Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

17.073 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suizid, Frankreich, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 16:43
Felsen, Felsen, Felsen, mit einer nicht mal 10cm dicken Vegetationsschicht an manchen Stellen, das meiste blanker Fels.

Punkt geklärt, sehe ich auch so.

Anzeige
melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 16:44
@flackermann

Ich hab's gelesen. Aber aus der MH370-Diskussion ist mir bekannt, dass technische Mängel nicht so 'beliebt' sind wie vermeintliche Mörder und Selbstmörder.

Außerdem wird hier dermaßen viel geschrieben, dass man, bzw. ich, nicht mehr mitkommt. Vorschlag: Alle paar Seiten sich auf den Beitrag noch mal berufen, wenn keine Antworten bis dahin gekommen sind.


1x zitiertmelden
melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 16:46
@hyetometer
"Ich hab's gelesen. Aber aus der MH370-Diskussion ist mir bekannt, dass technische Mängel nicht so 'beliebt' sind wie vermeintliche Mörder und Selbstmörder."

Der Link ist von 15.50 Uhr!!! (Samstag, 28.03.2015, 15:50)


melden
bavi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 16:46
@hyetometer
Zitat von hyetometerhyetometer schrieb:Außerdem wird hier dermaßen viel geschrieben, dass man, bzw. ich, nicht mehr mitkommt. Vorschlag: Alle paar Seiten sich auf den Beitrag noch mal berufen, wenn keine Antworten bis dahin gekommen sind.
Ne, einfach mal Quellen benennen würde sich schonmal gutmachen.
Nich nur dauernd blosse Behauptungen in den Raum werfen.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 16:47
@HeurekaAHOI

Wo ist das Bild. Dieser Herr war in Braunschweig als er dieses Interview gegeben hat.

Der hat kein einziges Teil live gesehen.

Du verknüpfst einfach irgendwelche Sachen, die gar nicht stimmen.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 16:48
Dann schauen wir uns diesen Fels doch ebenfalls genauer an: eine Lawine wird für möglich gehalten, eingedrungene Trümmer aber nicht.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 16:48
Das ist nur eine Zeitfrage bis ich das Video gefunden habe. Es ist Wochenende. Ich leg das erst mal auf Eis. Ich bin raus ;)


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 16:49
Sitzt der FDR nicht hinten im Flugzeug?


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 16:50
@niurick
Gestern hat man gezeigt, dass die Rettungsteams mit Schauffeln buddeln.
Also kann ich mir auch vorstellen das mir der Lawine..


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 16:50
@Lionmond

Ja, das ganze System sitzt hinten drin. Nur wenn der Flieger mit 800km/h in eine Felswand donnert, wird das alles über das Gelände verteilt, dann muss man eben suchen.


melden
bavi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 16:51
@HeurekaAHOI Das Video ist "uralt" und da werden nur Allgemeinplätzchen gebacken.
Hast du noch was Anderes?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 16:51
@niurick
Du warst noch nicht im Gebirge?

Dort wurzeln Bäume in kleine Felsspalten, die mit Humus aufgefüllt sind.
In der Talsohle findest du so etwas.

Nicht jedoch in den Felswänden. Dort ist das Flugzeug eingeschlagen.

Werf mal dein Google Earth an, und kuck dich dort um.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 16:52
@interrobang
@drachenflieger
@HeurekaAHOI
@Freealuhüte

In dem Link ab ca. 1:30 wird explizit gesagt, der Flugdatenschreiber sei noch nicht gefunden.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 16:52
Zitat von LionmondLionmond schrieb:Sitzt der FDR nicht hinten im Flugzeug?
Hm, beim Aufprall hat sich dieses System wohl leicht verschoben und man muss suchen.

Gruß, Dumas


Anzeige

melden