Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

17.073 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suizid, Frankreich, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 14:31
@Salmonete
ich denke nicht das man anhand der der wenigen fakten eine psychologische analyse erstellen kann, bzw. ich denke nicht das wir hier qualifiziert dazu sind.

weder gehaltshöhe noch menge an nachkommen bewahrt vor suizidgedanken

Anzeige
melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 14:31
@leiqra

Unmittelbar nachdem dem Pilot raus ist, beginnt der Sinkflug. Als der Pilot wieder rein will wird er nicht gleich laut und panisch geworden sein.

Von alleine haben die Passagiere bestimmt nicht mitbekommen.

Pilot ist auf der Toilette, rechnen wir mal mit 3 Minuten. Will wieder rein, klopft, ruft. Nochmal 2 Minuten.

Wirklich Panik, die das ganze Flugzeug ergriffen hat, wird wohl nur die letzten 2 Minuten geherrscht haben, als der Pilot versuchte die Tür einzutreten.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 14:31
@Downhill
Ja sicher. Gerade in diesen relativ kleinen Westerwaldorten kennt ja jeder jeden über mehrere Ecken. Keine schöne Situation.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 14:31
hier kann man glaub ich gut erkennen wie dieser Knopf gedreht wird um einen Landeanflug einzuleiten..
ca. Min: 0:44 und dann nochmals

https://www.youtube.com/watch?v=33mHzTzWHRQ


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 14:31
@Salmonete
Wäre er bewusstlos gewesen, hätte er die Tür nicht blockiert!


3x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 14:31
@geemaj0r

anscheinend waren es die Passagiere, zumindest wurde es so verkündet.

"Die Passagiere haben laut Staatsanwalt erst "im allerletzten Moment" bemerkt, was passiert ist: "Wir haben erst in den letzten Momenten die Schreie aus der Kabine gehört", sagt Robin. Die Maschine sei mit 700 km/h gegen den Berg geprallt." http://www.spiegel.de/panorama/germanwings-news-ticker-co-pilot-war-seit-2013-im-dienst-a-1025658.html


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 14:32
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Es wurde von Schreien der Passagiere berichtet.
Ja sie sagte, in den ca. letzten 60 Sekunden vor dem Crash!


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 14:32
Muss auch sagen, dass ich völlig baff war, als in der PK der Staatsanwaltschaft der volle Namen des Co-Piloten genannt wurde, nein sogar buchstabiert. Meine Meinung völlig inakzeptabel.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 14:32
Jetzt kommt die PK von GW


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 14:32
ALLE NTV schauen: Gleich beginnt die Germanwings Pressekonferenz!

Und bitte erst dann wieder spekulieren. Hier wird ja immer dasselbe gefragt ...


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 14:32
Zitat von SalmoneteSalmonete schrieb:Wie war das noch mit der Unschuldsvermutung?
Wie war das noch mit den Augen vor den Fakten verschließen?

Schön, dass ihr alle Mitleid habt mit jemandem der nicht mal dann die Tür öffnete als der Pilot und die Crew verzweifelt und in Todesangst um ihr Leben kämpften und so viele Menschen in den Tod stürzte die dies sicher nicht wollten.

Die Namen der Opfer werden genannt. Warum nicht auch seiner. Zudem war es der Verein selbst der die Todesanzeige veröffentlichte... Mir fehlt das Mitleid.

Eine Veröffentlichung der Adresse geht natürlich gar nicht - das steht außer Frage.


4x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 14:32
Jetzt PK von Germanwings


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 14:33
Pressekonfi fängt an. ntv überträgt.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 14:33
@leiqra
@geemaj0r

Der französische Staatsanwalt hat sehr wohl von Schreien der Passagiere gesprochen. Wenn 150 Leute schreien, hört man das auch durch die Cockpittür. Ist auch auf anderen CVRs manchmal zu hören, die man so im Internet findet - ist aber insgesamt mit Vorsicht zu genießen sich sowas anzuhören!


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 14:33
Wieso? wäre er ein Terrorist wäre doch auch der volle Name veröffentlicht wurden.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 14:33
schaue die PK von Germanwings ebenfalls live


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 14:33
in der pk hat auch erst ein fragesteller den klarnamen erwähnt, der redner nicht, erst danach als der name eh raus war.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 14:33
@Freealuhüte

Ja gute Schilderung von Dir.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 14:33
einfach nur unglaublich was da passiert ist. Ich bin echt fassungslos.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 14:34
kann jemand hier von der PK berichten? Hab keine Möglichkeit zu schauen


Anzeige

melden