Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

01.07.2016 um 12:24
@Photographer73
Weil er nicht durfte/konnte. Sich nicht traute- oder es zu spät gewesen wäre... Zu oft wird der weg zur Polizei gemieden.

Anzeige
4x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

01.07.2016 um 12:25
@Zophyee
Zitat von ZophyeeZophyee schrieb:Weil er nicht durfte/konnte. Sich nicht traute- oder es zu spät gewesen wäre... Zu oft wird der weg zur Polizei gemieden.
Ich denke, dass es noch nie Hinweise in so eine Richtung gegeben hat und vielleicht ist es gut, wenn du diese Theorie deshalb erst mal auf Eis legst.


melden

Vermisste Familie aus Drage

01.07.2016 um 12:26
@E_M
Manchmal glauben wir Menschen nicht,was dennoch möglich ist.
Wir haben hier halt eine bestimmte Geschichte,die Polizei auch aber im Endeffekt kann es was ganz anderes (gewesen) sein.
Was glaubst du wenn zufällig die beiden gefunden werden lebend in irgendeiner Stadt in irgendeinem Land.Die Polizei aber sich die ganze Zeit ganz sich war,das sie getötet wurden.Was passiert dann ? :)


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

01.07.2016 um 12:27
@Nina75

Dann freue ich mich, dass ich falsch lag :)


melden

Vermisste Familie aus Drage

01.07.2016 um 12:27
@E_M

Ohja verstehe ich aber heute etwas verspätet, bin voll deiner Meinung.

Die Theorie des "woanders lebens" der beiden ist meiner Meinung nach unsinnig.


melden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

01.07.2016 um 12:28
@Photographer73
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Es gab keinerlei Hinweise darauf, daß MS in solche Machenschaften verstrickt war. Aber selbst wenn es so gewesen wäre, in irgendeiner Form seine Familie bedroht worden wäre, wieso hätte er nicht zur Polizei gehen sollen ? Stattdessen läuft er mit ihnen seelenruhig am Teich spazieren ?
Das er in "Machenschaften" involviert war, konnte aktuell nichts ermittelt werden. Die Fahrt zum Teich ist zwar präsent, doch zu diesem Thema kann ich nichts beitragen...hat sich die Familie überhaupt dort aufgehalten?


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

01.07.2016 um 12:30
solche sichtungen schießen doch immer massenweise in die höhe, wenn so eine theorie (= sie leben vielleicht noch) öffentlich geäußert wird. man guckt die sendung, sieht für wenige sekunden die fotos der vermissten, hat den fall dann tage später noch (unbewusst) im kopf und plötzlich sieht man personen, die den vermissten ähnlich sehen.

wenn sie wirklich untergetaucht sind und sich nach all dem drama nicht gemeldet haben weil sie ein neues leben beginnen wollten, werden sie mit sicherheit nicht mehr einfach durch die fußgängerzonen deutschlands latschen, nachdem sie wieder im fokus einer tv-sendung standen. dann werde sie wohl versuchen, genau das gegenteil zu machen, um bloß nicht entdeckt zu werden.


melden

Vermisste Familie aus Drage

01.07.2016 um 12:30
@E_M
Natürlich.Ich auch und wie.
Aber wie glaubwürdig wäre dann unsere Polizei ?
Es gibt Fälle da zweifle ich,das die Polizei richtig vermutet.Da würde ich sogar sagen was für ein Bockmist die da ermittelt haben.Sind aber auch nur Menschen und können falsch liegen.


melden

Vermisste Familie aus Drage

01.07.2016 um 12:30
@Mauro
http://www.kn-online.de/News/Aktuelle-Nachrichten-Schleswig-Holstein/Schleswig-Holstein/Spur-im-Fall-der-vermissten-Familie-Polizei-sucht-See-ab[/quote]

Nur die Spur des Vaters führte auch wieder weg von diesem Teich. Sehr seltsam, vor allem da der Vater vom Zeitfenster aus nur 30 Minuten Zeit gehabt hätte, eventuelle Leichen zu verbringen.


melden

Vermisste Familie aus Drage

01.07.2016 um 12:30
@Robin76
Ich sagte ja direkt zu Beginn,reine Spekulation meiner Seits. Es gibt in keine Richtung handfeste Indizien...


melden

Vermisste Familie aus Drage

01.07.2016 um 12:30
Angeblich wurde die Beiden in Deutschland und im Europäischen Ausland gesehen. Es sollen ca. 45 neue Hinweise eingegangen sein. Mehr hat der Polizist nicht gesagt.


4x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

01.07.2016 um 12:31
Zitat von MauroMauro schrieb:Die Fahrt zum Teich ist zwar präsent, doch zu diesem Thema kann ich nichts beitragen...hat sich die Familie überhaupt dort aufgehalten?
Durch die Hunde wurden Spuren am Teich gefunden, und außerdem gab es eine Zeugin, die glaubwürdig war. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob sie sich nicht im Tag geirrt hat. Wenn sie sich im Datum irrte, wird das Zeitfenster für einen evt. Doppelmord natürlich viel größer.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

01.07.2016 um 12:31
@Annie
Zitat von AnnieAnnie schrieb:s sollen ca. 45 neue Hinweise eingegangen sein. Mehr hat der Polizist nicht gesagt.
45 Hinweise insgesamt oder 45 Hinweise, dass sie in Deutschland und im Europäischen Ausland gesehen wurden?


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

01.07.2016 um 12:32
@Nina75
Aber die Polizei hat doch ein Motiv, dass auf erweiterten Suizid hinweist. Ich glaube das, auch wenn sie das Motiv nicht öffentlich machen. Die anderen Theorien sind für mich nicht schlüssig...


2x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

01.07.2016 um 12:32
45 Hinweise insgesamt.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

01.07.2016 um 12:32
Das mit den 40+ Hinweisen ist auch nicht neu, das war doch schon nach der Ausstrahlung von XY bekannt...


melden

Vermisste Familie aus Drage

01.07.2016 um 12:33
Aus dem Link, den ich oben eingestellt habe, geht hervor, dass die Zeugin die Familie am besagten Tag dort gesehen hat. Vielleicht konnte die Zeugin sich aus irgendeinem Grund genau an dieses Datum erinnern.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

01.07.2016 um 12:34
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/lueneburg_heide_unterelbe/Aktenzeichen-XY-Hoffnung-im-Fall-Schulze,drage396.html

Die Sichtungen werden überprüft. Das ist jetzt aber ein Bericht, der bereits 23 Stunden alt ist.


melden

Vermisste Familie aus Drage

01.07.2016 um 12:36
In welchem Land könnte sich Sylvia mit Miriam denn eigentlich abgesetzt haben ? Was wäre das naheliegendste ? (Wenn es denn so wäre)


melden

Vermisste Familie aus Drage

01.07.2016 um 12:37
@Nina75
In jedem Land, falls sie Ausweispapiere von irgendwoher bekommen hätte. Ansonsten beschränkt sich das alles auf Europa. Ich glaube nicht, dass sie sich abgesetzt hat und wenn ja, weshalb hätte sich der Ehemann dann umgehend danach in die Elbe stürzen sollen. Zunächst besteht doch bei einer Trennung immer noch Hoffnung, dass sich alles wieder einrenkt.


Anzeige

melden