Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

17.073 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suizid, Frankreich, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

31.03.2015 um 15:24
@dino
das bringt im Internetzeitalter nix. Sie kann vielleicht Schmerzensgeld einklagen, aber der Name ist bekannt. Was einmal im Internet ist, kriegst du nichtmehr weg
Gibt es nicht seit kurzem nicht die gesetzlich
verankerte Möglichkeit, bei Google auf Löschung
seines Namens zu bestehen?

Anzeige
melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

31.03.2015 um 15:24
Also war die Familie des Co nicht dort. Kann ich iwo nachvollziehn. Oder es wird verschwiegen. Geht im Grunde auch keinen was an. Die tun mir ganz schön leid. :/


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

31.03.2015 um 15:25
Hollande und Muddi sind jetzt dran. n24 mässig. Denke das wird eh heute wieder alles wiederholt. Für alle dies auch verpasst haben.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

31.03.2015 um 15:26
@sagittarius888
da kommt die Frage auf, wieso AL offenbar nicht krankgeschrieben sein will und trotz AU fliegt, aber die Rezepte einlöst, wenn er die Tabletten qausi "hortet"
Und es stellt sich auch, die hier schon mehrfach aufgeworfene
Frage, warum er überhaupt zum Arzt geht? Gab es da evtl.
aus seinem Umfeld die Bitte, dies zu tun?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

31.03.2015 um 15:30
Vielleicht ist er auch von Arzt zu Arzt um Medikamente zu sammeln für einen suizid.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

31.03.2015 um 15:30
@Pira


ja alles was ich hier reinschreibe steht natürlich unter dem vorbehalt "wenn es so war" . Bin da offen für neue erkenntnisse.

hab gerade auf Focus das hier gelesen:
Die Suizidalität von Andreas L. wurde laut Staatsanwaltschaft bereits vor mehreren Jahren festgestellt. Nach Informationen von FOCUS Online geht aus den Unterlagen der behandelnden Ärzte hervor, dass der Patient die Selbstmordgedanken gegenüber den Ärzten zunächst selbst bestätigt hatte. Weiterhin kann den Dokumenten entnommen werden, dass Andreas L. ab einem gewissen Zeitpunkt diese Gedanken gegenüber Ärzten auf Nachfrage verneint oder offenbar gar nicht erst erwähnt hat.



1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

31.03.2015 um 15:35
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:Weiterhin kann den Dokumenten entnommen werden, dass Andreas L. ab einem gewissen Zeitpunkt diese Gedanken gegenüber Ärzten auf Nachfrage verneint oder offenbar gar nicht erst erwähnt hat.
Das ist wirklich ein schwieriges Thema und für Außenstehende kaum nachzuvollziehen. Hier stellen sich dann natürlich wieder Fragen wie: Glaubte er, dass er alleine damit fertig wird oder glaubte er gar nicht mehr daran, dass ihm jemand helfen kann?

Aber wie gesagt, schwieriges Thema und da wird wohl kaum eine Antwort gefunden werden können.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

31.03.2015 um 15:37
Gibt's hier eigentlich noch jemand, der abwarten will, bis der FDR gefunden und ausgewertet wurde? Und sich bis dahin mit den Vorverurteilungen zurückhalten möchte?


2x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

31.03.2015 um 15:37
@armleuchter

wenn ein suizidaler Vermerk in der Krankenakte ist, wird ein Psychologe sich sicherlich nicht mit einem einfachen "nein" zufrieden geben.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

31.03.2015 um 15:39
@hyetometer
ich, ich ich, ich.
für mich steht eine diagnose erst am ende aller technischen und persönlichkeitsbezogenen untersuchungen als ziemlich sicher fest.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

31.03.2015 um 15:39
@hyetometer
Ja ja und nochmal ja:)


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

31.03.2015 um 15:40
@hyetometer

Ja, ich.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

31.03.2015 um 15:40
@hyetometer
jep, ich :)


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

31.03.2015 um 15:40
@hyetometer
Vollste Zustimmung!


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

31.03.2015 um 15:41
Auch wenn rauskommen sollte, dass A. L. nichts mit dem Absturz zu tun hat, bleibe ich dabei, dass darüber nachgedacht werden sollte, ob jemand der in der Vergangenheit suizidale Absichten hatte in so ein Cockpit gehört. Vorausgesetzt dass das mit den suizidalen Absichten stimmt.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

31.03.2015 um 15:42
@Baruchan
herrlicher Schreibstil ;)


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

31.03.2015 um 15:43
@Pira
Darüber denke ich, denkt man bereits nach,auch vor AL. Kann mir wirklich nicht vorstellen das sowas wenn bekannt unter den Teppich gekehrt wird.


2x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

31.03.2015 um 15:49
Sehr gutes video darüber wie die VTler und rechten das Unglück ausnutzen und Blödsinn labern.
Youtube: "Flug 4U9525 - Warum LÜGT Merkel??!!" [ARMES DEUTSCHLAND]
"Flug 4U9525 - Warum LÜGT Merkel??!!" [ARMES DEUTSCHLAND]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

31.03.2015 um 15:50
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:A.L. hat den Zufall entscheiden lassen...wäre der Pilot nicht pinkeln gegangen wäre die Maschine planmäßig gelandet und nix wäre passiert.
Bei den Aussagen der Ex-Freundin sehr unwahrscheinlich. Wer ankündigt, das System zu verändern und die Welt seinen Namen wissen zu lassen, spielt nicht mit dem Gedanken, sich still und heimlich im Wald zu erhängen. Demnach muss das Szenario (das Szenario, nicht der Zeitpunkt) sehr wohl Teil seiner Überlegungen gewesen sein.


2x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

31.03.2015 um 15:51
@interrobang

Ist das nicht eher was für den VT-Thread?


Anzeige

melden