Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

29.06.2016 um 23:36
Meint irgend wer das das Real ist das sich Frau S . mit Tochter absetzte und sich nach diesem
Aufstand um ihren Mann der sich umbrachte nicht meldet ?

Schließe ich zu 100. % aus !

Anzeige
melden
Lawe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

29.06.2016 um 23:37
@Cosmo69 Ich glaube es auch nicht. Macht wenig Sinn.


melden

Vermisste Familie aus Drage

29.06.2016 um 23:38
Er hat den suizid doch auch mitgeteilt. Wenn du gehst und meine Tochter mitnimmst bringe ich mich um.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

29.06.2016 um 23:39
@kunigunde

Die Mutter hatte hier noch eine Tochter, die läßt sie also im Glauben, daß sie und die kleine Schwester tot sind ? Warum sollte jemand so grausam sein ?

@oceanghost

Schaun wir mal, was noch an Hinweisen kommt. Ich hoffe für die Angehörigen, daß der Fall irgendwann mit Gewissheit endet.


melden

Vermisste Familie aus Drage

29.06.2016 um 23:39
steht denn wirklich zu 100% fest, dass sein tod selbstmord war???


melden

Vermisste Familie aus Drage

29.06.2016 um 23:42
@jihotiyo

er wollte mit seiner familei für immer untertauchen (rein zufälliges wortspiel!).


melden

Vermisste Familie aus Drage

29.06.2016 um 23:42
Knubbelinchen, hmmmm der Mann wurde ermordet damit Frau und Kind in Ruhe leben können? Heftig aber theoretisch möglich. Man hat ihm den Stein umgebunden.


melden

Vermisste Familie aus Drage

29.06.2016 um 23:42
@knubbelinchen
Sieht doch sehr danach aus.

Er hat die Spanngute mit auf dem Gepächträger transportiert und das "Gewicht" von einem Bauzaun, der sich in der Nähe der Brücke befindet.

Warum sollte man solche Spanngurte sonst mitnehmen?


melden

Vermisste Familie aus Drage

29.06.2016 um 23:42
Zitat von TR-DZTR-DZ schrieb:Er hat den suizid doch auch mitgeteilt. Wenn du gehst und meine Tochter mitnimmst bringe ich mich um.
Ich denke solche Sätze fallen tagtäglich hinter verschlossenen Türen. Entscheidend ist in diesem Zusammenhang mehr das er nie gesagt hat : "Wenn Du gehst dann bringe ich UNS alle um". Darauf gibt es keinerlei Hinweise. Ich denke das ist entscheidend. Zwischen einem einfachen Suizid und einem erweiterten Suizid besteht ein enormer Unterschied. Ganz besonders dann wenn der Täter auch noch selbst Hand anlegen muss um die ganze Familie auszulöschen. Das geht über einsame Verzweiflung weit hinaus.


melden

Vermisste Familie aus Drage

29.06.2016 um 23:43
@Photographer73
Ich weiß es nicht,ich kenne die Personen nicht und auchnicht ihr Verhältnis zueinander.
Ich finde nur merkwürdig ,dass es so gar keine Spur und Erklärung zu geben scheint.


3x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

29.06.2016 um 23:44
Vor allem kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es ein 12 jähriges Mädchen im Zeitalter vom Internet durchhalten würde sich weder bei der Oma noch bei Freunden zu melden; sollten sie untergetaucht im Ausland leben.


3x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

29.06.2016 um 23:44
ist das gewiss, dass er die spanngurte selbst mitgebracht hat?


melden

Vermisste Familie aus Drage

29.06.2016 um 23:44
@TR-DZ
Knubbelinchen, hmmmm der Mann wurde ermordet damit Frau und Kind in Ruhe leben können? Heftig aber theoretisch möglich. Man hat ihm den Stein umgebunden.


Mit Spanngurte, die von seiner Arbeit waren? Eher nicht


melden

Vermisste Familie aus Drage

29.06.2016 um 23:46
@TR-DZ
@DearMRHazzard

Ich halte das nicht für plausibel, dass Frau und Tochter jetzt fröhlich im Ausland leben.

Sein Suizid war ja offensichtlich schon länger geplant, der hatte sich Gedanken gemacht. Schon mal vorsorglich, für den Fall, dass Frau und Tocher gemeinsam durchbrennen?

Warum melden die sich jetzt nicht - auch im Ausland gibts ja Internet? Es gäbe da ja noch ein Haus, was ihnen gehört?


melden

Vermisste Familie aus Drage

29.06.2016 um 23:46
Dieser Fall ist so rätselhaft und undurchsichtig, ich weiss gar nicht was ich denken soll. An einer Suizid will ich auch nicht so glauben. Und dass Mutter und Tochter so spurlos verschwunden sind...das ist Furcht erregend.


3x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

29.06.2016 um 23:46
@syserr
Zumindest sollen sie von seinem Arbeitgeber sein.

Das schließt zwar nicht aus, dass die irgend ein anderer dort hingebracht hat aber es grenzt zumindest den Kreis ein, der Zugang dazu hatte.


melden

Vermisste Familie aus Drage

29.06.2016 um 23:46
Die Gurte waren am Gepäckträger des Fahrrades befestigt. Also schon vorhanden. Wer weiß wie lange er sie schon spazieren gefahren ist.


melden

Vermisste Familie aus Drage

29.06.2016 um 23:47
die spanngurte von seiner arbeit kann er zufällig im haus gehabt haben.

hat jemand gesehen, dass er das getan hat und sie selbst transportiert hat? nein.
man weiss ja nicht mal den tag.


wäre doch eine tolle vertuschungstaktik, wenn der mörder danach sein rad mit gurten drapiert. und schwupps denkt jeder an selbstmord.


nciht, dass ich selbst dran glaube. aber ich wundere mich, dass es einfach so angenommen wird, ohne jegliches indiz?!
wieviele frauen haben schon ihre änner beseitigt - auszuschließen ist das nicht.


3x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

29.06.2016 um 23:49
@knubbelinchen
Man hat keine andere DNA auf der Brücke gefunden und keine Anzeichen auf eine andere Person.


melden

Vermisste Familie aus Drage

29.06.2016 um 23:49
Der Stein war da,Gurte mitgebracht-war das also geplant?

Hat er das schon länger durchdacht?Die Zeitspanne war so kurz,wie wußte er das das alles so klappt?
Ich weiß nicht,ob das möglich war.Ich zweifel irgendwie daran.


Anzeige

melden