Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

17.073 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suizid, Frankreich, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 10:13
@MissFortune
ah in ntv haben sie was von 14:30 gesagt. Vielleicht vorgezogen?

Anzeige
melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 10:14
Wartet doch einfach die PK ab bevor ihr euch in Theorien verrennt?!

es ist zwar schlimm wenn man ungedulig auf eine Antwort wartet, aber noch schlimmer
wenn man sinnfreie Dinge schreibt nur um die Zeit zu überbrücken.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 10:14
Auf ARD wird auch immer von 12.30 PK gesprochen, die von der französischen Staatsanwaltschaft gehalten wird, sicherlich ist die PK 14.30 dann von 4U extra.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 10:14
@BirneMaja
Also ohne eine (am besten mehrere) Quellen finde ich etwaige Aussagen einfach nur lächerlich und auch gefährlich.


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 10:15
@Baruchan
@Wattwurm
Anscheinend versteht man hier nicht, was Wörter wie wohl/vermutlich/möglicherweise etc. bedeuten. Was erwarte ich auch :D


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 10:16
In der NY Times steht:
A senior French military official involved in the investigation described a “very smooth, very cool” conversation between the pilots during the early part of the flight from Barcelona, Spain, to Düsseldorf, Germany. Then the audio indicated that one of the pilots left the cockpit and could not re-enter.
http://www.nytimes.com/2015/03/26/world/europe/germanwings-airbus-crash.html?hp&action=click&pgtype=Homepage&module=first-column-region&region=top-news&WT.nav=top-news&_r=0


Da ist ganz klar die Rede von einer militärischen Quelle. (die sogar in die Untersuchungen involviert ist)


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 10:17
AnkH_82 schrieb:
Abstruse Theorie: der Suizidgedanke war da, aber der Pilot wusste, dass er das nicht durchziehen kann. Er wartet also auf eine Gelegenheit, sperrt den Captain aus und wirft sich was ein, Valium oder noch gröber. Zuvor stellt er noch den Sinkflug ein, er weiss ja, bald kommen die Alpen. Dann dämmert er weg, im Cockpit herrscht Totenstille. Wieder nur eine Vermutung...
AliceSchwarzer
Vielleicht hat er sich noch ein Glas Rotwein gegönnt. Frankreich und so... Ironie off.

Vielleicht könnte es gar nicht so verkehrt sein diese Theorie, möglich wäre es.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 10:18
@obskur
Ah ok, danke. Ich gugg mal bei den anderen Sendern rein. Vielleicht wissen die das noch nich richtig bei n-tv.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 10:18
@Wattwurm
Die beiden hätten Deutsch miteinander gesprochen.
http://www.welt.de/vermischtes/article138793770/Nur-noch-ein-Pilot-soll-im-Cockpit-gewesen-sein.html

Wenn du bei Google direkt danach suchst, wirst du mehrere Ergebnisse dazu finden.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 10:18
@BirneMaja
Ja...
Vermutlich haben die Piloten um die Wette gefurzt und dabei soviel Ausgasungen abgelassen...bla bla bla.
Ist genauso so ein Blödsinn.
Wäre toll wenn man sich nicht immer von Hätte/Könnte/Sollte/Dürfte verführen lassen würde, sondern sich an echte Fakten orientiert.

Aber die Schreiben doch "...Uns liegen jedoch keine Informationen der Behörden vor..."
Wie kann man dann sowas in die Welt setzen (also nicht auf dich bezogen, sondern auf die Medien)


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 10:19
@john-erik

Danke sehr für die Quelle. Die habe ich eben gesucht.

Genau dieser explizite Hinweis scheint mir aus der deutschsprachigen Berichterstattung verschwunden zu sein, als ich eben nach der Quelle suchte. Heute am frühen Morgen konnte man das auch noch auf Deutschen Portalen lesen.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 10:19
in n24 is grad im Laufband dass Interpol auch dort hinbeordert wurde. oO


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 10:19
@Baruchan
@obskur
Ok, also einfach mal um 12:30 Uhr den Fernseher anmachen ;) Könnte ja tatsächlich sein, dass es zwei PK gibt. Wir werden sehen, was raus kommt.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 10:20
@leiqra
Eine Welt in der psychisch labile Menschen keine Grausamkeiten minutiös planen/begehen können, kommt mir etwas zu plüschig vor. Zu Rosa um real zu sein.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 10:20
@Wattwurm
Nun ja, so ein Thread dient ja auch dazu, sich über diverse Theorien auszutauschen. Wenn man nur belegte Fakten sehen will, dann kann man hier auch gleich nur noch die offiziellen Pressemeldungen posten.


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 10:22
Zitat von WattwurmWattwurm schrieb:Also ohne eine (am besten mehrere) Quellen finde ich etwaige Aussagen einfach nur lächerlich und auch gefährlich.
Ich habe in der Früh Selbiges gelesen. Nur merkwürdig, dass ich es nun auch nicht finde. Ich suche weiter.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 10:22
Man muss halt abwarten bis es geklärt ist. Spekulationen bringen uns nicht weiter, deshalb machts gut und noch frohes Weiterdiskutieren
Bye @LL
sagt:
Mav


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 10:22
@Freealuhüte
Ich halte einen Selbstmord in diesem Zusammenhang eben für sehr unwahrscheinlich und du offensichtlich nicht - ist doch in Ordnung ;)


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 10:22
Ich verstehe immer noch nicht die ganze Sache mit diesem Kampfjet Piloten. Viele behaupten er "muss" etwas gesehen haben. Wurde er dazu noch gar nicht befragt? Oder werden die Infos bewusst zurück gehalten?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 10:22
@GlattEis
Ich hab gerade einen Link dazu gepostet.


Anzeige

melden