Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

17.073 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suizid, Frankreich, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bavi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

04.04.2015 um 01:19
Zitat von schokoleckerlischokoleckerli schrieb:Vielleicht möchtest Du uns aber mit einer entsprechenden Statistik beglücken und sie verlinken?
Welche genau möchstest du haben?

Anzeige
melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

04.04.2015 um 01:20
@Zz-Jones
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Wenn das Offenbaren nur zum Schein geschiet, ist die Prognose sogar steuerbar.
und genau darum geht es leider.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

04.04.2015 um 01:21
@bavi
Worüber reden wir denn? ^^

Scroll doch noch mal hoch :)


3x zitiertmelden
bavi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

04.04.2015 um 01:23
Zitat von schokoleckerlischokoleckerli schrieb:Generell bin ich persönlich aber nach wie vor der Meinung, dass Statistiken nicht unbedingt die Wirklichkeit so treffen, wie sie es voraussagen.
Schon klar, da muss man näher hinsehen.

"Immer mehr Menschen sterben an Krebs."

Jupp. Weil sie immer älter werden und sonst vorher an was Anderem gestorben wären.^^

Also, - es gilt, Statistiken logisch zu interpretieren. :)


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

04.04.2015 um 01:24
Statistiken.....

mal im Ernst...

mir fehlen da grad die Worte.

Was soll man dazu sagen. Da sind jetzt wieder 150 Menschen in eine Flugzeugabsturzopfer Statistik eingegangen?


melden
bavi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

04.04.2015 um 01:24
@schokoleckerli
Zitat von schokoleckerlischokoleckerli schrieb:Scroll doch noch mal hoch :)
Ne, spezifizier doch mal ... evtl. such ich dann sogar. :)


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

04.04.2015 um 01:29
@fasten_seatbel
Jepp.
Und deshalb können wir uns jetzt alle beruhigt zurücklehnen, denn vorläufig wird das laut Statistik so schnell nicht wieder passieren.

@bavi
Gedächtnisschwund? ;)
Zitat von bavibavi schrieb:Siehs dochmal so: Rein statistisch ist das der absolute Ausnahmefall. Kommt ca. die nächsten 100 Jahre nichmehr vor, in der deutschen Luftfahrt.

Aller Warscheinlichkeuít nach, nicht.
Und wenn Du schon dabei bist, dann doch bitte eine Statistik, aus der hervorgeht, wie oft überhaupt unbeteiligte Menschen mit drauf gehen. Das kann man nämlich auch bewerkstelligen, wenn man kein Flugzeug steuert :)


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

04.04.2015 um 01:35
@bavi
Also das ist hier kein Wettbewerb zur Provokation.

Du hast mit den Statistiken angefangen und dazu hätte ich gerne ein paar Belege. Oder wenigstens einen.

Wenn Du das nicht kannst, dann streichen wir am besten diese Bemerkung von Dir.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

04.04.2015 um 01:44
@bavi
@schokoleckerli Dann gibst du bezüglich
bavi schrieb:
Wieviele "Erweiterte Selbstmorde" hats denn in der europäischen Luftfahrt so gegeben?

- auf?^^
Sag mal, hast Du vielleicht zuwenig Schlaf abbekommen? Das ist hier kein Tauziehen, sondern eine Unterhaltung.
Du hast also nichts Entscheidendes beizutragen und willst nur trollen. Schön, aber ohne mich.

Ich bin doch nicht im Kindergarten.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

04.04.2015 um 01:49
Zitat von bavibavi schrieb:Es war so, hat doch die Staatsanwaltschaft offiziell verlautbaren lassen.
Er hatte nen Knacks in der Murmel - das steht in jedem Fall fest.
Ich knüpfe jetzt da noch mal an.

Ich könnte mir vorstellen, dass sich tatsächlich viele Leute Gedanken darüber machen, wie jemand zu so einer Tat fähig ist.

Heute wurde ja auch noch mal bekannt, dass er Geschwindigkeitsregler mehrere Male betätigt hat.

Man könnte jetzt natürlich auch wieder fragen, warum ich das so genau wissen will.

Ich sage mal so.

Es gibt eine Menge Menschen auf dieser Welt die mit Depressionen durch die Gegend laufen und trotzdem dieses Vorgehen nicht nachvollziehen können.


Anzeige

1x zitiertmelden