Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Elias (6)

3.623 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Kind, Aktenzeichen Xy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Elias (6)

23.07.2015 um 15:06
vielen dank für eure Antwort u die links.
ich bin ganz eurer Meinung, was den transport bei einer möglichen Entführung betrifft...dem armen Kerl könnte allerdings alles zugestoßen sein, auf grund der wenigen spuren u beweise, lässt sich in viele Richtungen spekulieren.
mir ist elias person auch gar nicht so recht detailliert beschrieben, wie im vgl bei inga. evt habe ich da auch etwas übersehen, denn dss einzige was ich las, waren weißes t-shirt u blue jeans...für mögliche Zeugen,am rewe o sonst wo, bestimmt nicht so einfach, sich da genau zu erinnern.

Anzeige
melden

Mordfall Elias (6)

23.07.2015 um 15:12
sorry, berichtige nochmal meinen text. ich meinte die nicht vorhandenen beweise o spuren, und nicht wenige.falsch ausgedrückt:ask:


melden

Mordfall Elias (6)

23.07.2015 um 15:45
Aus den Veröffentlichungen der Polizei Potsdam:
14.07.2015 - Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach dem sechsjährigen Elias S. - Potsdam

Landeshauptstadt Potsdam; Stadtteil Schlaatz

Gegen 19.12 Uhr wurde der Junge am Mittwochabend durch seine Mutter als vermisst gemeldet. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte der Sechsjährige noch vor der elterlichen Wohnung im Stadtteil Schlaatz gespielt. Als die Mutter ihn gegen 18.30 Uhr zum Abendbrotessen hinein rief, war der Junge plötzlich verschwunden. Gemeinsam mit Freunden und Bekannten hatte die Mutter die Gegend nach ihrem Kind abgesucht und dann die Polizei informiert.

Seitdem sucht die Polizei mit Hochdruck!

Beschreibung des vermissten Jungen:

Elias ist etwa:

1,10- 1,20 Meter groß und
schmächtig.

Er hat:

kurze, blonde Haare und
blaue Augen.

Er trägt:

eine hellblaue Jeans
ein weißes T-Shirt mit langen Armen und hellblauem ADIDAS Schriftzug sowie
dunkelblaue Turnschuhe mit weißer Sohle

Wer hat Elias seit Mittwochabend 17.00 Uhr im Potsdamer Stadtteil Schlaatz gesehen?
https://www.internetwache.brandenburg.de/sixcms/detail.php?gsid=land_bb_polizei_internet_01.c.12610120.de

Bei der Inga war es das T-Shirt mit den Rüschchen auf dem Schultern, für Jungs wohl doch nicht so geeignet. Aber das Wesentliche ist doch gesagt bzw. beschrieben.


melden

Mordfall Elias (6)

23.07.2015 um 16:05
@vlo155

danke für die info! diesen bericht kannte ich nicht


melden

Mordfall Elias (6)

23.07.2015 um 16:17
@einewiekeine bitte, bitte gern geschehen!

Sorry für den Einzeiler.


Anzeige

melden