Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

17.073 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suizid, Frankreich, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 07:48
moin,

bild meint ,erstes video vom absturtz vorhanden.

Anzeige
melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 07:50
n-tv hats auch gerade berichtet. Es wurden Handys gefunden und auf einem war ein Video was sich mit den beschriebenen Geschehnissen deckt. Oje das heisst, dass die Passagiere wirklich alles 8 oder 10 lange Minuten mitbekommen haben und wussten, dass sie sterben müssen. Schrecklich.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 07:59
oje ,jetzt muss man ja auch noch den vt-thread parallel lesen.

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525 (Seite 16)


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 08:01
Zitat von canumacanuma schrieb:oje ,jetzt muss man ja auch noch den vt-thread parallel lesen.
Echt? Hast die Auflage bekommen? Frechheit! ;)


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 08:08
@Baruchan

bist du hier im VT Thread? informier dich erstmal bevor du Postest! Der französische Staatsanwalt sagt, er wisse nichts von einem Video, und das obwohl er eine Stunde vorher an der Absturzstelle war. Typischer Bild Leser :fuya:


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 08:13
ARD Morgenmagazin berichtet auch gerade. Da sagt einer von der Fluggesellschaft was von abgeklungener Krankheit. :( Ganz interessant.


2x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 08:15
Er hatte einen Vermerk in der Akte und da sollte er sich regelmässig beim Arzt oder Psycho melden.....der Patient bekommt sogar ein Merkblatt auf was er zu achten hat.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 08:16
So ich muss mich mal fertig machen für Arbeit. ;) Falls ihrs nicht schauen könnt......ARD und ZDF haben ja die Mediathek. Da kann mans bestimmt nachguggen.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 08:16
...ich finde es wahrscheinlich , dass irgendeine speicherkarte vom handy "überlebt" hat.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 08:17
http://www.focus.de/panorama/welt/passagiere-rufen-mein-gott-video-dokumentiert-letzte-sekunden-bis-zum-germanwings-crash_id_4583322.html

"Von den letzten Momenten an Bord von Germanwings-Flug 4U9525 existiert ein Video: Es ist einige Sekunden lang und dokumentiert, was unmittelbar vor dem Absturz an Bord geschah.
Das berichtet die "Bild". Demnach habe die Zeitung das Material gemeinsam mit dem französischen Magazin „Paris Match“ ansehen können. Das Material stütze die Aussagen der Staatsanwaltschaft.
Der Film wurde im hinteren Teil des Fliegers aufgenommen, Passagiere rufen in mehreren Sprachen „Mein Gott“."

N24 berichtete gerade eben darüber.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 08:18
Oh zu spät! Sry Leute!


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 08:24
Angeblich wurden jetzt alle Opfer gefunden. *grübel*


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 08:25
haben vielleicht 150 verschiedene dna s gefunden.


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 08:27
ist eigentlich mal davon berichtet wurden .wie doll es gebrannt hat ?

naja ,war wohl eher ne verpuffung.


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 08:28
Zitat von canumacanuma schrieb:haben vielleicht 150 verschiedene dna s gefunden.
Na sie schreiben dass keine Körper mehr in der Absturzstelle sind. Liest sich "unvollständig".


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 08:28
@GlattEis
Kontext! Du hast dir einen Satz aus verschiedenen Aussagen meinerseits zusammengestellt. Nichts anderes macht die BILD in den meisten Fällen. ;-) Aussagen aus dem Zusammenhang reißen, um so reißerische Überschriften zu bekommen.

Nochmal: Jemand, der erwachsen ist und zu Therapeuten/Psychiatern geht, ist sich der Tatsache bewusst, dass etwas mit einem selbst nicht ganz in Ordnung. Was nicht bedeuten muss, dass er die Sache nicht eventuell unterschätzt und falsch eingeschätzt haben könnte.
Menschen im Allgemeinen, die zur Therapie gehen, sind NICHT, ich wiederhole NICHT zwangsläufig schwer psychisch krank!
Es gibt unzählige Gründe, die Menschen zu einer Therapie bewegen können.
Aber jemand, der bei seinem Suizidvorhaben 149 andere Menschen mit in den Tod reißt, ist meiner Meinung nach definitiv schwer psychisch gestört! Hast du mich nun richtig verstanden? ;-)


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 08:28
Ich habe eben den Bericht über die gefundene Speicherkarte gelesen. Scheint es im Moment aber nur auf Englisch zu geben.

Die Bildqualität soll aber so schlecht sein...so das man davon ausgehen kann, dass sie nur Geräusche liefert. Also nichts neues, was wir nicht auch schon durch den Voice-Recorder ohnehin wüßten.

Für mich geht das ganz klar in Richtung Sensationsgier. Das die Passagiere geschrien haben wissen wir. Was genau sie geschrien haben müssen wir nicht wissen.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 08:29
Schlechter Aprilscherz :( abwarten.


4x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 08:29
Zitat von canumacanuma schrieb:ist eigentlich mal davon berichtet wurden .wie doll es gebrannt hat
Wie definierts du "doll" ?! ... Hab nur ein/zwei Fotos gesehen wo noch Rauchwolken zu sehen waren als die Wrackteile gefunden wurden.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 08:31
Zitat von Mayday_Mayday_ schrieb:Kontext! Du hast dir einen Satz aus verschiedenen Aussagen meinerseits zusammengestellt. Nichts anderes macht die BILD in den meisten Fällen. ;-)
Wenn die Bild das macht ist es okay( glaubwürdig) und wenn ich es mache bin ich verlogen. Irgendwas stimmt doch hier jetzt nicht. ;)


Anzeige

melden