Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

17.073 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suizid, Frankreich, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 15:20
Wird denn diese "Behelfsstrasse" die nun extra gebaut wurde dann auch wieder platt gemacht oder bleibt die bestehen? Ich denke dass verleitet dann doch einige "Schaulistige" schon eher den Absturzort aufzusuchen.

Anzeige
melden
wooki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 15:20
Einfach wird das nicht wenn sich Teile aufgrund der Einschlagsgeschwindigkeit metertief in den Boden gegraben haben.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 15:28
@Metallica
Aber was spricht denn eigentlich dagegen, diesen Ort später mal, wenn alle Ermittlungen abgeschlossen sind und alles so gut es ging, weggeräumt wurde, zu besuchen?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 15:29
@obskur

Außer Ethik, Anstand und Moral, meinst du?


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 15:29
@obskur

Zu besuchen...........wenn es dabei bleibt, nichts.
Aber es soll ja Leute geben, die es nicht beim Besuchen lassen. :(


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 15:30
es soll ja so leute geben die dort sachen finden und auf ebay vertickern ^^


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 15:31
hä? für die angehörigen halt ne andachtsstätte.


2x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 15:31
@canuma

Die kann man auch unten im Dorf einrichten.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 15:31
@obskur - später wird wohl vermutlich nichts mehr dagegen sprechen diesen Ort zu besuchen. Aber hier geht es ja anscheinend um einige "Souvenierjäger" die erpircht darauf sind noch irgendwelche Teile zu finden.


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 15:31
@canuma

Ja, und für Schaulustige ein Ort, an dem sie ihre Neugier befriedigen können.
;)

@Clark

Darum geht es doch gar nicht.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 15:33
beim ice unglück gibts doch auch eine.wo ist das problerm ?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 15:34
@canuma

Eindeutig in deiner Rechtschreibprüfung. :troll:


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 15:35
@canuma

Findest du es schön, wenn irgendwelche Sachen von der Absturzstelle im Internet verkauft werden? Wenn an dem Leid anderer Menschen Geld verdient wird?
Ich nicht.
Deshalb kann ich diesbezügliche Bedenken schon verstehen.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 15:37
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Außer Ethik, Anstand und Moral, meinst du?
Versteh ich jetzt nicht, jeder Angehörige soll die Möglichkeit haben, an den Ort zurück zu kehren. Ich kenne spontan keine Unglücksstelle, die gesperrt ist. Die Schulen wo Amok gelaufen wurde sind wieder offen, ein neues World Trade Center wurde gebaut, der Platz war zuvor auch nie gesperrt, man konnte bis ran laufen, also warum bitte hier nicht?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 15:38
@canuma

Kann ich am Straßenrand irgendwas mitnehmen, was dem Opfer gehört oder in irgendeiner Weise mit dem Unfall in Verbindung steht? Sind diese Dinge so von medialem Interesse, dass ich damit Geld verdienen könnte? Nein.

Meinst du diese Fragen wirklich ernst?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 15:38
@obskur

Weil die anderen Orte halbwegs zugänglich sind - mitten in der Wildnis sowas hochzuziehen, ist ja nochmal eine andere Nummer und irgendwie unnötig, auch wenn das hart klingt.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 15:39
@Blondi23 Die Frage war aber was dagegen spricht, die Stelle später zu besuchen. Nachdem alles abgeschlossen ist. Von vorher ist doch keine Rede, das ist ja selbstredend.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 15:40
@obskur

Ich spreche auch nicht von vorher, sondern von den Schaulustigen, die möglicherweise an einer solchen Gedenkstätte anfangen, nach Dingen zu graben.
Das hatte ich aber auch in dem Kontext geschrieben.


Anzeige

melden