Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

17.073 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suizid, Frankreich, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 22:17
Zitat von inci2inci2 schrieb:Das weiß ich doch alles. Ich will wissen, woher
die Behörden so sicher sind, wenn die Blackbox noch nicht
gefunden wurde.
Dann hättest Du aber mitbekommen müssen, worüber hier die ganze Zeit diskutiert wird. Denn daher beziehen ja die meisten ihre Aussagen. Eben aufgrund der Aufzeichnungen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 22:17
@Interested
Es ist doch oft schon so gewesen, dass Passagiere noch etwas mitteilen konnten.
Das kann doch nicht sein, dass es nur auf diesem Flug keine Mitteilungen mehr
gab! Waren die alle schon out of order?


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 22:18
@AlexR
Zitat von AlexRAlexR schrieb:Du hast keine Frage sondern ein Zitat in den Raum gestellt ohne darauf einzugehen. Auf den Rest gehe ich nicht ein. Da gehörst du zur Tür Fraktion. Also: Schönen Abend noch
Was soll denn dieser Ton?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 22:18
Man sagt ja man kann den Leuten nur vor den Kopf sehen, aber bei ihm (A.L.) scheint es wirklich unvorstellbar wieso er dies getan haben soll .... traurig.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 22:19
Die Passagiere habe es bestimmt erst mit bekommen wo der Pilot auch in Panik geriet , das war bestimmt 1-2 min vor dem Einschlag


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 22:19
Ich hab mich jetzt nicht komplett durchgelesen also möglich, dass die Frage schon gestellt wurde.
Aber was ist wenn der Co-Pilot einfach das Bewusstsein verloren hat? Kreislaufprobleme?
Ich meine die Ermittler sind sich sicher, dass er aufgrund der Atmung bei Bewusstsein war. Aber atmet man anders wenn man weggetreten ist?
Vielleicht tut man ihm Unrecht? Es ist einfach unvorstellbar. Die Hetzjagd ist schon extrem (Haus gezeigt in Montabaur usw.)
Die Familienangehörigen werden zusätzlich darunter leiden müssen.

Also ich verurteile das Vorgehen aufs Schärfste und bin betroffen. Ich habe selbst schreckliche Flugangst. Genau vor solchen Ereignissen schüttelt es mich. An die Opfer will man gar nicht erst denken, was die in den letzten Sekunden durchgemacht haben müssen.


3x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 22:19
@inci2

Du scheinst etwas begriffsstutzig zu sein ... echt nervig. Schau die PKs und dann komm wieder .. ciao


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 22:20
@Schweinebacke
Kann nicht sein ansonsten lese die anderen Seiten


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 22:21
Zitat von SchweinebackeSchweinebacke schrieb:Aber was ist wenn der Co-Pilot einfach das Bewusstsein verloren hat? Kreislaufprobleme?
Ja das wurde hier schon Tausendmal diskutiert.
Kurz einer musste aktiv die Höheneinstellung des AP ändern und die Cockpittür verriegeln.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 22:21
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Dann hättest Du aber mitbekommen müssen, worüber hier die ganze Zeit diskutiert wird. Denn daher beziehen ja die meisten ihre Aussagen. Eben aufgrund der Aufzeichnungen.
Das ging und heute so dermaßen schnell alles, daß
ich nicht alles mitlesen konnte und kann und manchmal
sind schon ein paar Seiten weiter, wenn ich mein Post
geschrieben habe.

Sorry, daß ich da möglicherweise was verpasst und
doppelt gefragt habe. Werde keine Fragen mehr stellen,
scheint wohl nicht gerne gesehen zu werden hier.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 22:21
Zitat von SchweinebackeSchweinebacke schrieb:Ich meine die Ermittler sind sich sicher, dass er aufgrund der Atmung bei Bewusstsein war. Aber atmet man anders wenn man weggetreten ist?
Die Notöffnung, die dem Piloten von außen (per PIN) zur Verfügung stand, muss von innen (und bewusst/ gezielt) deaktiviert worden sein. Der Punkt und der eingeleitete Sinkflug lassen keinen Spielraum für Spekulationen.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 22:23
@Schweinebacke

Keine Ahnung. Weiß eigentlich jemand, wie die Tür funktioniert?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 22:23
http://m.focus.de/panorama/welt/er-war-auf-einer-skitour-keine-detonation-keine-explosion-so-erlebte-ein-allgaeuer-bergfuehrer-den-absturz_id_4568314.html

Wie ist eigentlich zu erklären, dass die Maschine möglicherweise kurz davor durchgestartet ist?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 22:23
@inci2
Wie man in den Wald ruft...
Ich wollte schlicht nur von dir eine Erklärung wir die Sensoren einen Sinkflug auslösen können UND die Tür sperren können damit der Pilot nicht mehr reinkommt. Damit nicht jeder gleich alles glaubt hätte ich dafür gerne eine Erklärung gehabt. Den Tonfall hast du selber verschuldet.


melden
melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 22:23
@Rho-ny-theta
Glaube das wurde noch nirgendwo erwähnt.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 22:24
@Fennek

Danke übrigens für den Link.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 22:24
@Rho-ny-theta
@Fennek
Das Video wie die Cockpittür verriegelt werden kann wurde hier doch schon zig mal gepostet und auch in allen Nachrichtensender auf und ab gespielt.....


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 22:24
@inci2
Hoffe es hat etwas Einblick gegeben.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 22:24
Türmechanismus der Maschine.

6w559c0.bild


Anzeige

melden