Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

17.073 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suizid, Frankreich, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

05.04.2015 um 01:17
Wollte er Pilot werden oder sein Vater?

Anzeige
melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

05.04.2015 um 01:21
@Momjul
Er selber! Aber Unterstützung hatte er von vielen Seiten! UND?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

05.04.2015 um 01:25
Das mit der EU-Kritik ist ein sehr langer Artikel, deshalb möchte ich folgendes daraus noch nachtragen, falls es überlesen worden sein sollte oder jemand den Link nicht anklicken möchte
EU criticism of Germany’s shortfall in air oversight dates back at least four years. In 2011, officials from the EU’s European Aviation Safety Agency warned that Germany, Italy, Greece and some other countries weren’t complying with EASA-mandated oversight requirements as mandated by the commission through EASA.

In a highly unusual move, the commission in 2011 placed Germany on its quarterly list of aviation safety alerts, known as the airline blacklist. Its citation warned that the LBA suffered from “an insufficient numbers of qualified personnel” that could undermine the LBA’s ability “to ensure continuing oversight.”

Germany pledged to review personnel resources and staff levels. It was removed from the blacklist in late 2011.

The LBA, Germany’s equivalent of the U.S. Federal Aviation Administration, subsequently added some staff. But EU inspections continued to find shortfalls, many of which remained unresolved for an extended period, according to one person familiar with the findings./ZITAT]

Aber LH betreibt weiterhin "Selbstbeweihräucherung" und und suggeriert damit der Öffentlichkeit eine vermeintliche Sicherheit, die offenbar gravierende Lücken hat....

Und das soll man nicht kritisieren dürfen ? Ich finde, das MUSS man sogar kritisieren, und zwar so lange und so oft, bis das, was sie so vollmundig versprechen, auch der Wahrheit entspricht !
.
.



melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

05.04.2015 um 01:34
@J.Watson
Tja die Wahrheit ist ein Puzzel und bei der LH klappt das auch nicht! Mal gucken was noch kommt!



Aber danke, war wieder gut, um die Zeit hier mit Leuten zu diskutieren.
Normalweise klappt das bei so einem Thema hier nicht mehr wirklich, besonders bei 13.000Beiträgen in 3. Wochen.


Ich wünsche Euch Frohe Ostern oder ein schönes freihes Wochenenden, Genießt es.

Muss Bett.

Gruß, smO


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

05.04.2015 um 01:44
@Smokrates
Zitat von SmokratesSmokrates schrieb:Wenn man betrachtet, dass er immer Pilot werden wollte, dann aufhörte, aufgrund einer depressiven PHASE (Suizidgefährdet) und dann als CO ins Cockpit kommt , kann ich das nicht verstehen!
Ja, DAS verstehen ganz viele Menschen nicht, mich inbegriffen.


Und auch wenn es, wie man sehen konnte, kaum einen wirklich interessiert, hier nochmal eine sehr ausführliche Beschreibung des Krankheitsbildes Depression.

http://flexikon.doccheck.com/de/Depression

Der wie ich finde wichtigste Satz daraus hier nochmals hervorgehoben, denn er erklärt (vielleicht doch noch) die durchaus berechtigte Frage, warum A.L. sich nicht um die 149 Opfer geschert hat, die er mit in den Tod gerissen hat:
Depression ist keine Traurigkeit, sondern ein Zustand, in dem die Empfindung aller Gefühle reduziert ist. Betroffene beschreiben dies auch mit einem "Gefühl der Gefühllosigkeit".
Ich möchte mich auch für die wirklich angenehme Diskussion der letzten Stunden bei bedanken, die so lange ausgehalten haben. Hat wirklich Spaß gemacht und war sehr interessant mit euch :).

Aber jetzt auch von mir ein frohes Osterfest und ein gut's Nächtle :) :)
.
.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

05.04.2015 um 02:03
Danke! Und Dito!

@J.Watson
Jupp das ist die Frage: Wollt er sich so umbringen? Meiner Ansicht nach ja. Und wollt er ein Exemple, so blöd wie sich das anhört, veranstallten? Ja, A.L. wollte das.
Unfassbar........um, was auch immer zu ...bewirken,kein Plan?

PS: Trotzdem ist sowas schlimm, genau wie Sachen die in Afrika oder im Nahen Osten gerade passieren.
Sterben tuen im Moment zu viele Kinder und Erwachsene, sei es an Unterernährung oder Gewalt,
verschmutzten Wasser oder Bomben! Tja.......Da sind zu viele Sachen unterwegs, aber
man sollte dieses auch nicht aus den Augen verlieren.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

05.04.2015 um 03:26
Die BILD ist der Meinung AL surfte im Internet unter dem Usernamen " SKYDEVIL ".


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

05.04.2015 um 08:47
Ich glaube nicht, dass jemand, der sowas tut, in dem Moment sich Gedanken darüber macht, was er den Anderen damit antut. Hätte er so einen Hass auf alles und jeden, wäre das wohl schon eher aufgefallen. Ich denke, er hat im Gegenteil nur SICH gesehen, und was das Ganze für die anderen Betroffenen bedeutet, war ihm in dem Moment egal. Für mich spricht das eher für einen Menschen, der dem eigenen Empfinden nach im Leben nie die Anerkennung und Aufmerksamkeit bekam, die er suchte und brauchte, und der deshalb es nötig sah, wenigstens im letzten Akt noch mal mit einem richtigen Knall von der Bühne zu gehen, auf dass ihn wenigstens DANACH niemand mehr vergessen und ignorieren kann. Hier jetzt den Eltern oder der Familie irgendeine Mitschuld noch zu unterstellen empfinde ich als pietätlos. Man kann Kinder z.B. auch durch zu viel Affenliebe und zu wenig Strenge zu kleinen Egomanen erziehen. Will man solchen Eltern dann vorwerfen, dass sie ihre Kinder zu gut behandelt haben?


Anzeige

melden