Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

17.072 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suizid, Frankreich, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 21:48
@Fennek
Also lustig is des net da sind Kinder und Babys gestorben

Anzeige
melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 21:49
Zitat von GlitterGlitter schrieb:Mich würde einfach mal interessieren um was für ein Zeitraum diese Panik am Bord herrschte
heute Mittag sagte jemand, das die Passagiere erst sehr kurz vor dem Aufprall angefangen haben zu schreien.


2x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 21:49
Zitat von inci2inci2 schrieb:D.h., zum jetzigen Zeitpunkt kann es nicht gesichert gesagt werden.
Verstehe ich das richtig?
Ich denke, es war eine allgemeine Frage von Dir? Warum nimmst Du die Antwort jetzt und überträgst sie doch auf diesen?


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 21:49
@Glitter
Ich weiß. Ist ja auch nicht meine Theorie. Aber anscheinend sehen einige das als realistisches Szenario an.

Ich sag nur Ockhams Rasiermesser.


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 21:50
@Carola70 gut dass die 8 Minuten Sinkflug mit den 8 Minuten der Mirages so gut übereinstimmen. Ganz ehrlich, ich glaube irgendwie nicht so recht an diese Zeitangabe was den Sinkflug betrifft :(

habe es vorhin schonmal erwähnt. am anfang wurde in den medien auch häufig das wort "pulverisiert" verwendet. das klingt für mich auch eher nach einem abschuss, als nach einem einschlag in den berg :/


8x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 21:50
@ayAshi
ja das hab ich auch mitbekommen das war in der pressekonferenz von lufthansa glaub ich

Das die Menschen geschrien haben sollen


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 21:50
@Tuskam
Zitat von TuskamTuskam schrieb:Es wird aaalllles aufgezeichnet
Jaha, ich weiheiß!

Meine Frage war, kann man anhand von allem,
das aufgezeichnet wurde, unterscheiden, ob eine
Änderung von Hand vorgenommen wurde, oder
ob es sich um einen Computerfehler o.ä. gehandelt hat.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 21:50
@Löwensempf

Meinte vielleicht von dem mirage Jet das nachgesehen haben soll

Andere kurze frage noch

Wenn er 100 Fuß eingestellt hat kann es sein das er auf dem FlugFeld was es dort gibt laden wollte...


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 21:50
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:heute Mittag sagte jemand, das die Passagiere erst sehr kurz vor dem Aufprall angefangen haben zu schreien.
das wird wohl daran liegen das der pilot und das bordpersonal die ruhe bewahrt haben.
und erst am ende halt auch in panik verfiehlen.
Zitat von tloderclowntloderclown schrieb:habe es vorhin schonmal erwähnt. am anfang wurde in den medien auch häufig das wort "pulverisiert" verwendet. das klingt für mich auch eher nach einem abschuss, als nach einem einschlag in den berg :/
wenn ein flugzeug mit voller fahrt in einen BERG knallt bleibt da nicht viel übrig.


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 21:50
@inci2

es spricht leider alles dafür, aber wir sollten dennoch warten bis die entgültigen Ergebnisse vorliegen.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 21:50
Was einige hier wieder schreiben. Ist doch alles geklärt. Der ******* Co Pilot dieses Arschloch!!! hat die Menschen in den Tod getrieben. Das ist einfach nur heftig.



Gruß


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 21:50
Wann wer geschrien hat ist doch völlig irrelevant.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 21:51
@einfach
Auch hier stellt sich die Frage, warum er seinen Kollegen aussperren sollte, wenn er eine Notlandung versuchen wollte?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 21:51
Zitat von NerokNerok schrieb:das wird wohl daran liegen das der pilot und das bordpersonal die ruhe bewahrt haben.
und erst am ende halt auch in panik verfiehlen.
naja, irgend jemand muss doch schon sehr früh bemerkt haben das der Boden immer näher kommt?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 21:51
Jaha, ich weiheiß!

Meine Frage war, kann man anhand von allem,
das aufgezeichnet wurde, unterscheiden, ob eine
Änderung von Hand vorgenommen wurde, oder
ob es sich um einen Computerfehler o.ä. gehandelt ha.t
Was verstehst Du den an dem Wort "alles" nicht?


4x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 21:52
@all zumindest können wir davon ausgehen das die Menschen darin nicht lange angst hatten und vorallem hoffe ich das sie keine schmerzen spürten
Kennt sich da jemand aus sowas geht schnell und schmerzlos oder


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 21:52
Zitat von fravdfravd schrieb:du solltest aber bedenken, dass die für die franz. PK verantwortlichen experten eben nicht von der BEA sind, sondern von den polizeibehörden/interpol. die flugunfallermittler hüllen sich in schweigen - die LBA-leute stochern noch am berghang in den trümmern und sind bisher wohl an der auswertung des cvr noch gar nicht beteiligt.
Bedeutet was genau?

Ich gehe jetzt mal nur von meinem logischen !!simplen!! Denken aus.

Flughöhe erreicht. Kapitän geht routinemäßig in diesem Moment aufs Klo und übergibt dem Copilot das Manöver. Für ihn ist es ein Tag wie jeder andere.

Copilot tickt etwas anders und hat sich schon auf diesen Moment vorbereitet und es soll der Tag der Tage werden.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 21:52
@tloderclown
Dann setz dich mal in Ein Flugzeug und flieg mit 700 km/h gegen einen Berg. Mal sehen was übrig bleibt. Meinst du die dinger sind aus Titan mit Doppel-T-Trägern zur Stabilisierung gefertigt?

hagel

Das ist ein einfacher Hagelschaden.

DenJHvrtml full

Das ein Vogel.


Was meinst du was ein Berg dann macht?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 21:53
Zitat von einfacheinfach schrieb:Wenn er 100 Fuß eingestellt hat kann es sein das er auf dem FlugFeld was es dort gibt laden wollte...
Dessen Länge er kannte, um zu wissen, dass dort eine Notbremsung erfolgreich wäre? Du stellst Dir das ganz schön simple vor. Es gibt ziemlich kurze Start- und Landebahnen. Allerdings benötigen die Piloten für diese eine Zusatzausbildung. Sprich - nicht jeder Pilot steuert diese Bahnen auch an. Notfälle werden ganz sicher geprobt, im Simulator - aber die Realität ist anders.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 21:53
Von den Menschen wird denke ich nur noch soviel wie in er Packung gehaktes übrig sein


Anzeige

melden