Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

17.072 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suizid, Frankreich, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

29.03.2015 um 20:07
@Miss_Hippie


Die Versicherungssumme, wird dadurch sogar noch höher. Und was die sinkende Passagierzahl betrifft, die kann sogar dadurch noch größer werden, wenn sich das gesundheitliche Desaster des Copi bestätigt. Genauso der Ruf. Derf ist so oder so hin wenn sie von den seinen Problemen wussten. Finanziell hätten sie dadurch keine Vorteile.

Anzeige
melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

29.03.2015 um 20:07
Hunde würden da überall Leichengeruch schnüffeln.


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

29.03.2015 um 20:08
Zitat von inci2inci2 schrieb:Die Bergungsleute müssen abgeseilt werden. Sollen die
Hunde auch abgeseilt werden?
das ist garkein Problem.

http://www.rettungshunde-stralsund.de/uploads/_thumbs/gallery/2011/06/Abseilen_mit_der_Oesterreichischen_Bergrettung.jpg.750x750_q85.jpg


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

29.03.2015 um 20:08
@dino

Aha! Und weil das mal so war, ist das jetzt immer so. Natürlich. Wie kann man auch so dumm sein und menschliches Versagen in Erwägung ziehen. Lustig, dass sich die VTler gerne nur einer Seite zuwenden, ihrer eigenen VT Spinnerei und alle anderen Infos außen vor lassen.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

29.03.2015 um 20:08
@Carola70
die Versicherungssumme wäre doch dann einmalig, oder?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

29.03.2015 um 20:09
@chantilly

psychische Störungen, abnorme Neigungen und Ängste kann jeder Mensch mitunter innerhalb kürzester Zeit entwickeln und damit muss man immer rechnen, dass man sein Leben einem solchen Piloten anvertraut, gerade dann wenn dieser nicht soviel verdient.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

29.03.2015 um 20:10
@Miss_Hippie


Ja, aber bei techn. Defekt nicht so hoch.


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

29.03.2015 um 20:10
@Interested

Ich frage mich auch warum viele solche Zweifel haben. Meint man die Sprachaufzeichnungen des Voice-Recorders werden gerade gefällscht, um sie so zu veröffentlichen, dass genau das zu hören ist was die Ermittler schon ausgesagt haben?
Glaube dieses ständige Gerede über die "Lügenpresse" lässt viele einfach alles anzweifeln. Außer natürlich das was irgend welche annonymen Leute in irgendwelchen Blogs oder auf Yt veröffentlichen, dass ist dann natürlich die absolute Wahrheit. o_O


2x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

29.03.2015 um 20:10
@Interested
du schimpfst hier alle als VT`ler, aber die meisten tragen nur ihre Gedanken auf, das hat mit VT nichts zu tun, oder warst du vor Ort und kannst den Hergang 100 Prozent zusammentragen?

Im Grunde weiß hier keiner was es war, es wird vermutet. Auch du vermutest nur.


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

29.03.2015 um 20:12
Zitat von Carola70Carola70 schrieb:Ja, aber bei techn. Defekt nicht so hoch.
und das über Jahre? Ich meine, fehlende Passagiere und fehlender Ruf kosten auf Dauer vielleicht mehr als nur diese Versicherungssumme.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

29.03.2015 um 20:13
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Im Grunde weiß hier keiner was es war, es wird vermutet.
Die Aussagen der Ermittler über die Tonaufzeichnungen sind aber schon recht eindeutig. Warum sollte man da noch großartig etwas anderes vermuten?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

29.03.2015 um 20:13
@Bone02943

Na klar. Alles ist gefälscht und fingiert. In Wahrheit ist der Speicherchip schon längst gefunden und ausgewertet. Wird aber verschollen bleiben, weil man ja die Wahrheit verschleiern möchte. Die Aussagen die bisher öffentlich erfolgten, auch alle erstunken und erlogen - sie haben schnell ne Legende gebastelt.

@Miss_Hippie

Nein. Du kippst mit jedem weiteren Beitrag Öl ins Feuer. Du kennst den Hergang auch nicht -verschließt Dich aber vor dem, was bisher an Indizien zusammengekommen ist. Und die weisen nunmal in eine Richtung.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

29.03.2015 um 20:13
@Heimli1978
@inci2
@Rho-ny-theta

Ganz ruhig :) warten wir es doch einfach mal ab. @Miss_Hippie ist scheinbar auch skeptisch ;)

VT muss ja nicht gleich verurteilt werden, es lässt nur mehr Raum für Spekulationen als ein News Thread. Verwechselt VT bitte nicht mit Fantasie, es muss und darf doch Personen geben die sich nicht stundenlang über den Verschluss des Cockpits unterhalten wollen, sondern um die Ecke oder verdrehter denken.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

29.03.2015 um 20:13
@Interested

ich frage mich hier ernsthaft, ob du und diejenigen, die hier ständig anderen VT unterstellen, nicht eine ganz andere eigene VT konstruiert, nämlich das jeder ein Verschwörer ist, der Fragen/Meinungen zu Berichten der Mainstreammedien hat.

Man hat ja bald keine Lust mehr irgendwas nachzufragen, weil irgendjemand kommt und sagt "das wurde anders gesagt, fang keine VT an"

Was du von dir gibst, habe ich doch überhaupt nicht gesagt. Warum fantasierst du Dinge rein?
Ich habe gesagt, das gab es mal. Du machst daraus ein Ding, als würde ich unterstellen, es wäre immer (noch) so.


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

29.03.2015 um 20:14
Dino schrieb...
Zitat von dinodino schrieb:warum die keine Leichenspürhunde einsetzen, auf den Fotos war jedenfalls keiner zu sehen. Hundenasen würden Leichenspuren jedenfalls weitaus schneller erschnüffeln
Wirklich interessant. Und du hast recht mit dem. Mit deinem DNA Verdacht weiß ich leider nicht. Vermutlich aber spielt die Zeit,wenn es nur kurze Zeit ist, eine vernachlässigbare Rolle.
Zitat von lullaby69lullaby69 schrieb:Hunde würden da überall Leichengeruch schnüffeln.
Kann mich deiner Aussage leider nicht anschließen. Was @dino sagte, macht durchaus Sinn, und ist hier hervor zu heben.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich frage mich auch warum viele solche Zweifel haben
Ermittlungen dauern eine Zeit lang. Selbst erfahren Experten, die schon mal einen Voice Rekorder von einer anderen verunglückten Maschine ausgewertet hatten, sagen, das alles viel zu schnell geht.
inci2 schrieb:
Sollen die
Hunde auch abgeseilt werden?
Rein theoretisch wär das schon möglich.
An der Transportart für die Hunde, wird es bestimmt nicht scheitern...
und @Miss_Hippie : du sagtest vorhin was von " ominösen Clip " . Kannst du eben kurz sagen welchen Clip du meintest?


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

29.03.2015 um 20:15
@Miss_Hippie
Und du glaubst es wäre besser fürs Ansehen der LH wenn es keinen technischen Fehler gab, dafür aber "durchgeknallte Irre" im Cockpit sitzen? Ich hege Zweifel.

Und das bei einer Airline deren Selbstverständnis es ist das beste Auswahlverfahren und die besten Piloten der Welt zu haben. Da fragt man sich ja was denn so bei beispielsweise "Easyjet" die Verantwortung trägt. Umgeschulte Taxifahrer nach ner durchzechten Nacht?

Ich glaube die Pilotengeschichte schadet ihnen mehr als eine zerborstene Scheibe, Kabelbrand usw.
Technische Fehler können behoben werden.......


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

29.03.2015 um 20:16
Zitat von dinodino schrieb:ich frage mich hier ernsthaft, ob du und diejenigen, die hier ständig anderen VT unterstellen, nicht eine ganz andere eigene VT konstruiert,
@dino

Gib mir Bescheid, wenn Du die Antwort darauf gefunden hast. Am Ende arbeiten wir noch mit den Behörden zusammen und werden hier für unsere Beiträge bezahlt. Passt das nicht schön in die VT Denke? :D


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

29.03.2015 um 20:16
@Bone02943
ich zweifel die Aussagen nicht an. Aber nur weil jemand Sehstörungen hat oder Tabletten gegen Deppressionen nimmt, bringt er nicht automatisch sich und andere um nur weil er es kann.

Es sind Spekulationen.

@Interested
nein, ich verschließe mich nicht vor den Fakten, ich glaube nur nicht alles, was die Zeitung berichtet.

@HeurekaAHOI
ich meinte den Chip von der zweiten Black Box.


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

29.03.2015 um 20:16
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Ermittlungen dauern eine Zeit lang. Selbst erfahren Experten, die schon mal einen Voice Rekorder von einer anderen verunglückten Maschine ausgewertet hatten, sagen, das alles viel zu schnell geht.
Wenn aber alles so ist wie die Ermittler bisher bekannt gaben, dann war es eine geplante Tat, oder ein technischer Defekt+Ohnmacht des Co-Piloten. Was anderes ist da nicht mehr zu erwarten.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

29.03.2015 um 20:17
@Miss_Hippie


Eben, und der ist dann genauso hin wie bei techn. Defekt. Das hatte ich ja geschrieben. Wenn sie bei der Einstellung bzgl. der Gesundheit, gravierende Fehler machen und sich dann so eine Trgödie daraus entwickelt, ist der Ruf mehr geschädigt als bei einem techn. Defekt.


Anzeige

melden