Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

17.073 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suizid, Frankreich, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 16:36
Warum seid ihr nicht auf dem Laufenden?

Anzeige
melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 16:36
Warum überlest ihr meinen Link?


melden
bavi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 16:36
@baalzebul Hab keinen Einwand. :)


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 16:37
alumalu: naja, den griff zum cockpit tür locken hat er ja noch gefunden und konnte den selbigen auch bedienen....


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 16:38
Von einer Lawine gehe ich nicht aus. Aber bei der Aufprallgeschwindigkeit von mehr als 700 km/h werden etliche Teile tief in den Berg eingedrungen sein, die nicht mehr zu finden sind.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 16:39
@baalzebul
Zitat von baalzebulbaalzebul schrieb:Also ich weiß nicht was du damit sagen wolltest aber gemessen an dem was du netterweise übersetzt hast, ist es zu früh von Bild und konsorten Andreas. L öffentlich zu lynchen.
Danke, Du bist der einzige, der drauf eingegangen ist. Kurzfassung meines Beitrags: LeMonde hat vor 2 Tagen geschrieben, dass es nicht so einfach ist, die Daten aus dem Voice Recorder wiederherzustellen. Erst nach ein paar Tagen könne man eine grobe Einschätzung abgeben, für ein ausführliches Transkript würde man Wochen oder Monate brauchen. Und eine sichere Analyse des Geschehens gehe erst nach Auswertung des FDR.

Link in meinem letzten Beitrag.

Aber dennoch ist einen Tag später schon alles klar gewesen.

Hier ein Artikel aus der Welt, der genau das auch fragt und die Zeitabläufe mit denen bei der Air Asia Maschine vergleicht:

http://www.welt.de/wirtschaft/article138848917/Die-seltsam-schnelle-Festlegung-auf-eine-Wahrheit.html


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 16:39
@niurick

Das ist Fels, kein weicher Ackerboden. Da dringt nix ein.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 16:39
@flackermann

Weil er keine neuen Infos beinhaltet. Damit soll die Vollständigkeit der Untersuchung aufgezeigt werden. Diskussionspotential bietet der Link nicht.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 16:40
@flackermann
kannst du den Link den du meinst noch mal einstellen?


melden
bavi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 16:40
@flackermann Wer tut das denn? Klar kann das nicht ausgeschlossen werden, solang man keine genaueren Informationen hat. Unwahrscheinlich bleibt das dennoch.


melden
bavi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 16:41
@HeurekaAHOI Er meint das hier: http://www.focus.de/panorama/welt/germanwings-tragoedie-chef-ermittler-schliesst-technischen-fehler-doch-nicht-aus_id_4576981.html


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 16:41
Dann werfen wir doch mal einen Blick auf die Stelle und die dortige Vegetation:

germanwings-absturz-wrackteile-540x304

Punkt geklärt.


Anzeige

melden