Fall zu interessieren und seht ihr eine Möglichkeit, dass wir etwas in diese Richtung bewegen könnten ?


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

13.11.2016 um 00:23
Der Gedanke ist gut.Draußen rum hört man ja nichts mehr davon.@BigMäc
Eventuell nochmal bei XY erwähnen.Es muss ja nicht gleich der Filn gezeigt werden.Vielleicht rufen ja nochmal neue Leute an, die eventuell Informationen haben.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

13.11.2016 um 00:25
@Peugeotfreak
XY ist schwer, denn dort muss die Polizei oder Staatsanwaltschaft um jegliche Form der Ausstrahlung zustimmen / anfragen.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

13.11.2016 um 00:27
Was mich irritiert, auch wenn mittlerweile ja bekannt wurde hier dank @Peugeotfreak
dass der Aktenzeichen XY Bericht nicht der Realität entspricht, es dort dennoch heißt, dass Rosi
die Familien-Weihnachtsfeier frühzeitig und ALLEIN verließ, und dabei noch der Schaden am
Auto entstand...
Horst aber im Radio-Interview sagt, dass sie gemeinsam nach Hause gingen, unten durch den Keller rein, an den Hunden vorbei, Rosi gebügelt hätte, er das Essen warm machte, man noch etwas TV sah und dann gemeinsam zu Bett ging usw....

was kann man denn da nun glauben?

Vielleicht wollte sich HS von Rosi trennen?
Kann ja sein er hat auch nur Andeutungen in die Richtung gemacht... Rosi gegenüber...
oder sie hat etwas "erfahren" über eine Geliebte... vielleicht auf der Weihnachtsfeier?

Ist Rosi nun allein von dort gegangen oder mit H. zusammen.
Ich finde schon, dass dies ein wichtiger Ansatz wäre, denn eventuell könnte Rosi, falls sie allein das Fest verlassen hat, noch zu jemandem gegangen sein, wovon keiner weiß...

Vielleicht wurde auch ein "Weggehen" von Rosi mit Hilfe geplant auf diese Nacht.
Hatte sie Trennungsängste, Angst das sie verlassen wird?

Alles könnte - nichts muss... natürlich ist das reine Spekulation.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

13.11.2016 um 00:30
@Calimero1
Den Radiobericht hab ich nicht gehört, aber möglich könnte es schon sein.Von der Theorie mit dem Einbrecher entferne ich mich im Moment immer mehr.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

13.11.2016 um 00:35
@Peugeotfreak

Hier kannst du das Radio-Interview hören. Ich habe es heute gepostet

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler (Seite 97)

Beitrag von 18:13 Uhr

Hast du es eventuell überlesen?
Hör doch einfach mal rein.

Und ja - die Einbrecher-Theorie rückt in weite Ferne. Ich glaubte eh nie daran. Aber das ist ja nur meine persönliche Meinung.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

13.11.2016 um 00:44
Möglich wäre es.Es kann alles möglich sein.Ich höre mal rein.Hier wurden ja vorhin Drei bis Vier Antworten gleichzeitig gepostet.Da ging es,wohl unter.


Anzeige

melden