Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

17.072 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suizid, Frankreich, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 16:53
@Freealuhüte
Die haben gestern ein Video bei N24 gezeigt wie sie mit so kleinen Schauffeln steinige Erde gekratzt haben.

Anzeige
melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 16:53
@Rho-ny-theta
War auch mein letzter stand. Problem is halt das man kaum eine übersicht hat was grad der aktuele wissensstand ist.

Vielleicht ist damit der Voiceschreiber gemeint..


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 16:54
Wenn der Voice Recorder schon so kaputt aussieht kann man sich denken was mit dem Flugdatenschreiber passiert ist.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 16:54
Wieso?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 16:55
@Angel2ooo

Genau, kleine Steine.

Dort ist aber keine Humusschicht, in die Flugzeugteile einige Meter eindringen können. Vor allem nicht an der Felswand.


melden
bavi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 16:55
@WalkingDead
Der Voicerekorder
Ja. Wie das Ding von aussen aussieht, spielt keine Rolle.
Man will es ja nicht nochmal ein einen Airbus einbauen, auswerten nur.

@Nerok: Was willst du damit sagen?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 16:55
@Nerok

Wird wohl ähnlich aussehen, die sitzen ja beide im Heck.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 16:57
26556027Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 16:57
Jetzt, wo ich die Meldung mit den Sehstörungen lese, könnte ich mir tatsächlich auch eine organische Ursache vorstellen. Eine Veränderung im Gehirn (z.b. ein Tumor), die auch Sehstörungen auslösen kann, kann auch gleichzeitig die Ursache für Depressionen sein.

Ich weiß, alles sehr spekulativ, aber trotzdem.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 16:58
@bavi

Es war doch auch ein grosses Trümmerteil vom Flugzeug zu sehen.Ich denke hinten war die Aufprallenergie nicht mehr so extrem.


3x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 16:58
@Rho-ny-theta

Exakt.
Wobei ich mir vorstellen kann das der Voice Recorder leichter und kleiner ist..und deswegen vielleicht glimpflicher davon gekommen ist.


1x zitiertmelden
bavi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 16:59
@Lionmond
Zitat von LionmondLionmond schrieb:Ich denke hinten war die Aufprallenergie nicht mehr so extrem.
Hm. Bei der Geschwindigkeit gehts in Sachen "Aufprallenergie" um ein paar Stellen weit hinter dem Komma.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 16:59
Ein Blick auf die Landschaft verrät, warum die Suche mitunter lange dauern wird. Von wegen Fels, Fels, Fels. Im Video ist zu sehen, dass die Einsatzkräfte in losem Geröll stehen:

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/6361224/ermittler-schliessen-technischen-defekt-nicht-aus.html


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 17:00
@hyetometer

Werft den Ketzer ins Feuer, brenn Hexe brenn.

Wir Menschen haben uns kein bisschen gebessert, sind weder toleranter noch weitsichtiger geworden.

Ich finde das wirklich traurig, deswegen schreibe ich mir den Frust von der Seele.

In Deutschland ist und bleibt man immer noch unschuldig ehe die Schuld nicht bewiesen ist. Was die Zeitungen machen ist definitiv gegen das Gesetz meiner Meinung nach aber was heißen schon rechte wenn es um eine Tragödie geht muss es einen Schuldigen geben, gebt dem Volk was zu fressen. Wird es schon schlucken.


6x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 17:00
Sucht ihr das hier?

At the crash site, a senior official working on the investigation said, workers found the casing of the plane’s other so-called black box, the flight data recorder, but the memory card containing data on the plane’s altitude, speed, location and condition was not inside, apparently having been thrown loose or destroyed by the impact.

http://www.nytimes.com/2015/03/26/world/europe/germanwings-airbus-crash.html


1x zitiert1x verlinktmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 17:01
Zitat von hvnscnthvnscnt schrieb:t the crash site, a senior official working on the investigation said, workers found the casing of the plane’s other so-called black box, the flight data recorder, but the memory card containing data on the plane’s altitude, speed, location and condition was not inside, apparently having been thrown loose or destroyed by the impact.
Na sagte ich doch.
Die Hülle wurde gefunden...der Rest leider nicht.


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 17:01
@hvnscnt

Er hat explizit von Videos und Bildern gesprochen. Die Textmeldung ist bekannt.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 17:01
Und in unseren Wirren der Spekulationen möchte ich mal wieder auf die Hinterbliebenen und deren Schmerz zurück kommen:
image


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 17:01
Zitat von baalzebulbaalzebul schrieb:In Deutschland ist und bleibt man immer noch unschuldig ehe die Schuld nicht bewiesen ist.
Vor Gericht ist das auch gut so. Innerhalb einer Diskussion ist das unwichtig.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 17:02
@Dumas

Ich bin sicher, dein .gif hilft den Hinterbliebenen enorm.


Anzeige

1x zitiertmelden