Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Birgit A. aus Lohmar

14.859 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2020, Frankfurt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Fall Birgit A. aus Lohmar

Der Fall Birgit A. aus Lohmar

09.09.2022 um 14:06
Zitat von sören42sören42 schrieb:Was sieht man denn vom Tower eines mittlerweile insolventen Regionalflughafens für Sachen
Da gäbe es bestimmt einiges was man sehen könnte, vor allem während der Nachtschicht, was man lieber nicht sehen sollte.

Wenn man da beim Beobachten erwischt wird kann es zu sehr unschönen Situationen kommen.

Das hatte ich auch mal ziemlich am Anfang des Threads geschrieben.

In dem Zusammenhang ist es halt negativ gelaufen, dass man kein Videomaterial hat, weil die ganze Suche und Ernsthaftigkeit einige Tage verzögert anlief, was wiederum der naheliegenden Abreise damals geschuldet war.

Man ging ja davon aus, dass BA planmäßig Richtung Heimat aufgebrochen ist.

Als man eine Reise Richtung Heimat dann aufgrund des PKW Fundes ausschließen konnte, waren die Video Daten alle gelöscht vermutlich.

Anzeige
1x zitiert1x verlinktmelden

Der Fall Birgit A. aus Lohmar

09.09.2022 um 17:31
Daraus werden die Ermittlungsbehören ihre Lehren ziehen und im nächsten Fall sofort! von den im öffentlichen Bereich postierten Apparaturen und Gerräten, die Videoaufnahmen produzieren, alles vollständig in Beschlag nehmen werden wollen, oder gibt es dann ein Veto vom Gerichtsrichter "weil zum jetzigen Zeitpunkt nicht gänzlich ausgeschlossen werden kann, dass die Vermisste Bürgerin auf der Heimfahrt nah Low Maar verschwunden sein könnte bzw. ihr Auto, der rot... bla bla bla"


melden

Der Fall Birgit A. aus Lohmar

10.09.2022 um 01:03
Zitat von FüchschenFüchschen schrieb am 02.09.2022:Was hat der Täter also gesagt zu ihr: "Ich wollte hier bei dir nicht parken, sonst sieht mich noch jemand und zeigt mich an, weil ich unbefugt parke hier. Ich habe meinen Wagen beim Gemeindeparkplatz abgestellt. Jetzt störe ich da ja niemanden. Packe du noch in Ruhe zu Ende. Ich warte auf dich am Gemeindeparkplatz; hier ist es doch etwas ungemütlich bei dem Wetter."

BA fuhr ihr Auto zum Gemeindeparkplatz, um
1. entweder in der Klappbox Lebensmittel für ein gemeinsames, kurzes Frühstück zu transportieren
2. oder etwas einzupacken, das der Täter ihr übergeben wollte
3. oder weil sie etwas darin verpackt hatte, um es dem Täter zu geben.
Bevor man sich Antworten auf diese Fragen überlegt, muss man sich aber doch zunächst einmal überlegen, in welchem Verhältnis sich BA und der Täter befanden. Bei der Vorstellung von einem gemeinsamen kurzen Frühstück, das man zusammen im Auto auf dem Gemeindeparkplatz verzehrt, weil man nicht gesehen werden will, schwingt ja schon etwas von heimlicher Beziehung mit. Bei einer geplanten Übergabe von Gegenständen müsste es vorher einen Absprache, z.B. per Telefon, Mail oder persönlich gegeben haben, unwahrscheinlich wäre da für mich, dass BA von diesem Plan niemandem etwas erzählt hat ("Bevor ich losfahre, treffe mich noch mit XY um ABC zu übergeben.", z.B. wenn es darum geht, mit den Angehörigen zu Hause abzustimmen, wann man in etwa wieder zu Hause erwartet werden kann.)

Und das der Täter sie gezielt unter einem Vorwand dorthin gelockt hat, weil dort wenig Zeugen rumlaufen und/oder das Auto dort unauffällig länger stehen kann würde bedeuten, dass es sich um eine geplante Tat gehandelt hat. Ich glaube eher an eine Tat im Affekt oder eine eskalierte Auseinandersetzung und ich glaube nicht, dass das auf dem Gemeindeparkplatz stattgefunden hat. Wenn sich BA und ein möglicher Täter dort länger aufgehalten haben und evtl. sogar derart gestritten haben, das am Ende einer von beiden tot war, dann wäre das dort wahrscheinlich selbst am frühen Samstagmorgen jemandem aufgefallen. Und der Täter hätte die Leiche ja von dort zum Fundort bringen müssen, entweder mit BAs Auto, das er danach wieder zum Parkplatz zurück bringt, oder mit seinem Auto.


1x zitiertmelden

Der Fall Birgit A. aus Lohmar

10.09.2022 um 09:57
Zitat von FlaviaFlavia schrieb am 31.08.2022:Wie hell ist es eigentlich morgens gegen 8 im April?
Sonnenaufgang, war um 6 Uhr 35.

Quelle:

https://www.kalender-365.eu/kalender/2015/April.html

Ich würde also sagen taghell.

Je nach Dichte der Bewölkung, entsprechend eingetrübt.


melden

Der Fall Birgit A. aus Lohmar

10.09.2022 um 11:32
Zitat von cododerdrittecododerdritte schrieb:Und das der Täter sie gezielt unter einem Vorwand dorthin gelockt hat, weil dort wenig Zeugen rumlaufen und/oder das Auto dort unauffällig länger stehen kann würde bedeuten, dass es sich um eine geplante Tat gehandelt hat.
Ja, ich gehe davon aus, das Birgit A. nicht aus eigenem Antrieb auf den Gemeindeparkplatz gefahren ist, einfach nur so, und das kurz vor ihrer Abreise ins Osterwochenende. Da hat doch jeder etwas besseres vor, wenn man einen Parkplatz vor dem Apartmentkomplex, wo man die eigene Wohnung hat, nutzen kann. Das wurde oft gesagt im Forum. Und dass alles sich so fügte, dass die Polizei und Öffentlichkeit dahingehend informiert wurde, dass Birgit A. auf ihrer Heimreise verschwunden wäre, das halte ich nicht für Zufall.

Diese Fügungen sind:
1. alle die BA kannten, sahen, dass ihr Auto nicht mehr vor ihrem Apartment stand und dachten, sie sei weggefahren
2. ihre Handy wurde so auf Flugmodus abgestellt, dass man zu der Annahme gezwungen wurde, dass BA etwas auf dem Heimweg zugestoßen wäre. Vielleicht gibt es Statistiker hier im Forum, die die Wahrscheinlichkeit solcher Fügungen ohne willenliches Eingreifen eines Übeltäters, ausrechnen können?

Zusätzlich war Birgit A.s Leiche so wirklich nah vor der Haustüre der Polizei abgelegt, dass ich da nicht an einen Zufall denke im Zeitalter von Google:
Die Leiche wurde nur 1km Luftlinie südlich der Polizeihochschule Rheinland-Pfalz abgelegt, quasi hinter dem Tennisplatz an der Polizeihochschule auf dem Joggingweg der Polizeihochschüler. Eben sah ich in Google, dass sich das Bistro der Polizeihochschule "Tatort" nennt. Da lacht doch der Täter, denn alle Polizisten machen es sich am falschen Tatort gemütlich.

Es wurde hier gesagt, dass Birgit A. ihren Wagen mit höchster Wahrscheinlichkeit selbst dorthin gefahren haben muss, weil sich keine Faserspuren von einem Unbekannten darin finden.

Du hast es selbst geschrieben:
Zitat von cododerdrittecododerdritte schrieb am 14.11.2021: am 14.11.2021:

1. für einen fremden Täter ist es nahezu ausgeschlossen, eine Leiche in und aus dem Auto zu verladen und das Auto zumindest einige Minuten zu fahren, ohne dabei DNA-Spuren zu hinterlassen. Dazu müsste er mit Schutzanzug inkl. Kapuze, Schutzschuhen, Handschuhen und Mundmaske oder besser so einer Sturmhaube nur mit Augenschlitz vermummt gewesen sein, damit man von ihm keine DNA-Spuren im Auto findet.
Ich kann deine Sichtweise unter 1. vollkommen unterstützen. Reinräume dürfen nur mit kompletter Schutzausrüstung, wie du sie beschreibst betreten werden, damit der Raum nicht verunreinigt wird. Ohne komplette Schutzausrüstung wird so ein Reinraum, wo sterile Produkte hergestellt werden, im Nu verunreinigt. Im Umkehrschluss heißt das: es wurden keine Spuren eines Unbekannten in BAs Auto festgestellt, also muss BA ihr Fahrzeug selbst bewegt haben zum Gemeindeparkplatz.

Ich mache jetzt Pause von dieser anstrengenden Gehirnakrobatik, dem Täter auf die Spur zu kommen. Ich glaube, die Polizei leistet gute Arbeit und macht das schon.


2x zitiertmelden

Der Fall Birgit A. aus Lohmar

10.09.2022 um 21:50
Zitat von FüchschenFüchschen schrieb:Zusätzlich war Birgit A.s Leiche so wirklich nah vor der Haustüre der Polizei abgelegt, dass ich da nicht an einen Zufall denke im Zeitalter von Google: Die Leiche wurde nur 1km Luftlinie südlich der Polizeihochschule Rheinland-Pfalz abgelegt,
Wie oft denn noch. Sie wurde nicht vor der Haustür der Polizei abgelegt. Ja, es gibt in relativer Nähe die Polizeischule, aber dazwischen ist Wald und es gibt keine direkt verbindenden Wege. Und es waren Osterferien, die Schule hatte zu. Und bei schönem Wetter joggen da auch andere, nicht nur Polizeischüler.


3x zitiertmelden

Der Fall Birgit A. aus Lohmar

11.09.2022 um 09:17
Zitat von TritonusTritonus schrieb:Und es waren Osterferien, die Schule hatte zu. Und bei schönem Wetter joggen da auch andere, nicht nur Polizeischüler.
Auch ich vermute,der Täter hat sich keinerlei Gedanken darüber gemacht,daß im benachbarten Campus Studierende der Polizei auf dem ehemaligen Gelände des US Militärs ausgebildet werden.
Er hat zeitnah einen Platz gesucht,den er mit einem Auto erreichen kann und trotzdem so abgelegenen ist, um unbemerkt eine Leiche im Unterholz zu verstecken.
Genau dieses war auf der stillgelegten Straße möglich.


melden

Der Fall Birgit A. aus Lohmar

12.09.2022 um 08:54
Zitat von FüchschenFüchschen schrieb:Zusätzlich war Birgit A.s Leiche so wirklich nah vor der Haustüre der Polizei abgelegt, dass ich da nicht an einen Zufall denke im Zeitalter von Google:
Die Leiche wurde nur 1km Luftlinie südlich der Polizeihochschule Rheinland-Pfalz abgelegt, quasi hinter dem Tennisplatz an der Polizeihochschule auf dem Joggingweg der Polizeihochschüler. Eben sah ich in Google, dass sich das Bistro der Polizeihochschule "Tatort" nennt. Da lacht doch der Täter, denn alle Polizisten machen es sich am falschen Tatort gemütlich.
Um ehrlich zu sein, verstehe ich gar nicht, was Du damit ausdrücken möchtest? Dass ein angehender Polizist BA getötet und versteckt hat?

Ich sehe den Ablageort einfach nur pragmatisch, weil er gut über die stillgelegte alte Straße zu erreichen war. ( wie Tritonus oder Lucyvanpelt auch schon anmerkten )

Dass die Polizeischule dort in der Nähe im Wald ist, ist einfach nur Zufall. Genau wie die Schule, in der die Flugbegleiter ausgebildet werden. Die ist ja auch dort in dieser alten Siedlung der Amerikaner.


1x zitiertmelden

Der Fall Birgit A. aus Lohmar

12.09.2022 um 13:40
Zitat von KlarmannKlarmann schrieb:Um ehrlich zu sein, verstehe ich gar nicht, was Du damit ausdrücken möchtest? Dass ein angehender Polizist BA getötet und versteckt hat?
Nein, natürlich nicht. Solche Gedanken habe ich nicht. Du denkst vielleicht, ich drücke mich in Andeutungen aus. Falls das so angekommen ist bei dir, dann sage ich nochmals und ich hoffe, du verstehst den Analogieschluss: Wenn eine Frau ihr Kind in oder nahe einer Babyklappe ablegt, dann zieht niemand den Schluss, dass die überforderte Mutter eine Mitarbeiterin der Babyklappe ist. Von so einer für mich klaren Vorstellung bin ich ausgegangen.
Zitat von KlarmannKlarmann schrieb:Ich sehe den Ablageort einfach nur pragmatisch, weil er gut über die stillgelegte alte Straße zu erreichen war. ( wie Tritonus oder Lucyvanpelt auch schon anmerkten )
Ja, ich denke auch, dass der Täter pragmatisch denkt und es so sein kann wie du schreibst. Es kommt immer darauf an, wieviel Planung im Voraus man beim Täter vermutet.

Wir wissen auch nicht, ob sich der Täter noch weiter mit seinem Opfer im Nachhinein beschäftigt und im Nachhinein bemerkt hat, dass der Ablageort doch recht nahe bei der Polizeihochschule ist. Die relative Nähe zur Polizeihochschule ist nicht nur mir hier im Thread aufgefallen. Wie gut für ihn, dass er den Zeitpunkt so gewählt hatte, dass die Polizeihochschule wegen Ostern geschlossen hatte und es deshalb noch weniger Jogger als sonst gab. Falls es so ist, dass er irgendwann nach der Tat bemerkt hat, wie nahe der Ablageort zur Ausbildungsstätte der Hochschüler der Polizei liegt, und falls es 2015 schon ein Bistro in der Polizeihochschule namens "Tatort" gab und der Täter im Nachhinein auch das erforscht hat, dann vermute ich, dass er darüber entweder gelacht oder zumindest milde gelächelt oder geschmunzelt hat. Ich hoffe, dass ich hiermit meine Position verdeutlicht habe. Ich habe inzwischen bemerkt nach einem halben Jahr Beiträgen auf Allmystery Kriminalfälle, hier im Thread wird jedes Wort auf die Goldwaage gelegt, was auch richtig ist, denn es geht um die ganz klare, ungetrübte Sicht und einen eindeutigen Gedankenaustausch. Ich lehne Zweideutigkeiten oder Andeutungen ab und bemühe mich, eine klare und nachvollziehbare Position darzustellen.

Aber wie schon gesagt, ich lege eine Pause ein und schreibe vorerst keine Beiträge mehr. Nur noch deine Frage, Klarmann, und die Aussage von Tritonus
Zitat von TritonusTritonus schrieb:Wie oft denn noch. Sie wurde nicht vor der Haustür der Polizei abgelegt. Ja, es gibt in relativer Nähe die Polizeischule, aber dazwischen ist Wald und es gibt keine direkt verbindenden Wege.
möchte ich beantwortet wissen.

Möge Birgit A. in Frieden ruhen. Ich vermute mal, dass ihre Überreste nicht mehr in der Rechtsmedizin liegen und man diese inzwischen beigesetzt hat.


melden

Der Fall Birgit A. aus Lohmar

12.09.2022 um 14:50
Der zitierte Beitrag von Klarmann wurde gelöscht. Begründung: Hat hier nichts verloren
Vielen Dank!

Es ist soooo traurig.

Aber für die Familie ist ein gewisser Abschluss gefunden. Und ich hoffe, dass der Täter gefasst wird, denn damit widerfährt der Familie Gerechtigkeit. Und der Täter hat im Gefängnis viel Zeit, über seine Tat nachzudenken und den Gefühlen, die er bei der Familie ausgelöst hat nachzuspüren, wenn er dazu überhaupt fähig sein sollte. Letztlich widerfährt auch dem Täter Gerechtigkeit nach seiner Verhaftung: er muss seine Tat vor der Gesellschaft verantworten und Antworten geben.


melden

Der Fall Birgit A. aus Lohmar

12.09.2022 um 17:13
Nach Wahrnehmung der bisherigen öffentlichen Ergebnisse sehe ich es anders. Es wird sehr schwer sein den Täter zu finden und dem Täter auch die Tötung nachzuweisen.


melden

Der Fall Birgit A. aus Lohmar

15.09.2022 um 09:13
Zitat von ForesterForester schrieb am 09.09.2022:Da gäbe es bestimmt einiges was man sehen könnte, vor allem während der Nachtschicht, was man lieber nicht sehen sollte.
Was denn? Sehe da überhaupt nicht den geringsten Anhaltspunkt dafür.


melden

Der Fall Birgit A. aus Lohmar

15.09.2022 um 21:00
Ist natürlich rein spekulativ und nur in dem Zusammenhang auf der Suche nach einem Motiv.

Grundsätzlich kann ich mir bei einem dermaßen defizitären Flughafen der mittlerweile insolvent ist einiges vorstellen.

Aber auch Dinge die sich außerhalb des Flughafens abspielen können.

Viele Wälder, viel Wild. Vom Tower hat man jedenfalls vermutlich eine gute Sicht und es soll ja auch so etwas wie Ferngläser geben, bzw Wilderer.

Einen "Anhaltspunkt" sehe ich auch nicht konkret.

Aber irgendetwas muss ja zu der Tat bzw zu einem Motiv geführt haben und da kommen auch grundsätzlich solche Dinge in Frage.


1x zitiertmelden

Der Fall Birgit A. aus Lohmar

15.09.2022 um 22:26
Zitat von ForesterForester schrieb:Viele Wälder, viel Wild. Vom Tower hat man jedenfalls vermutlich eine gute Sicht und es soll ja auch so etwas wie Ferngläser geben, bzw Wilderer.
Allerdings müssten der- oder diejenige dann ja auch wissen, dass sie vom Tower aus von BA bei ihren Untaten beobachtet wurden und diese auch willens war, das beobachtete Vergehen zu melden und den/diejenige zu identifizieren. Andersherum hätte auch der Täter/die Täterin BA als die Beobachterin aus dem Tower identifizieren müssen.

Das Szenario halte ich für sehr unwahrscheinlich bis ausgeschlossen.

Ich gehe eher davon aus, dass der Täter in irgendeiner näheren Beziehung zu BA stand und ihre Lebensumstände (Wohnort, Schichtdienst, Unterkunft im Appartementhaus, Fahrzeug) und v.a. den für den Samstag geplanten Tagesablauf (Rückreise nach Hause) genau kannte.


2x zitiertmelden

Der Fall Birgit A. aus Lohmar

16.09.2022 um 01:50
Zitat von cododerdrittecododerdritte schrieb:Ich gehe eher davon aus, dass der Täter in irgendeiner näheren Beziehung zu BA stand und ihre Lebensumstände (Wohnort, Schichtdienst, Unterkunft im Appartementhaus, Fahrzeug) und v.a. den für den Samstag geplanten Tagesablauf (Rückreise nach Hause) genau kannte.
Sehe ich eigentlich auch so, aber man kann nicht ganz ausschließen das Fr.Ameis den Täter nur vom Sehen oder überhaupt nicht kannte, und dieser Karsamstag reiner Zufall war weil sich für den Täter eine günstige Gelegenheit bot genau an diesem Tag zuzuschlagen.


melden

Der Fall Birgit A. aus Lohmar

16.09.2022 um 11:42
Zitat von cododerdrittecododerdritte schrieb:Ich gehe eher davon aus, dass der Täter in irgendeiner näheren Beziehung zu BA stand und ihre Lebensumstände (Wohnort, Schichtdienst, Unterkunft im Appartementhaus, Fahrzeug) und v.a. den für den Samstag geplanten Tagesablauf (Rückreise nach Hause) genau kannte.
Stelle ich mir sehr schwierig bis ausgeschlossen vor.

Wenn BA vom Appartement oder vom Dienst ihre Sachen ins Auto räumt (Kameraüberwachung, viele potenzielle Zeugen) und dann losfährt Richtung Heimat, kann keiner sie mehr aufhalten, geschweige denn sie ermorden oder sonst etwas.

Sie muss imho aktiv irgendwo aus irgendeinem Grund ausgestiegen sein und zwar unmittelbar nach der Abfahrt noch um Umfeld des Flughafens.

Warum? Das ist die Frage.

Ein Überfall auf ein fahrendes Auto oder eine Tat noch im Flughafen schließe ich aus. Das wurde auch von den Behörden ausgeschlossen - keinerlei Spuren.

Und da kommt mir nur eine Beobachtung von irgendetwas in den Sinn was BA dazu bewogen hat mir dem Auto kurz nach der Abeise nachzuschauen.

Vielleicht auch parken und dann zu Fuß nachschauen.

Ist so mein Gedanke von Anfang an.


1x zitiertmelden

Der Fall Birgit A. aus Lohmar

16.09.2022 um 12:33
Zitat von ForesterForester schrieb:Das wurde auch von den Behörden ausgeschlossen - keinerlei Spuren.
Nein, ausgeschlossen wurde das nicht. Es wurde gesagt, man habe keine Spuren gefunden, was aber nicht hieße, dass da nichts stattgefunden haben kann. Keine Spuren heißt: keine Spuren. Mehr aber auch nicht.
Zur Erinnerung: die Hunde haben im Tower angeschlagen. Gefunden wurde aber nichts.
Zitat von ForesterForester schrieb:Und da kommt mir nur eine Beobachtung von irgendetwas in den Sinn was BA dazu bewogen hat mir dem Auto kurz nach der Abreise nachzuschauen.
Und woran denkst du da? Ist es nicht naheliegend, dass, falls sie wirklich was beobachtete, es nicht gemeldet hätte anstatt auf eigene Faust dahin zu fahren? Eine Frau Mitte fünfzig, unbewaffnet allein gegen Wilderer? Also ich weiß nicht.


2x zitiertmelden

Der Fall Birgit A. aus Lohmar

16.09.2022 um 12:39
Zitat von TritonusTritonus schrieb:Zur Erinnerung: die Hunde haben im Tower angeschlagen. Gefunden wurde aber nichts.
In einem anderen Thread hier habe ich gelesen, dass es bei einem Mordfall auch so war, dass der Hund angeschlagen hatte und keine Leiche gefunden wurde. Hinterher stellte sich heraus, dass die Leiche an dieser Stelle lediglich abgelegt wurde bevor man sie wegschaffte.


melden

Der Fall Birgit A. aus Lohmar

16.09.2022 um 13:49
Zitat von TritonusTritonus schrieb:Zur Erinnerung: die Hunde haben im Tower angeschlagen. Gefunden wurde aber nichts
Im Tower umgebracht wäre sehr ominös, zumal am helllichten Tag (morgen).

Wir sollte dann die Leiche an den Fundort gebracht worden sein bzw aus dem Tower?

Ich beharre durchaus nicht auf meiner These mit dem "Beobachten" von irgendetwas.

Aber was zum Beispiel Wilderer betrifft sind die Vormittags bei Tageslicht wohl nicht mehr vor Ort aktiv.

Wenn man aber in der Umgebung der späteren Fundstelle zum Beispiel nachts Schüsse beobachtet hat, könnte man ja auf die Idee kommen am nächsten Tag nach Dienstende mal den Bereich in Augenschein zu nehmen und dabei an einem geparkten Transporter (voller Wild) vorbeikommen?

Ist nur so eine Idee.

In Rheinland Pfalz hat man ja gesehen was es so gibt, was niemals jemand für möglich hält mit Wilderei.

Das es darauf keinen Hinweis gibt ist mir klar.

Aber eigentlich gibt es ja auf garnichts einen Hinweis.

Genauso können nachts auch andere "Vorgänge" am Rande der Bundesstraße aufgefallen sein, wenn man da so alleine vom Tower alles beobachtet ist das natürlich sehr naheliegend das man Sachen sieht, die sonst niemals jemand sehen kann.


3x zitiert1x verlinktmelden

Der Fall Birgit A. aus Lohmar

16.09.2022 um 14:31
Zitat von ForesterForester schrieb:Aber was zum Beispiel Wilderer betrifft sind die Vormittags bei Tageslicht wohl nicht mehr vor Ort aktiv.
Ja eben, und die lassen dann auch nicht einen Transporter voller Wild in der Gegend herum stehen, sondern nehmen den gleich mit.
Also wie gesagt, dass eine Frau Mitte 50 nach einer 12-Stunden-Nachtschicht am Karsamstag Morgen, wenn sie vermutlich einfach nur nach Hause will, noch mal allein und ohne vorher jemandem was erzählt zu haben, "nachsehen" geht, welches Unwesen da jemand in der Gegend treibt und dazu am Gemeindeparkplatz hält, wo es nun wirklich nichts zum "Nachsehen" gibt - das finde ich doch sehr, sehr weit hergeholt.
Zitat von ForesterForester schrieb:Genauso können nachts auch andere "Vorgänge" am Rande der Bundesstraße aufgefallen sein, wenn man da so alleine vom Tower alles beobachtet ist das natürlich sehr naheliegend das man Sachen sieht, die sonst niemals jemand sehen kann.
Aber da wäre sie ja nicht die einzige. Das erste wäre doch, dass man mal mit den Kollegen drüber redet. Es gibt doch überhaupt keinen Grund, das für sich zu behalten.


Anzeige

4x zitiertmelden