Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

17.073 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suizid, Frankreich, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

24.03.2015 um 23:35
Wenn der seinen Ruhestand geniest, wird er sich ja wohl kaum da einmischen wollen. Das wäre ja dann Geschäftsschädigung. Der wird wohl abwarten, bis die Ursache feststeht und das Unglück rekonstruiert worden ist.

Anzeige
melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

24.03.2015 um 23:36
@Maverick119
Nun sag dochmal bitte warum.... :D
Dafür lasse ich mich auch gerne verwarnen aber das muss ich einfach raus lassen

Dümmer gehts nimmer!


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

24.03.2015 um 23:36
@Maverick119

nach deiner Logik dürfe ich als Angestellter eines Chemiewerks nichts von den illegalen Giftstoff Einleitungen in den örtlichen Fluss berichten, ist ja Betriebsgeheimnis.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

24.03.2015 um 23:40
@5ting
Zitat von 5ting5ting schrieb:Wieso sollte er nicht sagen dürfen das er Bedenken bei der Sicherheit dieses Modells hat?
Weil der Betreiber sein Arbeitgeber / Betriebsrentenzahler ist....und der wiederum für die Wartung zuständig ist.
Wer das Flugzeug gebaut hat, ist dabei doch völlig irrelevant.


melden
pike ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

24.03.2015 um 23:41
Ohh je: Frage von Herrn Lanz zum Flugunglück in seiner Sendung: "Was ist jetzt wichtig? Wie fängt man Menschen auf, die mit solchen Nachrichten konfrontiert werden, buchstäblich aus heiterem Himmel?"


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

24.03.2015 um 23:42
@CurtisNewton
ehemaliger Arbeitgeber, der Mann ist im Ruhestand. Im übrigen macht er sich Strafbar wenn er Sicherheitsmängel
nicht aufdecken würde. Zumindest hätte er eine Teilschuld wenn dadurch ein Unfall passieren würde.


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

24.03.2015 um 23:43
Was ein seltsamer Zufall. Die Flagge und Flugzeugkennung nahezu mittig auf diesem Trümmerstück ???
b93f47 vlcsnap-2015-03-24-23h30m47s44Original anzeigen (0,7 MB)


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

24.03.2015 um 23:44
@pike

sch...den Lanz zu. Wichtig wäre das er den Mund hält :troll:

@Alek-Sandr

und..sieht das aus wie dort platziert? Oo


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

24.03.2015 um 23:44
@Alek-Sandr
Zitat von Alek-SandrAlek-Sandr schrieb:Was ein seltsamer Zufall. Die Flagge und Flugzeugkennung nahezu mittig auf diesem Trümmerstück ?
Alles geplant......waren die Illuminaten, die mal in ner Folge der Twilight Zone erwähnt werden wollen. :troll:


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

24.03.2015 um 23:45
Wenn jetzt die VT-Beklopptenscheiße losgeht, gibt es Sperren mit der groben Kelle.


melden
pike ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

24.03.2015 um 23:49
@Alek-Sandr
Ist mir auch bei Twitter das Bild aufgefallen: https://pbs.twimg.com/media/CA5YuYmWoAIDaDV.jpg:large
Könnte einfach Parallaxefehler sein!


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

24.03.2015 um 23:51
@ayAshi
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:ehemaliger Arbeitgeber, der Mann ist im Ruhestand. Im übrigen macht er sich Strafbar wenn er Sicherheitsmängel
nicht aufdecken würde. Zumindest hätte er eine Teilschuld wenn dadurch ein Unfall passieren würde.
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:ah ok..hab dazu auch was gefunden. Es gibt wohl 3 Systeme

http://www.fzt.haw-hamburg.de/pers/Scholz/materialFS/FS_Skript_12-Sauerstoffanlage.pdf



melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

24.03.2015 um 23:53
@5ting
Das geht dem ehemaligen Arbeitgeber garnichts an.
Nö, glaub ich nicht, bin mir ziemlich sicher, dass es diesbzgl. Klauseln im Arbeitsvertrag gibt, die auch im Nachhinein bei Bruch dieser, Rentenansprüche nichtig machen können.

Ist nicht unüblich! Gruß an dem Dativ.


Anzeige

melden