Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

17.073 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suizid, Frankreich, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 16:30
@leiqra

lol, willst du mich verarschen, oder stellst du dich dumm?

Polizei, Staatsanwaltschaft, Verfassungsschutz.... Nachrichten auf Mailbox, Anrufbeantworter, Opfer vlt mit dem Notruf verbunden...

Wo lebst du denn?

Anzeige
melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 16:30
Zitat von LarsAttacksLarsAttacks schrieb:Das man gegen einen Berg kracht, kriegt man beim Blick aus dem Seitenfenster vermutlich erst <1 min vor dem Aufprall mit
Da schauderts mich am ganzen Körper.... Will nicht wissen, wie verzweifelt diese Personen gewesen waren, als sie bemerkten, was los ist...

@BlackPearl
So unabsehbar ist deine Theorie ja gar nicht. Ich möchte da auch nicht spekulieren aber wer weiß....
Wir werden wohl noch Infos bekommen.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 16:30
Zitat von Forseti70Forseti70 schrieb:Darüber musst Du mir nichts erzählen. Habe Deinen Satz falsch verstanden. Der Co-Pilot hat (vermutlich) AKTIV die Tür zusätzlich verschlossen, so dass der Pilot auch mit Code nicht mehr rein kam.
Ok... ;) Aktiv verschließen kann er sie meines Erachtens aber erst, sobald der andere Pilot wieder rein möchte, in dem er den Schalter nämlich nicht auf OPEN sondern auf LOCK dreht, richtig? Sowohl bei Routine als auch bei Emergency...


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 16:31
@leiqra
Zitat von leiqraleiqra schrieb:Nein und wo darf man bitte das Telefon von jemanden überwachen lassen? Das geht rechtlich gesehen schon mal gar nicht und wird nicht anerkannt bei Wanzen ist das ähnlich.
Aus welchem Land kommst Du? Das ist in Deutschland gang und Gäbe, das auf richterliche Anordnung eine Telefonüberwachung geschaltet wird und selbstverständlich wurden und werden Menschen auch auf Basis dieser Informationen verurteilt. Jeden Tag mit Sicherheit in irgendeinem Gericht in Deutschland.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 16:31
@Rho-ny-theta
Naja, macht aber nicht wirklich viel Sinn, dieses Gedankenspiel...


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 16:31
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Mir spukt schon die ganze Zeit ein eventueller terroristischer Hintergrund im Kopf rum. Sowas wie ein Amoklauf und kein normaler Suizid. Es gibt ja auch mit Sicherheit deutsche Terroristen.
Dazu benötigt es aber eine anhaltene Gefährdungslage um 'Terror' auszuüben, z.B. ein Bekenner schreiben in dem mit weiteren Vorfällen gedroht wird..

wo soll in deisem Fall der Terror sein ?


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 16:31
@kusamak
Klar, alle Passagiere Fenster einschlagen und mit den Armen wedeln bis zum nächsten Flugplatz.

Deine Frage war nicht wirklich ernst gemeint, oder?


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 16:31
Mal ne frage in die runde Schmerzhaft wird das ende dann nicht gewesen sein oder für die Opfer ich denke das ist das einzige was den Angehörigen jetzt wichtig ist.ich hoffe das sie ihre lieben auch mit nach hause nehmen können.ich kann mir net vorstellen wie so ein Körper auf so einen Aufprall reagiert.

Das ist wieder so schwierig man möchte nichts falsches sagen und doch hat man so viele Fragen.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 16:32
@gardner

Genausoviel Sinn wie haltlose Spekulationen über mögliche Motive des Co-Piloten, der hier allgemein schon zum Wahnsinnigen deklariert wurde, ohne dass irgendjemand Fakten hat.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 16:32
@Freealuhüte
Ja aber die dürfen das eben auch nicht einfach mal so machen ohne andere Beweise, die sie DAVOR schon haben. Also sind es vor Gericht wieder mehrere Beweise die dann zur Überführung geführt haben. Und werd nicht gleich so frech ;)


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 16:32
@rooky

Ich denke schon, dass die Passagiere den Tumult mitbekommen haben. Der Staatsanwalt sagte ja "ich glaube (!) dass die Passagiere erst kurz vor dem Aufprall etwas bemerkt haben" Vielleicht seine Art etwas Trost zu spenden...


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 16:32
Werden die Aufzeichnungen noch veröffentlicht wie bei Mh370?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 16:32
Vermute das Flugzeug wurde 9/11 mäßig entführt, die haben es abgeschossen das es nicht irgendwo in Paris oder Marseille runterkommt(was verständlich wäre), und trauen sich jetzt nicht dazu zu stehen, deshalb auch der Kampfjet. Und der Absturz in so einem unbewohnten Gebiet


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 16:32
@Rho-ny-theta
Naja, du hast ihn ja auch vorher als vielleicht paranoid charakterisiert...


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 16:32
Schon wieder ein Hinweis auf psychische Auffälligkeiten: http://www.pnp.de/1631393 (Archiv-Version vom 29.03.2015)


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 16:32
@Rho-ny-theta

ok dann modifiziere ich:

1. Pilot muß aufs WC nachdem reiseflughöhe erreicht ist - erscheint mir nicht ungewöhnlich
2. Co-Pilot stellt tür routinemäßig auf "lock" (entgegen der Vorschriften!) - unwahrscheinlich aber möglich
3. Co-Pilot erleidet kurz darauf einen Infarkt, Anfall oder sonstwas - wäre ein blöder Zufall aber möglich
4. Co-Pilot kippt nach vorne und geht auf Sinklflug - wäre ein unglaublicher zufall
5. Der Pilot gibt außen den Code ein, der funktioniert nicht, weil der Co-Pilot nun auf den Lock-Hebel gekippt ist - Sind mir immer noch viel zu viele Zufälle!


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 16:33
@lowbob

Natürlich!


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 16:33
@MSVFan
Soweit ich das verstehe kann man den Schalter generell auf LOCK stellen (bei Terrorgefahr). Wieso fragst Du?


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 16:33
Pressekonferenz von Angela Merkel!


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 16:33
@MissFortune
Ich finde das seitens der Reporter, sei es nur die kleine Dorfzeitung oder aber die große Bild etc. einfach Geschmacklos. Ich mag mir wie du schon sagtest auch nicht vorstellen, wie es der Familie zur Zeit geht.
Die haben Ihren Sohn, die Kinder ihren Vater usw verloren und die Presse hat nichts weiteres zu tun, als Salz in die Wunde zu streuen und das Dorf zu belagern...


Anzeige

melden