Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Elias (6)

3.623 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Kind, Aktenzeichen Xy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Elias (6)

12.07.2015 um 19:42
Was mir zu denken gibt, ist das z.Z. wohl niemand erreichbar ist.
Hat doch den Tag super geklappt mit Absprache wo gesucht wird in der Umgebung. Jetzt egal wem man anschreibt es kommt nichts. Telefon geht ja auch nicht weil die Nummer gibt es ja wohl nicht mehr. Was soll man da denn denken?



melden

Mordfall Elias (6)

12.07.2015 um 19:44
Es gibt eine neue Rufnummer ,bei FB veröffentlicht..
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=890245841040755&set=gm.496425357176231&type=1&theater


melden

Mordfall Elias (6)

12.07.2015 um 19:58
@Hexe40

Ob die private Suche ausser Kontrolle gerät?
Irgendwie scheinen da viele abzudrehen und sich zu profilieren.

Geht es da überhaupt noch um Elias?


2x zitiertmelden

Mordfall Elias (6)

12.07.2015 um 19:59
@Elefant100
Ja das glaube ich langsam auch
Gerade bei Facebook gelesen und muss sagen es wird immer schlimmer wie die sich untereinander an machen


melden

Mordfall Elias (6)

12.07.2015 um 20:00
@Ladyistda
Zitat von LadyistdaLadyistda schrieb:Mann müsste das Gewicht und die Größe mit einberechnen
Wenn ein Gegenstand im Wasser treibt, also nicht über den Grund schleift, sind Gewicht und Größe ohne Bedeutung; er treib mit der Geschwindigkeit der Gewässerströmung.


melden

Mordfall Elias (6)

12.07.2015 um 20:01
Wenn ein Gegenstand im Wasser treibt, also nicht über den Grund schleift, sind Gewicht und Größe ohne Bedeutung; er treib mit der Geschwindigkeit der Gewässerströmung.
Wer nicht Du, wer dann, wüßte dies? @Seefahrer. ;-) Aber Danke. Ich wußte es nämlich nicht so genau.


melden

Mordfall Elias (6)

12.07.2015 um 20:02
@Tobi1406

Hast du mal einen Link zu einer Facebookgruppe?


1x zitiertmelden

Mordfall Elias (6)

12.07.2015 um 20:02
naja, dass die privaten Sucher etwas verzweifelt sind nach tagelanger Suche ohne Erfolg sollte einen nicht wundern.

Und dass es dann auch zu kleineren Reibereien kommt, ist irgendwo nachvollziehbar.


melden

Mordfall Elias (6)

12.07.2015 um 20:06
Nee musst einfach Suche Elias eingeben dann findest du sie


melden

Mordfall Elias (6)

12.07.2015 um 20:11
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Hast du mal einen Link zu einer Facebookgruppe?
https://www.facebook.com/groups/494881010663999/


melden

Mordfall Elias (6)

12.07.2015 um 20:13
@Tobi1406

Ich habe was mit "Newtsticker" gefunden. In der Eile war vermutlich keine Zeit, einen Spellchecker drüberlaufen zu lassen. Ist das die richtige Gruppe?


melden

Mordfall Elias (6)

12.07.2015 um 20:14
@X-Aequitas

Da komme ich nicht drauf, die ist passwortgeschützt. Ich schaue erst mal in der anderen.


melden

Mordfall Elias (6)

12.07.2015 um 20:14
@KillingTime
Nee aber der Link wurde gerade gepostet


melden

Mordfall Elias (6)

12.07.2015 um 20:18
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:Ich werde das Gefühl nicht los, dass er irgendwo festgehalten wird, sorry wenn ich dass schon geschrieben habe,
mein Gedanke ist nur "NACHBAR", fragt mich nicht warum...
Den Gedanken hatte ich auch, als ich den Innenhof im TV sah.


melden

Mordfall Elias (6)

12.07.2015 um 20:20
Keine Hinweise aus Videomaterial aus Bussen, Videoüberwachung & Co. :(
Bei der Suche nach dem sechsjährigen Elias in Potsdam hat sich eine weitere Hoffnung der Ermittler zerschlagen. Ein Großteil der ausgewerteten Videoaufnahmen aus Überwachungskameras gab keinen Hinweis auf den verschwundenen Jungen. Trotz wachsender Verzweiflung geht die Suche weiter.
http://www.rbb-online.de/panorama/beitrag/2015/07/elias-potsdam-weiter-verschwunden-suche-fortgesetzt.html (Archiv-Version vom 12.08.2015)


melden

Mordfall Elias (6)

12.07.2015 um 20:22
@allesanders die polizei ist grad an einer tankstelle in schlaatz um videobänder zu sichern


melden

Mordfall Elias (6)

12.07.2015 um 20:22
@allesanders
Davon habe ich ganz zu Anfang schon geredet. Der Zeitraum gibt für mich nichts anderes her. Daher wies ich auch auf nächtliche Aktivitäten hin.

Sorry ich meinte @Lepidosauria


melden

Mordfall Elias (6)

12.07.2015 um 20:25
Hieß es nicht, dass Elias mit seiner Mutter von Berlin aus, nach Schlaatz zog?
Könnte da nicht auch eine Verbindung her sein?
Jemand aus seinem alten Umfeld taucht plötzlich auf.. gibt vor dass die Mutter Bescheid weiß und Elias geht arglos mit..


melden

Mordfall Elias (6)

12.07.2015 um 20:25
@X-Aequitas
@Tobi1406

Ich habe gerade in der einen "Newtsticker"-Facebookgruppe gelesen. Die haben ja sogar eine Übersichtskarte, alles eingezeichnet. Die gehen richtig professionell und generalstabsmäßig vor. Besser könnte ich das auch nicht. Da muss man echt den Hut ziehen, für soviel ehrenamtliches Engagement!


melden

Mordfall Elias (6)

12.07.2015 um 20:28
@Doppelleben
Wäre ja nicht das erste Mal.. man denke nur an Dano..


melden