Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

17.073 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suizid, Frankreich, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 17:45
Es ist kein Einzelfall. Egypt Air ist auch ein Beispiel. Lh spricht von Einzelfall. Jeder Fall ist ein Fall zuviel.
Solche Möglichkeiten müssen ausgeschlossen werden. Es ist auch kein Selbstmord, sondern Mord. Amerikanische Airlines besetzen dann das Cockpit mit einem Bordmitglied. LH Chef sieht keine Veranlassung dafür. Das ist mir zu einfach. Dieser Fall kann sich jeden Tag wiederholen. Eventuell gibt es gar ungeklärte Fälle, die in Wirklichkeit so endeten.

Anzeige
melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 17:45
Wie kommt ihr alle auf so seltsame Zahlen. Glaubt ihr Flugzeuge fliegen in 90km Höhe?


2x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 17:45
@Finchen
Zitat von FinchenFinchen schrieb:Wer bewusstlos ist, atmet ganz normal....... er ist ja nicht am Ersticken......

Halte es auch durchaus für Möglich, dass es sich um eine Bewusstlosigkeit handeln könnte... durch was auch immer ausgelöst..... kann auch ein plötzlicher Schlaganfall sein!
Und vorher aus Versehen Sinkflug eingeleitet und dann aus Versehen die Tür verriegelt. Wie wahrscheinlich ist das?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 17:45
@LarsAttacks
Zitat von LarsAttacksLarsAttacks schrieb:Und vorher programmiert er den AP auf knapp über Meereshöhe?
Wissen wir denn wer ihn programmiert hat?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 17:45
Zitat von LarsAttacksLarsAttacks schrieb:Hatten wir alles schon... *leier* ja, kriegt man meistens mit. Besonders, wenn man beruflich A320 fliegt.
sorry ich hab nicht alles durchgelesen, trotzdem danke für diese Antwort. Dann finde ich es allerdings merkwürdig, dass die Schreie der Passagiere erst kurz vor Einschlag beginnen.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 17:46
Zitat von FinchenFinchen schrieb:Halte es auch durchaus für Möglich, dass es sich um eine Bewusstlosigkeit handeln könnte... durch was auch immer ausgelöst..... kann auch ein plötzlicher Schlaganfall sein!
Und die manuelle Veränderung der Flughöhe sind sicherlich Vorboten des Schlaganfalls oder der Ohnmacht gewesen. Ein Ohnmächtiger atmet flach und nicht normal.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 17:46
Zitat von FennekFennek schrieb:Die Idee hatte ich auch. Aber wie erklärst du dir das Verriegeln des Cockpits von innen und den initiierten Sinkflug?
Jepp, das ist mindestens 1 "Zufall" zuviel.....


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 17:47
@Desaix
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Wie kommt ihr alle auf so seltsame Zahlen. Glaubt ihr Flugzeuge fliegen in 90km Höhe?
Nein du Schlaumeier, aber ca. 90km Strecke in den 8 Minuten Sinkflug. Uns schon klar, dass die nicht in 90km Höhe fliegen.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 17:47
@Salmonete

Wenn nicht noch ein dritter Unbekannter im Cockpit war, bleibt von den zweien nur noch einer übrig, und das ist nicht der der von außen an die Tür hämmert.


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 17:47
Wir werden sowieso niemals die Wahrheit erfahren.... niemand wird das, der Co-Pilot ist der Einzige, der weiß was geschah und er ist tot.


2x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 17:48
@Freealuhüte
Wikipedia: Satellitenorbit#Low Earth Orbit .28LEO.29


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 17:48
@dino
Das mit den Schreien wurde auch schon x-mal durchgekaut. Vermutlich war die Zeit zwischen Erkennen der aussichtslosen Lage und dem Aufprall für die Passagiere sehr kurz. 1 min vielleicht?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 17:48
@Glitter
Zitat von GlitterGlitter schrieb:Was ist eigentlich der Unterschied zwischen sink und Sturz flug? die Geschwindigkeit?
Sinkflug: Nase zeigt nach vorne oder oben, horizontale Geschwindigkeit bleibt gleich (je nach Wunsch)

Sturzflug: Nase zeigt nach unten, Flugzeug wird immer schneller

Z.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 17:48
Zitat von FinchenFinchen schrieb:Wir werden sowieso niemals die Wahrheit erfahren
Aber mit der BlackBox wird man zumindest einiges rekonstruieren können.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 17:48
@LarsAttacks

So wirds gewesen sein.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 17:48
Zitat von FinchenFinchen schrieb:Wir werden sowieso niemals die Wahrheit erfahren..
Die Wahrheit ist bereits bekannt, alles andere ist Augenwischerei, so weh es tut...


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 17:49
Was auch immer genau passiert ist - was für eine Tragödie. V.a. nun auch für die Eltern/ Geschwister des Co Piloten.
Stellt euch froh, der Pilot hätte das Cockpit nicht verlassen ... eventuell wäre alle noch am Leben. Das ist so sinnlos.


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 17:49
@Freealuhüte
Zitat von FreealuhüteFreealuhüte schrieb:Wenn nicht noch ein dritter Unbekannter im Cockpit war, bleibt von den zweien nur noch einer übrig, und das ist nicht der der von außen an die Tür hämmert.
Richtig, 2 waren es. Aber die Einträge begannen um 9:30 Uhr, schon aufgefallen?
Da war noch nix mit Pipi machen.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 17:50
@MSVFan
Was genau ist denn "DIE" Wahrheit?

Denn die Gründe und Absichten weiß nur der Co-Pilot selbst...


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 17:50
@Adrianus
Ja schön, und was liest du da für LEO? 200-2000km.

Fehlen dir also mindestens 190km Höhe um von einem Flugzeug im Orbit zu sprechen.

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Das ist schon benannte Raumfahr, und hat mit Luftfahrt gaaaaaaaaaaaaar nichts zu tun.


Anzeige

melden