Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt
02.04.2015 um 18:15
Auf Phoenix soll demnächst die PK aus Marseille übertragen werden. Ich denke dort wird jedoch nur bestätigt, daß sie die Blackbox gefunden haben.
melden
02.04.2015 um 18:16
@Lemniskate
Er muss wissen, wie sie verschlossen und ggf. wieder geöffnet wird, aber er muss nicht wissen, ob es vielleicht noch einen weiteren Code gibt, den der andere Pilot hat, wie das ganze technisch aufgebaut ist, ob man das auch mit einer Stromunterbrechung bewerkstelligen könnte usw.
Ich könnte mir vorstellen, daß er nur nochmal sicher gehen wollte, daß die Tür auch zu bleibt, wenn er sie schließt. Vielleicht wollte er auch nur nochmal auffrischen und niemanden fragen, um keine Aufmerksamkeit zu erregen.
melden
02.04.2015 um 18:16
Da der zweite Flugschreiber nun gefunden wurde, hoffe ich, dass man hier noch mehr zum Ablauf des Unglücks herausfinden kann. Letztlich scheint sich die Theorie des Selbstmordes aber wohl leider zu bestätigen.
melden
02.04.2015 um 18:22
Meint ihr er wird heute was zu zweiten Blackbox sagen?
melden
02.04.2015 um 18:23
Wenn der Zustand gut war hat man uU schon erste Erkenntnisse....bzw Ergebnisse....
melden
02.04.2015 um 18:24
Erste Erkenntnisse bedeuten keine Vollständigkeit, weshalb vermutlich nichts Konkretes gesagt werden kann. :D
melden
02.04.2015 um 18:25
wer hat die sprachlichen fähigkeiten, einen brief zu verfassen, in dem wir (wer sich anschließen möchte) den piloten unserer luftlinien das vetrauen aus-, und ihnen mut zusprechen?
melden
02.04.2015 um 18:35
Ich brauche keine Auswertung mehr des Datenschreibers.
Wie heiißt es "mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeiit"?
1x zitiertmelden