Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

17.073 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suizid, Frankreich, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 22:01
@Glitter
einige Opfer der WTCs wurden nie gefunden. Denke beim Aufschlag zerrissen und verdampft.. da ist dann nicht mehr viel

Anzeige
melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 22:02
@Nerok
Mach dir keine Mühe. Das wurde oft genug in Rot gesagt und einige haben dafür auch schon die Sperre bekommen. Einfach melden.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 22:02
Zitat:Von den Menschen wird denke ich nur noch soviel wie in er Packung gehaktes übrig sein:Zitat

Das ist die >Frage der Fragen. Von der Maschine ist alles Pulverisiert. Bis auf wenige Einzelteile.

Ich habe mich auch gefragt, wie werden dann die Leichen geborgen?


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 22:02
@Tuskam
Zitat von TuskamTuskam schrieb:Was verstehst Du den an dem Wort "alles" nicht?
Es geht nicht um alles, es geht um einen möglichen Unterschied.

Das manuelle Verändern des APs hinterlässt eine Signatur in
den Aufzeichnungen. Lassen wir sie so aussehen.

----IIII--xxIII

Jetzt gibt es eine vom Computer ausgelöste Veränderung
im AP.

Meine Frage, sieht die dann auch so aus

----IIII--xxIII

oder vielleicht so?

__III:::xxIII


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 22:03
Entschuldigt bitte, es geht hier Schlag auf Schlag, konnte nicht alles lesen.
Meine Frage: hat einer der Passagiere innerhalb dieser letzten Minuten
eine SMS oder so was abgesetzt?


2x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 22:03
Zitat von fasten_seatbelfasten_seatbel schrieb:Ich habe mich auch gefragt, wie werden dann die Leichen geborgen?
nunja..es wird die unglücksstelle nach überresten abgesucht.
da werden sicher kleinere und größere teile rumliegen..


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 22:04
Zitat von spookytoothspookytooth schrieb:hat einer der Passagiere innerhalb dieser letzten Minuten
eine SMS oder so was abgesetzt?
Die Frage sollte doch eher lauten, hatte jemand Netz an Bord und ging eine Nachricht raus.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 22:05
O Ton Staatsanwalt Frankreich

" Veränderung der Flughöhe kann nur vorsätzlich erfolgen "


2x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 22:05
Wenn du deine lieben net mal im Sarg mit heim nehmen kannst das muss nochmal ein furchtbares Gefühl sein.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 22:06
Zitat von spookytoothspookytooth schrieb:Meine Frage: hat einer der Passagiere innerhalb dieser letzten Minuten
eine SMS oder so was abgesetzt?
Wenn dem so wäre und einer hätte geschrieben:"Oh mein Gott, wir stürzen ab, ich liebe euch"

Welchen Ansatz hättest Du dann jetzt? Meine Neugier muss diesbezüglich nicht befriedigt werden. Es ist doch eh schon schlimm genug.


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 22:06
@Nerok
ist es möglich dass von dem Flugzeug pulverisierte Einzelteile übrigbleiben aber dennoch von geborgenen Körpern die Rede ist?

Das habe ich mich die ganze Zeit gefragt.


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 22:06
@stanmarsh
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:So entstehen unhaltbare Gerüchte.
Dieses von dir angegebene Zitat ist nicht von mir.

@Nerok
@Fennek
verschwörungsbla hat hier NICHTS zu suchen.
Was hat das mit VT zu tun? Habe ich irgendwo geschrieben, dass die Erklärungen, die bekanntgegeben wurden nicht stimmen?? Erst mal richtig lesen, und dann VT schreien.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 22:07
@Carola70

Rumspekulieren gegen die Fakten fällt auch darunter!


3x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 22:07
Zitat von fasten_seatbelfasten_seatbel schrieb:ist es möglich dass von dem Flugzeug pulverisierte Einzelteile übrigbleiben aber dennoch von geborgenen Körpern die Rede ist?

Das habe ich mich die ganze Zeit gefragt.
puh..da müsste man einen physiker fragen..von den vorderen passagieren wird eher weniger übrig bleiben als von leuten die hinten warn..

also geborgene "komplette" körper wird es eher nicht geben.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 22:07
@inci2
Ach Gott. Mich hätte eher deine Theorie interessiert. Aber wenn dir der Rechtschreibclash lieber ist um deine Überlegenheit zu demonstrieren.


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 22:07
@inci2
Der Flight Recorder zeichnet eine Vielzahl von Daten auf. Dazu gehören Höhe, Ge- schwindigkeit, Beschleunigung, Fluglage, die geographische Position des Flugzeugs, eine Vielzahl von Triebwerkdaten (Leistung, Temperatur, Zustand, Stellung der Venti- le), Informationen über die Hydrauliksysteme (Druck, Temperatur) und die Computersysteme (geladene Software), die Steuerimpulse der Besatzung, die Stellung der Ruder, der Klappen und Vorflügel, die Fahrwerkposition u.a.m. Eine wichtige Kategorie von Parametern sind auch alle Anweisungen, welche die Besatzung von den Systemen bekommt (z. B. Warnungen). Nicht aufgezeichnet werden aber Parameter wie die chemische Zusammensetzung der Kabinen- oder Cockpitluft, aus denen sich eine allfällige Rauchentwicklung in diesen Räumen ableiten liesse.
http://www.schaenis-soaring.ch/uploads/media/Blackbox_Newsletter_Bilder_HR_01.pdf (Archiv-Version vom 13.04.2015) Seite 3


Anzeige

melden