Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

08.07.2016 um 16:17
@Robin76
Er zog sie vom See direkt ins Auto.Oder hebte sie hoch und steckte sie ins Auto.Oder in den Kofferraum.Wenn es einen Streit gab ist alles möglich.

Anzeige
1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

08.07.2016 um 16:21
@Nina75
Zitat von Nina75Nina75 schrieb:Er zog sie vom See direkt ins Auto.Oder hebte sie hoch und steckte sie ins Auto.Oder in den Kofferraum.Wenn es einen Streit gab ist alles möglich.
vom see wieder ins auto , das schließe aus. das ist eine öffentliche straße, da wohnen sogar leute und gerade dort ist alles frei einsehbar


melden

Vermisste Familie aus Drage

08.07.2016 um 16:48
eine Frage: Silvia ist um 16:20 von ihrer Arbeitsstelle weggefahren - weiß jemand, wie lange sie bis nachhause gebraucht haben könnte? Gibt es Zeugenaussagen darüber, ob und ab wann ihr Auto an diesem Nachmittag wieder vor dem Haus stand?


melden

Vermisste Familie aus Drage

08.07.2016 um 16:51
18 Minuten ca. hätte sie benötigt, dann wäre sie zu Hause gewesen. Das bedeutet, dass sie ca. um 16.45 zu Hause gewesen sein könnte.


melden

Vermisste Familie aus Drage

08.07.2016 um 16:52
@Zunami

drage - geesthacht sind nur 10-12km. also normalerweise sollte man nach 15minuten mit dem auto zuhause sein


melden

Vermisste Familie aus Drage

08.07.2016 um 16:53
oh, schon wieder zu langsam :-(


melden

Vermisste Familie aus Drage

08.07.2016 um 16:59
Danke :) Aber niemand konnte/kann sagen, ob ab dann bzw. ab wann ihr Auto wieder vor dem Haus stand?

Nur als Überlegung, ob sie nach der Arbeit tatsächlich nachhause fuhr .. irgendwie muss es etwas geben, dass uns fehlt, um einen wahrscheinlicheren Zeitablauf zu bekommen


melden

Vermisste Familie aus Drage

08.07.2016 um 17:13
@Zunami
Ich sag ja,Sylvia könnte theoretisch auch nach Winsen gefahren sein,nach der Arbeit.
Und Marco zuvor mit Miriam mit dem Fahrrad.


2x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

08.07.2016 um 17:29
Ich bin ja noch nicht so lange online hier und habe nicht alle 312 Seiten gelesen, daher die Frage - hat hier schon mal jemand den Kommentar aus einem komischen youtube Bericht über den Fall erwähnt, in dem eine gewisse "KawaiiSugar Rose" behauptet, dass Miriam eine ihrer besten Freundinnen gewesen sei? Unter anderem schreibt sie:"Ich weiß noch das sie am montag der woche in der sie verschollen sind miriam aus dem krankenhaus entlassen nach dem sie eine woche mit darm infektion da war. sie war am mittwoch der woche so weit ich weiß nicht in der schule obwohl sie da sein wollte."

Kann natürlich schon bekannt sein und selbstverständlich besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass hier ein Troll Aufmerksamkeit erregen wollte.


melden

Vermisste Familie aus Drage

08.07.2016 um 17:31
War es nicht M. S., der im Krankenhaus gewesen sein soll?


melden

Vermisste Familie aus Drage

08.07.2016 um 17:43
@Robin76

Darf ich mal nachfragen, Du hast geschrieben: "wie es auch Flamingo85 bei ihrem Rundgang um den See wahrgenommen hat."
Ist flamingo85 evtl. die Zeugin vom See, die das Knallgeräusch gehört hat und die Schreie und den Spitznamen der gr. T.??


melden

Vermisste Familie aus Drage

08.07.2016 um 17:48
In Buchholz gibt es ja ein Krankenhaus mit Darmzentrum.

Mir ist die Art und der Ablauf von zwei möglichen Morden nach wie vor schleierhaft. Der Haus als Tatort ist aus meiner Sicht am wahrscheinlichsten. Dann hätte M.S. auch genügend Zeit gehabt, aber nachvollziehen kann ich so eine Tat einfach nicht.


melden

Vermisste Familie aus Drage

08.07.2016 um 17:50
@Tobi_rk

Meinst er hatte was mitm Darm?


melden

Vermisste Familie aus Drage

08.07.2016 um 17:52
Ich denke das damit das Mädchen gemeint ist.. sie hatte dich Magenprobleme... und könnte somit auch gut sein das sie es im KH war was auch zu der Aussage der Freundin (paar zeilen weiter oben) passen würde


melden

Vermisste Familie aus Drage

08.07.2016 um 17:54
@Robin76

Hoffentlich hat er sie nicht den Schweinen zum Frass vorgeworfen, dann sind die Leichen weg und werden nicht mehr aufgefunden.
Aber noch gibt es gar keine Leichen. Vielleicht leben sie noch irgendwo gut versteckt. Hoffentlich!!


melden

Vermisste Familie aus Drage

08.07.2016 um 17:54
Miriam werden Magenprobleme nachgesagt. In einem anderen Forum stand, dass M.S. wegen einer Darminfektion behandelt worden sei. In dem youtube Kommentar schreibt jemand, dass Miriam wegen einer Darminfektion im KH gewesen sein soll. Wieder mal widersprüchlich. Auf jeden Fall soll M.S. ja vor der Tat im KH gewesen sein. Und wenn es hier um den Darm oder Magen gegangen sein sollte, liegt das Darmzentrum in Buchholz ja nahe.
Für mich könnte das Thema Krankheit dann doch wieder bei einem möglichen Motiv eine Rolle spielen.


melden

Vermisste Familie aus Drage

08.07.2016 um 17:57
@Tobi_rk

Aber soll er nicht auch eine kleine OP im KH gehabt haben?


melden

Vermisste Familie aus Drage

08.07.2016 um 17:58
@Frater444
ich muss mal nachblättern - das Thema wurde hier schon behandelt

Vielleicht auch deshalb der angebliche Kommentar von Miriam, dass die Reiterferien noch nicht sicher seien. Vielleicht lag hier doch etwas schlimmeres vor - gesundheitlich.


melden

Vermisste Familie aus Drage

08.07.2016 um 18:00
Ob Miri vielleicht im Krankenhaus etwas ausgeplappert hat, was sie nicht hätte erzählen sollen/dürfen in Bezug auf Ihre Bauch- bzw. Magenschmerzen? Und dadurch etwas ins rollen gekommen ist?


melden

Vermisste Familie aus Drage

08.07.2016 um 18:03
Gilt das mit der Mülltonne denn als gesichert?
In unserer alten Wohngegend war das ein regelrechter Sport -
Wer hat zuerst die Tonne draußen?

Unser ehemaliger Vermieter hat die Tonne schon einen ganzen Tag früher rausgestellt.
Sobald ich morgens los zur Arbeit bin, hat er die Tonnen hingeschoben.
(Hatte abends dann immer Probleme wegen der Tonnen die im Weg standen, bin kaum in den Parkplatz reingekommen :D)
Abholung war dann am nächsten Morgen, irgendwann nachdem ich mich wieder aus dem Parkplatz gequetscht hatte.


Anzeige

melden