Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

17.073 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suizid, Frankreich, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

03.04.2015 um 15:56
@Tibetdog
Zitat von TibetdogTibetdog schrieb:"...Das ist wirklich hochproblematisch bei Patienten mit sehr guter differenzierter Fassade..."
Also wohl so, wie ich es letztens einfach aus einem Baugefühl mal geschrieben habe, dass AL diese Fassade mind. über fünf Jahre gegenüber der LH aufbauen und aufrecht erhalten musste und was dann einen extremen Energie - und Kraftaufwand erfordert hat den er einfach auf Dauer nicht mehr aufbringen konnte und dieser Punkt kam dann wohl nun näher und näher und er spürte wohl, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis die Fassade einbrechen würde, weil er keine Kraft mehr dafür hatte ?

Auch das stärkste Pferd macht irgendwann mal schlapp..... kein Lebewesen kann auf Dauer 1000 % Energie fortwährend aufbringen.

Anzeige
melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

03.04.2015 um 15:59
@Tamins
Genau.
Fassadenmenschen müssen irgendwann mal zusammenbrechen. Es ist eine enorme Last, die sie tragen und oft machen sie alles in ihrer kleinem Ich Welt. Sie öffnen sich nie, weil sie genau wissen, dass es ihnen für ihre Ziele schaden wird. Dazu passt auch -wenn es stimmt- dass die Freundin nicht in seine Erkrankung involviert war. Und auch, dass er viele Ärzte besuchte und nicht eine Vertrauensperson hatte.


2x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

03.04.2015 um 16:01
@Tibetdog
Zitat von TibetdogTibetdog schrieb:"...Fassadenmenschen müssen irgendwann mal zusammenbrechen. Es ist eine enorme Last, die sie tragen und oft machen sie alles in ihrer kleinem Ich Welt. Sie öffnen sich nie, weil sie genau wissen, dass es ihnen für ihre Ziele schaden wird. Dazu passt auch -wenn es stimmt- dass die Freundin nicht in seine Erkrankung involviert war. Und auch, dass er viele Ärzte besuchte und nicht eine Vertrauensperson hatte..."
Mein Gott...weiß für ein beschissenes Leben bzw. Lebenskonzept.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

03.04.2015 um 16:05
@Tibetdog
Zitat von TibetdogTibetdog schrieb:Dazu passt auch -wenn es stimmt- dass die Freundin nicht in seine Erkrankung involviert war.
Aber in einem der auch hier verlinkten Spiegelartikel stand
doch, daß die Freundin um die psychischen Probleme wusste....


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

03.04.2015 um 16:06
@inci2
Ich denke, dass sie es natürlich wusste, aber nicht näher involviert war, dass er das mit sich selbst ausmachte.
Ich weiss natürlich nicht, ob diese Infos stimmen...


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

03.04.2015 um 16:06
@Tibetdog

Du erwähnst Lorazepam, das von den Ermittlern in seiner Wohnung gefunden wurde.
Ich habe mir gerade bei einem Link der Apotheken Umschau mal die Nebenwirkungen angeschaut, auch im Zusammenspiel mit anderen Medikamenten.

Haarsträubend. Die aufgeführten Nebenwirkungen sind x mal länger als die eigentlichen Indikationen für die es eingesetzt wird.

Sicher ist, das er in letzter Zeit fünf verschiedene Ärzte aufgesucht hat und das es Hinweise gibt, das es noch mehr waren. Ärztehopping.

Dann kann man mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, das er eine Reihe von Medikamenten genommen hat, die sich gegenseitig ungünstig beeinflussen.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

03.04.2015 um 16:07
@inci2
Zitat von inci2inci2 schrieb:"...Aber in einem der auch hier verlinkten Spiegelartikel stand
doch, daß die Freundin um die psychischen Probleme wusste...."
Dass sie da wohl Probleme wahrgenommen hat, dürfte wohl wahrscheinlich sein, aber ich glaube auch, dass auch sie von dem "Riesenfake" den AL um sich aufgebaut hat auch nicht alles in vollem Masse mitbekommen hat....auch sie wurde wohl vorgeführt.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

03.04.2015 um 16:07
@Exscape

Du hast jetzt wiederholt auf die Studien verwiesen, die angeblich beweisen, dass Psychopharmaka das können, und auch nach mehrmaliger Aufforderung keine dieser Studien genannt.

Dein einziger halbwegs verwertbarer Hinweis führt zu einem Scientology-Tarnverein.

Leg endlich diese Studien vor, oder lass das Geschwafel.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

03.04.2015 um 16:09
@Tamins
Mein Gott...weiß für ein beschissenes Leben bzw. Lebenskonzept.


Genau.
Schrecklich.
Grausam.
Nicht lebenswert.
Alles eine grosse Lüge.
So ein Leben würde ich auch nicht leben wollen.
Ich denke er bekam auch keinen Ausweg aufgezeigt bzw. das Umfeld, in dem er sich bewegte, liess keine Schwächen zu.
Wer will schon von einem Piloten hören, dass er Ängste, Sehstörungen, Schlafstörungen, Wutausbrüche und depressive Phasen hat?
Jedes mal wenn er sich öffnete, hat er es später bereut.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

03.04.2015 um 16:11
@Exscape
Da kannst Du von ausgehen.
Die Medikamenteninteraktionen bzw bei Lorazepam auch die Entzugssymptome, die nach kürzester Zeit richtig heftig auftreten (vegetativ! Und schlimmer als bei Alkohol oder Opiaten) könnten das Zündfeuer gewesen sein.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

03.04.2015 um 16:13
@Rho-ny-theta

In meinem letzten Post bezüglich Lorazepam spreche ich vom BEIPACKZETTEL in der die Nebenwirkungen aufgeführt sind, das jeder Schachtel beigelegt ist, die man in der Apotheke bezieht.

Das dürfte ja wohl eindeutig genug sein.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

03.04.2015 um 16:22
@behind_eyes
Charles Manson war kein Massenmörder oder Amokläufer. Er war nichtmal ein Mörder. Er hat die 6 Morde "nur" befohlen.


2x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

03.04.2015 um 16:23
@Rho-ny-theta

Beipackzettel werden vom Pharma Hersteller erstellt, nicht von der Scientology oder anderen ominösen Institutionen.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

03.04.2015 um 16:24
@Seafood

Manson hat sich auch so einiges eingeschmissen, das man sich besser nicht einschmeißen sollte.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

03.04.2015 um 16:25
@Exscape

Deine Studien stehen immer noch aus, ebenso hast du noch immer nicht akzeptiert, dass eben nicht "ausnahmslos jeder" Amokläufer Psychopharmaka bekam.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

03.04.2015 um 16:26
@Rho-ny-theta
Aber Hitler war auch krankgeschrieben! Und nahm Haldol.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

03.04.2015 um 16:31
@Rho-ny-theta

Les Dir Beipackzettel zu verschiedenen Präparaten durch, deren Inhalt wirst Du sicher nicht anzweifeln.

Denn sie sind von den Herstellern, auf Grund von Studien, Beobachtungen von behandelnden Ärzten und betroffenen Patienten beigelegt und ganz sicher nicht, weil irgend welche Spinner wie ich es in Deinen Augen bin, sie dazu zu zwingen, erfundene Nebenwirkungen in den Beipackzettel zu schreiben.


Anzeige

melden