Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt
26.03.2015 um 21:48Anzeige
Glitter schrieb:Mich würde einfach mal interessieren um was für ein Zeitraum diese Panik am Bord herrschteheute Mittag sagte jemand, das die Passagiere erst sehr kurz vor dem Aufprall angefangen haben zu schreien.
inci2 schrieb:D.h., zum jetzigen Zeitpunkt kann es nicht gesichert gesagt werden.Ich denke, es war eine allgemeine Frage von Dir? Warum nimmst Du die Antwort jetzt und überträgst sie doch auf diesen?
Verstehe ich das richtig?
Tuskam schrieb:Es wird aaalllles aufgezeichnetJaha, ich weiheiß!
ayAshi schrieb:heute Mittag sagte jemand, das die Passagiere erst sehr kurz vor dem Aufprall angefangen haben zu schreien.das wird wohl daran liegen das der pilot und das bordpersonal die ruhe bewahrt haben.
tloderclown schrieb:habe es vorhin schonmal erwähnt. am anfang wurde in den medien auch häufig das wort "pulverisiert" verwendet. das klingt für mich auch eher nach einem abschuss, als nach einem einschlag in den berg :/wenn ein flugzeug mit voller fahrt in einen BERG knallt bleibt da nicht viel übrig.
Nerok schrieb:das wird wohl daran liegen das der pilot und das bordpersonal die ruhe bewahrt haben.naja, irgend jemand muss doch schon sehr früh bemerkt haben das der Boden immer näher kommt?
und erst am ende halt auch in panik verfiehlen.
Jaha, ich weiheiß!Was verstehst Du den an dem Wort "alles" nicht?
Meine Frage war, kann man anhand von allem,
das aufgezeichnet wurde, unterscheiden, ob eine
Änderung von Hand vorgenommen wurde, oder
ob es sich um einen Computerfehler o.ä. gehandelt ha.t
fravd schrieb:du solltest aber bedenken, dass die für die franz. PK verantwortlichen experten eben nicht von der BEA sind, sondern von den polizeibehörden/interpol. die flugunfallermittler hüllen sich in schweigen - die LBA-leute stochern noch am berghang in den trümmern und sind bisher wohl an der auswertung des cvr noch gar nicht beteiligt.Bedeutet was genau?
einfach schrieb:Wenn er 100 Fuß eingestellt hat kann es sein das er auf dem FlugFeld was es dort gibt laden wollte...Dessen Länge er kannte, um zu wissen, dass dort eine Notbremsung erfolgreich wäre? Du stellst Dir das ganz schön simple vor. Es gibt ziemlich kurze Start- und Landebahnen. Allerdings benötigen die Piloten für diese eine Zusatzausbildung. Sprich - nicht jeder Pilot steuert diese Bahnen auch an. Notfälle werden ganz sicher geprobt, im Simulator - aber die Realität ist anders.