Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

06.07.2016 um 23:01
@Frater444
Richtig; ich kann ja wohl einschätzen - wenn ich drei Stunden am Mühlenteich war, wann ich die Beobachtung gemacht habe. War es am Anfang oder in der Mitte der drei Stunden oder am Ende. Angeblich war die Zeit nicht nachkonstruierbar - man hat nur ein Zeitfenster erschaffen, was sich auf die Telefonate im Festnetzbereich ergeben hat.

Anzeige
melden

Vermisste Familie aus Drage

06.07.2016 um 23:32
Zitat von Frater444Frater444 schrieb:Für mich war die Zeugin von Anfang an unglaubwürdig bzw. habe ich mich gewundert, dass man Ihrer Aussage so viel Aufmerksamkeit geschenkt hat.
es war ein strohhalm. man hatte sonst an örtlichkeiten ja nichts.
aber ich habe schon gleich nach xy angemerkt, dass 3 stunden als eingrenzung fragwürdig ist!


melden

Vermisste Familie aus Drage

06.07.2016 um 23:32
@RoterMohn

Eben das denke ich auch. Zeit steht nicht genau fest. Tag steht nicht genau fest.
Keine konkrete Aussage, daher für mich persönlich etwas unglaubwürdig.


melden

Vermisste Familie aus Drage

06.07.2016 um 23:34
Und wie erklärt ihr euch dann die Spur, die die Hunde erschnüffelt haben?

Familie drage war dort!


melden

Vermisste Familie aus Drage

06.07.2016 um 23:36
@Nursii

naja, wie erklärst du dir die 3 stunden als zeitfenster?


melden

Vermisste Familie aus Drage

06.07.2016 um 23:36
@ Nursii

Mag ja sein. Vielleicht Spur künstlich oder am anderen Tag.


melden

Vermisste Familie aus Drage

06.07.2016 um 23:37
@osttimor


@Frater444


Drei Stunden sind viel.... aber ich habe heute ein Video reingestellt vom Mühlenteich.....dass ein Drei-Stunden-Verbleib dort doch etwas öde wäre. Wenn nicht gerade dort ne "Party" war, um diese Einöde zu überbrücken.....


melden

Vermisste Familie aus Drage

06.07.2016 um 23:39
@osttimor
Das kurze Zeitfenster kann ich mir genauso wenig erklären, wie die Kripo, oder du ;)
Aber zum Glück ist es nicht mein Job genau das herauszufinden ;)

@Frater444
Künstliche Spur? Das soll genau WIE von statten gegangen sein?

Ich versteh nicht, warum eine Zeugin so dermaßen angekreidet wird.
Ihr habt echt soooo wenig Vertrauen in die Arbeit der Polizei, oder?
Es wird einen Grund haben, warum genau DIE nämlich der Zeugin glaubt ;)


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

06.07.2016 um 23:40
Meiner Meinung nach ist es das perfekte Verbrechen ohne Spuren. Derjenige war nicht doof, der dort seine Finger im Spiel hatte...


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

06.07.2016 um 23:41
@Nursii

Du magst ja Recht haben.Vielleicht war es wirklich so - vielleicht aber auch nicht.


melden

Vermisste Familie aus Drage

06.07.2016 um 23:43
Zitat von NursiiNursii schrieb: kurze Zeitfenster
meinst du wirklich? für mich ist es ein ZU GROßES zeitfenster!
Zitat von Frater444Frater444 schrieb:Meiner Meinung nach ist es das perfekte Verbrechen ohne Spuren. Derjenige war nicht doof, der dort seine Finger im Spiel hatte...
von wem? dem vater als erweiterten suizid oder von einem dritter der alle 3 getötet hat?


melden

Vermisste Familie aus Drage

06.07.2016 um 23:45
@Nursii
Nein - die Zeugin kreidet niemand an, nur was wir - aber nur wir in Frage stellen, warum kann sie sich an Gesichter, Gespräch/Spitzname und Geräusch erinnern inklusive Plüschtier aber nicht an die Zeit, sie gab an zwischen 18 bis 21 Uhr. Demzufolge hätte sie ja die gesamte Zeit dort am Teich verbringen müssen und demzufolge auch gut noch mehr Beobachtungen machen können!


melden

Vermisste Familie aus Drage

06.07.2016 um 23:46
@ osttimor

Keine Ahnung. Man kann ja nur Vermutungen anstellen. Aber vielleicht leben beide noch, das würde mich so sehr freuen!!


melden

Vermisste Familie aus Drage

06.07.2016 um 23:47
@osttimor
Von welchem Zeitfenster sprichst du jetzt?

@RoterMohn
Woher hast du bitte die Info, dass die Zeugin überhaupt eine Zeitangabe machte?


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

06.07.2016 um 23:48
Ich gehe leider nicht davon aus, dass Frau Schulze und Ihre Tochter Miriam noch leben.
Leider, ein paar Gedanken von mir dazu:
Bei erweitertem Selbstmord findet man die Leichen doch meistens eher sehr schnell, weil der Täter im Affekt gehandelt hat und ihm danach alles egal ist, weil er sehr wahrscheinlich denkt: nach mir die Sintflut, bin ja eh dann nicht mehr da.
Warum hat Herr Schulze die Beiden so gut versteckt, dass sie nicht gefunden werden? Hat er befürchtet, dass etwas ans Licht kommt, was das Bild der Familie zerstören würde. Die Ermittler haben gesagt, dass an diesem Tag, vor dem Verschwinden, etwas anders war. Was, das sagen sie nicht.
Warum wollte Marco Schulze so sicher gehen, dass beide nicht gefunden werden? Was wollte er verbergen? Hat er wirklich fest damit gerechnet, dass er nach seinem Sprung in den Fluss nie wieder auftaucht?
Welches Motiv gab es? Was hat es mit den Bauchschmerzen von Miriam auf sich und warum wollte sie nicht zum Arzt und warum hat der sooo führsorglich liebende Vater nicht dafür gesorgt, dass sein Kind zum Arzt kommt? Miriam war doch für die Reiterferien angemeldet, da schau ich doch, dass meinem Kind nichts fehlt.
Diese ganzen Diskussionen über das Ausräumen vom Spint, von der Mutter, sind völlig out of jeder Diskussion! Eine Woche vor den Ferien habe ich auch immer all den Kram von meinen Kindern aus der Schule abgeholt, weil die Kinder das alles gar nicht hätten schleppen können. Und eine Woche vor den Ferien läuft da in der Schule auch nicht mehr so viel, wofür sie Malkasten, Zeichenblock und gebastelte Werke noch gebraucht hätten. Das ist von euch total überbewertet. Oder ihr habt keine schulpflichtigen Kinder. Könnt ihr euch denn nicht daran erinnern, dass wir selbst auf den weiterführenden Schulen, ca. ein oder zwei Wochen vor den Ferien schon unseren Kram pö a pö mit nach Hause mitnehmen mussten?


melden

Vermisste Familie aus Drage

06.07.2016 um 23:50
@RoterMohn

Dann muss sie doch fast daneben gestanden haben, wenn sie das gehört hat. Kann sich aber zeitmässig nicht festlegen. Tut mir leid, ich weiss doch ob ich um 17 Uhr am See war oder um 20 Uhr!! Oder wie seht ihr das?


melden

Vermisste Familie aus Drage

06.07.2016 um 23:51
Zitat von NursiiNursii schrieb:Von welchem Zeitfenster sprichst du jetzt?
von den 3 stunden, zwischen 18 und 21 uhr, als die zeugin eine familie auf die die beschreibung der schulzes passt am see gesehen haben will!


melden

Vermisste Familie aus Drage

06.07.2016 um 23:52
@Nursii
So wurde es bei der Sendung XY dargestellt und das die Eingrenzungen aus dem Festnetz der Schulzes entstanden sind.


melden

Vermisste Familie aus Drage

06.07.2016 um 23:56
@gummibaum
Da gebe ich dir Recht! Auch Deine Fragen kann ich nachvollziehen!


melden

Vermisste Familie aus Drage

06.07.2016 um 23:56
@osttimor
Woher habt ihr bitte diese Zeitangabe zwischen 18-21 Uhr?

!@RoterMohn
Richtig! Die Kripo hat das rekonstruiert.
Aber mit keinem Ton wird behauptet, dass die ZEUGIN irgendwas von 18-21 geschwafelt hat...

Wie gesagt- wie kommt ihr auf 21 Uhr???
MS hat nachweislich um 19:33 von Zuhause aus mit Miriams Opa telefoniert!
Bedeutet also, dass zumindest MS um Ca 18:45 nachhause hätte fahren müssen...


Anzeige

melden