Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

17.072 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suizid, Frankreich, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 03:01
@canuma
Schon wieder so ein durchdachter Beitrag...

Woher kann man wissen was im cockpit los war, nur weil der Pilot gegen die verschlossenene Tür hämmert?

Ah sorry Mr Canuma ist natürlich Bild Leser und die ham schon mim toten Piloten über den Hergang gesprochen.

Lass gut sein.

Anzeige
melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 03:02
@canuma
Dann weißt du mehr als alle anderen :D

Was ist denn daran so sicher?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 03:04
ich muss es echt sagen Leute :(

es sieht echt schwer nach Co Pilot aus..

trotzdem muss es noch was brisantes geben das die uns nicht mitteilen !

es muss extrem sein, so extrem dass die Ermittler direkt wussten was Sache ist.

Nach 48h son Hammer raushauen wäre sehr dumm gewesen wenn sie sich nicht 100% sicher gewesen wären.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 03:06
@Watermelon77
VT ust woanders nicht hier.....

Klar da muss noch was sein...... au au


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 03:06
..übrigens war ich der erste der nach dem times-artikel gesagt hat suizid oder entführung.

es gibt bestätigte fakten von staatsanwalt,flugsicherung usw.

oder glaubst du erst an ein erdbeben im medienbericht ,wenn es bei dir wackelt...


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 03:11
sagt mal der voice-recoder ist doch schon längst gefunden wurden.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 03:17
alter..., auf dem voicerecorder ist:

captain geht raus
will wieder rein
tür aber von innen verriegelt.

vor dem klopfen hämmern des käptains keine! auffälligen geräusche.

sinkflug per hand vom cockpit aus eingeleitet.

das sind fakten, von zu vielen unabhängigen menschen bestätigt als das sie unwahr sein könnten.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 03:25
Stell dir vor, du (nennen wir ihn Andreas G.) wirst "versehentlich" weltweit in allen "echten Medien" als "Massenmörder" (nennen wir ihn Andreas L.) abgebildet und es erfolgt keine unverzügliche Korrekturmeldung, nachdem sich herausgestellt hat, dass ein falsches unverpixeltes Bild um die Welt ging.

Quelle: Mickeymaus.org


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 03:31
@n0skillz93

schrieb:

Woher kann man wissen was im cockpit los war, nur weil der Pilot gegen die verschlossenene Tür hämmert?
________________________________________________________________________

Durch die Analyse des Voice Recorders, schien die Untersuchungskommission in der Lage gewesen zu sein, festzustellen, dass der Co-Pilot den Sinkflug über das Flight-Monitoring-System eingeleitet hat.

Dies geht eindeutig aus der Aussage des Staatsanwaltes aus der Pressekonferenz am Donnerstag um 12:30 hervor.

Wenn man dann noch die Aussage hinzunimmt, das ein ruhiges gleichmäßiges Atmen aus dem Cockpit vernehmbar war, muss die Empfindlichkeit der Geräuschaufnahme ein Vielfaches des Hörvermögens des menschlichen Ohres betragen.

Der Flugschreiber kann jetzt nur noch die Parameter bestätigen. Sinkflugwinkel, Geschwindigkeit und genauen Zeitpunkt des Einschlages in den Berg.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 03:33
hvnscnt

ja das warn die medien

aber nicht staatsanwalschaft,flugsicherung,ermittler ,fluggeselschaften usw würden das machen und erst recht nicht würden sie sagen copilot war verantwortlich für abstürtz,wenn es nicht stimmen würde.

wie alt bist du und die anderen zweifeler ?

ich bin 35


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 03:39
@n0skillz93

schrieb:

Woher kann man wissen was im cockpit los war, nur weil der Pilot gegen die verschlossenene Tür hämmert?

ich schrieb

alter..., auf dem voicerecorder ist:

captain geht raus
will wieder rein
tür aber von innen verriegelt.

vor dem klopfen hämmern des käptains keine! auffälligen geräusche.

sinkflug per hand vom cockpit aus eingeleitet.

das sind fakten, von zu vielen unabhängigen menschen bestätigt als das sie unwahr sein könnten.


ließt du überhaupt mit ? das war vor ein paar minuten....perlen vor die....

.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 03:46
wenn die medien sagen, atomkraftwerk in der nähe hat gleich nen gau...sind wir die alles-zweifler ja dann los...sorry,sarkasmus


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 04:15
@EDGARallanPOE

schweres atmen... nicht ruhig und gleichmäßig... wenn du schon Fakten sagst dann richtig.. es kann alles passiert sein und jeder kann irgendwas behaupten um die Schuldfrage zu klären.

Deswegen muss man auf die Auswertung des Flugdatenschreibers warten.


@canuma

Überdenk mal deine Ausdrucksweise mit 35.
Du bist nichtmal in der Lage jemanden zu markieren geschweige denn zu zitieren.

Das ist das A und O in einem Forum!

Ich lese von Anfang an mit und bin übrigens Threadstarter der 2 grössten Flugzeug Unglück Threads, die es hier gibt.

Und da ich auch von Anfang an mitlese, krieg ich auch leider mit was du hier ab und zu für Müll schreibst der nicht auf Anteilnahme stösst.


bestätigen kann man viel dadurch wird es aber nicht gleich wahr!

Du kannst anfangen zu reden wenn der Flugdatenschreiber ausgewertet ist. Alles andere ist Spekulation, und dafür ist die VT Kategorie da....


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 04:21
hmm ich weiß ja nicht wie es euch geht aber 2 Sachen stören mich ganz gewaltig an der Story.
1. wie kann es Flugzeug so derart klein zerbröseln, wie man es halt auf den Bildern sieht? Noch dazu da es n normaler Sinkflug war?
Ok nehmen wir mal an das Flugzeug trifft dann mit ca. 300 km/h auf den Boden, egal ob nun Felswände oder Acker usw...
Siehst denn ein Auto was mit Hohe Geschwindigkeit gegen eine Mauer fährt so aus? Eher nicht... da bleibt viel mehr über. Da stimmt was nicht.
2. Die Sache mit dem zerrissenen Krankenschein.
Ganz schnell hjat man den auf einmal gefunden! Neben seinen Sachen! Aha, toll!
enn ich etwas zerreiße lege ich es doch nicht noch fein säuberlich dahin sondern es wandert eigentlich sofort in den Müll.
Wurd der denn gezeigt?
Wurde evt. mal der Arzt befragt der evt. bestätigen kann das er diesen Krankenschein ausgestellt hat? Ich meine das wäre ja ein leichtes!
Wirkt alles son wenig konstruiert.

Ich weiß nicht irgendwas stinkt an der Story ganz gewaltig.... sagt mir schon mein Bauchgefühl...


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 04:22
das ist auf dem flugdatenschreiber:

https://dl.dropboxusercontent.com/u/2512901/germanwings_9525_crash_transponder_flight_data.png (Archiv-Version vom 28.03.2015)


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 04:28
was erhoffst du dir vom fds,dass er noch nen looping geflogen hat..

der irgendwie übersehen wurden ist...


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 04:33
@knopper

fahre mal mit 650 gegen granit der nicht nachgibt, da bleibt nichts mehr übrig.

wundert mich eher das da noch ein 2*2 meter großes Stück gefunden wurde. übrigens besteht ein Flugzeug nicht nur aus Metall sowie wie ein Auto.

@canuma

Komm das wird mir jetzt zu dumm mit dir.

Da steht also was von etwas das noch nichtmal gefunden wurde? Haste das auf Bild gelesen?

Was willst du hier wenn du Keine ahnung hast und dich nichtmal damit auseinandersetzt, ausser Müll schreiben? Lass einfach gut sein, ich werd nicht mehr auf so ein sinnloses Geschreibe eingehen

übrigens das was du hier aufzeigst sind die Daten des Transponders.

Informier dich mal was der Flugdatenschreiber ist das sind 2 völlig verschiedene Sachen.

Mit 35 so einen Stuss verbreiten.. unglaublich.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 04:34
@knopper

das flugzeug ist mit etwa 700 kmh in den berg ,fast so schnell wie ne gewehrkugel,da zerstäubt alles.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 04:38
@n0skillz93

schrieb:
schweres atmen... nicht ruhig und gleichmäßig... wenn du schon Fakten sagst dann richtig
.......................................................................................................................................


Das mit dem "schweren Atmen", war ein Übersetzungsfehler des Simultan Übersetzers zu Beginn der Pressekonferenz. Ich habe dazu bereits einen Kommentar geschrieben, den ich hier noch einmal wiedergeben möchte.

______________________________________________________________________________________________

Ich habe gestern um 2:08 geschrieben

Ich denke ich kann das Gezerre um "schweres" oder "normales" Atmen beenden.

Die Pressekonferenz ab 12:30, die ich heute Mittag verfolgte, wurde natürlich von einem Simultan-Übersetzer in die Deutsche Sprache übersetzt.

Als der Staatsanwalt zum ersten mal über die aufgezeichneten Atemgeräusche des CO-Piloten sprach, wurde dies als schweres Atmen übersetzt.

Ich begann darauf hin, aufbauend auf der Äußerung "schweres Atmen" einen Kommentar zu verfassen, während ich im Hintergrund den Live-Stream der Pressekonferenz weiter laufen hatte.

Das aufgezeichnete und von den Ermittlern interpretierte Szenario, wurde dann noch mehrmals von dem Staatsanwalt konkretisiert. Der Simultan-Übersetzer sprach dann aber durchgängig von einem normalen Atmen des CO-Piloten.

Daraufhin habe ich natürlich meinen Kommentar verworfen und nicht eingestellt.

Also basiert das "schwere Atmen" auf einem Flüchtigkeitsfehler des Übersetzers zu Beginn der Pressekonferenz.
_____________________________________________________________________________________________


@n0skillz93

schrieb:
es kann alles passiert sein und jeder kann irgendwas behaupten um die Schuldfrage zu klären.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Sorry...aber damit lasse ich dich nicht durch. Ich habe mich in meinem Kommentar auf die offizielle Pressekonferenz der Staatsanwaltschaft von Marseille bezogen. Der Staatsanwalt hinwiederum bezog seine Informationen direkt von der EBA. Da hat sich nicht "JEDER" geäußert, sondern die geballte Kompetenz der Flugunfall-Ermittlung von Frankreich.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 04:41
@EDGARallanPOE

ich meinte damit die schuld vorschnell auf jemanden abzuschieben, war nicht gegen deinen Beitrag gemeint.

Edit:
Und es ist ziemlich egal wer was sagt, solange der Flugdatenschreiber nicht geborgen und ausgewertet ist.Erst danach kann man sicher sagen, das es der Co Pilot schuld war, und was genau passiert ist.

Alles andere sind nur Spekulationen auf grund von nicht ausreichenden Fakten.


Anzeige

melden