Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

17.073 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suizid, Frankreich, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 19:40
@DerGerd
Oh man... Er wird den Krankenschein in den Müll geworfen haben?! Wenn eine Wohnung durchsucht wird, wird ALLES durchsucht, auch die Müllsäcke. Ohjeee....

@ahri
Ja, da hast du absolut recht, ich geh jetzt in die Ecke und schäm mich ganz doll. Kommst du mit?

Boahhh, manche Leute... :shot:

Anzeige
1x zitiertmelden
bavi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 19:40
@pike
Zitat von pikepike schrieb:Ganz einfach, die Medien haben es geschafft aus allen VT eine Art Terroristen zu machen
Word. Medienkompetenz - wasn' das?^^


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 19:41
Zitat von bavibavi schrieb:Word. Medienkompetenz - wasn' das?^^
medienkompetenz sollten die rummarodierenden verschwörungsidioten erstmal lernen.


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 19:41
@nodoc
Und? Man darf auch um Fremde traueren und es ehrlich meinen.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 19:41
Zitat von MissFortuneMissFortune schrieb:Oh man... Er wird den Krankenschein in den Müll geworfen haben?! Wenn eine Wohnung durchsucht wird, wird ALLES durchsucht, auch die Müllsäcke. Ohjeee....
War ihm zum dem Zeitpunkt wohl schon egal.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 19:42
@nodoc

Und weiter? Kann mir eine Sache nicht auch nahe gehen, wenn keiner meiner Verwandten oder Freunde in der Maschine saß? Darf ich keine Empathie empfinden dann?

Ich fände es eher schlimm, wenn allen Menschen das einfach am Arsch vorbei gehen würde.

@MissFortune

Bin dabei. Am besten bleiben wir auch einfach in der Ecke :D


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 19:45
@nodoc
Dein Ernst? Also darf ich auch nicht um Freunde trauern? oder meinen Nachbarn? Oder 150 Leben, die ausgelöscht wurden? Und ich weiß nicht wie viele weitere, die ihr Leben lang damit zurecht kommen müssen?? Alter Schwede..

@the_georg
Das war auf die Vermutung von @DerGerd gemünzt.

@ahri
Wenn ich mir das so anschau, ist es wohl besser wir geben uns in der Ecke dir Kante. Das ja der Hammer hier o.O


1x zitiertmelden
bavi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 19:45
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:medienkompetenz sollten die rummarodierenden verschwörungsidioten erstmal lernen.
Find ich auch.

Nur was nebenbei: Ich interessier mich ja für VT. Gibt nur selten welche, an denen was dran ist. Also - ganz wenige.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 19:46
@MissFortune

Jup hab ich auch vorhin schon geschrieben. Man kann eh nicht wirklich mehr als spekulieren, deswegen will ich mich auch gar nicht groß dazu äußern. Aber wie schon gesagt, ich glaube einige hier haben eher Freude an der Detektivarbeit.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 19:47
@stanmarsh
weil 150 km von montabaur ein arzt ist, den flugpersonal gerne aufsucht, weil er kompetent ist.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 19:47
Zum Thema VT:

Ich denke alternatives und selbständiges Denken muss in der heutigen Zeit, (vor allem wenn man sich die Medien so anschaut) sein, und man sollte sich nicht alleine auf die Medien, die Bestochen / Manipuliert / Sensationsgeil / Profitgeil / oder sich einfach nur menschlich Irren können, verlassen.


Man sah es jetzt am Verlauf dieser Geschichte, wie schnell sich die "Fakten" änderten und das alte schnell verworfen wurde als ob nichts wäre. Es lag auch an der ungewöhnlichen Tatsache dass wirklich schnell Fakten auf den Tisch kamen.

Nun muss man sich vorstellen. Solches Vorgehen passiert Tagtäglich in den Medien, und nicht nur weil es vielleicht keine Informationen gibt und man viel zusammenphantasieren muss, sondern weil es bezahlte Plots gibt an die man sich hält. Nur da kommen vielleicht keine Fakten mehr ans Tageslicht.

Was für Falschwissen man da so aufnehmen muss wird einem vielleicht erst jetzt bewusst.


2x zitiertmelden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 19:47
@Heimli1978
@ahri


Ach, bitte. Es sterben täglich Menschen auf diesem Planeten. Trauert ihr auch um die? Ist doch Unsinn.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 19:48
@vielefragen
Welche Krankheit? Oder einfach Ruhe geben.... zzzzz.....


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 19:48
@nodoc
Lass das mal meine Sache sein, um wen ich trauere und um wen nicht.

@ahri
Word!


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 19:48
Nach dem 1 Atomkraftwerk 5 min .75 km vom Unfallort sind auf der Flugroute noch 5 Nuklearanlagen ,hatte ich nicht in den News gehört,nur mal eben auf der Landkarte gesehen.Find das auch sehr merkwürdig.Der Pilot hätte ja auch schon vorher ins Meer stürzen können ,schon lange vorher und schneller....

Schon krass, da ist das ja schon fast Glück im Unglück ,das nicht so eine Anlage betroffen war..


melden
pike ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 19:49
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Man sah es jetzt am Verlauf dieser Geschichte, wie schnell sich die "Fakten" änderten und das alte schnell verworfen wurde als ob nichts wäre. Es lag auch an der ungewöhnlichen Tatsache dass wirklich schnell Fakten auf den Tisch kamen.
Danke, das ist nämlich der Punkt. Die meisten die nicht daran denken habe es doch schon längst vergessen.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 19:50
@the_georg
schön gesagt..... da fällt mir dazu nur noch ein Zitat ein,
Glaube nichts, weil ein Weiser es gesagt hat.
Glaube nichts, weil alle es glauben.
Glaube nichts, weil es geschrieben steht.
Glaube nichts, weil es als heilig gilt.
Glaube nichts, weil ein anderer es glaubt.
Glaube nur das, was Du selbst als wahr erkannt hast!!!
(Gotthama Buddha)


1x zitiertmelden
bavi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 19:50
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Was für Falschwissen man da so aufnehmen muss
Wahrheit ist scheinbar was Subjektives.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 19:50
@kunigunde

ja so sehe ich das auch


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 19:51
@Heimli1978
ich bin doch kein arzt.

aber selbst ich kann mir beispiele vorstellen.

wenn ein mensch in einer panikattacke falsch reagierte, wäre das kein willentlicher selbstmord.


Anzeige

2x zitiertmelden