Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

30.06.2016 um 09:16
Natürlich kann es auch sein,das die drei auch einen Tag zuvor an diesem See gewesen sind und die Zeugin sich nicht mehr genau an das Datum und den Tag erinnern kann.

Anzeige
melden

Vermisste Familie aus Drage

30.06.2016 um 09:17
@Puschel93
Zitat von Puschel93Puschel93 schrieb:Denke, er hatte einen Mittäter bzw. es hat Ihnen jemand aufgelauert im Gebüsch, richtigen Moment abgewartet und sie wurden überwältigt, ins Auto verbracht, betäubt.
Sieht schon fast danach aus. Das würde das Knallen (Autotüre oder Luftballon) erklären und er ging dann alleine weiter zu seinem Wagen.

Aber dann frägt man sich, ob der Familienvater nicht in irgendetwas Dummes hineingeraten sein könnte. Schließlich hat man nicht so ohne weiteres Kontakt zu Menschen, die einem bei so einem Verbrechen helfen.

@Nina75
Für mich würde ein Mord nach wie vor auch nach der Rückkehr zeitlich ins Fenster passen. Frauen betäuben, gut verpacken und dann irgendwo nachts begraben oder versenken.


3x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

30.06.2016 um 09:19
Die gr. T. schrieb am 08.05.15 bei FB dass dort am See 3 Männer versuchten, ein Mädchen zu überwältigen. Das Mädchen konnte zum Glück entkommen. Es war ein silberner Bulli. Die Nachbarin im ersten Brisant Interview nach dem Verschwinden meinte, es kursieren Gerüchte über Organmafia. Der Beitrag auf Youtube ist schon lange gelöscht.
Zusammenhang? Zufall???


2x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

30.06.2016 um 09:23
Wenn der Mann vorhatte sich selbst umzubrinegn, wieso sollte er sich dann die Mühe machen die Leichen akkurat verschwinden zu lassenß
Erweiterter Suizid sieht doch normalerweise so aus, dass keine Mühe in Spurenbeseitigung und Tatverwischung gesteckt wird.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

30.06.2016 um 09:24
Zitat von Puschel93Puschel93 schrieb: Es war ein silberner Bulli.
Aha. Normalerweise fahren Tierfänger, Kinderfänger und die Organmafia aber weiße Lieferwagen... [/Ironie]


melden

Vermisste Familie aus Drage

30.06.2016 um 09:25
@Robin76

Auf einigen Fotos am See als dort gesucht wurde, hat man gesehen, dass ein Ermittler im weissen Anzug einen in blauer Folie verpackten Spaten weggetragen hat oder Schaufel. Es wird nirgendwo erwähnt. Evtl. war es auch ein polizeieigener Spaten aber weiss nicht, ob er dann eingepackt wäre. Wenn man es rechtzeitig vorbereitet im Wald, zwei Gruben gräbt, dann anschliessend wieder Grassoden drauf setzt und grosszügig Laub drauf verteilt, sieht man doch nicht, dass dort jemand verbuddelt wurde....


melden

Vermisste Familie aus Drage

30.06.2016 um 09:28
@Listeria

Richtig, sehe ich auch so. Er hätte es leichter haben können.

@E_M

Aha. Na, Du weisst ja Bescheid.


melden

Vermisste Familie aus Drage

30.06.2016 um 09:30
Auf ZDF Teletext Seite 707 steht geschrieben, dass angeblich einige Zuschauer Mutter und Tochter Drage im Ausland gesehen haben wollen. Also ich persönlich glaub nicht so recht daran, aber vllt Leben die beiden ja doch noch . Der Fall is echt mysteriös mhh.


melden

Vermisste Familie aus Drage

30.06.2016 um 09:30
Ich habe ein Artikel aus einer Zeitschrift, wo die ältere Tochter der vermissten Frau spricht, darf ich das hier veröffentlichen?


melden

Vermisste Familie aus Drage

30.06.2016 um 09:32
@nickyh333

Das ist der Closer Artikel oder? Fand ich merkwürdig, dass sie gestern bei Aktenzeichen xy nichts dazu gesagt hat...


melden

Vermisste Familie aus Drage

30.06.2016 um 09:34
@WalterWhite

Hoffe so sehr, dass die beiden noch leben. Miri ist so ein niedliches süsses Mädchen. Das tut mit für die Kleine so unendlich leid! Sie kann doch gar nichts dafür!


melden

Vermisste Familie aus Drage

30.06.2016 um 09:34
Ja genau. Da steht ja einiges drin was gestern nicht erwähnt wurde zB sein Alkohol Problem und die Nachricht an die Tochter, die wie ein Abschied wirkte :( @Puschel93


3x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

30.06.2016 um 09:35
@Robin76
@Nina75
@DearMRHazzard
@knubbelinchen
@Photographer73

Mal ein einfacher Ablauf:

Alle 3 fahren vom See zurück. Der Anruf kommt, Marco wimmelt den Anrufer ab. Seiner Frau sagt er, es wäre ein Vertreter gewesen. Es ist Abenbrotzeit, er vergiftet das Essen, mit dem Gift, was er evtl. mal auf Arbeit hat mitgehen lassen. Später verschnürt er die Leichen mit Spanngurten (hat er ja gehabt). So kann er sie recht einfach und unauffällig tragen (sieht im Dunkeln wie ein Paket aus).

Es ist so um 1:00 da macht er sich auf den Weg zu einem unbekannten Ort. Evtl. einen, den er schon aus seinen Kindheitstagen kennt. Nun "entsorgt" er die Leichen - auf welchem Weg auch immer. Auf dem Rückweg sieht er an der Brücke diesen Betonklotz, evtl. hat er genau nach sowas Ausschau gehalten.

Um 7:30 morgens wird er nochmal gesehen. Er wartet zu Hause, bis es Nacht ist und macht sich mit dem Rad auf den Weg zur Brücke ...


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

30.06.2016 um 09:36
@nickyh333

Ja verstehe auch nicht, dass es nicht erwähnt wurde.


melden

Vermisste Familie aus Drage

30.06.2016 um 09:36
@nickyh333
@Puschel93

Wenn das Interview öffentlich war könnt ihr doch verlinken.


melden

Vermisste Familie aus Drage

30.06.2016 um 09:39
@Puschel93
@Suinx
@nickyh333
@WalterWhite

Ich hatte heute morgen ein Interview verlinkt, um 8:33

Sehr lesenswert.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

30.06.2016 um 09:41
@Puschel93
Zitat von Puschel93Puschel93 schrieb:es kursieren Gerüchte über Organmafia.
Wenn man Google mit den Schlagworten Facebook, Organmafia und Gerüchte füttert, wird einem leichtverständlich erklärt, warum diese Gerüchte jeglicher Grundlage entbehren.


melden

Vermisste Familie aus Drage

30.06.2016 um 09:42
Zitat von jihotiyojihotiyo schrieb:Um 7:30 morgens wird er nochmal gesehen. Er wartet zu Hause, bis es Nacht ist und macht sich mit dem Rad auf den Weg zur Brücke
Und genau DAS kann so nicht geschehen sein. Die Polizei war schon viel eher im Haus.

Das ist ja gerade das grösste Problem in diesem Fall. Wo war Herr S. die ganze Zeit wenn er morgens noch gesehen wurde im Auto seiner Frau auf dem Weg nach Haus ?


melden

Vermisste Familie aus Drage

30.06.2016 um 09:44
Hab ich das eigentlich richtig im Kopf,das Miriam ihrer Freundin sagte,das sie nicht wisse ob aus den Reiterferien was wird ob sie da überhaupt dran teilnehmen kann ?

@DearMRHazzard
Richtig.
deswegen sag ich ja,das alles sich in jener Nacht abgespielt hat.
Dann wurde Marco S. nicht am nächsten Tag im Auto gesehen.Eventuell hat man sich am Datum und am Tag geirrt.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

30.06.2016 um 09:45
@ EdgarAllanPoe

Und Du meinst nicht, dass es so dargestellt auf Google etc. weil die Menschen sonst Panik um ihre Kinder oder im Allgemeinen bekommen würden?? Überlege doch mal. Wenn es herauskommt, dass es sie gibt, werden die Menschen panisch und drehen durch. Vielleicht deshalb?


Anzeige

2x zitiertmelden