Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

17.073 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suizid, Frankreich, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 10:07
@patrickjane
So dicht wird er auch nicht rangekommen sein um da mitzuhören oder irgendwelche Details zu erkennen. Ich denke dass seine Aussagen sich auf das Flugverhalten und den Zustand des Flugzeuges beschränken werden und nicht auf die Vorgänge im Cockpit

Anzeige
melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 10:07
Ach und wer sagt überhaupt das es deutsche Piloten waren? Ist ja nichts ungewöhnliches wenn andere Nationalitäten für eine flug Gesellschaft fliegen


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 10:08
Wartet doch mal die Pressekonfi von GW um 14:30 ab. Die werden erst mal die Angehörigen über die News in Kenntnis setzten, damit sies nicht wieder über die Medien erfahren müssen.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 10:08
@ Forseti70

Beim Helios absturz in griechenland 2005 konnte auch ein jet neben das flugzeug fliegen und sagen was im cockpit passiert.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 10:08
Zitat von patrickjanepatrickjane schrieb:Ach und wer sagt überhaupt das es deutsche Piloten waren?
Sie haben sich wohl auf Deutsch unterhalten.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 10:09
@Baruchan
Ein wahres Wort. Ich ziehe mich daher bis zu neuen Meldungen aus der Presse zurück.

Cu@LL


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 10:09
Danke BirneMaja =)


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 10:09
Zitat von Forseti70Forseti70 schrieb: Ich ziehe mich daher bis zu neuen Meldungen aus der Presse zurück.
Jup, ich auch.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 10:09
@Forseti70
Zitat von Forseti70Forseti70 schrieb:Vollgas - also Sturzflug? Nicht wenn dann der Computer eingreift um das Flugzeug zu stabilisieren. Aber warten wir es ab. Zur Zeit sind die Infos ja noch alle recht vage.
Dann halt keijn Vollgas , dann halt so in Sturzflug gehen, dass der Computer eben nicht eingreift. Aber 10 Minuten auf den Tod warten , weil die Sinkrate nur mässig ist, kann ich mir nun auch nicht vorstellen. Niemand will 10 Minuten auf seinen Tod warten.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 10:09
@BirneMaja
Den einen noch: Klar dass die sich auf deutsch unterhalten. Hat aber nichts mit der Herkunft der Piloten zu tun.

So. Bis später


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 10:10
@BirneMaja
Der letzte Stand ist aber, dass es zu der Kommunikationssprache (Englisch, Deutsch, etc.) noch keine offizielle Meldung gab oder hast du eine Quelle?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 10:10
Jetzt mal ganz ehrlich. Es kommen so viele Dinge in Frage, Ausfall der Technik, menschliches Versagen, eine Reihe unglücklicher Zufälle wie wahrscheinlich ist da ein Selbstmord? Sollte er wirklich so psychisch labil gewesen sein, hätte er einen Absturz dieser Art nicht so präzise planen und durchführen können. Für mich ist diese Selbstmord-Theorie einfach nur Wischiwaschi


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 10:10
@Forseti70
Hat es nicht, nein.
Liegt aber nahe. Ich denke, wenn da ein Akzent zu hören gewesen wäre, hätte man das vielleicht dazugeschrieben. Keine Ahnung.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 10:11
@patrickjane

schrieb:
Ihr vergesst völlig den Kampfjet Pilot , seine aussage will ich hören, er muss mehr gesehen haben.

________________________________________________________________________________________

Meines Wissens nach kam er zu spät. Er konnte weder Funk - noch Sichtkontakt zu der im Sinkflug befindlichen Maschine herstellen.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 10:11
@leiqra

Jetzt mal ganz ehrlich. Du kommst mir wie ne naive 17 jährige vor ;)


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 10:12
Danke EDGAR, hast du eine quelle?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 10:12
@Freealuhüte
Begründe deine Einschätzung doch mal ;)


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 10:12
@BirneMaja
nochmal, es ist GARNICHTS!!!! von offizieller Seite bestätigt. Mehr weiss man ab 14:30 wenn GW die Pressekonfi giebt. Also wartet jetzt mal alle ab. Falls das alles wahr ist, informieren die erst mal die Angehörigen und nicht die neugierigen Medien.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 10:12
@Wattwurm
Habs heut morgen in der Mopo gelesen, aber finde es grad nicht wieder. Ist aber auch nur ein Klatschblatt, deswegen der Zusatz "sie haben sich wohl auf Deutsch unterhalten.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 10:12
@Baruchan
Da bin ich ganz bei dir! Ich bin nur grade verwirrt, wann die PK jetzt genau ist... Ich dachte die ist um 12:30 Uhr?

+++ 7:56 Staatsanwaltschaft Marseille kündigt Pressekonferenz an +++
Die Staatsanwaltschaft von Marseille kündigt für 12.30 Uhr eine Pressekonferenz an. Voraussichtlich wird der neueste Stand der Ermittlungen bekannt gegeben. http://www.n-tv.de/panorama/10-04-Lufthansa-uebermittelt-Wartungsdaten-von-4U9525-article14781726.html


Anzeige

melden