Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

17.073 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suizid, Frankreich, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 20:27
@benchfreak
Vielen Dank

Anzeige
melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 20:27
@sagittarius888
Das denke ich auch. Ich mein wer es schafft mit solchen Beeinträchtigungen Pilot zu werden dem würde ich schonmal adhoc eine gewisse Intelligenz zuschreiben mithilfe derer er das System unterwandert hat. Leider hat Intelligenz nichts mit Emphatie zu tun.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 20:28
mit der ganzen art der bisherigen berichterstattung über das flugzeugunglück, und insbesondere der gestrigen behauptung, ein video von einem handy aus dem unglücksflug gesehen, verstanden und richtig interpretiert zu haben, rief eine deutsche zeitung nicht mehr den verkaufszahlen fördernden, gewohnten ekel gegen ihre methoden hervor, sondern wirkliche besorgnis, warum sich ein erfolgsblatt plötzlich sein image ruiniert, wie vorher nicht gekannt.

bisher dachte man, da arbeiten blitzgescheite leute daran, eine zeitung für einfaches gemüt zu machen.
seit gestern äusserten alle mit denen ich sprach sinngemäss, das klingt nicht mehr, als ob das blatt sich selbst noch kontrolliere, welche außenwirkung das verhalten seiner mitarbeiter hervorrufe.

es sähe vielmehr so aus, als halte man sich statt als vertreter eines frech auftretetgenden mediums, für richter, ankläger, ermittler, kinderfreund, psychologe, demagoge und vieles mehr.
ein immigrant, früher in einer diktatur wohnhaft, brachte seinen eindruck auf den punkt: "ich denke, die glauben, sie seien das neue eu-alles, eine totale".


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 20:29
Flugzeugabsturz - Anteilnahme
4U9525 #indeepsorrow
Germanwings 4U9525, die technische Seite
Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 20:33
Erschreckend sind die Zahlen bei der Bipolaren Störung.
75 % der Patienten erleiden ihre erste Episode bis zum 25. Lebensjahr. 10 % bis 15 % der Betroffenen durchleben mehr als zehn Episoden in ihrem Leben. 39 % der Patienten haben eine weitere psychiatrische Diagnose.

Ungefähr 25 % bis 50 % aller Menschen mit bipolarer Störung unternehmen mindestens einen Suizidversuch. Etwa 15 % bis 30 % der Patienten töten sich.
Wikipedia: Bipolare Störung


Anzeige

melden