Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

29.06.2016 um 23:18
@DearMRHazzard
Evtl weil es ihm peinlich war das Frau und Kind ihn verlassen haben. Oder er es nicht wahr haben wollte und sich das quasi selbst eingeredet hat. Sollten Sie freiwillig abgehauen sein.

Anzeige
1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

29.06.2016 um 23:19
Alles materielle ist ersetzbar. Und ein neuer Ausweis in der heutigen Zeit auch.


melden

Vermisste Familie aus Drage

29.06.2016 um 23:21
möglicherweise ist aber die frau auf etwas draufgekommen, das er geheim halte wollte/musste...oder sie war dabei auf etwas draufzukommen...oder das risiko warda, dass sie auf etwas draufkommt...und vielleicht hat das auch mit dem arztbesuch der tochter zu tun...


melden

Vermisste Familie aus Drage

29.06.2016 um 23:23
Ernsthaft Leute, ihr findet es außergewöhnlich, daß die Mutter den Spind leer räumt, aber habt so gut wie keine Probleme mit der Vorstellung, daß sich Otto-Normal-Verbraucher mal eben neue Ausweispapiere besorgt und ohne Geld usw. spurlos verschwindet ? :D


melden

Vermisste Familie aus Drage

29.06.2016 um 23:24
Zitat von Chris96Chris96 schrieb:Evtl weil es ihm peinlich war das Frau und Kind ihn verlassen haben.
Aber wie haben sie sich vom Wohnort entfernt ? Die beiden PKW standen vor der Tür. Ich denke es ist extrem unwahrscheinlich das Mutter und Tochter zu Fuss mit Sack und Pack auf und davon gelaufen sind. Dazu kommt auch das es der Tochter an diesem Tag nicht gut ging wegen Bauchschmerzen.

Hier könnte man noch anmerken das dann vielleicht ein möglicher neuer "Lover" der Mutter vorgefahren ist und hat beide mitgenommen. Hier stellt sich dann aber ein weiteres Problem : Es gibt keinen Hinweis darauf das Mutter und Tochter irgendwelche Klamotten mitgenommen haben. Gelinde gesagt wurde überhaupt nichts mitgenommen. Von niemandem.

Das war eine gutbürgerliche Familie in einer gutbürgerlichen Wohngegend. Da verlässt man nicht einfach von jetzt auf gleich sein Umfeld und sagt : "Good bye".


melden

Vermisste Familie aus Drage

29.06.2016 um 23:24
Nach aussen waren sie nach eine intakte glücklich Familie. Für den Mann waren die Beiden sein Glück. Ich denk aus Scham und Selbstzweifel hat er gelogen das die beiden schliefen. Nun der Lover muss ja nicht vorm Haus parken, da können Frauen erfinderisch sein.


melden

Vermisste Familie aus Drage

29.06.2016 um 23:24
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb: warum behauptete dann Herr S. das die Beiden sich bereits um 19:33 Uhr in ihren Betten befanden und schliefen ?
er wird aber sicherlich auch nicht unbedingt im ersten moment sagen: hey du! ach die? deine tochter ist mit deiner enkelin abgehauen und ich sitze jetzt hier und telefoniere mit dir! :D

ich halte aber auch nichts von der "abhauen-theorie"!


melden

Vermisste Familie aus Drage

29.06.2016 um 23:26
Erste Ergebnisse:

Unbenannt


melden

Vermisste Familie aus Drage

29.06.2016 um 23:27
Die Oma sagte ja in xy ,der Vater hätte die Tochter niemals gehen lassen. Die Mutter wollte sich wohl trennen.

Was ist mit Angehörigen von der Mutter (Sylvia)?Hat sie welche im Ausland?Diese wurden mMn nicht erwähnt.

Ich frage mich :Wie kann die Spur am See enden?Niemand wurde gefunden...Sie können sich doch nicht in Luft aufgelöst haben?Oder hat er Mutter und Tochter nacheinander getragen?Sie waren klein und zierlich.Wieder ins Auto und woanders hin?(Spekulation)


Warum fuhr der Vater soweit 25km laut xy mit dem Fahrrad um von der Brücke in den Fluß zu springen?Tat er das spontan?Warum hat er sich nicht Zuhause etwas angetan?
Die Sendung wirft viele Fragen auf,finde ich.

Ich hoffe Mutter und Tochter leben irgendwo.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

29.06.2016 um 23:27
Und überhaupt.....

Wenn Herr S. sie unter keinen Umständen gehen lassen wollte dann hätte er spätestens vor dem Haus eine riesige Szene gemacht und die Nachbarn hätten hinter den Vorhängen gestanden mit Popcorn und Cola in der linken und rechten Hand.


melden

Vermisste Familie aus Drage

29.06.2016 um 23:29
@TR-DZ
@DearMRHazzard
@osttimor

Der Mann hätte sich einfach im Keller seines Hauses aufhängen können. Wozu der ganze Aufwand um seinen Suizid? Passt irgendwie nicht.


1x zitiertmelden
Lawe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

29.06.2016 um 23:29
Was ich auch nicht verstanden habe: Die Spur der beiden endete am See. Aber dort wurden keine Leichen gefunden. Wie kann das sein ? Die beiden können doch nicht geflogen sein. Verstehe das überhaupt nicht.


melden

Vermisste Familie aus Drage

29.06.2016 um 23:29
Zitat von kunigundekunigunde schrieb:Warum fuhr der Vater soweit 25km laut xy mit dem Fahrrad um von der Brücke in den Fluß zu springen?Tat er das spontan?Warum hat er sich nicht Zuhause etwas angetan?
Die Sendung wirft viele Fragen auf,finde ich.
Das ist auch so ne Frage. Gab es einen Bezug zu der Stelle?

Und warum hat es das Fahrrad seiner Frau benutzt?


melden

Vermisste Familie aus Drage

29.06.2016 um 23:29
wenn der Schalter umgelegt ist denkt man anders. Warum sich nicht zu Hause umbringen? Das ist Beschmutzen des zu Hauses meiner Tochter.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

29.06.2016 um 23:30
Das kann ich mir einfach nicht vorstellen das sie ins ausland ausgewandert sind.

Einmal davon abgesehen das ermittler diese these mit sicherheit auch abgeklopft haben auf flughäfen etc., würde das auch bestimmt im interesse von mutter und tochter sein diesen sachverhalt hier in D. wieder zu korrigieren.

Zumal sie ja auch nichts mehr hier zu befürchten hätten.


melden

Vermisste Familie aus Drage

29.06.2016 um 23:32
Naja hätte er sich zu Hause umgebracht,bestünde die Gefahr das Miriam mit der Mutter zurückkehrt und den Vater leblos sieht.
Viele wollen,gerade den Kindern so ein Anblick ersparen.


melden

Vermisste Familie aus Drage

29.06.2016 um 23:34
@oceanghost

Ist doch leider bisher immer so gewesen, egal um welchen Fall es ging. Maddie McCann, Tanja Gräff usw. usw., sie alle sollen im Ausland gesehen worden sein. Dabei rausgekommen ist noch nie was.

@aero

Eben, ergibt keinen Sinn. Und auch die Familie hier, wieso sollten sie sie leiden lassen ? Ich kanns mir nicht vorstellen.


melden

Vermisste Familie aus Drage

29.06.2016 um 23:34
Zitat von jihotiyojihotiyo schrieb:Der Mann hätte sich einfach im Keller seines Hauses aufhängen können. Wozu der ganze Aufwand um seinen Suizid?
Die nachvollziehbare Antwort liefert der der Profiler Professor A.G aus der o.g. SAT.1-Doku :

Zitat :

Er wollte nicht gefunden werden. Das hat mit Sicherheit mit sehr egozentrischen Motiven zu tun. Für ihn war die Aufrechterhaltung seines guten gesellschaftlichen Rufes auch nach seinem Tod extrem wichtig. Das bestätigt sich auch dadurch das diese Familie sehr unauffällig, ja schon fast unsichtbar, war.


melden

Vermisste Familie aus Drage

29.06.2016 um 23:35
@Photographer73
Na ich glaube das auch nicht. Würde ja keinen Sinn ergeben nachdem der Mann tot ist. Sind eben die ersten Ergebnisse ;)


melden

Vermisste Familie aus Drage

29.06.2016 um 23:36
@aero
Warum sollten sie? Vielleicht will die Mutter ein neues Leben und auch nicht das die Tochter Umgang mit den Angehörigen des Vaters hat.Wer weiß,was sie für Gründe hatte,sollte sie gegangen sein.

Sollte Sylvia wirklich weg sein mit Miriam,verstehe ich allerdings den Suizid des Vaters dann nicht,er hätte um Umgang kämpfen können.


Anzeige

melden