Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

29.06.2016 um 23:49
auszuschliessen ist das nicht, dass die mutter mit tochter abgehauen ist...dann gab es ein treffen mit ihrem mann...es kommt zum streit...ihr neuer oder sie selbst, hauen den mann um...versenkt ihn im wasser

und jetzt muss sie untertauchen...

Anzeige
melden

Vermisste Familie aus Drage

29.06.2016 um 23:49
Wie ich schon schrieb alles materielle ist ersetzbar oder War bereits beim neuen vorhanden. Klamotten für die kleine kann man überall kaufen.


melden

Vermisste Familie aus Drage

29.06.2016 um 23:49
Mir geht es nicht ins Gehirn...
Wie schafft es ein Vater,der seine Tochter über alles liebt,dem die Tochter sein ein und alles ist...ein Mann der seine Frau liebt...Hand anzulegen sein liebstes umzubringen ?
Die beiden verschwinden zu lassen und dann noch die Kraft haben kilometerweit mit dem Fahrrad zu fahren um sich selbst umzubringen ?


melden

Vermisste Familie aus Drage

29.06.2016 um 23:50
Oh, hier geht aber die Post ab !
Erstmal bis sich das beruhigt !


melden

Vermisste Familie aus Drage

29.06.2016 um 23:50
@kunigunde
Zitat von kunigundekunigunde schrieb:Ich finde nur merkwürdig ,dass es so gar keine Spur und Erklärung zu geben scheint.
Ja, da sind wir absolut einer Meinung, es ist ein sehr mysteriöser Fall, das sehe ich auch so.
Zitat von laana74laana74 schrieb:Vor allem kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es ein 12 jähriges Mädchen im Zeitalter vom Internet durchhalten würde sich weder bei der Oma noch bei Freunden zu melden; sollten sie untergetaucht im Ausland leben.
Gutes Argument ! :Y:
Zitat von WinzlingWinzling schrieb:An einer Suizid will ich auch nicht so glauben.
Zitat von knubbelinchenknubbelinchen schrieb:wäre doch eine tolle vertuschungstaktik, wenn der mörder danach sein rad mit gurten drapiert. und schwupps denkt jeder an selbstmord.


nciht, dass ich selbst dran glaube. aber ich wundere mich, dass es einfach so angenommen wird, ohne jegliches indiz?!
wieviele frauen haben schon ihre änner beseitigt - auszuschließen ist das nicht.
Glaubst ihr, die Polizei würde diese Info als gesichert rausgeben, wenn das nicht alles untersucht worden wäre ? Anhand von Knoten und Führung der Gurte kann man ersehen, ob sie jemand selbst umgebunden hat oder umgebunden bekam.


melden

Vermisste Familie aus Drage

29.06.2016 um 23:51
@Nina75
Das wäre nicht der Erste. Wieviele Mütter/ Väter haben ihre eigenen Kinder umgebracht um dem Partner zu schaden?! Oder auch ihre eigenen Partner umgebracht. Gab es alles schon und wird es immer wieder geben.


melden

Vermisste Familie aus Drage

29.06.2016 um 23:52
@Nina75
Da habe ich mal ein Zitat zu gehört (ich weiß aber nicht mehr von wem): Frauen töten, um jemanden los zu werden. Männer, um ihn zu behalten.

Das würde in dem Fall ja zutreffen, sofern sie tot sind.


melden

Vermisste Familie aus Drage

29.06.2016 um 23:52
Ein Nachweis einer Quelle ist natürlich nicht möglich aber ich kann sagen das eine Bekannte von mir mit einem der Nachbarn bekannt ist und die untereinander natürlich auch reden über den Fall.

Tatsache ist aus diesen Schilderungen : Niemand, absolut niemand, kann dieses rätselhafte Ereignis nachvollziehen. Herr S. der Mörder an seiner Frau und Tochter ? Im Leben nicht. So denken alle die die Familie kannten. Die einen mehr, die anderen weniger.

Genau aus diesem Grund bewegt dieser Fall viele Menschen in der Region. Es passt einfach nichts zusammen. Am Ende muss man hier das schier Unvorstellbare als vorstellbar akzeptieren um zu begreifen was da passiert ist. Bis dahin ist das jedoch ein weiter Weg. Die meisten schaffen es nicht und halten das Unvorstellbare weiterhin für das was es ist - Für unvorstellbar.


melden

Vermisste Familie aus Drage

29.06.2016 um 23:53
@Nina75
@oceanghost
@DearMRHazzard


Und wenn sie es doch zusammen waren, also ein erweiterter Selbstmord, bei dem beide Eltern beteiligt waren ? Ist auch immer noch eine Theorie, die ich im Kopf habe.


melden

Vermisste Familie aus Drage

29.06.2016 um 23:54
@DearMRHazzard
Kann ich nachvollziehen.

Allerdings können sich viele auch gut verstellen.

In unserer Familie hat sich auch jemand das Leben genommen. Da gab es auch keine Anzeichen vorher.


melden

Vermisste Familie aus Drage

29.06.2016 um 23:54
In aller Eile würde ich auch nicht eine gute verzurrung der gurte hinbekommen. Denke aber eher suizid. Der frau war und ist das danach egal. Kinder kann man gut manipulieren. Vlt, wurdecdem kind auch angst vor dem vater gemacht.


melden

Vermisste Familie aus Drage

29.06.2016 um 23:56
@Photographer73
Du meinst Sylvia und Miriam haben sich irgendwo selbst umgebracht ?
Das es eine Absprache war unter den dreien ?


melden

Vermisste Familie aus Drage

29.06.2016 um 23:57
@Photographer73
Glaub ich nicht. Ich denke er hat Frau und Kind getötet und sich dann selber. Aus welchen Gründen auch immer. Seine Spur alleine ging ja einmal komplett um den See. Da war sicher kein neuer Mann oder dergleichen dabei. Und warum sollten 30 min nicht reichen um eine Frau und ein Kind zu töten? Vielleicht hat er sie ins Auto getragen und ganz woanders abgelegt.

Und meistens kann sich keiner vorstellen, dass irgendwer wen umbringt oder sonstiges und trotzdem passiert es.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

29.06.2016 um 23:59
das dachte ich mir auch - 30 minuten sind doch nicht soooo wenig?!


was wurde denn damals aus dem gerücht bzgl seiner arbeitsstelle, dass er in einem betrieb mit chemie & co arbeitet?


melden

Vermisste Familie aus Drage

30.06.2016 um 00:01
Chemie = blaue säurefässer? Nee glaub ich nicht.nwo sollen die denn stehen?


melden

Vermisste Familie aus Drage

30.06.2016 um 00:01
@knubbelinchen
Hieß es nicht bei Aktenzeichen, dass er auf nem Reiterhof in der Nähe gearbeitet hat?


melden

Vermisste Familie aus Drage

30.06.2016 um 00:01
Zitat von oceanghostoceanghost schrieb:Und warum sollten 30 min nicht reichen um eine Frau und ein Kind zu töten?
Geh mal im Juli, mitten im Sommer, an den See, und dann schau Dich mal um wieviele Menschen dort umher wandern. Da mal eben 2 Menschen umzubringen und beide zurückschleppen bis zum Parkplatz ist vollkommen unmöglich.


melden

Vermisste Familie aus Drage

30.06.2016 um 00:02
@Nina75

Unter den Eltern, daß die Kleine freiwillig aus dem Leben scheiden wollte, schließe ich aus. Eine Absprache zwischen beiden, aus welchen Gründen auch immer, gemeinsam in den Tod zu gehen (Gibt es ja auch und die Kinder werden "mitgenommen", damit sie nicht alleine sind). Er oder sie bringen das Kind um, auf "sanfte" Art und Weise, danach tötet sie sich, er ist bis zuletzt dabei, versteckt evt. sogar die Leichen und fährt danach woanders hin, um sich selbst umzubringen. Gab es alles schon, leider.

@oceanghost

Ich denke ja auch eher, daß er seine Frau und das Kind umbrachte, ohne eine "Vereinbarung". Aber die Möglichkeit erscheint mir dennoch immer noch plausibler als die des absetzens.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

30.06.2016 um 00:03
Ja wenn not an mann war hat er auf dem reiterhof gearbeitet


melden

Vermisste Familie aus Drage

30.06.2016 um 00:05
In dem Bericht fehlte irgendwie das zweite Fahrrad.

https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=http://www.landeszeitung.de/blog/lokales/253286-das-verschwinden-der-familie-schulze-aus-drage-chronologie-und-offene-fragen-zu-einem-tragischen-und-mysterioesen-fall-mit-videos-und-fotos&ved=0ahUKEwjGwtu4n87NAhVEAsAKHXHnCsIQFgghMAE&usg=AFQjCNGmds3jb-rWijVAaljy-WQBnfn2Eg&sig2=IknhzqbFma0DS_xvV3w-EA


Da wird diese Fahrradgeschichte aufgegriffen, allerdings weiß man ja mittlerweile, dass das silberne Rad auch der Familie gehörte


Anzeige

melden