Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

17.073 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suizid, Frankreich, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 16:20
@MissFortune

Muss man dem Spiegel hoch anrechnen.

Anzeige
melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 16:20
@LarsAttacks
Du hast mich nicht verstanden. Ich hab nie behauptet oder gedacht, es war ein Versehen oder Unglück, sondern dass vielleicht auch die Möglichkeit besteht, dass es ganz anders war bzw. die Aufnahme nicht zufriedenstellend ausgewertet werden konnte. Sollte es aber so sein, wie es berichtet wurde war es höchstwahrscheinlich tatsächlich "Absicht"


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 16:21
Bitte löscht das Bild von Gurkenhannes, danke!

Der Bild (Zeitschrift) würde ich jedenfalls nichts glauben. Quellen sind bei mir nur wahre in Beobachtung.
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:erscheint mir das von der Staatsanwaltschaft dargelegte szenario plausibel
Sehe ich auch so...

@obskur
Das mit dem in den Sturzflug bringen hatte wir schon mehrmals,...


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 16:21
Zitat von obskurobskur schrieb:Es hätte in diesem Fall auch nicht geholfen, dann hätte er im Sturzflug die Maschine runter gebracht
Dies würde voraussetzen das a.) der Co-Pilot psychich dazu in der Lage gewesen wäre diese Handlung durchzuführen und b.) das dies das Flugzeug zuläßt.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 16:21
@rooky

Schon passiert.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 16:22
@armleuchter 5. Co-Pilot fällt erneut auf den Lock Button kurz nachdem der Pilot den NotfallCode eingegeben hat um das Cockpit betreten zu können.

Denke aber auch nicht , dass jemand ernsthaft denkt, es hätte so sein können.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 16:22
@pike


Tut mir leid, wahrscheinlich wirst du mich jetzt gleich als Famebitch bezeichen, deshalb hab ich das noch nicht gesagt aber meine Schwester hat in dem Flugzeug eine Freundin verloren, die ich auch sehr gut kannte. Du hast recht, ich bin erst 16, aber das Internet ist nunmal nicht nur für Leute über 18 gemacht.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 16:22
@obskur dann wollte er vielleicht nicht das die Passagiere etwas mitbekommen sonst würde er ja wirklich so abrubt das Flugzeug runterladen oder?!


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 16:22
@obskur dann wollte er vielleicht nicht das die Passagiere etwas mitbekommen sonst würde er ja wirklich so abrubt das Flugzeug runterladen oder?!


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 16:22
@Glitter
Nur wer vorne sitzt, kriegt evtl. was mit. Ich saß mal in der ersten Reihe und habe durch die geöffnete Cockpittür vor dem Start einen Blick ins Cockpit erhaschen können. Die Leute, die vorne saßen werden das Eintreten der Tür gemerkt haben. Die hinteren Reihen dürften nicht viel mitbekommen haben. Das man gegen einen Berg kracht, kriegt man beim Blick aus dem Seitenfenster vermutlich erst <1 min vor dem Aufprall mit.


4x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 16:22
@obskur dann wollte er vielleicht nicht das die Passagiere etwas mitbekommen sonst würde er ja wirklich so abrubt das Flugzeug runterladen oder?!


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 16:23
@obskur dann wollte er vielleicht nicht das die Passagiere etwas mitbekommen sonst würde er ja wirklich so abrubt das Flugzeug runterladen oder?!


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 16:23
Die Tatsache, dass ein Sinkflug statt fand schließt einen Infarkt oder komplettes Aussetzen (Ohnmacht) einfach aus. Wäre er umgekippt, wäre das Flugzeug nach Automat auf Kurs geflogen und es wäre nichts passiert.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 16:23
@Valeo

stimmt ;-)


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 16:24
@Rho-ny-theta
Danke!
Zitat von MissFortuneMissFortune schrieb:Ich denke, wir sollten uns alle mal ein Bespiel am SPIEGEL nehmen:
Definitiv. Da sieht man, dass Spiegel eben nicht drauf aus ist ii.welche Infos rauszuposaunen die wohl nicht stimmen wie bspw. die Bild in vielen Sachen.

Finde es natürlich gut das der Name unkenntlich gemacht wird. Und das sollte er auch auf allen Seiten.
Zum Schutze der Verwandschaft.


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 16:24
Ich denke als Passagier kann man von 5000 oder 6000 Fuß nicht unterscheiden, erst ab 3000 sieht man das was passiert.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 16:24
@rooky
Sehe ich genauso!


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 16:25
@Valeo

Was wäre, wenn der Co-Pilot einfach die Angewohnheit hatte, die Tür immer zu verriegeln, wenn sein Partner das Cockpit verlässt? Und dann der Notfall eingetreten ist? Nur so als Szenario? Da fallen man 3 der 5 Zufallspunkte weg.


2x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 16:25
@leiqra

Ich kann es nicht mit Quellen belegen, aber ich würde fast drauf wetten, dass in Deutschland schon Personen nur aufgrund von in Telefonüberwachung oder mit Wanzen gewonnenen Erkenntnissen überführt und verurteilt wurden.


Anzeige

melden