Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

17.073 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suizid, Frankreich, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

31.03.2015 um 20:10
@obskur

Bei Serumspiegelzeug wie den meisten Psychopharmaka reichen ein paar Wochen nicht. Außerdem haben die durch die Bank weg recht hohe Nebenwirkungen, so dass man das vermutlich zumindest an Nieren- und Leberwerten so oder so merkt.

Anzeige
melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

31.03.2015 um 20:10
@HerculePoirot
Zitat von HerculePoirotHerculePoirot schrieb:Er hätte ja spätestens im Juni den grossen medizinischen Check machen müssen, da wären vermutlich ohnehin die diversen Spuren der Psychopharmaka im Blut entdeckt worden und auch damit wäre das vorzeitige Ende der Karriere besiegelt gewesen. Es blieb ihm also nicht mehr viel Zeit für eine derart spektakuläre Tat.
Wenn es aber stimmt, daß man in seiner Wohnung große Mengen
an Medikamenten gefunden hat, hat er diese dann ja vermutlich nicht,
oder nicht in der benötigten Dosis genommen.

Es wundert mich, daß das der Freundin nicht aufgefallen ist, die
ja wohl von den Problemen wusste.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

31.03.2015 um 20:11
@Rho-ny-theta
Dann wird er die aber nicht genommen haben, zumindest nicht in den Jahren zuvor.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

31.03.2015 um 20:11
Wie werden die Angehörigen, das jetzt verarbeiten können.

Das Lufthansa von den Depressionen wusste.

Ganz ehrlich, hätten sie ihn nicht zugelassen, wären 149 Menschen noch
am Leben und nicht ganze Familien zerstört.

Ich habe heute mit einer Dame gesprochen die tatsächlich Bekannte
auf dem Flug hatte.

Ein Ehepaar. War zu einer Erbschaftsangelegenheit keine 24 Stunden in Barcelona.
Zuhause bei den Grosseltern das wenige Monate alte Baby. Sie wollten
es erst mitnehmen. Somit hat es überlebt. Aber keine Mama und kein Papa mehr.

Das sind Schicksale, die zu verhindern gewesen wären, wenn Lufthansa sich
an Ihre strenge Regeln gehalten hätten.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

31.03.2015 um 20:12
@Rho-ny-theta

So makaber das klingt, dafür muss man aber erst mal Leber und Niere haben.
Ich fürchte allerdings, daß dort keine intakten Leichen gefunden werden.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

31.03.2015 um 20:13
Jetzt wurde auch noch ein Speichermedium gefunden was ein Video enthält und die letzten Sekunden beinhalten!

Quelle: Bild


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

31.03.2015 um 20:14
@inci2

Es geht ja darum, ob das beim Routinecheckup rausgekommen wäre.


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

31.03.2015 um 20:14
Kann das sein das es den Absturz unbeschadet übersteht?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

31.03.2015 um 20:15
@ll3hbs

Offensichtlich. Eine SD-Karte ist ja leicht - "Speichermedium" kann ja vieles sein.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

31.03.2015 um 20:15
AL hat Lufthansa über eine abgeklungene schwere Depressive Episode informiert.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

31.03.2015 um 20:15
@ll3hbs

Laut Erklärung des Experten schon.
Wir wissen ja auch nicht, wo genau das Smartphone bzw. der Speicherchip gefunden wurde.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

31.03.2015 um 20:17
Ich hoffe sehr, dass das Video nicht durch irgendeine Lücke ins Internet gelangt.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

31.03.2015 um 20:18
@Lesende

Das hoffe ich auch, wird aber wohl nicht zu verhindern sein.
Irgendwer braucht immer Geld


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

31.03.2015 um 20:19
@obskur
Und wenn er eine Woche vorher damit aufhört... großes Blutbild wird definitiv gemacht, aber da sieht man nichts von Medikamenten, meiner Meinung nach muss man ja immer gezielt nach etwas suchen. B.sp. Kokain ist im Blut sehr schnell nicht mehr zu finden, aber in den Haaren schon... Haarproben geben sie nicht ab.
Dann müsste er vorher Urlaub nehmen und vermutlich würden sich beim Check Entzugserscheinungen einstellen die eine Karriere als Pilot ebenfalls verhindern würden. MMn sah der diesem Termin mit grosser Angst entgegen und war sich bewusst, dass er danach nie mehr in einem Cockpit sitzen würde.
Dieser Check ist übrigens alle fünf Jahre fällig.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

31.03.2015 um 20:19
Video aufgetaucht http://www.focus.de/panorama/welt/passagiere-rufen-mein-gott-video-dokumentiert-letzte-sekunden-bis-zum-germanwings-crash_id_4583322.html


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

31.03.2015 um 20:20
@Tuskam

welches Video stehe schon wieder auf dem schlauch? es gibt bestimmt kein Video vom Absturz. welches Käse Blatt hat den das wieder erfunden. wird ja langsam unverschämt was sich die Presse erlaubt


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

31.03.2015 um 20:21
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Müssen wir also das Video jetzt unbedingt sehen auf Youtube um zu dem Schluss zu gelangen das die BILD die Wahrheit sagt ?
Mir ist es egal. Die Bild lügt oft genug. Von daher gilt insbesondere für die Bild: wer einmal lügt....


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

31.03.2015 um 20:21
@Glitter

Audiofile .. schau bei Liveleak

aber sicher ein fake


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

31.03.2015 um 20:21
Hmm schon kurios ...... Wer weiß ob das wieder so stimmt was da gefunden wurde


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

31.03.2015 um 20:21
gerade kommt die Meldung es sind ALLE geborgen also alle Opfer


Anzeige

melden